Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 13.03.2006, 11:23
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Mädels

bei der Kälte musste ich raus. Warum??? fragt ihr.

Also, ein Lächeln erwärmt zwar die Herzen, aber gegen die Kälte brauchen wir ein
kräftiges Feuer im Kamin. Was braucht man also für den Kamin? Richtig, Holzscheite.
Waren aber keine mehr da und deshalb war ich in der Saukälte und habe Holz gehackt.
Eure knackigen Typen aus dem Bügelzimmer haben mich auch angeranzt, als ich um Hilfe
bat: Wir sind „Haushalt-Hilfen“ und keine „Holzhack-Hilfen“. Bringt denen Manieren bei.

Ach noch was, wer hat eigentlich die Wollfäden zusammen geschoben und im Eingang
liegen lassen. Kommt keiner mehr rein und raus hat man auch so seine Schwierigkeiten.

Renate – Danke für die Rabattenpflege. Sieht wieder klasse aus. Ich habe etwas Folie
drüber gelegt, damit die Primeln nicht eingehen. Ich nehme an, es war in Deinem Sinn.

Twinsma – Haben die Kopf-Aua-Aua-Pillen von Jutta geholfen. Darf sie nicht stören,
da das Schild noch an der Tür gehangen hat. Geh doch mal rüber, Jutta schnarcht
so komisch, kann die Geräusche nicht so richtig einordnen.

Jetzt räume ich die Wolle weg und mache mich dann an die Arbeit, ein „schwarzes Brett“
mit Belegungsplan zu bauen.

Bin im Hobbykeller.
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 13.03.2006, 12:01
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Also Jürgen.... ich schnarche doch nicht, sitze hier in meinem und lese.... vielleicht macht der ja so komische Geräusche.
twinsma ist nicht da heute morgen, habe schon nachgesehen, vielleicht liegt sie noch in der .
Gut schaust aus beim Holz hacken, habe gleich ein Foto gemacht, wenn Du jetzt Dein " Brett " fertig machst, könntest Du bitte eine andere Farbe nehmen??? Schwarz ist immer so traurig, was hälst Du denn von " Pink " ?
So... die Wolle habe ich weggeräumt, alles wegen renate2, hast Du heute Nacht nicht die vielen Männerstimmen gehört? Das war bestimmt Klaus-Peter-Rudolph und noch so ein paar coole Typen.
Renate, Renate..... müssen es denn gleich so viele sein ????
Wo ist denn eigentlich Leni? Schläft sie auch schon wieder auswärts? Erst nimmt sie unsere Haushaltshilfen mit und dann kommt sie nicht wieder....

werde jetzt mal den Schnee wegräumen, dann kommen vielleicht noch ein paar Leute, die sich für ein Zimmer interessieren.
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 13.03.2006, 12:29
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Guten Mittag meine Lieben,

war jetzt einkaufen und habe schon das Essen gemacht:
Schäufele mit Blaukraut und selbstgemachten Semmelknödeln
Wer so fleißig Holz kackt am Morgen schon, der braucht auch was deftiges zum Essen, gell Jürgen!

Juttalein, das ist vielleicht ein Stress zwischen 3 Villen hin-und herzurennen und einzukaufen, bloß gut, daß ich mir gleich die "Dreibeiner-Haushaltshilfen" klammheimlich geschnappt habe, die kann man schließlich zu allem brauchen!

Renatchen, jetzt haste so schön die Blumenbeete angelegt und heute nacht
ist die ganze Horde wilder Kerle (weiß nicht, bei wem die im Zimmer waren??)
über Deine schönen Rabatten gelatscht und haben sie ruiniert oder warens doch die "Haushalts-Muskelpakete ohne Hirn" ????

Leute, die Sonne brennt vom Himmel, der Schnee schmilzt endlich, hoffentlich haut er jetzt endlich ganz ab, daß Renates Blümchen wieder zu sehen sind.

Schönen Tag noch und
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 13.03.2006, 14:07
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Guten Tag
erstmal - Klaus-Dieter-Rudolph schwätzt nix - das ist der etwas aus den Fugen geratene Freund meiner Kampfkatze i.R. Miss Maggie

Das mit dem Schnarchen könnte er gewesen sein - der ruselt immer so

Die Rabatte habe ich mit Smartie umfahren - nicht umgefahren

Das Demontieren der Orientierungsfäden find ich net schön, war ne Hilfe bei meiner Plan- aber nicht Ziellosigkeit

Bitte Jürgen: den Belegungsplan schön groß und bunt - zu Eurer eigenen Sicherheit. Ich rumse sonst womöglich ins falsche Türchen und das könnte doch mal fatal sein, wenn ihr grad bei einem Nickerchen sein

Also - raus in die Sonne - Grüßle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 13.03.2006, 14:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

So ein Ärger, da hab ich mir solche Mühe gegeben und Jürgen hat sogar noch Folie drüber gedeckt - diese hirnlosen, muskelbepackten Trampeltiere.
Und dann sind die noch nicht mal in der Lage, Jürgen beim Holzhacken zu helfen - Muskeln ist also nicht gleichzeitig Stärke. Wer weiss, was die schlucken, damit die so aussehen.

Leni, hast aber lecker gekocht. Jetzt bin ich müde und schlaf mal ein Stündchen. Habe ja auch schon wieder genug im Garten gewerkelt.

Jutta, wie so viele? Die waren nicht bei mir, ganz ehrlich nicht.

Außerdem ist es in der Villa Sonnenschein schon aufgefallen, daß wir hier einen 2. Wohnsitz haben Aber umgekehrt ist es schließlich auch möglich, bei den Sonnenscheinchen ist noch viel Platz.

Apropos Sonne - sie scheint hier bestimmt gibt es bald Frühling. Juchu!

Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif INGarden5REGardening.gif (1,8 KB, 52x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 13.03.2006, 15:25
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Villa des "Schweigens"

ein Päärchen wie Max und Klärchen...

unschuldig sitzen sie da. Miss Maggie und Klaus-Dieter-Rudolph, ja,ja,.....wer hat denn nun geschnarcht????
Liebe Heidrun..... ich habs doch nur gut gemeint mit den Wollfäden, wollte für alle warme Socken stricken, habe aber nur zwei Nadeln gefunden und jetzt gibt es einen " Gute Laune " Pullover für Jürgen

Leni...hast Du gut gemacht, die " Schönen " sollen ruhig mal was tun und hier nicht das Weibervolk verrückt machen

Jürgen, was macht Dein Brett??? Ne, nicht das vorm Kopf, ich meine das Bunte oder Pinkfarbene ???

gehe jetzt auf die Sonnenliege und genieße die Sonne....juchhu..
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 13.03.2006, 15:34
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jutta

könnte mit dem Brett schon fertig sein. Leider haben sich einige Bewohner
noch nicht entscheiden können, in welchem App. sie schlafen wollen, pennen
mal hier und mal da.

Ich verrate keine Bewohnerinnen, auch wenn sie in 2 Villen wohnen, Hauptsache
die Miete kommt rein.

Muss wieder an die Arbeit.

Tschauuuuuuuu
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 13.03.2006, 19:18
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ha ihr treulosen Tomaten aus der Ville Sonnenschein.

Hier treibt ihr euch also rum. Leni, dann brauchst du auch nicht meckern, dass fast niemand bei uns in der Villa ist, wenn ihr euch Alle hier aufhaltet.

Renat, Leni, Heidrun und wie sie noch heissen. Wenn ihr nicht bald wieder nach Hause kommt, lass ich die Türschlösser auswechseln!!!

Bei uns in der Villa liegt alles drunter und drüber. Der Abwasch türmt sich fast bis zur Decke, die Betten sind nicht gemacht, Fenster dreckig und den Staubsauer habt ihr nach hier mitgenommen. Nee, sone treulosen Mitbewohnerinnen, das hätte ich nie von euch gedacht. Nachbarschaftshilfe gut und schön, aber doch bitte alles im Rahmen. Renate, du sollst unsere Rabatten pflegen und nicht die fremeder Villen! Von wegen 2. Wohnsitz, habt ihr denn so eine grosse Rente, das ihr euch 2 Villenwohnungen leisten könnt? Ich muss mal nachfragen, ob ihr eure Miete bei uns auch jeden Monat pünktlich bezahlt habt.

Grummel, grummel, mecker, mecker Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 13.03.2006, 19:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Oh, oh, da bin ich doch glatt wieder aufgefallen.

Ist ja gut Rubbelmäusken, ich weiss schon, wo ich hingehöre. (Renate kleine Brötchen backt).
Mache auch den Abwasch und die Rabatten.

Schleich mich mal rüber.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 13.03.2006, 21:08
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Na Renate,

wird ja auch Zeit, dass Du weißt, wo Du hingehörst. Kann mich nur Rubbelmäuskens Worten anschließen.

Ich wundere mich jetzt über gar nichts mehr.
Manch einer (ich will ja keinen Namen nennen) - schicke lediglich Grüße an M.B. - ist ja sogar in 3 Villen zu Hause!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 13.03.2006, 21:14
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Aua, Rubbelmaus,
jetzt haste aber "klar Schiff" gemacht mit uns treulosen Tomaten, gell?
Ja, ja, is ja schon gut, wir kommen ja auch wieder zum Schlafen nach Hause, aber ich wollte doch auch mal die flotten "Dreibeiner" zum Putzen ausleihen und die Miete bei Jürgen is bei weitem nicht so teuer, wie in der Villa Sonnenschein, die sind da richtiggehend unverschämt geworden, gell Renate?
Wenn die nicht mit dem Mietpreis wieder runtergehen, kann ich für nix garantieren, die Waltons haben nämlich auch noch ein Plätzchen, d.heißt,
ein Zimmerchen frei! Schau ma zu, daß die Zimmerpreise in der Sonne fallen, dann können wir nochma drüber reden, ok?

Renate, Heidrun,
Ihr seht das doch auch so, daß die Villa Sonnenschein gar keine
sonnigen Preise mehr hat oder? Da is doch klar, daß man sich nach einem
anderen Unterschlupf umschauen muß, schließlich müssen wir armen Rentner ja auch sehen, wo wir bleiben!

Also Mäusken, sieh ma zu, was de für uns rausholen kannst, ja?

Wir knuddeln Dich auch kräftig dafür, gell Mädels?

Und Biggilein, Duuuu auch noooch, neee, dat hätt ich nich von Dir gedacht,
daß Du uns auch noch auf die Füße trittst und auf die Finger kloppst!!!!
Na ja, wenn wir so freundlich gebeten werden, dann kommen wir natürlich gerne wieder heim. Zufriedene Mienen danken es Ihnen!!!!

Geändert von Magdalena Baumeister (13.03.2006 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 13.03.2006, 22:10
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Villa des "Schweigens"

HAAAALT, so geht das aber nicht !!!
Da stehen mir glatt die Haare zu Berge, erst sich hier breit machen und dann einfach wieder abhauen!!
Das reinste Chaos überall, von Sternschnuppe liegen noch die Kuchenreste hier,
das Eichhörnchen trinkt Jürgens Bierreste aus und der da sitzt auf dem Sofa und fragt immer nach Renate.... was ist hier los ???
HEEEIIIIDRUN....nu hilf mir doch mal, Renate hat sich aus dem Staub gemacht und Jürgen bastelt noch immer an seinem Brett, habe ja nun schon mal seine Socken fertig
aber der Pullover dauert noch... der Typ auf dem Sofa macht mich ganz irre..Renate, Renate, Renate...was anderes kann er nicht sagen und verdreht dabei immer die Augen
Also Renate...jetzt komm endlich nach Hause und ich meine NACH HAUSE...hierhin, aber rucki-zucki !!!

Twinsma wo bist Du denn, Deine Schweinchen pfeifen wie verrückt, die haben Hunger und der Käfig muß auch sauber gemacht werden.

Leni Du treulose Tomate... wir sind doch hier, weil diese Villa einzigartig ist, denn nur hier gibt es Zimmer die alle auf der Sonnenseite liegen..

Rubbelmaus...mach mir die Mädels hier nicht so an wir haben alle schon einen gültigen Mietvertrag ...ätsch...

Gehe jetzt in den Keller zu Jürgen und helfe ihm bei seinem Brett!
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 14.03.2006, 07:03
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Guten Morgenl lieber Juergen,

Falls keine Zimmer mehr frei sind, kann ich dann ab und zu im Gaeste-Zimmer wohnen ?
Ansonsten geh ich gerne den 'Gaertnern' im Haus zur Hand, die arme Renate hat ihre liebe Not mit den Rabatten ums Haus.

Fuer die Fruehaufsteher lass ich frische Broetchen hier und Kaffeethermos sind auch voll, muss mich sputen....bei den 'Waltons' sind die Rollaeden auch schon hoch; die Hunde muessen Gassi gehen

Lieben Gruss,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 14.03.2006, 07:30
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Pssssst.... Jürgen schläft noch,

der Arme hat so seine Probleme mit der " Brettherstellung "..

Hallo Oma Anna, Danke für die und den frischen also wenn Du das jeden Morgen machst, dann bekommst Du hier bestimmt ein Zimmer

Die " arme Renate " hat nichr nur Ihre liebe Not mit den Rabatten, neeee auch mit den Männern, der von gestern übriggebliebene macht gerade seine Dehnübungen huch ist der schööööön,

Ich werde jetzt mal frühstücken, vielleicht kommt ja noch jemand dazu ????
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 14.03.2006, 07:36
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Na, das ist wunderbar no problemo....wenn es reichhaltiger sein soll, dann stell ich auch ein Fruehstuecks-Buffet bereit

Hmmm..., Renate haette lieber den Herrn in einen 'Frischhalte-Beutel' stecken sollen, dann waere er vielleicht auch 'knackiger' geblieben....

Bis bald,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55