Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 24.02.2010, 08:36
Benutzerbild von Golfoaranci
Golfoaranci Golfoaranci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 85
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Liebe Anja

Diese Arztkollegen von Silja stammen bestimmt aus den sogenannten Ärzte Soaps die im TV laufen.

Bei dem vorliegenden Befund von Maiks Vati handelt es sich um eine Tophographische Beurteilung der CT Bilder, die für einen Laien nicht einfach zu verstehen ist.

Bei dem Lymphknoten unterhalb (lateral) des Schilddrüsenlappens handelt es sich um eine Ortangabe,sowie die Nase über den Mund sitzt. Außerdem ist klar das die Metatase sich vergrößer hat( 14mm vs.27mm)

Wenn Silja als Ärztin Hilfe geben möchte, soll Sie dies einfach verständlich erklären und nicht Befunde, die vielleicht nicht genau wieder gegeben wurden, kritisieren.
Mit solchen Statements wird ein nach Hilfe Suchender nur verunsichert.

Eine Kritik anderer Ärzte hilft keinem weiter und ist nicht angebracht und nötig.

Ein guter verantwortungvoller Arzt macht so etwas nicht, sondern fragt nach.


@ Waldi 50


MFG
Margot
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 24.02.2010, 11:46
Benutzerbild von Golfoaranci
Golfoaranci Golfoaranci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 85
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Zitat:
Zitat von Tristanne Beitrag anzeigen
Liebe Leute,

Stichwort "Soap" - laßt das bitte nicht zu einer solchen werden. Der Urheber der Fakes hätte großes Vergnügen daran.

Grüße,
Anne


Liebe Anne

der Urheber der Fakes ist Talia46 ist Silja
der Urheber der Fakes ist Takk ist Silja
Silja ist ein Fake selbst.

Und die 2 Arztkollegen sind von Silja frei erfunden.

Kennst Du Dr.Jekyell und Mister Hyde so ähnlich ist es bei Silja.

MFG Margot

Geändert von Golfoaranci (24.02.2010 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 24.02.2010, 11:52
Antiironie Antiironie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nordsee
Beiträge: 329
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Wo ist eigentlich Dirk mit dem Popcorn?
Ich hab schon mal das Bier.

Oder wer ist hier zuständig? Sorry hab keine Ahnung.

Einen schönen Tag Euch allen...
__________________
Mama 09.2006 kleinzelliges Bronchialkarzinom seit 03.2007 krebsfrei
Papa 03.2008 kleinzelliges Bronchialkazinom, 10.2008 Hirnmetastasen - gestorben Juli 2009
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 24.02.2010, 11:56
Talia46 Talia46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Liebe Margot,
Deine Behauptungen und Unterstellungen sind schon sehr unverschämt. Woher nimmst Du Deine Weisheiten? Ich kenn Silja nur von Ihren Beiträgen und ich bin mit Sicherheit nicht Silja. Du kannst Dich gern an die Mod. wenden, dort kann man auch die ID Nr. checken.
Deine Beleidigungen gegen User finde ich übrigens auch sehr grenzwertig.
Nun ja, wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe, ist das ja nicht das erste Mal.
Ok, es ging darum, dass hier eine Fakerin sich als andere Person ausgibt.
Um das was Du hier produzierst ging es überhaupt nicht, das ist einfach nur Ärgermache.

LG
Talja
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 24.02.2010, 12:20
Benutzerbild von Golfoaranci
Golfoaranci Golfoaranci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 85
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Zitat:
Zitat von Talia46 Beitrag anzeigen
Warum erinnert mich das alles an Lippel8000 und Loreley2000? Die gleiche Schreibweise, aus Kiel bzw. Hamburg, gibt auf Nachfragen keine Angaben zur Klinik....
Einfach schlimm, wenn es sich wieder um den gleichen Fake handelt...!!!!

Liebe Talia


Keine Worte und Kopfschütteln
Margot
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 24.02.2010, 12:25
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

hallo margot,

ob es sich hier nun um einen fake handelt oder nicht...

deine weisheiten gingen mir persönlich schon im faden von mariesol auf die nerven! immer da wo es unstimmigkeiten gibt kann man deine schlauen beiträge lesen. aber die interessieren hier keinen!!!

nicole
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 24.02.2010, 14:29
gemüsegarten gemüsegarten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

wollte mich eigentlich nicht mehr zu dem thema melden aber vati hat sich geoutet: er hat mit usern hier selbst gesprochen und zwar telefonisch.es gibt ihn schon.!!!! das wird sicher hier auch mal bekannt gegeben.Aber ich find auch wer hier nicht lesen oder schreiben will bitte.hab heut durch zeitung von viel schlimmeren gelesen da gibts ne ärztin die keine mehr ist der man alles aberkant hat sogar die kinder und der arme mann hat son guten job irgendwie mit fliegen was und die treibt alle psychophatisch an den rand der verzweiflung.ja Sachen gibts.schönen tag maik
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 25.02.2010, 09:23
gemüsegarten gemüsegarten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Hallo anja hallo margot und einige mehr danke für eure lieben pn und vati hat sich über die telefonnummern sehr gefreut hat ja auch gleich telefoniert.
Und " TAKK" du hast recht wie du in der PN mir schreibst,"ich bin nicht ganz dicht" aber irgendwo müssen ja die Körperflüssigkeiten raus.
Vati hat wieder abgenommen wir verstehn das nicht.er nimmt schon diese hochkalorische trinknarung zu sich und trotzdem.morgen geht ja die chemo weiter will da versuchen die ärztin zu kriegen was immer ein problem ist.hab noch diese woche frei da kann ich mit gehn.gestern hatte vati auch wieder so heftige kopfschmerzen aus heiterm himel und übel und schwindlig war ihm.wir haben ja immer angst wegen hirnmetastasen aber vati sagt dann hätt er mehr schmerzen und wir wolln ihn auch nicht verrückt machen.Maik
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 25.02.2010, 12:13
Benutzerbild von Golfoaranci
Golfoaranci Golfoaranci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 85
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Was Maik Vati gestern mir bei einem Telefonnat erklärte hat .Warum eine OP erfolgen soll.ist für mich mehr als Verständlich und nach vollziehbar.

Im Rahmen dieser OP werden dann wichtige histologische Informationen gesammelt werden, die eine Folgetherapie wahrscheinlich gezielter möglich machen. Da der Patient bis dato bereits Biopsien und Chemo ohne Erfolg hinter sich hat, ist diese weitere Vorgehensweise durchaus sinnvoll.

Wer meint Ferndiagnosen abgeben zu können, ohne die genauen Hintergründe zu kennen, schießt hier schnell über das Ziel hinaus. Wenn alles so einfach wäre, hätten wir heute in der Onkologie eine Heilungsrate von 99 %.
Es wäre schön, wenn die Personen die sich in diesem Forum als Ärzte ausgeben Ihre Aprobation ins Netz stellen würden, um trolls und Blender von wahren Ärzten unterscheiden zu können.

Grüße an Vati und Mutti

Margot
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 25.02.2010, 12:30
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Dass Takk als eine angeblich
Zitat:
Zitat von Takk Beitrag anzeigen
ganz normale Frau, 51 Jahre alt,
Maik per PN als
Zitat:
Zitat von gemüsegarten Beitrag anzeigen
"nicht ganz dicht"
beschimpft ist ja wohl eine bodenlose Unverschämtheit.

Gott sei Dank dass dieser junge, sehr reife Mensch diese Beschimpfung mit Humor nimmt....nehmen kann vor dem Hintergrund der schweren Erkrankung seines Vaters, mit der er und seine Familie erstmal klarkommen müssen.

Es ist mir unbegreiflich, wie man als vermeintlich erwachsener Mensch die Frechheit besitzen kann, jemand anderen auf eine derart persönliche Art und Weise und ohne im Besitz eines einzigen Beweises zu sein zu beleidigen und ihn in seinem ohnehin großen Schmerz noch weiter zu verletzen.
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 25.02.2010, 12:46
Talia46 Talia46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Ich werde mich jetzt hier auch wieder ausklinken, gibt ja auch die nette Ignorierfunktion habe ich mir sagen lassen was gewisse User angelangt...
2 Metastasierende Lungenflügel, ein Vati der immer mehr abbaut, Angst wegen Hirnmetas, und nun wird (am Montag war es wohl) der rechte Lungenflügel entfernt!!! Und das macht natürlich Sinn wie Margot betont.
Verwundert hat mich ein wenig, wie schnell sich die Rechtschreibprobleme von gemüsegarten wieder verflüchtigt haben, auch Ausdrucksweise und Stil der Nachrichten sind kaum noch wiederzuerkennen..
;-)
Viel Spaß noch hier, vor allem Dir Margot bei Deinen ständigen Rechtfertigungen..Kennst Du unseren "maik" näher? ;-)
Gruß
Talia
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 25.02.2010, 13:34
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Hallo,
einfach nur unerträglich! Dieses ständige Gesuche nach irgendwelchen Aussagen, die nicht stimmen, nach Usern, die nicht echt sind, Privatfehden, die dauernd wieder mit irgendwelchen Ausreden aus der Versenkung geholt werden. Medizinische Aussagen von allen Seiten, die teilweise genauso falsch sind, wie die manch richtiger Mediziner. Veröffentlichungen von PNs usw. Ich frage mich angesichts dem Ernst dieses Forums und der traurigen Ereignisse, die hier leider ständig geschehen, ob Ihr eigentlich keine anderen Probleme habt. Nein? Dann herzlichen Glückwunsch! Dann bekriegt Euch mal weiterhin in Eurer vorpubertären Wolkenwelt.
Mapa
__________________
_____________________________________________
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 25.02.2010, 17:08
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Lieber Maik,
ich lese schon länger bei Dir still mit und ich möchte Dir sagen, das ich es toll finde wie Du Dich um Deinen Vati kümmerst.
Ich habe auch die Korrespondenz zwischen Dir und Leo verfolgt, der leider gehen musste. Leo hat sicher gerne von Dir gehört und Dir geschrieben.

Ich selbst habe meine Mam im Juni 2009 an diesen schrecklichen LK verloren. nach nur 9 Monaten und mir hat es auch sehr gut getan hier zu schreiben und mir Rat und Unterstützung zu holen.
Du sollst wissen, das auch ich an Euch denke und Dir und Deinem Vati alles Gute wünsche.
Lass Dich nicht unterkriegen.

Viele Grüße
Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 26.02.2010, 08:23
gemüsegarten gemüsegarten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Danke Ulli für deine worte es tut gut zu wisen das man nicht allein ist.
danke Elisabet 1900 für die liebe PN auch das du die daumen drückst für vati heut.er kennt ja die chemo aber die nebenwirkungen sind so verschieden.wir haben um 11 den termin.das mit den kopfschmrzen hast du recht das sprech ich heut an.auch das er so abnimmt.Maik
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 26.02.2010, 12:11
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

hallo maik,

lass dich nicht unterkriegen. ich drücke euch für heute die daumen!

liebe grüße und ein annehmbares wochenende, nicole
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55