Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13456  
Alt 15.06.2010, 09:02
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine lieben Hüflus

ich bin seid Sonntag wieder zurück, aber da mein Sohn gestern Geburtstag hatte, konnte ich mich nicht vorher melden. Alles in allem war die AHB o.k. - erholt und abgeschaltet habe ich sicherlich. Ich bin einfach mal aus meinem "Kreisel" rausgekommen........Auch wenn ich es "nur" als Verdrängen bezeichne - man kommt zur Ruhe und schöpft neue Kraft. Ich hoffe, dass geht nun erstmal so weiter.

Hier Nachzulesen habe ich nicht immer geschafft und ich hoffe, ich habe nicht zuviel verpaßt.

Tinchen - ganz lieben Dank für die Kerze Ein schöner Gedanke zu wissen, dass an vielen verschiedenen Orten für uns ein Lichtlein brennt. Ich hab´s eigentlich auch nicht so mit der Kirche, aber als ich in Ulm im Münster war und die Kerzen angezündet habe, war ich auch irgendwie ergriffen
Silberflocke - es tut mir soo leid. Ich weiß nicht, was man alles aushalten muss........sei mal ganz fest gedrückt.
Mia - Dich und Deinen Sohn drücke ich auch nochmal ganz fest Ich muss so oft an ihn denken.
Sabine - bei Euch drücke ich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin frisch erholt und meine Kraft reicht dazu aus Da darf nichts sein - das einem der Schreck durch und durch geht, kann ich mir aber vorstellen. Melde Dich doch so bald Ihr etwas wißt.

Alle anderen drücke ich auch mal, wenn ich gerade schon dabei bin !!!!!!!!! Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr könnt diesen Sommer (auch wenn er noch nicht ganz so dolle ist) im Gegensatz zum Letzten genießen: ich hab´mir das auf jeden Fall vorgenommen. Jetzt ist erstmal die WM dran - wir sind alle eingefleischte Fussball-Fans............

Liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten
  #13457  
Alt 15.06.2010, 09:16
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Tinchen

Mensch Feliz auch noch eine offene Stelle jetzt aber husch husch zum Dok nicht aufschieben
Sabsi ich drück die Daumen das sich das ganze als harmlos rausstellt, aber ein Schock ist sowas allemal
ortrud Daumen sind gedrückt
Mia
Hallo Claudia schön das du wieder da bist und dich gut erholt hast

Wetter ist heute wieder nicht so dolle. Also hab ich frei Ich hab mir einen Schnupfen eingefangen und freu mich drüber mal eine stinknormale Erkältung zu haben. Nichts wo gleich sämtliche Alarmglocken klingeln
Für alle die es heute brauchen sind die Daumen gedrückt
Mit Zitat antworten
  #13458  
Alt 15.06.2010, 09:56
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!

Ich glaube Ortrud
ist erst morgen dran.
Dann haben wir heute einen Daumen über für Sabsis Sohn.
Da ist nix, da ist nix, da ist nix, da ist nix, da ist nix, da ist nix, da ist nix.
wurm_0009.gifHier ist ja wieder mal der Wurm drin, offene Nähte, Wasserbrüschte und was weiß ich noch.

Claudia, schön das du wieder da bist

Mia, ich gehe jetzt mal davon aus, daß du deine OP machen konntest und du dich deshalb nicht meldest.

Liebe Grüße an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (15.06.2010 um 10:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13459  
Alt 15.06.2010, 10:07
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ute,
ja, Du hast Recht. Morgen um 14.00 Uhr. Bis dahin gebe ich alle Daumen frei für die, die es nötiger brauchen.
Mit Zitat antworten
  #13460  
Alt 15.06.2010, 10:10
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ortrud, dann sind alle Daumen morgen ab 14 Uhr bei dir.
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13461  
Alt 15.06.2010, 11:04
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ortrud

ich drücke morgen auch mit !!!!!!!! Wir sind ja eine richtige "Drückerkolonne"

Komme gerade vom Hausarzt und habe mit der Firma telefoniert. Also, wenn alles wie geplant läuft, wird mein 1. Arbeitstag der 15. September sein Ich hoffe, der Sommer macht mir keinen Strich durch die Rechnung und ich habe eine bombige Zeit vor mir

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #13462  
Alt 15.06.2010, 11:29
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

Ach Tina das ist soooo schön von Dir DANKE

Silberflocke:fühl Dich mal geknuddelt

Sabineich drück Euch dei Daumen damit da NIX ist

Bei uns ist das Wetter auch nicht so doll-aber das was vorrige Woche war brauch ich auch nicht gleich wieder-war zuuuuu heiß. Ich muß gleich meine Ronja holen-sie ist heute Mittagskind, da leg ich mich mit ihr hin

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Dienstag
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #13463  
Alt 15.06.2010, 13:48
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

Tinchen, vielen vielen Dank für die Kerze und die schöne Geschichte. Da wirds mir auch ganz warm ums Herz. Das Verlangen,Kerzen in der Kirche anzuzünden kenn ich auch. Egal in welcher Kirche ich bin (bei Ausflügen), ich zünde immer ein Kerzchen für uns Hüflus an. Obwohl ichs momentan auch nicht so mit der Kirche habe, ist das doch irgendwie was Besonderes und ergreifend...

Mia: Daumen sind gedrückt
Ortrud: Für dich morgen natürlich auch
Claudia: Welcome back. Schön, dass du dich erholen konntest. Du wirst sehen, sobald du wieder arbeiten gehts, werden die blöden Gedanken auch etwas weniger. Der Alltag nimmt einen dann immer mehr in Anspruch. Genieß noch etwas den Sommer (wenn er denn kommt...)
Sabsi: Daumen sind ebenfalls gedrückt.... Vielleicht ist es ja auch nur eine Krampfader...
Feliz: Mist, bei dir hörts auch nicht auf...
Silberflocke: Meine Gedanken und Wünsche sind bei dir...
Liebe Grüße auch an Czilly, Jule, Sonnenstrahl, Schätzelein,Mutzi, Ute, Tanja,Birgit, Sternstar, Amneris, Tosca und an alle anderen
Grüßle
Gina

Geändert von Gina63 (15.06.2010 um 13:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13464  
Alt 15.06.2010, 15:26
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ihr Lieben


danke fürs Daumen drücken. Hat natürlich geholfen.

Mein Sohn: "Es ist nichts schlimmes, wenn es nicht größer wird, soll ich in einem viertel Jahr wieder kommen. Kann sein, das es so wieder verschwindet. Denn Fachbegriff dafür hab ich vergessen. So können wir jetzt essen gehen."

Männer................


Ich euch
Gruß
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #13465  
Alt 15.06.2010, 17:55
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo verehrte Königin,lieber Hostaat und Untertannen!


Nochmals,danke,das Ihr Euch so freut,bin immer noch ganz gerührt

Sabsi,Herzlichen Glückwunsch,für deinen Sohn,weisst ja Hüflusdaumen-Wunderdaumen

Mia und Ortrud für euch sind die Hüflusdaumen für morgen reserviert,alles ist gut
Gina,Mutzi,Claudia,schätzelein,Ortrud,Feliz,Tanja, Jule,Sternstar,sabsi,Ihr habt mich schon wieder zumgebracht.Ich bin so glücklich,das ich euch damals gefunden habe.Von den anderen habe ich mich gestern schon für Ihre lieben Worte bedankt.Nächstes Jahr im Juni bringe ich die 2.Kerze für das zweite gute Jahr.Ich

So nun werde ich mal schauen ob mein Herr L,das mit den Bilder richtig gemacht hat,wehe wenn nicht,ich war nämlich besonders nett zu Ihn


Ein Bild zeigt mich beim Aufstellen der Kerze,das andere beim Entzünden der kleinen Kerzen für uns und für Jona,hoffe Mia hat alles gut überstanden und Jona geht es gut,und das andere beim niederschreiben unseres Wunsches in der Kerzenkapelle.

Bis zum Abendrapport,liebe Grüsse
Tinchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN0039.jpg (46,8 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0043.jpg (63,0 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0047.jpg (43,4 KB, 68x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #13466  
Alt 15.06.2010, 17:59
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabsi, ja so sind die Bübchen,erst Panikmache und dann ganz cool.Aber schön das es nichts Schlimmes ist.
Claudia, und nicht wieder in Löcher fallen.Genieße den Sommer.
Ich habe auch 2 Stunden draußen gesessen und gelesen.Jetzt werde ich noch ne Kleinigkeit essen und dann gehe ich zum Nachtdienst.Hier ist ja noch Einiges zu finanzieren. Eigentlich waren wir doch schon sehr fleißig.Versteh garnicht warum es bei Jule und Feliz Löcher gibt,wir hatten doch nur das Beste bestellt.
So tschüß ihr Lieben bis Morgen
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13467  
Alt 15.06.2010, 18:03
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tinchen,

danke bitte Herrn L., dass er die Bilder für uns gemacht hat. Ausnahmsweise durftest Du besonders nett zu ihm sein.

Nun ist es genug. Jetzt bin ich wieder besonders nett zu ihm.
Mit Zitat antworten
  #13468  
Alt 15.06.2010, 18:25
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit schon wieder Nachtdienst ich wünsche dir einen ruhigen

Feliz und Jule nennt man das jetzt Pfusch am (Wiederauf)Bau

Tinchen, da hat sich Herr L. aber Mühe gegeben, nochmals Danke

Sabine, wann kommt dein Eisbärjunges???

Tanja, habt ihr schon einen Umzugstermin oder macht ihr das Stück für Stück über Wochen

Silberflocke

Tina, wie geht es deinem Bruder?

Ganz liebe Grüße an alle Untertannen die ich nicht extra erwähnt habe
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13469  
Alt 15.06.2010, 18:41
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So ,ich auch noch mal.
Danke für die bilder Tinchen -einfach wunderbar
Sabine,da bin ich ja erleichert...Will einfach keine schlechten Nachrichten mehr hören und schon gar nicht von Kindern.
Tja,Feliz und ich haben körperliche Löcher,immer noch besser zu behandeln als seelische.
Aber:meins heilt langsam zu,hat die antibiotische Salbe doch gewirkt.Hätte ich auf die Chirugen gehört,hätte ich die gar nicht genommen und hätte vielleicht noch größere Probleme bekommen.Feliz,eitert die Wunde?Dann dringend einen Abstrich machen lassen.Bei mir hat man Ultraschall entlang der Narbe gemacht und viele Miniabszesse gesehen-die müssen aber von alleine weggehen.
Birgit alles Gute zum Nachtdienst
LG,bis später,Jule
Mit Zitat antworten
  #13470  
Alt 15.06.2010, 18:43
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tinchen .


Morgen ist ein feiner Tag! Ich habe nicht einen einzigen Termin. Somersisters ran ans Werk: Bitte auch morgen wunderbares Wetter.

LG Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55