Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 29.10.2007, 19:16
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein geliebter Schatz,

Du glaubst es nicht, aber ich habe heute ganz alleine den neuen Wohnzimmertisch aufgebaut un zusammengeschraubt. Dafür muss ich mir glatt mal auf die Schulter klopfen
Mir ist es einfach zu doof, wenn ich jedes Mal irgendwen fragen muss ob er mir hilft.
Hoffe das Dir das Wohnzimmer nun auch gefallen würde.

Habe vorhin eine Mail von N. aus W. bekommen. Bin eingeladen worden und darüber habe ich mich tierisch gefreut. Doch viel lieber würde ich mit Dir zusammen nach W. fahren.

Heute war ich nicht bei Dir auf dem Friedhof. Das Wetter ist ja wirklich man super ekelhaft. Selbst Devil und Chica wollen nicht vor die Tür.
Hoffe das es morgen nicht so sehr regnet damit ich zu Dir kann.

Ach RoBär...Du fehlst so sehr. Irgendwie stehe ich die Tage einfach nur irgendwie durch und jeden Abend bin ich froh wenn wieder ein Tag zu Ende ist und ich ins Bett kann.
Alles ist anders seitdem Du nicht mehr da bist. Mittlerweile sind ja schon über 4 Monate vergangen...doch manchmal ist es als wenn Du gestern erst gegangen wärst. Ich werde Dich den Rest meines Lebens, Tag für Tag vermissen. Ich liebe Dich so sehr.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 30.10.2007, 09:29
falino falino ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Steinefrenz, Westerwald
Beiträge: 254
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Liebe Melli,
habe gerade deine Zeilen gelesen, wahnsinn. Ich weiss, (leider) wie es ist, einen wunderbaren Menschen zu verlieren. Meine Schwester ist am 06.10.06 an Gehirntumor verstorben und bis heute fühlt es sich an, als ob ich in einem Vakuum lebe.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, alles durchzustehen.
Viele liebe Grüße ein sei ganz ganz dolle gedrückt!
Ann
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 30.10.2007, 12:21
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Liebe meines Lebens,

es ist heute irgendwie wieder ein komischer Tag. Ich bekomme nichts richtiges auf die Reihe. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur rumgammeln. Ich gehe mir schon selber damit auf den Geist.
Als ich heute bei Dir am Grab war, kam auch die Frau von Deinem "Nachbar". Ihr Mann ist jetzt genau ein Jahr nicht mehr da und sie meinte das noch immer so schwer für sie ist und sie noch sehr oft weint. Also begrabe ich so langsam die Hoffnung, das es bei mir auch mal irgendwann besser wird.

Bärchen, ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt und vermisse Dich so arg.

Tausende von Küssen schicke ich Dir.

Deine Melli

Geändert von MexicanLady666 (30.10.2007 um 16:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 07.11.2007, 19:09
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatzepups,


jetzt habe ich Dir schon eine Woche nicht mehr geschrieben. Jedoch nicht, weil ich Dich nicht mehr liebe, sondern weil ich manchmal einfach nicht mehr weiss was ich Dir noch schreiben soll. Komisch oder? Doch heute habe ich Dir wieder einige Dinge zu erählen:
Als erstes hätten wir da unsere Chica. Sie hat am Sonntag Abend 13!!! Welpen bekommen. Leider sind ja nun 4 davon einfach gestorben. Es sit traurig, aber andersrum denke ich wieder das die 4 jetzt bei Dir sind und Du gut auf sie aufpasst.
Doch die neun süßen...halten mich ganz schön auf trab ;-))


Tja, und Montag ist dann das Auto entgültig über den Jordan gegangen. Hätte es nicht noch drei Wochen halten können? Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte.
Manchmal frage ich mich, wieso immer bei mir alles schief läuft.

Bärchen, ich muss wieder runter bei die kleinen gucken.

Ich liebe Dich bis zum Ende der Welt und noch viel viel weiter.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 13.11.2007, 08:51
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Liebe meines Lebens,

jetzt ist schon etwas über eine Woche vergangen als die kleinen Hundewelpen geboren wurden. Die neun kleinen halten mich ganz schön auf trab. Durchschlafen ist momentan irgendwie nicht. 2-3 Mal muss ich nachts raus weil die Hundis am qäken sind ;-))
Aber diese Arbeit hast Du ja bestimmt jetzt auch mit den vieren die bei Dir sind.
Es ist interessant wie sehr sie sich innerhalb einer Woche schon verändert haben.
Ach Bärchen wie gerne hätte ich Dich bei mir und wir könnten gemeinsam über unseren Nachwuchs staunen.
Auch wenn mein Leben anscheinend doch weitergeht (neue Leute habe ich kennengelernt), vermisse ich Dich doch so sehr.
Bald ist Weihnachten. Mein erstes Weihnachten seit 7 Jahren das ich ohne Dich verbringen muss. Mir graut es jetzt schon davor. Zumal es am ersten Weihnachsttag genau ein halbes Jahr her ist, an dem Du mich verlassen musstest.
Schatz, wo ist die Zeit geblieben?
Gleich fahre ich mit Katrin einkaufen. Nächste Woche Freitag ist ja die Hochzeit. Auch davor habe ich etwas Angst. Denn Du weisst ja wie ich bin und ich befürchte das ich in Tränen ausbrechen werde, denn es wird mich wohl an UNSERE Hochzeit erinnern. Doch da muss ich wohl durch. Ich kann ja schlecht andere Leute dafür verantwortlich machen, das Du und ich dieses Glück nicht hatten. obwohl ich es natürlich noch immer total ungerecht finde.
Nun gut, so habe ich dann endlich eine richtige Schwägerin. Obwohl Katrin ja schon fast eher wie ne kleine Schwester für mich ist.

So mein Schatzepups, ich muss mich jetzt mal fertig machen zum shoppen...

Ich liebe Dich über alles und werde Dich immer lieben. Bis das der Tod uns wieder vereint...

Deine Melli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 101-0108_IMG.JPG (36,5 KB, 406x aufgerufen)
Dateityp: jpg 101-0109_IMG.JPG (40,4 KB, 399x aufgerufen)
Dateityp: jpg 101-0113_IMG.JPG (27,3 KB, 387x aufgerufen)

Geändert von MexicanLady666 (13.11.2007 um 08:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 16.11.2007, 22:28
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatz,

heute ist mir etwas seltsames bei Dir am Grab passiert. Ich stand davor und war so sehr in meinen Gedanken bei Dir das ich aufeinmal spüren konnte wie Du Deinen Arm um mich legtest und mir sagtest: Schatz, alles wird gut!!
Diese Wärme, die mich aufeinmal durchflutete ist so unbeschreiblich. Ich kann sie kaum in Worte fassen.
Ich denke, das das Band der Liebe, der Geborgenheit und der Sehnsucht zueinander, noch immer besteht und immer bestehen wird.
Wir haben in den 6 Jahren in denen wir zusammen waren soviel zusammen erlebt. Schöne Momente und auch verdammt traurige Momente. Wir waren immer füreinander da und DAS kann uns auch der TOD nicht nehmen.
Und ganz egal, wie mein Leben nun weitergeht...wir werden uns wiedersehen und dann für immer zusammen sein. Wir werden vielleicht stolz darauf sein, das wir diese lange Trennung von einander auch gemeistert haben. Ich glaube ganz feste daran.
DU warst, bist und wirst immer meine große Liebe bleiben.

Ich liebe Dich bis die Hölle gefriert und schicke Dir tausende von Küssen.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 20.11.2007, 23:13
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatz,

in den letzten Tagen geht es mir wieder schlechter. Samstag habe ich die halbe Nacht geweint und Sonntag wollte ich überhaupt nicht aufstehen. WOFÜR denn auch? Glaub mir, ich bin NUR wegen den Hunden aufgestanden. Momentan sind sie das einzige, was mich irgendwie aufmuntern kann.
Mein Leben ist so anders geworden ohne Dich. Du fehlst mir so unendlich.
Am Sonntag werden es schon 5 Monate ohne Dich. Fünf ganze scheiss verdammte Monate in denen ich ohne Dich bin. Ohne meine große Liebe an meiner Seite. Ohne meinen Traummann...ohne mein Leben!!!
Wie lange soll das denn noch so gehen?? Reicht es nicht langsam? Soll ich die nächsten hundert Jahre noch leiden?

Wieso geschieht nicht einfach ein Wunder und bringt uns wieder zusammen?
Dieses Auf und Ab geht mir sowas von auf den Geist.
Mal geht es mir ganz gut und dann bricht wieder die ganze Welt über mich ein. Wird das denn auch ewig so weitergehen?

Freitag heiratet mein Bruder und ich bin einfach nur froh, wenn ich diesen Tag überstanden habe. Aber das scheint wohl niemand so recht zu verstehen. Wieso auch?
Bärchen,es tut so verdammt weh.
Ich wollte doch mit Dir alt werden.
Wie oft habe ich Dir das gesagt...und Du hast dann immer gegrinst und gemeint das das ja eh nicht geht, weil Du ja nun 20 Jahre älter bist ;-))

Na ja, ich werd jetzt gleich mal ins Bett gehen und versuchen zu schlafen.

Ich liebe Dich so sehr und schicke Dir tausende von Küssen

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 25.11.2007, 01:45
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein über alles geliebter Schatz,

heute ist der 25.11.07 und nun sind es ganze 5 verdammte und beschissene Monate ohne Dich und DU fehlst mir jeden Tag mehr.
5 Monate lebe ich nun ohne ein Wort, eine Berührung, eine Geste von Dir.
Seit 5 Monaten bin ich halbtot und versuche dennoch mein Leben irgendwie zu leben und zu überleben.
Manchmal frage ich mich WIE ich die Monate ohne Dich überhaupt durchgestanden habe. Die Tage ziehen einfach an mir vorbei ohne das ich sie wirklich mitbekommen habe.
Alles ist irgendwie so unwirklich...so komisch und seltsam. Es ist so anders ohne Dích. Leer!!
Auch nach 5 Monaten ist diese Lücke die Du bei mir hinterlassen hast nicht geschlossen worden und sie wird sich nie mehr schließen-denn Du bist der einizigartigste Mensch, den ich in meinem Leben kennenlernen und lieben durfte.
Manchmal bist Du mir so nah und doch so fern. Es ist so als wenn du neben mir stehen würdest und gleichzeitig spüre ich, das Du unerreichbar für mich geworden bist.
Ich hoffe, das meine Gedanken Dich wenigstens erreichen können.
Auch kann ich jetzt sagen, das die Zeit die Wunden nicht heilt. Ich habe bis jetzt, nur gelernt mit dem Schmerz zu leben. Und dieser Schmerz wird wohl nie vergehen.

Holding on, to the two sides of the coin
I'm blinded by lies - too late to return
Late at night, the fires starts to burn
I'm a prisoner of flames
Will I ever learn?

We're falling in and outta love
Calling our hearts
Tears from heaven

Don't say goodbye
Love is forerver
And I need you to stay
Don't say goodbye
We're so strong together
Don't leave me this way

Du...Ich...unsere Liebe war so einzigartig. Du warst, bist und bleibst die Liebe meines Lebens...mein Traumann!!
Du warst mein Herz, meine Seele, meine Luft zum atmen. I'll love you forever!!

Tausende von Küssen schicke ich zu Dir...

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 25.11.2007, 06:45
Loreena Loreena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 190
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Melli, ich leide mit dir, wenn ich das lese. Ja, das Leben erscheint unerträglich und sinnlos.

Ich wünsche dir viel Kraft.
Loreena
__________________
Die höchste Kraft der Seele ist die Erinnerung.
(Renan Demirkan)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 27.11.2007, 21:06
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatz,

vorhin ist mir Deine Krankenakte in die Hände gefallen. Am 27.11.2006 haben wir die Nachricht bekommen, dass Du einen bösartigen Hauttumor hattest. DAS ist jetzt , ganz genau 1 Jahr her. Damals wussten wir noch nicht WIE schlimm diese Diagnose sein würde. Mir kommt es aber nicht vor wie 1 Jahr. Es ist als wenn es gestern gesewen wäre. Die Erinnerungen sind noch so frisch. Ich weiss noch ganz genau wie Du zu mir auf die Arbeit kamst und es mir gesagt hast. Ich bin natürlich sofort mal wieder in Tränen ausgebrochen. Kennst mich ja...
Doch sag mir: WO ist dieses Jahr geblieben? Manchmal denke ich, ich hab überhaupt kein Zeitgefühl mehr.

Unsere Nachbarn und auch meine Mama sind nun schon die Weihnachtsdeko am rauskramen. Mir ist überhaupt nicht danach. Habe nur ein paar Fensterbilder ans Fenster gemacht. Weisst Du noch wie ich die letztes Jahr gemalt habe? Du wolltest keine rot/weissen Weihnachtsmänner *gg also hab ich sie rot/gold gemalt.
Vielleicht werd ich unsere Weihnachtselche noch rauskramen. Ich frag mich nur für wen ich das machen soll. Einen Elch wollte ich Dir aufs Grab stellen...

Schatzi, es tut noch immer so furchtbar weh. Auch wenn nun schon 5 Monate vergangen sind und ich auch wieder ab und zu Spaß am Leben habe.
Meine Gedanken sind ständig bei Dir. Ich liebe Dich doch so sehr.

Die kleinen Welpen entwickeln sich hervorragend. Ich muss mir nur schnellstens was einfallen lassen, denn die kleinen Kacker laufen überall durch und da sie ja nicht stubenrein sind, renne ich den ganzen Tag nur mitm Lappen hinterher. Ich muss sehen, das ich den einen Bereich vom Wohnzimmer irgendwie absperre.
Wenn Du hier wärst, wäre Dir bestimmt wieder eine Lösung eingefallen.
Die kleinen fangen jetzt auch an zu spielen und kommen schon von ganz alleine zu mir und wollen gekuschelt werden. Man ich darf noch garnicht daran denken das ich sie bald abgeben muss. Aber noch habe ich ja ein paar Wochn und werde sie genießen und die kleinen wachsen sehen.

Mein Bärchen, ich liebe und vermisse Dich ganz doll. Wie gerne würde ich jetzt in Deinen Armen liegen. Sogar freiwillig mit Dir streiten würde ich mich. Hauptsache Du bist bei mir.

Ich schicke Dir tausende von Küssen

In ewiger Liebe
Deine Melli

Geändert von MexicanLady666 (29.11.2007 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 17.12.2007, 13:32
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatz,

ich habe Dir schon lange nicht mehr geschrieben. Nicht weil ich Dich vergessen habe oder Dich nicht mehr liebe, NEIN...mir ist einfach nichts eingefallen was ich Dir schreiben könnte. Totale Leere im Hirn. Es ist doch jeden Tag das gleiche.
Ich stehe auf, kümmer mich um die Hundis, denke die ganze Zeit an Dich und vermisse Dich so unendlich. Ich bin immer froh, wenn ich wieder eine Stunde rum hab. Wobei ich manchmal nicht weiss, wie ich die nächste Stunde ohne Dich überstehen soll.
Sicher habe ich auch viele andere Dinge zu erledigen, aber das ändert ja nichts daran das ich einfach nur froh bin, wenn der Tag zu Ende ist, ich ins Bett gehen kann und mich freue, dass ich wieder einen verdammten Tag irgendwie überstanden habe.

Tja, nächste Woche is Weihnachten. Oh wie ich es hasse. Zudem muss ich mir auch noch solche Texte anhören wie: " es ist immer das erste mal ohne Robert"..."wenn du das jetzt rum hast, dann geht es besser!"

Ne is klar jetzt. Danach wird dann alles schön oder wie?
Geht's noch?
Is meine Welt dann wieder bunter? Wenn ich die ersten Male ohne Dich rum habe?
Also nach meinem Geburtstag, den ich das erste Mal ohne Dich verbringen musste, war meine Welt bestimmt nicht schöner.
Was ein Schwachsinn.

Schatz, es wird doch immer so sein...ich werde immer an Dich denken. Ich werde Dich immer lieben und ich werde immer hoffen, dass wir uns irgendwann wiedersehen.

Ich liebe Dich und vermisse Dich so sehr und schicke Dir tausende von Küssen.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 22.12.2007, 23:41
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Herbert Grönemeyer
Der Weg






Ich kann nicht mehr sehen,
trau nicht mehr meinen Augen,
kann kaum noch glauben
Gefühle hab'n sich gedreht.
Ich bin viel zu träge
um aufzugeben,
es wär' auch zu früh,
weil immer was geht.

Wir waren verschworen,
wär'n füreinander gestorben.
Hab'n den Regen gebogen,
uns Vertrauen gelieh'n.
Wir haben versucht,
auf der Schußfahrt zu wenden.
Nichts war zu spät -
aber vieles zu früh.

Wir hab'n uns geschoben,
durch alle Gezeiten.
Hab'n uns verzettelt,
uns verzweifelt geliebt.
Wir haben die Wahrheit,
so gut es ging verlogen.
Es war ein Stück vom Himmel,
dass es dich gibt.


Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.
Hast jeden Verdruß ins Gegenteil verkehrt.
Nordisch nobel deine sanftmütige Güte;
dein unbändiger Stolz - das Leben ist nicht fair.

Den Film getanzt in einem silbernen Raum;
vom gold'nen Balkon die Unendlichkeit bestaunt.
Heillos versunken, trunken, und alles war erlaubt,
zusammen in Zeitraffer, Mittsommernachtstraum.

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.
Hast jeden Verdruß ins Gegenteil verkehrt.
Nordisch nobel deine sanftmütige Güte;
dein unbändiger Stolz - das Leben ist nicht fair.

Dein sicherer Gang, deine wahren Gedichte,
deine heitere Würde, dein unerschütterliches Geschick.
Du hast der Fügung deine Stirn geboten.
Hast ihn nie verraten, deinen Plan vom Glück - deinen Plan vom Glück.

Ich gehe nicht weg,
hab meine Frist verlängert.
Neue Zeitreise -
offene Welt.

Habe dich sicher in meiner Seele.
Ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt


Mein geliebter Schatz,

ich vermisse und liebe Dich so unendlich. Du fehlst so sehr.
Gestern habe ich überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Hab mich irgendwann auf die Couch gelegt und meinen Tränen freien Lauf gelassen.
Wochenlang geht es irgendwie gut und dann kommt wieder alles hoch. Dann ist es so, als wenn es erst gestern gewesen wäre, das Du gehen musstest.
Jetzt ist bald Weihnacten und Du bist einfach nicht da. Wie jedes Jahr gibt es bei meinen Eltern Spie0braten mit Kartoffelsalat. Doch dieses Jahr wird es anders sein! Dein Platz wird leer sein. Du sitzt nicht da´und machst Dein "mürrisches" Weihnachtsgesicht *gg Ich weiss ja wie Du Weihnachten immer gehasst hast und nur mir zu liebe mit zum essen gefahren bist

Mittwoch ist Tante Gertrud ganz plötzlich gestorben. Sie hatte einen Asthmaanfall. Heute war die Beerdigung. Erst habe ch überlegt ob ich hingehen soll, weil ich dachte ich schaffe es nicht. Und dann habe ich mir einen Ruck gegeben weil sie ja auch bei Dir auf der Trauerfeier war. Onkel Hans hat sich so sehr gefreut das ich da war. Er hat mich so feste gedrückt, das ich dachte er erdrückt mich.
Er hat mir so leid getan. Als er in die Trauerhalle kam, hat er so sehr geweint und ich musste natürlich sofort wieder mitweinen. Die beiden wären nächstes Jahr ganze 50 Jahre verheiratet.
Ichhoffe das er die nächste Zeit igendwie übersteht. Werde die Tage mal zu ihm fahren. Er hat mich ja heute noch gefrat ob ich ein Foto von Dir habe, was er haben kann. Fand ich irgendwie süß von ihm.

Ach weisst Du Schatz, ich habe doch nur einen einzigen Weihnachtswunsch: Komm zurück zu mir!!!
Doch dieser Wunsch wird niemals in Erfüllug gehen.

Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit und schicke Dir tausende Küsse.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 25.12.2007, 10:01
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatz,

6 Monate sind um!

Dein Platz in unserer Wohnung ist leer, aber dennoch ist Dein Gesicht überall.
Dein Lachen höre ich in allen Räumen, Dein Geruch liegt in jedem Winkel,
doch wenn ich Deinen Namen rufe, kommt keine Antwort mehr.
Wenn ich Dich sehen möchte, bleiben mir nur Deine Fotos.
6 Monate sind nun schon vorbei, und doch frisst der Schmerz in meinem Herzen mich fast auf.
Das Brennen in meiner Seele, wenn ich an Dich denke, gibt mir die Hoffnung Dich irgendwann wiederzusehen.
Deine mir gegebene Liebe, Deine positive Lebenseinstellung, immer ein Lächeln für mich obwohl Du so schwer krank warst, geben mir die Kraft und den Sinn weiterzumachen und meine Zeit zu nutzen, bis wir uns im Himmel wiedersehen werden und uns dann daran erfreuen können, dass uns die Ewigkeit gehört und wir nie wieder getrennt sein werden, denn auch der Tod kann uns nicht scheiden.

6 Monate sind um, oder war es erst gestern?

Ich liebe Dich so sehr mein Schatz.
Deine Melli

Geändert von MexicanLady666 (25.12.2007 um 10:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 08.01.2008, 21:55
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Bärchen,

Weihnachten und Silvester sind nun Gott sei Dank vorbei. Nun hat das neue Jahr ohne Dich an meiner Seite, jedoch mit Dir in meinem Herzen begonnen. Alle sagen mir das es ja jetzt nur noch besser werden kann. Kann es das? Ohne Dich an meiner Seite?? Ich weiß es nicht. Ok, dieses Jahr kann ich meinen Mann ja nicht verlieren. Das habe ich ja schon letztes Jahr getan. Ganz toll...

Mittlerweile sind bis auf einen kleinen Rüden, alle Hundis vermittelt. Bin froh das es so gut geklappt hat.

Ansonsten gibt es hier eigentlich nichts neues. Es ist alles beim alten.

Ich liebe und vermisse Dich so sehr und schicke dir tausende von Küssen.
Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 13.01.2008, 13:45
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schatzepups;-)

danke das Du mir am Montag geholfen hast (du weißt was ich meine)!! Und obwohl es nun beruflich endlich vorwärts geht, fühle ich mich momentan igendwie vollkommen scheiße. Ein anderes Wort fällt mir dafür echt nicht mehr ein.
Momentan habe ich mal wieder zu nichts Lust. Der Antrieb fehlt mir. Früher haben wir immer alles zusammen gemacht und nun muss ich durch alles alleine durch. Freuen muss ich mich alleine, meine Sorgen teile ich mit mir selber und auf eine Antwort von Dir kann ich wohl warten, bis ich schwarz werde.
Du hast für alles immer eine Lösung gefunden und Du warst es, auf den ich mich blind verlassen konnte. Heute kann ich mich nicht mal mehr auf mich selber verlassen. Ich nehme mir was vor und verwerfe es dann doch direkt wieder. Du warst es, der mich immer zu allem ermutigt hat, oder mich vor manchen Dingen gewarnt hat.
DU warst mein Leben, meine Liebe, mein Partner, mein Freund...Du warst einfach alles für mich. Doch nun bist Du nicht mehr da und auch nach 6 1/2 Monaten habe ich noch nicht so ganz begriffen, warum denn alles so gekommen ist, wie es ist.
Manchmal, da verspüre ich gute Laune um im gleichen Moment wieder zu denken: Hey, wieso hast Du gute Laune? Dein Mann ist TOT!! Du hast keinen Grund, gute Laune zu haben. Und schon sehe ich wieder alles nur schwarz und würd mich am liebsten in die nächste Ecke schmeißen.
Mittlerweile habe ich sogar die Hoffnung aufgegeben, dass es irgendwann mal besser wird. Warum sollte es denn auch? Schließlich wirst Du wohl nicht, wie durch ein Wunder, wieder zum Leben erweckt. Deine Asche wird sich wohl auch nicht wieder zusammensetzen und Du steigst aus Deinem Grab auf, wie Phönix aus der Asche.
Manchmal, da wünsche ich mir das ich an Deiner Stelle wäre. Nur um zu sehen, wie DU mit meinem Verlust umgehen würdest. Würdest Du Dich auch so hängen lassen? Oder hättest Du vielleicht schon wieder eine neue Partnerin an Deiner Seite?
Du kannst mir nun nichtmal sagen, ob Du ich noch liebst, ob Du einverstanden damit bist, wie ich mein "Leben" nun gestalte.
Du kannst michnichtmal mehr in den Hintern treten, wenn ich mich mal wieder in irgendwas verrenne.
Schatz, es ist alles so verdammt schwer ohne Dich.

Ich liebe Dich mehr als alles andere.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55