Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 27.03.2008, 22:20
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute melde ich mir nur mal ganz kurz. Mir geht es einigermaßen und Rico leidet unwahrscheinlich. Wenn ich mit ihm nachhause komme flitzt er erst mal durch die ganze Wohnung. Anschließend wird er Gott sei dank wieder ruhiger. Wenn ich ihn auf dem Heimweg an die Leine nehme springt er mir sehr oft da rein und heute hat er es das erstemal auch bei Helga gemacht. Ich werde ihn morgen mal durch den Stadtwald jagen und zwischendurch mal Erziehungsmassnahmen durchführen. Soviel für heute. Bis dann

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 29.03.2008, 13:09
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Entschuldige bitte das ich dir gestern nicht geschrieben habe aber Michaela hat 2 Stunden mit mir telefoniert und dann war ich nur noch müde. Sie glaubt das Rico jetzt in der richtigen Trauerphase drin ist und ich ihn doch mit Bachblüten behandeln soll. Ich bin heute morgen in die Apotheke gefahren und habe mir die Bachblüten besorgt. Er hat die ersten Tropfen bekommen und nun hoffe ich das auch bald eine Wirkung kommt. Ansonsten ist wirklich nicht viel passiert außer das wir zwei dich Wirklich vermissen, aber wir müssen uns damit abfinden und ich glaube das wir das schaffen werden. Heute abend werde ich dir erzählen wie es uns heute ergangen ist. Bis dann

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 29.03.2008, 23:36
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war so ein typischer Samstag, ich habe heute sehr lange geschlafen und dann habe ich so richtig rumgekamelt. Heute Abend bin ich mit Petra im Stadtwald gewesen und Rico hat mal wieder am Ende des Spaziergangs durchgedreht. Ich habe Ihn dann per Alphawurf zu Boden gebracht und er hat versucht mich dann zu beißen. Das hat mich zwar wieder etwas fertiggemacht aber jetzt geht es mir wieder besser. Rico ist hier zuhause Lammfromm und draußen spielt er total bekloppt. Ich hoffe das ich das ganze wieder mit Bachblüten wieder zu regulieren.
Heute Abend war Elmar hier und wir haben uns wirklich sehr gut unterhalten, ich muss auch sagen das es mir im Moment wieder besser geht und ich mein kommendes Leben in Griff bekomme.

Morgen werde ich mich wieder bei dir melden. Bis dann

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 30.03.2008, 21:30
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Rico war heute total ohne Interresse für alles. Heute morgen bin ich mit im gegangen und er trodet gelangweilt neben mir her und heute mittag wollte er garnicht weiter gehen. Heute abend war ich mit Petra im Stadtwald und da ist er wenigstens etwas mehr voraus gelaufen. Ich habe mir überlegt das ich ihn evtl. zeitweise zu Michaela geben wenn es im gut tut. Mit Petra habe ich heute abend gesprochen ob sie immer noch vor hat ihr Haus aufzustocken und wenn ja würde ich mich evtl. bei ihr anschließen damit ich auch mal abends und an den Wochenenden mal wieder jemanden zum reden habe. Ansonsten muss ich sagen geht es mir relativ gut und ich glaube das ich mein Leben wieder in Griff bekomme. So jetzt bis morgen.

Ingrid

Geändert von Stephani (29.12.2008 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 31.03.2008, 20:26
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ein richtig besch... Tag. Heute morgen musste ich Rico richtig dazu zwingen mit mir runter zu gehen. Helga war dann heute vormittag hier und war auch etwas geschockt wie die Wirkung der Bachblüten zuschlagen. Heute Mittag habe ich Rico keine Tropfen gegeben. Mit Kerstin habe ich ja gestern schon gesprochen und ihr mitgeteilt das Rico total verändert ist und sie hat es heute dann auch bestätigt. Sie meinte ich soll mit ihm lieber zum Tierarzt gehen denn sie glaubt nicht an die Bachblüten. Ich werde ihm nicht mehr 3 mal am Tag sondern nur noch 2 mal am Tag geben. Heute Abend im Stadtwald ist er rum gerannt wie immer und da war ich schon etwas zufriedener. So sonst ist nicht viel passiert was sich lohnt zu berichten, aber ich werde mich morgen wieder melden. Bis dann

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 01.04.2008, 22:45
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist es auch wieder sehr spät das ich mich melde aber ich werde dir kurz berichten von dem heutigen Tag:
Rico hat heute keine Bachblüten gekommen weil ich glaube das sein Teilnahmlosigkeit von gestern von den Blüten kam. Heute war sein verhalten etwas lebendiger und ich werde ab morgen wieder die Blüten geben aber nicht mehr soviel.
Auf der Arbeit passiert im Moment auch nicht viel was es wert ist zu berichten.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 02.04.2008, 21:53
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ich mit Rico nochmal zum Tierarzt und dann bekam ich eine nicht so erfreuende Nachricht. Ich werde wohl morgen oder am Freitag mit ihm in den Taunus fahren müssen und dort wird in einer Tierklinik ein CT gefahren mit Verdacht auf Gehirntumor. Wenn das bestätigt wird heißt es für mich das ich innerhalb von 4 Monaten wieder jemanden verliere den ich geliebt habe. Wie es dann bei mir weiter geht weiß ich nun wirklich nicht. Jetzt warte ich auf den Anruf von Dr. Brühl und er mir den Termin im Taunus mitteilt. Wie du merkst war heute dann nicht so ein schöner Tag. Ich werde mich morgen dann wieder melden. Bis dann

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 04.04.2008, 00:12
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe heute Abend Rico in die Tierklinik gebracht. Er bleibt über Nacht dort und morgen wird ein CT gefahren. Ich hoffe das mich das Ergebniss nicht umhaut und Rico mir noch lange Zeit gesund erhalten bleibt. Die Ärztin hat nach der Untersuchung auch gesagt das sie im Moment keine Neurologische Ausfälle feststellen kann, aber man erst das Röntgen und das CT abwarten müsste. Bitte gibt uns hier unten die Kraft und lasse es Rico wieder besser gehen. So jetzt werde ich bald schlafen gehen denn der Tag war wirklich anstrengend. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 04.04.2008, 20:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wer von euch will wissen wieviel Kraft ich besitze. Warum habt ihr mir jetzt auch noch Rico genommen. Ich hoffe das war für die nächsten Jahre der letzte Tiefschlag. Ich habe für heute keine Kraft mehr weiter zu schreiben mir wird alles zuviel. Bis morgen

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 05.04.2008, 17:43
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wie war der Spaziergang mit Rico, kann Gabi mit ihm jetzt besser.
Es sind fast 4 Monate ohne dich und der 1. Tag ohne Rico ich kann das alles zwar noch nicht begreifen aber ich muss es akzeptieren. Heute haben mich wieder einige Leute angerufen und diese Gespräche tun wieder ganz gut aber es fällt trotzdem alles sehr schwer. Heute Abend werde ich zu Petra fahren und irgendwann nach Hause kommen und dann fehlen mal wieder vieles was ich gewohnt war.
Ich werde mich morgen wieder bei dir melden. Bis dann

Ingrid

Geändert von Stephani (06.04.2008 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 06.04.2008, 20:37
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen hat mich Michaela angerufen und sie wollte mir einen Pflegehund bis Oktober geben damit ich abgelenkt bin, aber ich habe das abgelehnt und wir haben ausgemacht das ich von Michaela einen Flat von dem nächsten Wurf bekomme. Dann bin ich mit Helga auf einen Stoffmarkt gefahren (wo ich doch soviel nähe ha,ha,ha) Heute mittag war dann auch Christian hier und wir haben Fußball geguckt. Bei Werner und Helmut war ich dann auch noch kurz.
Liebe Mama ich danke dir das du mir wieder ein Kraftpaket zukommen gelassen hast. Ich liebe dich und natürlich auch alle anderen Familienmitglieder. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 07.04.2008, 22:38
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wie war der Spaziergang mit Rico! Obwohl ich ja erst am Freitag den nächsten Tiefschlag erhalten habe geht es mir heute trotzdem nicht schlecht. Ich weiß das ihre alle auf mich hier unten aufpasst. Du schickst mir wahrscheinlich sehr viele Kraftpakete hier runter anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Wir hatten heute wieder einen Wintereinbruch hier hat es den ganzen Tag geschneit aber der Schnee ist natürlich nicht liegengeblieben. Ich hoffe es wird bald Frühling und das die Natur endlich aufblüht.
So bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 08.04.2008, 20:26
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Melde mich heute mal etwas früher weil Kerstin nach ihrer Arbeit kommen will. Ich war heute abend wie immer mit Petra wieder spazieren es ist richtig komisch ohne Rico spazieren zu gehen. Ich weiß das ich alles richtig gemacht habe aber trotzdem denke ich mal vielleicht hätte er sich wieder etwas berappelt.
Auf der Arbeit läuft es auch wie immer ich bin immer froh wenn wir 16 Uhr haben und ich die Station verlassen kann.
Soviel für heute und schöne Grüße

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 09.04.2008, 20:51
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern Abend war ja Kerstin hier und du glaubst garnicht wie die sich verändert hat. Sie hat mir ihre Pläne erzählt was sie nach ihrer Ausbildung vor hat, sollte das alles so durch für bar sein können wir auf Kerstin wirklich stolz sein.
Heute Abend war dann Nicole V. hier und wir haben mal wieder über Gott und die Welt gequatscht. Bin mal gespannt ob sie wir die geplante Fortbildung durchzieht. Sonst gibt es nichts, mir geht es ganz gut und ich hoffe das bleibt auch so. Danke für deine Hilfe.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 11.04.2008, 06:27
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe dich gestern nicht vergessen aber Helga war noch sehr spät hier und anschließend war ich müde und etwas traurig. Gestern haben wieder 2 Auszubildende Zickenalarm geprobt und ich musste wieder etwas dazwischenfunken. Ich komme mir wieder mal vor wie in einem Kindergarten. Abends war ich dann wieder mit Petra spazieren und wir haben den Apotheker getroffen und er hat nach Rico gefragt und ich musste wieder erzählen was passiert ist und das hat mich anschließend wieder traurig gemacht. So jetzt muss ich mich für die Arbeit fertigmachen. Bis heute abend.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55