Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 12.03.2004, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

HURRAAAH!






Ich war schon ganz wibbelig, weil ich befürchtet hatte, daß sich die Zellen noch länger verspäten könnten. (Das würde ja zur französoischen laisser-faire-Mentalität passen. ).


So, dann geht es wohl jetzt den Biestern an den Kragen. Ist auch an der Zeit, aber wirklich!


Christina


PS: Ach ja, herzlichen Glückwunsch zur neuen Blutgruppe, sowas hat man ja auch nicht alle Tage....
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 12.03.2004, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Der Ananas-Link: http://www.google.de/search?q=cache:...hl=de&ie=UTF-8

Es liegt am Bromelain!

Auszug:

"BROMELAIN Bromelain ist ein Bestandteil einesaus der Ananas stammenden Enzym-komplexes. Christopher Kolumbus be-richtete von Kriegern der KaribischenInseln, die ihre Wunden mit Ananassaftbehandelten. Wenn auch noch nichtdie chemische Struktur jedes wirksa-men Bestandteils des Bromelainkom-plexes aufgeklärt worden ist, so hatdiese Substanz doch interessantepharmakologische Wirkungen".
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 12.03.2004, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Juhu ich freu mich so.
Jetzt wird alles wieder gut.



Wie schön das du ( neu) geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir....(lalala)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 12.03.2004, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

...da stimme ich gleich mit ein in den chor...


...doch caro bedenke...wenn du nun 2 mal jährlich geburtstag feiert musst du mindestens 130 jahre alt werden gelle....

und mattin...wir werden dich dann eben als statist einsetzen...
...für den optischen ausgleich, nciht daß wir emanzenband geschimpft werden...


ich hab heute dann mal mit caro gechattet und muss sagen...sie ist echt wieder total gut drauf...

...weiter so und deine fischin schwimmt schon im aquarium bei uns und wartet darauf, daß eine topfitte caro sie im sommer höchstpersönlich füttert...
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 12.03.2004, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

SUPER, FREUUUU, HÜPF, HAPPYYYY!!!!
Und happy birthday!!!
Hab dich per Normalo-Tele nicht erreicht,weiß nicht woran´s lag. Probiers morgen noch mal.
Ich wünsch dir eine ganz tolle Nacht mit deinen HypermegakrassenultrageilenKampfzellen und fühle dich ganz lieb geknuddelt!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 12.03.2004, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro, hallo Andre
Ich habe die ganze Zeit hier gelesen und wollte nicht schreiben, damit hier keine schlechte Stimmung aufkommt. Aber ich halts einfach nicht mehr aus und will Euch einfach mal die Schulter klopfen! RESPECKT!!!! Wie Ihr das hier meistert! Weiterhin alles alles gute!
Grüße Thomas
PS. HÄPPI BÖRSDÄI Caro
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 12.03.2004, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Ihr Beiden,

wir freuen uns riesig mit und für Euch. ;-D

Von nun an geht steil bergauf.

Pinocchio steht bereits in den Startlöchern und kann es kaum noch erwarten, seine Geschichte zu Ende zu erzählen.

Ganz liebe Grüße,
Wonne und Marcus.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 13.03.2004, 02:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Burzeltag, jetzt geht es den Biestern an den Kragen *freu*

Caro, halt durch, jetzt geht es aufwärts, denn wir warten mit der Nachfeier von Christians Burzeltag auf dich!!!

Ich freu mich riesig!!!!

Lass dich knutschen von uns allen hier!!!
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 13.03.2004, 10:56
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

liebe CAro,
auch von mir zu deinem neuen geburtstag alles liebe; Caro du schaffst halt die Ohren steif!
Ich freu mich für euch

Barbara
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 13.03.2004, 12:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro
hoffe, Deine Zellen sind bei Dir gut angekommen und Ihr habt Freundschaft geschlossen!

Ich wünsche Dir einen beschwerdefreien Samstag und denke nach wie vor oft an Dich und Deine kleine Familie!
Su
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 13.03.2004, 13:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hi Caro! Ich möchte mich nur kurz in große Schar der Geburtstagsgratulanten einreihen. Also, auch von mir ein laut geschmettertes "Häppieh Börßdey"! So, und jetzt komm bloß schnell wieder zu Kräften, damit wir nicht all zu lange auf das nächste gemeinsame Fondue-Essen mit dem ein oder anderen Kilo Käse warten müssen! 1000 liebe Grüße - auch an Andé - & fühl dich ganz doll gedrückt! Axel
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 13.03.2004, 13:48
CAro*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Kraaaaduschhhhhhh.

Lara ist gerade mit André und meinem Vater in die Mensa gegangen. Ich glaube, ich habe mich noch nie so zusammenreißen müssen. Sie war so süß. Hat mir durch die Scheibe ihre neuen Schuhe und ihre neue Kette gezeigt. (Jaaa, eitel wie die Mama)Dann hat sie die Scheibe geküsst und mir erklärt, das sie mich leider nicht richtig küssen könnte, weil da ja die Scheibe zwischen ist. Wenn ich aber wieder rauskomme, dann würde sie mich richtig küssen.

Schluchz. Als sie weg war mußte ich dann heulen wie ein Schloßhund und die Schwester die bei mir war auch. Es kann mir ja keiner sagen, ob ich sie nochmal in die Arme schließen kann. Jaja, ich weiß, klar schaffst du das, du packst das... Aber es ist nicht so leicht, wenn man die anderen Prozente sieht, die es eben nicht schaffen. HEute ist Tag 1 nach Stammzellengabe. Ab TAg 10 kann man mit der GvHd (Abstoßungsreaktion der ZEllen gegen meinen Körper) rechnen. Und dann wird es erst richtig spaßig, denn die Ärzte wollen bei mir ja eine starke GvHd, da der Tumor ja Chemounsensibel ist. Das heißt, für alle die das nicht wissen, das Lymphom wird eigentlich nur durch die ZEllen bekämpft. Die Hochdosis hat nur den Zweck, das Ding für drei oder vier Wochen unter KOntrolle zu halten, damit es sich in der Zeit nicht weiter ausbreitet und um mein Knochenmark für die Transplantation zu zerstören. Der Tumor an sich, soll alleine von den neuen Zellen gekillt werden. Für mich schwer vorstellbar, hat aber schon oft geklappt. Also Augen zu und durch, auch wenn die GvHd echt schlimm wird und mich eventuell umbringt. Die GvHd SOLL ja schlimm werden, weil dann auch der Tumor besser bekämpft wird.

Aber ansonsten lebe ich zur ZEit jeden Tag so wie er mir gefällt mit Gitarre spielen, stricken, PC und radfahren.

LG, CAro
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 13.03.2004, 14:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo liebe Caro,
hejjj,mach mir keinen Quatsch,deine Lara war heute bei dir und hat dir gezeigt wie lieb sie dich hat.
Das ist es was zählt.

Die zeit der Zweifel is vorbei.Wenn ich die letzten Tage an mir vorbeilaufen lasse und diese mit gestern und heute vergleiche,kann ich mir nich vorstellen das diese Zellen dich nich mögen.

Und,liebe Caro,eines nach dem anderen.Das Ding,wie du es nennst ist erst einmal zweitrangig.Nu gilt es ersteinmal das du wieder fit wirst.Und daran Zweifel ich mit Sicherheit nicht.Und dann,kannst du/können wir wieder über das Ding reden.
Aber ich denke einmal das wir das nicht müssen.

Und,das GvHd hat bei dir keine Chance.
Ist Andre gerade da??Wenn ja,dann soll er sich einmal kurz umdrehen!!

OK??

Also::fühle dich gaaaannnz feste umarmt.

Ok,kann sich wieder undrehen(:-)))))

Alles Gute für dich

Matti un sinn Bienchen
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 13.03.2004, 18:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo CAro,
ich drücke dich einfach mal und schicke dir nochmal ganz viele Tüten voller Kraft.
Liebe Grüße
Nervi
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 14.03.2004, 11:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hi Caro,

wir drücken Dich und denken an Dich!!!
Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bald kannst Du Deine Kleine wieder in die Arme schließen!

Andi und Alex
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemo wirkt nach 2. Zyklus nicht mehr? gerlman Lungenkrebs 3 13.02.2006 14:43
erstmal wieder zu Hause Annie23 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 15.06.2005 12:44
Frage zum Zyklus Brustkrebs 1 23.02.2005 23:16
Mama war genau 2 Tage zu Hause dann wieder Spital. Forum für Angehörige 6 09.11.2004 19:40
Zum Sterben nach Hause geschickt! Forum für Angehörige 0 21.09.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55