Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 11.10.2010, 22:40
Benutzerbild von xxMerci34
xxMerci34 xxMerci34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Halllöööcchhhenn.
PIEP PIE PiEP

ich bin auch noch (oder mal wieder) da-
War bis eben bei meiner Freundin, sie hat lecker für mich gekocht... gefüllte Paprika....., habe mir heute eine voll alte Stehlampe (Garagenflohmarkt)gekauft, für nur 20 Euro.... sitze gerade hier und erfreue mich daran.... und das beste ist mein Mann findet die auch schön

Neuigkeit: heute hat meine alte Ärztin angerufen, sie war ziemlich kurz angebunden , sie meinte nur das ich nicht mehr operiert werden muß, und dann legte sie sofort auf. ich fand das sooo unverschämt, sie hatte nur Glück das sie mich vom Mittagschläfchen geweckt hat und ich noch ziemlich verpeilt war.
Es ist gut das ich mit der nix mehr zu tun habe.

Susannein welchen Monat ist deine Tochter? ich finds ja goldig so ein kleines Wesen!!!! hast du ein Glück, bald so einen Wurm verwöhnen zu dürfen.
Mensch Susanne , mach uns da gar keine Sorgen, immer schön langsam trinken!!!!Ich hoffe deine Schmerzen verschwinden bald wieder!!!
Ginaund was hast du heute soooo mit deinen Kidis gemacht, meine verdrehen immer soooo die Augen , wenn ich sage "auf auf wir gehen in die Pilze",naja schade wenn sie größer werden, ich vermisse die Zeit wo sie noch klein und soooo biegsam waren
sunshinewau schon die dritte Chemo?da muß ich mich mächtig ranhaltenwieviele bekommst du?
an alle Sagt mal was hat das mit den Eishandschuhen auf sich?
Kann krebs während der Chemo wieder auftretten?in diesem Punkt hat mich die blöde Ärztin total verunsichert, ich hatte einen sehr agressiven Krebs und sie meinte er könnte innerhalb der Brust gestreut haben, nur ist es nicht zu erkennen , wenn es noch sehr klein ist.

So wünsche euch allen eine Schmerzfreie Nacht, werde mich noch ein wenig neben meiner neuen Lampe setzen

euch alle NACHTI
__________________
Weine nicht vergangenen Stunden
nach, sondern freue dich, daß du
sie erleben durftest…

Geändert von xxMerci34 (11.10.2010 um 22:42 Uhr) Grund: anstatt ( 8 geschrieben
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 11.10.2010, 23:06
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Merci,

das ist ja nicht nur eine blöde - sondern eine saublöde Ärztin - gut, dass Du die los bist.

Du bekommst schließlich eine Chemo - falls irgendwo noch irgendwas ist, soll das erwischt werden. Ich hatte auch eine aggressive Variante (Grad 3: geht von 1-3).

Aber ist doch erfreulich, dass Du nicht nochmal operiert werden musst.

Ich bekommme insgesamt 6 Chemos!

Eishandschuhe bekommt man nur bei bestimmten Chemomitteln und zwar Taxol (gleich Taxotere, Docetaxel). Durch die Minderdurchblutung von Händen und Füßen wegen der Unterkühlung werden die Nerven-Enden in den Extremitäten, die bei dieser Chemo (vorübergehend ) geschädigt werden können geschützt. In manchen Praxen muss man speziell danach fragen. Ich muss an meine Fuß-Schoner auch immer extra erinnern. Die Hanschuhe sind außen aus dünnem Stoff und innen aus so Gel-Packs wie man sie auch in der Apotheke für Prellungen besorgen und im Kühlschrank deponieren kann.

Viel Spaß noch mit Deiner Stehlampe!

Schlaf gut

sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 12.10.2010, 04:49
Nightshift Nightshift ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 19
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

so die Arbeit hat mich wieder
aber bis zum WE sind es nur noch 4 Tage

Das Wochenende war bei uns herrlich und wir waren Äpfel pflücken. Ich liebe die Sorte Pinova
Meine Frau war auch erstaunt über die Eishandschuhe.Bei ihr in der Chemo ist eine Frau die welche trägt. Meine Frau ist wieder vital und genießt noch das tolle Wetter. Vergeht für euch die Zeit auch so rasend schnell? Also ich dachte wenn man Kinder hat ist es schon auffällig...aber seit der Chemo habe ich das Gefühl die zeit rennt förmlich

Hey Gina, da muß ich das Bügeleisen wieder aus dem Auto holen denn der Wäscheberg nimmt schon wieder zu


Euch allen einen tollen Tag

Nightshift
__________________
Das Gute, dass du heute tust,
werden die Menschen morgen oft
schon wieder vergessen haben.
Tu weiterhin Gutes.

(Agnes Gonxha Bojaxhiu)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 12.10.2010, 08:49
Benutzerbild von Gina36
Gina36 Gina36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 126
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Schorsch,

meine Liebe, heute bist du mit deiner Chemo dran...liege ich richtig?
Ich denke heute den ganzen Tag an dich...du bist nicht alleine!

Gina

***und schwups, wieder wech...zum Zahnarzt eilen***

Geändert von Gina36 (12.10.2010 um 08:50 Uhr) Grund: farblich markiert
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 12.10.2010, 15:34
Benutzerbild von xxMerci34
xxMerci34 xxMerci34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallöchen Ihr Lieben,

Sunshine danke für deine tolle Info, werde gleich am Donnerstag mal nachfragen was ich für ne Chemo bekomme oder vielleicht weiß es ja auch morgen schon mein Frauenarzt. Ich habe auch Grad 3. Ich werde mich nicht mehr über die blöde Ärztin aufregen, die ist es nicht mehr wert.

Nightshift mmmmhhhh, ich liebe Äpfel, macht ihr Most oder habt ihr die nur so zum Essen gepflückt? Viel Spass noch beim arbeiten, die 4 Tage gehen auch bald vorbei!

Schorsch hoffe du hast deine Chemo gut hinter dich gebracht, und wünsche dir wenig oder sogar keine NW.

Gina und was mit dir? kannst du morgen deine Chemo antretten? Bist du schon sehr aufgeregt?Aber immer dran denken, du packst das und wir sind bei dir.

Ich habe die Handwerker hier,und die regen mich soooo auf, da sitzt man so schön gemütlich auf dem Sofa(neben der neuen Lampe)und auf einmal steht jemand vor dem Fenster und lacht einen an, am liebsten würde ich die ganzen Rollos runterlassen, aber dann denkt man man sitzt im Bunker, geschweige von den Krach den die machen und das muß ich noch 6 Wochen ertragen.
Schaue mal heute Abend noch hier rein,vielleicht trifft man ja den einen oder anderen hier drin
Bis später......und immer
__________________
Weine nicht vergangenen Stunden
nach, sondern freue dich, daß du
sie erleben durftest…
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 12.10.2010, 17:48
Benutzerbild von schorsch1612
schorsch1612 schorsch1612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Hessen, Wetteraukreis
Beiträge: 34
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin, dass Ihr alle an mich gedacht habt

Habe also meine zweite Chemo (incl. Eishandschuhe und -Füßlinge) hinter mich gebracht und erwarte mit Skepsis die Nebenwirkungen

Denke immer, wird nicht so schlimm, Ihr kriegt das ja auch alle hin und das macht mir wirklich Mut - danke

Sunshine Du bist Morgen dran? Ich denke ganz fest an Dich, das kriegst Du hin, dann hast Du bestimmt "Bergfest" oder? (nicht so doll feiern, gell!
Wegen weiterer Fragen zu DOC C komme ich eventuell auf Dich zu, danke für das Angebot!

Nightshift Held aller Bügleiesen Wie schön, dass es Deiner Frau besser geht, wurde Zeit, gute Nachrichten von Euch zu lesen. Freue mich mit Euch

Gina Wenn ich keine Schmerzen in den Haarwurzeln gehabt hätte und den beginnenden Haarausfall, hätte ich noch gewartet. Ich habe keine Berührung (z. B. Kopfkissen) ertragen können und ich kann's nicht leiden, wenn ich nicht schlafen kann Natürlich war das nicht lustig, aber jetzt wo sie ab sind, ist es mir tatsächlich einigermaßen Wurst. Hätte ich nie gedacht.

An Dich denke ich Morgen auch, Du schaffst das mit unserer Hilfe bestimmt perfekt. Feige sein gilt nicht! Alles wird gut, dafür machen wir das ja!

Susanne So, geschafft, der Anfang ist gemacht. Interessant, wie sich das mit dem Geschmack unterscheidet. Ich muss aufpassen, dass ich nix versalze, es schmeckt alles ein bisschen fad. Äuge immer vorsichtig, was mein Mann macht und wenn der nicht zum Salzstreuer greift, muss es o. k. sein

All Treffen im nächsten Jahr wäre wirklich toll, würde Euch sehr gerne kennen lernen und das mit den schmutzigen Liedern kriege ich hin, Kulinarisches sicher auch

So genug jetzt, allen vor der Chemo nochmal alles Gute und allen anderen eine ruhige Nacht ohne Schmerzen und NW.

LG
Schorsch
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 12.10.2010, 18:26
Benutzerbild von xxMerci34
xxMerci34 xxMerci34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ich nochmal,
habe gerade den Arztbericht bekomme, werde zwar nicht schlau draus, aber vielleicht könnt ihr ja was mit anfangen:
Diagnose:pt2+pTis(DCIS;G2),pNO (0/11),MO,pLO,pVO,pRO,G3
Geplante Therapien: Cemo mit 6xFEC, Radiatio, Antihormonelle Therapie mit Tamoxifen, Bisphosphonate nach Fokussanierung linker Unterkiefer
und dann steht noch hinter mein Name 39J/prämenopausal..... heißt das ich bekomme ne Präme?
Ohhhh mann dieses Fachchinesich....wer mir hier was dazu sagen kann, bitte immer her damit.... ansonsten lass ich mich morgen von meinen Frauenarzt aufklären.
Sunshine kannst du hierraus sehen ob ich auch so Eishandschuhe brauche?
Sunshine und Ginaich drücke euch für morgen ganz dolle die daumen , das alles gut läuft und bin in Gedanken bei euch!!!
Schorsch bitte nicht auf NWs warten, du packst es schon, wünsche dir keine NWs.... und ich glaube Männer machen sich immer Salz am Essen ran, jedenfalls ist es bei meinem so, er kostet vorher noch nicht mal-
Vielleicht schaue ich nachher nochmal rein.
Bis danne
__________________
Weine nicht vergangenen Stunden
nach, sondern freue dich, daß du
sie erleben durftest…
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 12.10.2010, 19:10
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Merci,

schreibe zunächst mal Dir... später auch noch an die anderen...

Also ganz fit bin ich im Lesen solcher Diagnoseschlüssel auch nicht... was ich rauslese:
teilweise wohl DCIS (=Vorstufe Grad 2 = mittel),
pn0 (0/11): denke, das heißt es wurden 11 Lymphknoten entnommen, 0 waren befallen,
M0=0 Metastasen,
G3 = Grad3 (Tumor war schnellwachsend - geht von 1-3)
FEC-Chemo bekommt man meist bei hormonabhängigen Tumoren = hier keine Eishandschuhe nötig,
Radiatio=Bestrahlung,
Antihormonelle Therapie mit Tamoxifen: Wechseljahre werden durch das Medikament erzeugt, um ein Tumorwachstum auf Grund von Hormonen zu unterdrücken,
Bisphosphonate nach Fokussanierung linker Unterkiefer: dein Unterkiefer wird repariert (blöd ausgedrückt) danach bekommst Du Medikamente (Bisphosphonate), die sich positiv auf die Knochen auswirken und die zugleich Knochenmetastasen vorbeugen können
prämänopausal= noch vor den Wechseljahren

Keine Metastasen und keine befallenen Lymphknoten ist schon mal SUPER!!!

Alles ohne Garantie - nur mein begrenzetes medizinisches Laienwissen...

Melde mich später wieder, gehe mit einer Freundin essen... den vollen Geschmack nochmal auskosten!

Liebe Grüße
sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 12.10.2010, 19:16
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

hier ein Link, der vielleicht interessant ist...

http://www.krebsinformationsdienst.d...uchung/tnm.php

Ihr drücke euch weiterhin die Daumen!

Liebe Grüsse
reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 12.10.2010, 19:44
megimaja megimaja ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: eifel
Beiträge: 186
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

liebe sunshine.
ich denke an dich morgen,bei mir läuft auch morgen.
hoffen wir auf wenig nebenwirkungen.
ich wünsche allen einen schönen abend.
liebe grüsse
megimaja.
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 12.10.2010, 20:15
Benutzerbild von xxMerci34
xxMerci34 xxMerci34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Sunshine du bist ja super darin,danke dir für die gute Aufklärung.
Also wenn mein Arzt morgen dasselbe sagt, werde ich dich als Aufklärungsschwester vorschlagen.DANKE

megimaja auch für dich drück ich morgen die Daumen und alles gute.

Reni: danke für den Link, scheint sehr interessant zu sein, schaue gleich mal mehr da rein.

Bis später
LG sylvia
__________________
Weine nicht vergangenen Stunden
nach, sondern freue dich, daß du
sie erleben durftest…

Geändert von xxMerci34 (12.10.2010 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 12.10.2010, 21:44
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
will mich heute wenigstens kurz melden und piep sagen, mir ging es heute nicht ganz so gut, mir tuen ganz schön die Knochen weh und mit dem blöden Geschmack nervt es ganz schön, man weiß einfach nicht was man trinken oder Essen soll, schmeckt irgendwie alles gleich oder einfach nur schrecklich, hoffe das es mir morgen besser geht, denn morgen brauche ich meine ganze Kraft und Gedanken für euch

Nightshift, ich freue mich das es deiner Frau besser geht, über Äpfel würde ich mich auch freuen , da ich immer gerne gebacken habe, naja bei meinem Geschmack im Moment nicht so prickelnd

Merci, meine Tochter ist in der 20.Woche, als ich schwanger war, wollte ich es bei beiden nicht vorher wissen, aber ist schon lustig, meine Tochter möchte ein Mädchen und ihr Freund einen Jungen, eins von beiden wird es ja nun werden freue mich schon

schorsch, in Gedanken war ich heute bei dir und wünsche dir das du keine NW so doll bekommst und es dir soweit gut geht und nicht drauf warten, denk einfach an etwas schönes und nicht ob und wie etwas kommt, das versuche ich auch und dann geht es auch

sunshine, in Gedanken werde ich morgen auch bei dir sein, es ist gut das du Gina schon mal eine gute Aussage machen konntest, das beruhigt schon sehr, das wir uns hier helfen können
Ich hoffe das du das auch mit der Wohnund deiner Mutter bald hinter dir hast, ist doch eine Doppelbelastung

megimaja,
ich bin morgen auch bei dir, habe auf einer anderen Seite gelesen, das es dir nicht so gut gut geht, ich drücke dich mal ganz doll und schicke dir ein dickes Kraftpaket

Gina, bei dir bin ich auch in meinen Gadanken und schicke dir auch ein ganz dickes Kraftpaket und dich

So ihr Lieben, hoffe ich habe keinen vergessen, werde mich noch ein wenig ausruhen und morgen auf eure guten Nachrichten warten, das es euch gut geht, ich wünsche euch einen guten Abend und eine gute Nacht ohne Schmerzen

Liebe Grüße Susanne
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 13.10.2010, 18:34
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo alle zusammen,

schön, dass ich nun wieder ins Forum komme - scheinbar gab es von gestern Spätabend bis heute Nachmittag hier einen Serveraufall. Ihr habt mir gefeht!!!

Gestern Abend habe ich Euch noch geschrieben aber dann konnte ich es nicht mehr einstellen.

Danke für Eure lieben Wünsche für meine Chemo! Es war heute wieder o.k. und ganz gemütlich. Hatte nur meinen Handy-Akku nicht geladen und so habe ich meine sms, die ich immer bis dahin aufspare, nicht abarbeiten können. Jetzt habe ich die Hälfte der Chemos geschafft - jippppiiieh!



@ Megimaja: du hast es geschafft und heute Deine letzte Chemo überstanden! Hurra!!! Wie fühlst Du Dich ... schon in Feierstimmung oder erst noch die NWs abwarten? Wann hat Du Deine Untersuchungen, ob die Chemo gut angeschlagen hat? Ich wünsche Di von Herzen, dass Alles gut wird!

@Gina Dir habe ich heute die Daumen gedrückt für Deine erste Chemo - wie war es, hast Du alles gut überstanden?!

@Schorsch toll, dass Du die 2. gut geschafft hast. Wieder eine weniger!!!

@nightshift wir freuen uns, dass es Deiner Frau besser geht! Hattest Du mir eigentlich schon mal geantwortet, ob ihr eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse bekommt oder habe ich das überlesen? Heute war meine wieder da - die ist so lieb und hilfsbereit - ich bin sehr froh darüber!

@Susanne der Geschmack kommt wieder und die Knochenschmerzen lassen auch wieder nach!

@Merci ... ach ja Aufklärungsschwester, das wär nix für mich, ungünstige Befunde würde ich wahrscheinlich heimlich ins Klo schmeißen, weil ich sie niemand antun wollte
Gibt es etwas Neues bei Dir?

Euch allen einen wunderschönen, möglichst schmerzfreien Abend!



Alles Liebe für Euch alle!

sunshine*

P.S. Mein Vorschlag: wer mag kann mir seine email-Adresse schicken - und ich lege eine Liste (für die Teilnehmer unseres Chemo-Tagebuch-Themas an), falls das Forum mal länger ausfällt, können wir trotzdem kommunizieren!
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 13.10.2010, 22:05
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo meine Lieben,
ich hoffe das es euch gut geht, biite sagt doch mal Piep, warte auf eure guten Nachrichten, bei mir wird es so langsam wieder etwas besser, ich hoffe das es morgen noch besser ist

sunshine, gut das die Knochenschmerzen nicht die ganze Zeit über ist, denn das wäre echt nicht schön, mit dem Geschmack, manche Sachen schmecken schon besser, zwar noch nicht normal aber nicht mehr so ekelig

megimaja
, wie geht es dir, denke an dich

Gina, alles gut ,melde dich wie es dir geht, denke ganz doll an dich

Bitte alle mal Piep machen

Denke an euch und wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht ohne NW

Liebe Grüße Susanne
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 13.10.2010, 22:55
megimaja megimaja ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: eifel
Beiträge: 186
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

liebe susanne,und alle andere kämpferinen.

ja,ich habe meine letzte chemo gut überstanden,ich hoffe nur sooo sehr das ich lange keine mehr brauche????war bis vor kurzen noch unterwegs gewesen,das tat auch gut(selbsthilfe gruppe)ich habe(gestern) auch bewust nicht geschrieben,das ich gestern einen hänger hatte.will euch nicht erschrecken.ich bin auch sehr froh euch zu haben,und freue mich wirklich,wenn wir uns mal treffen könnten.am 22.10.werden alle untersuchungen gemacht,das ist auch eine schlimme zeit für mich.warten,warten,bangen.da muß ich durch,nutzt nichts.
habe auch heute mit meinen onko.gesprochen und in geschieldert,was mir gestern der kardiologe sagte.heute kann ich damit besser umgehen.einmal,hat er ein ganz andere ultrashallgärat der bei herz untersuchung anders angestelt ist.mein positives denken ist wieder da.ob es immer noch so ist nach den unters. wird sich zeigenmeine erkrankung ist vortgeschrieten deswegen schreibe ich in anderen forum,dennen geht es genau so.susane,es ist schön das es dir gut geht.weiter so,die helfte hast du schön geschaft.laß dich
ich denke an euch sehr.
liebe grüsse. megimaja.

Geändert von megimaja (13.10.2010 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55