Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 02.05.2012, 15:39
Karin46 Karin46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 23
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo Leila,

ich werde dir die Daumen drücken. Ganz fest!!!!!!
Was du alles geschafft hast ist soooo bemerkenswert! Das schaffst du jetzt auch!
Ich drück dich in Gedanken!
Liebe Grüße, Karin
  #122  
Alt 06.05.2012, 11:14
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

hallöchen!
ich bin mal für ein paar std. aus dem KH getürmt.
Am FR wurde ich operiert, alles ohne Bauchschnitt.Der OA hat es nicht geschafft den tumor heraus zu holen aber der Prof. hat es dann versucht und hat alles gut erwischt. Im PET CT waren noch 2 auffällige punkte zu sehen, von denen noch nicht klar ist was es genau ist, aber selbst wenn dies wieder bösartig sein sollte wird es nicht mehr operiert, da es wenn wieder eine große Bauch op sein würde und dies aber nicht mehr geht. Nun haben wir mit berlin tel. da sagte man das erstmal mein Immunsystem gestärkt werden muss und dann soll wohl noch eine Chemo mit tabl. gemacht werden.
Momentan geht es mir gut, fühle mich nur als hätte ich 10kinder auf einmal bekommen, sitzen ist die hölle und ich hab ein tolles sitzkissen bekommen. Wünsche allen noch einen schönen SO.
lg leila DANKE für die däumchen

Geändert von gitti2002 (06.05.2012 um 13:11 Uhr) Grund: PN
  #123  
Alt 06.05.2012, 14:43
Jeanina Jeanina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2011
Ort: Hunsrück
Beiträge: 60
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Huhu,

schön, dass du die OP scheinbar so gut überstanden hast und das meiste entfernt werden konnte. Hoffentlich erholt sich dein Körper jetzt schnell damit du mit der Tablettenchemo anfangen und dem Rest auch noch den Garaus machen kannst!

Ich wünsche dir noch einen schönen, möglichst schmerzfreien Sonntag. Lass dich von deinen Lieben noch verwöhnen und auch ich schick dir einen virtuellen Knuddler.

Liebe Grüße Kerstin
  #124  
Alt 06.05.2012, 18:51
aurora64 aurora64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 33
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Liebe tapfere Leila,
habe deine Geschichte hier mitverfolgt und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du den ganzen Mist so schnell wie möglich und OHNE weitere Komplikationen hinter Dich bringst.
Du bist total tapfer und manche Jammerlappen könnten sich eine große Scheibe von Dir abschneiden
Also:
KOPF HOCH UND DURCH
Du packst das
LG Aurora
  #125  
Alt 06.05.2012, 20:32
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Zitat:
Zitat von leila1 Beitrag anzeigen
...
Momentan geht es mir gut, fühle mich nur als hätte ich 10kinder auf einmal bekommen, sitzen ist die hölle und ich hab ein tolles sitzkissen bekommen. ...
Hallo Leila ... du hast aber auch ein Durchhaltevermögen - Hut ab!
Nach so vielen OP´s im letzten halben Jahr darfst du dich so fühlen wie "10 Kinder" bekommen und nun ist hoffentlich doch mal Schluß und du darfst in Ruhe gesund werden und neu Kraft schöpfen! Das wünsch ich dir jedenfalls ganz ganz doll!!!
__________________
Liebe Grüße
  #126  
Alt 07.05.2012, 11:09
ellen11 ellen11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 102
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo liebe Leila,

ich denke ganz, ganz fest an Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße, Ellen
  #127  
Alt 29.05.2012, 23:02
Jeanina Jeanina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2011
Ort: Hunsrück
Beiträge: 60
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo Nadine,

wollte mal hören wie es dir geht. Hoffentlich einigermaßen gut. Wie war jetzt eigentlich der Befund deiner OP?

Liebe Grüße Kerstin
  #128  
Alt 31.05.2012, 19:16
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

hallo,
also es war wieder ein adeno,man konnte alles entfernen. Momentan tut es immer noch sehr weh, ich vermute das dies leider narben schmerzen sind,und ich bekomme starke tabl und tropfen. in berlin war ich letzte woche er rät erstmal garnichts zu machen,außer evtl. das ich an einer studie teilnehmen kann (P16) diese kommt von heidelberg und wird in frankfurt durchgeführt,da kümmer ich mich nächste woch drum. momentan sind wir am umziehen,wir ziehen erstmal komplett zu meinen eltern. ansonsten gehts uns gut,haben uns schon eine jahreskarte fürs freibad gegönnt und hoffen das der sommer bald kommt.und meine maus ist7j. geworden, da nutzte ich dies gleich,da freunde u fam da waren, um mal danke an alle zu sagen, natürlich ging dies nicht ohne tränchen.... . aber uns gehts soweit gut.
lg leila

Geändert von gitti2002 (31.05.2012 um 19:51 Uhr) Grund: PN
  #129  
Alt 31.05.2012, 20:53
aurora64 aurora64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 33
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo Leila,
schön von Dir zu hören, weniger schön, dass Du solche Schmerzen hast.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald besser geht und Du mit Deiner Maus die Jahreskarte fürs Schwimmbad strapazieren kannst ;-)
LG Aurora
  #130  
Alt 01.06.2012, 08:44
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

hallo aurora,
die werden wir strapazieren,waren schon ein paar mal da,am anfang schauten meine freude,so nach dem motto sieht man etwas (künstliche ausgänge)aber nein,dank meinen neuen badeanzug für knapp 100e rieht man nix,und ich fühle mich wohl damit.Wenn ich irgendwo hingehe hab ich immer ein sitzkissen dabei,auch da schaute man erst,oder als mein darm geräusche machte (ich kann das ja nicht unterdrücken)aber mittlerweile ist auch für die anderen alles normal. und wenn wir uns auf die wiese legen,hab ich immer ein freund dabei der mir hoch hilft, alles echt super die leute. das blöde ist nur das ich von meiner tabl.immer so müde werde,an manchen tagen bleib ich einfach im bett.Mein nächstes ziel ist die geburt von meinem neffen ich darf im Nov.bei der geburt dabei sein.
lg leila
  #131  
Alt 01.06.2012, 19:00
aurora64 aurora64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 33
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo tapfere Leila,
habe ich das jetzt richtig verstanden? Du hast 2 künstl. Ausgänge? Hattest Du die vorher auch schon oder erst jetzt nach der OP? sind die wieder rückgängig zu machen oder musst Du damit immer leben? Sorry für die vielen Fragen.
Du schlägst Dich ja echt tapfer! Und Du kannst von Glück sagen, dass Du so tolle Freunde hast !!! Das ist echt viel wert.
Ich nehme gerade Gabapentin gegen meine Nervenschmerzen und die machen mich auch total müde. Komme morgens auch schwer aus dem Bett. Schlafe manchmal 10 Std und bin tagsüber trotzdem müde..
Aber es gibt schlimmeres, langsam geht´s auch wieder besser.
Sich ein Ziel zu setzen ist immer gut, da hat man was wo man draufhin arbeiten kann. Und so eine Geburt muss (auch als Zuschauer und Händchenhalter) ein unglaublich emotionales und aufregendes Erlebnis sein, wenns dann noch der eigene Neffe ist, umso schöner !
Liebe Grüße und Kopf hoch
Aurora
  #132  
Alt 01.06.2012, 22:16
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

hi,
ja ich habe 2künstliche ausgänge,wegen dem rezediv im okt. die blase musste kompl. entfernt werden und teile vom darm. da ich ja im anschluss, nov.-dez., solche löcher im darm hatte wurde wieder etwas entnommen und ummantelt. ob man das jetzt alles noch zurückverlegen kann weiß ich momentan nicht.aber momentan möchte ich auch keine weitere op die nicht notwendig ist,und wegen der blase...da müsste ich erstmal2 jahre gesund bleiben dann kann man die auch künstlich wieder herstellen.ist alles schon ziemlich heftig was passiert ist. ich nehme gegen die schmerzen lyrika und tramal tropfen.
lg nadine
  #133  
Alt 01.06.2012, 22:45
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo Nadine

freu mich riesig mal wieder was von dir zu lesen. (hatte mir schon Sorgen gemacht)
Na ja, mit dem erneuten Tumor hätte nun nicht sein müssen , aber ich bin froh dass sie alles entfernen konnten.
Das mit den Schmerzen tut mir leid wünsche dir sehr, dass diese sich bald legen und du den Sommer richtig geniesen kannst.
Ich hatte auch Lyrika + Palladon ... hast du auch so Schwierigkeiten mit deinem Gedächtnis? Ich nehm jetzt seit 2 Wochen "nur noch" das Palladon und komme da ganz gut mit hin. Schmerzen so an sich hab ich gsd keine und mit den zwei Beutelchen komm ich mittlerweile auch erstaunlicherweise gut zurecht. (das andere Forum hilft ja auch super dabei)
Ich hab mich ja noch nicht getraut, ins Schwimmbad zu gehen ... was für einen Badeanzug hast du denn gefunden? *ganz neugierig bin* (natürlich auch gern per PN)
Ich schicke dir ganz ganz liebe Grüße!
__________________
Liebe Grüße
  #134  
Alt 01.06.2012, 23:01
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

hi,
ich vergesse ganz viel und so...aber das dass von den tabl. kommt daran hab ich noch nicht gedacht. ich hab ein badeanzug von kaufhof,kennst du das die marke ist glaub ich magun oder so,ist also keiner der für beutelträger gedacht ist und ein tankini vom letzten jahr,der geht beim schwimmen zwar immer hoch aber ich steck ihn dann ins höschen.zum duschen geh ich in die behinderten dusche, muss ja nicht jeder sehen. sag mal hast du manchmal auch so phantom schmerzen,hab manchmal das gefühl das ich gaaaannnz dringend pipi muss,sodas es echt weh tut. was den badeanzug angeht versuch ich mal nächste woche ein foto zu machen,wenn ich ihn an habe.
lg
  #135  
Alt 02.06.2012, 00:26
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Ja, das mit dem Gefühl "richtig" mal pullern zu müssen hab ich auch manchmal ... ist ganz komisch zu beschreiben
Hatte deshalb auch schon mal in dem anderen Forum gefragt und manch andere haben das auch.
Hatte erst Angst, dass das eine Blasenentzündung oder so ist. Weiß ja nicht, wie sich jetzt bei uns so etwas bemerkbar machen würde "früher" mußte man eben oft und es brannte beim pullern ... geht ja nun nicht mehr so?!
Manchmal, drückt dann auch was in der Nierengegend, dann ist meistens der Beutel übervoll und ich hab´s nicht gemerkt weiß nicht, ob´s dann so ´ne Art Rückstau gibt?!
Einen Tankini hab ich mir auch geholt, hatte noch keinen hübschen Badeanzug gefunden ... muß mich eben nur trauen.

Du klingst nach allem trotzdem noch so positiv das gefällt mir.
__________________
Liebe Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55