Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 20.12.2007, 22:29
Annett59 Annett59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria, Du kannst Dir vorstellen, dass wir hier alle in großer Sorge um Dich sind, Du Liebe!
Ich denke so oft an Dich und wünsche Dir viel Kraft für diese Vorweihnachtswoche!
Herzliche Grüße Annett.
  #122  
Alt 21.12.2007, 10:53
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valerie!

Ich schicke Dir ein ganz großes Kraftpaket und ganz viele Schutzengerln!

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe

Susanne
  #123  
Alt 21.12.2007, 14:18
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 139
Beitrag AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo ihr Lieben...,

habe Valeria, bzw. ihrer Tocher, eine e-Mail zukommen lassen. Mach mir wegen meinem Bauchgefühl sehr grosse Sorgen um die kleine Fee .
Hoffe ich erhalte von Katrin eine Antwort.

Liebe Engelchen-Grüsse @ all von
~mo~
  #124  
Alt 21.12.2007, 21:44
Benutzerbild von conny37
conny37 conny37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: bei Nürnberg
Beiträge: 219
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo Valeria,
ich bin sprachlos,lass dich in den Arm nehmen.
Kämpfe gegen diesen "MISTKERL".
Ich glaube an Dich,sei stark.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Kraft.
Liebe Grüße
Conny
  #125  
Alt 22.12.2007, 11:37
wölkchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo ~mo~

ich habe bisher nur still, aber mit Achtung in Valerias Thread gelesen.
Ich danke dir für die mail an ihre Tochter und hoffe du bekommst bald Antwort von ihr.

wölkchen
  #126  
Alt 26.12.2007, 13:41
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

hallo ihr lieben und erstmal.....schöne, besinnliche und glückliche weihnachten....

ich konnte länger schreiben.....
lag...bzw.lieg nach wie vor in der klinik....es geht mir äußerst schlecht....
wurde heute nur ein paar stunden beurlaubt und muß gegen 17 uhr wieder dort sein.
das einzig gute ist, daß sie mir ein einzelzimmer gegeben haben, so konnte wenigstens die familie bei mir sein ohne auf die uhr schauen zu müssen....
aber habt keine bange...ich kämpfe....werde nicht aufgeben....auch wenn es diesmal mehr als schlecht um mich steht....ich schaff das....es gibt so viel liebe menschen um mich....meine tochter braucht mich und ich will noch so viel erleben.......also kann es nur aufwärts gehen....meint ihr nicht auch...zwinker....
so nun verlaß ich euch wieder.....

danke euch allen für die vielen lieben einträge.....
ich drück euch super lieb....
bis bald....ganz sicher sogar
eure
valeria
  #127  
Alt 26.12.2007, 14:03
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 139
Beitrag AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria...,

Deine PN (vor ner knappen Stunde) war für mich das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt....!

Drück Dich ganz lieb und sende Dir einen ...., der Dich in dieser schweren Zeit beschützen möcht. Schick Dir noch ne e-Mail... Bis später dann......
~mo~
  #128  
Alt 26.12.2007, 14:28
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,

wie schön, wieder von Dir zu hören !!! Es tut mir leid, wie schlecht es Dir im Moment geht, aber Du bist sooooo tapfer und ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die Behandlung gut anschlägt und es schon bald wieder besser wird! Ich hoffe, dass die Kraft und guten Wünsche der Frauen aus dem Kraft-Kreis (vgl. "Jetzt Metas...") Dir helfen und Dich auf Deinem schweren Weg unterstützen.

Meine Gedanken sind bei Dir und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!

herzliche Grüße
Ibis
  #129  
Alt 26.12.2007, 20:33
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria!

Bin ich froh, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Das Christkind hat doch auf Dich geschaut!

Liebe Valeria, kämpfe bitte so mutig und tapfer weiter. Du hast ganz recht, Deine Tochter braucht Dich noch ganz lange und Du sollst auch gamz viele schöne Sachen erleben dürfen!

Ich denke sehr oft an Dich und halte Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder nach Hause darfst und dass es Dir bald auch wieder besser geht!

Alles Liebe
Susanne aus Wien
  #130  
Alt 26.12.2007, 21:22
twins twins ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 17
Rotes Gesicht AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo liebe Fee,

wir wünschen Dir alle Kraft dieser Welt um diese elendigen Krabben in deinem Körper zu besiegen.

Ganz liebe Grüße von den twins die zutiefst gerührt deine Geschichte mitverfolgen.
  #131  
Alt 26.12.2007, 22:42
Annett59 Annett59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Meine liebe tapfere Valeria-Fee, danke, dass Du ein Lebenszeichen gesendet hast; so wenig Zeit, wie Du in dem kurzen "Kliniksurlaub" hast.
Wir sind hier ja sehr in Sorge um Dich, deshalb wissen wir jetzt auch, wohin wir gute Gedanken, Wünsche und Gebete "hinschicken" können.
Ich kann mir vorstellen, dass es ein Weihnachtsfest der Ängste, Beschwerden, aber auch der Hoffnung und des Mutes für Dich und Deine Familie ist.
Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Kraft und Mut, um jedem Tag begegnen zu können mit allem, was er bringen mag.
Wir hoffen und beten mit Dir um eine gnädige Wende mit guter Beeinflussbarkeit der Beschwerden und neuer Kraft für Deinen strapazierten Körper, aber auch für Seele und Geist.
Lass Dich gedanklich fest in die Arme nehmen und: Wenn ich etwas für Dich tun kann, bitte sag es, Du bist ein sehr wichtiger Mensch für viele von uns geworden.
Sei von Herzen gedrückt und gegrüßt
von deiner Annett
PS: Natürlich darf das "Schutzengelgeschwader", um das ich für Dich bitte, nicht fehlen, bitte denk immer daran: Deine Engel sind um Dich und geben Dir Kraft.

Geändert von Annett59 (26.12.2007 um 22:59 Uhr)
  #132  
Alt 31.12.2007, 22:51
Annett59 Annett59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Meine liebe kleine Fee Valeria, ich denke so oft an Dich; bin heute down, nur am Weinen, hab solche Angst vor dem Neuen Jahr......
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viele Schutzengel für 2008 , die ohne Pause um Dich und deine Familie herum sind, Dir viel Kraft und Zuversicht-wie bisher!-senden und Dir die Angst und die Schmerzen nehmen.
Fühl Dich von Herzen ganz fest umarmt!
Deine Annett.
  #133  
Alt 01.01.2008, 00:59
Benutzerbild von maga
maga maga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: frechen köln
Beiträge: 221
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

hallo liebe Valeria,
Liebe Valeria, kämpfe bitte so mutig und tapfer weiter.Es tut mir leid, wie schlecht es Dir im Moment geht, aber Du bist sooooo tapfer, Meine Gedanken sind bei Dir und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viele Schutzengel für 2008 Ganz liebe Grüße und ein rießengrosses kraftpaket für dich Maga
  #134  
Alt 01.01.2008, 01:04
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo meine liebe Valeria,

kein Tag vergeht, ohne dass ich meine lieben Gedanken zu Dir schicke, liebe kleine Fee. So vieles geht durch meinen Kopf.
Meine liebe Valeria ich bin im Herzen bei Dir und begleite Dich mit guten und liebevollen Wünschen.
Von Herzen ganz viel Kraft und behalte Deine Kämpfernatur, liebe kleine Fee!
Ich wünsche Dir dass Du immer jemanden hast der Dich stärkt und Dich beschützt und einfach für dich da ist, kleine Fee!
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich DIR!

Liebe Umarmung
Deine Maja
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
  #135  
Alt 01.01.2008, 09:00
ursula.seibts ursula.seibts ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe tapfere Fee!!!

Alles Liebe und viel Kraft du tapfere Fee-kennst mich noch nicht habe Deine Geschichte mitverfolgt.

DU SCHAFFST ES!!!!!

Viel Kraft und liebe Grüsse,

Uschi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55