Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13441  
Alt 14.06.2010, 21:26
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und Guten Abend an Euch alle!


Zuerst einmal Silberflocke.Ich möchte mich den Vorschreiberinnen anschliessen und melde dich wieder,hier bist du gut aufgehoben,kann ich aus eignener Erfahrung schreiben.Die gesamten Mädels hier sind klasse und immer zur Stelle wenn man sie braucht!


Nun liebe Königin Hüflusstaatler und Untertannen mein Reisebericht:

Genau um 11.30 Uhr am Sonntag habe ich unsere Kerze aufgestellt,es war für mich sehr ergreifend,da ich das Gefühl hatte Ihr seit alle mit dabei.Die Kirche ist wunderschön umrahmt von Bergen.Da unsere Kerze ja nicht entzündet wird habe ich vor dem Hauptaltar,extra für Euch alle sowie für Jona eine kleine Opferkerze entzündet!

Die Hauptsache hätte ich beinahe vergessen.Ich schrieb in ein Buch,das bei den Kerzen auflag: Danke für die bisherige Hilfe für mich und meine Freundinnen und wir bitten dich das du uns weiterhin zur Seite stehst!!

Ich habe beschlossen nun jedes Jahr die nächsten 4 Jahre,jeweils erneut für uns eine Kerze in diese Kirche zu bringen,also bis die 5 gefährlichen Jahre vorbei sind.Ich bin mir ziemlich sicher das unser aller Namen auch in 4 Jahren noch auf der Kerze stehen werden.

Die Bilder kann ich Euch leider erst morgen schicken,da HerrL.sie erst verkleinern muss und er jetzt Fussball gucken will



Nun werde ich mal ein Häppchen essen und wie gewohnt um Mitternacht wieder reinschauen!
Tinchen
Mit Zitat antworten
  #13442  
Alt 14.06.2010, 21:31
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke Tina
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13443  
Alt 14.06.2010, 21:40
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tinchen ich hab echt Pipi in die Augen

Danke
Mit Zitat antworten
  #13444  
Alt 14.06.2010, 21:57
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tinchen , Danke
Mit Zitat antworten
  #13445  
Alt 14.06.2010, 22:02
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Tinchen - Danke für Deinen Bericht. Er war sehr berührend und ergreifend und auch wir haben feuchte Augen. Für diese wunderbare Idee und die Ausführung werden wir Dir ewig dankbar sein.

Ortrud, Dir alles, alles Gute für die CT- und MRT-Untersuchungen. Wir drücken natürlich ganz fest die Daumen und denken an Dich.

Liebe Grüße
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #13446  
Alt 14.06.2010, 22:20
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebes Tinchen,

danke für deine Mühen und deinen Reisebericht, das macht es mir ganz warm ums Herz. Das war eine so tolle Idee von Dir. Freu mich schon ganz sehr auf die Fotos.
Auch wenn ich nicht viel von Kirche und so halte, das mit der kerze berührt mich doch ganz sehr

so ich geh dann mal ins nest, muss ja morgen 5.15 Uhr wieder raus und anschaffen

nachti Ihr Lieben
sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #13447  
Alt 14.06.2010, 22:23
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen

Genau um 11.30 Uhr am Sonntag habe ich unsere Kerze aufgestellt,es war für mich sehr ergreifend,da ich das Gefühl hatte Ihr seit alle mit dabei.
Ich glaube wir waren alle im Gedanken dabei und ich glaube auch, daß man das fühlen kann. Nochmal DANKE dafür, für die Idee die Ausführung und überhaupt alles.
Liebe Grüße
und alles Gute von Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13448  
Alt 15.06.2010, 00:12
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo lieber Hofstaat und Untertannen!

Liebe,Amneris und Tosca,Liebe Ute,liebe sonnenstrahl,liebes schätzelein,birgit und Tina,jetzt habe ich pipi in den Augen,ich kann euch gar nicht schreiben,wie sehr es mich freut,das Ihr euch so freut,bin sehr glücklich darüber und ich weiss Ihr seit alle dabei gewesen und unser Wunsch gesund zu bleiben wird erfüllt,ich hatte gestern auf einmal so ein Gefühl von Stärke,ich kann das gar nicht beschreiben,nochmals: remybussi

Morgen stelle ich die Bilder ein,HerrL wird mit der Peitsche an den PC getrieben

Soviel ich sehen kann hat sich der gesamte Hofstaat gemeldet,Jeanny du bist längst überfällig,bitte melden oder ich muss dir leider die Kündigung als Kerkermeisterin zum 1.Juli kündigen

Ich möchte allen eine Gute Nacht und schöne Träume wünschen!!

Die Daumen sind für alle gedrückt,die Untersuchungen vor sich haben,alles ist gut!!!!!

czilly wird sicher noch die Zugbrücke hochziehen
Tinchen
Mit Zitat antworten
  #13449  
Alt 15.06.2010, 00:28
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Nachdem ich heute den absoluten Oberstresstag hatte und erst abends ziemlich spät zuhause war, lese ich dann hier solche bedrückenden Nachrichten.
Silberflocke, dazu fehlen einem einfach die passenden Worte. Fühle Dich einfach in den Arm genommen; ich bin genauso fassungslos wie alle hier.
Mein Mann ist auch Motorradfahrer und hatte vor einigen Jahren auch einen Unfall, bei dem er dann Gott sei Dank „nur“ mit einer Schultereckgelenksprengung davongekommen ist. Mir ist seitdem auch oft mulmig, wenn er alleine unterwegs ist.

Tinchen, vielen Dank für Deine Kerze!

GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #13450  
Alt 15.06.2010, 06:50
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,


Tinchen, danke...... Laß dich umarmen....

Silberflocke,
keine Umarmung, keine Worte können zur Zeit deine Trauer lindern. Das weiß ich.
Aber sei dir sicher, hier sind wir alle für dich da.

Heute Nacht hat mich mein Sohn geweckt: 1.30 Uhr. Er war auf der Toilette und hat in seinem Hoden einen Knoten festgestellt.
Irgendwie komm ich nicht zur Ruhe...... Werde also, wenn ich einen Termin bekommen, heute mit ihm zum Urologen fahren.
Bis später meine Süßen.
sabsi
Mit Zitat antworten
  #13451  
Alt 15.06.2010, 06:59
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tinchen *schluck* .... ich kann es nicht in Worte ausdrücken. Vielen lieben Dank .

@ Sabsi .... ohhh ..... melde Dich wieder. Ich drück die Daumen. Ortrud Dir natürlich auch.

Mir geht es heute auch schon wieder besser, denke ich bisher jedenfalls. Wollen wir den Tag aber nicht vor den Abend loben ...oder wie heißt das?
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #13452  
Alt 15.06.2010, 07:03
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Lieben,
zunächst Tinchen,war ganz gerührt,als ich die Geschichte mit der Kerze gelesen habe.
Danke,danke,danke
Das können wir nicht oft genug sagen.
Mia, ich hoffe mal,Du bist gestern operiert worden und hast diesen Schritt nun hinter dir!Wir denken an Dich und gute Besserung von hier aus.
Sabine,drücke Euch auch gaaaanz fest die Daumen,dass sich der Knubbel als harmlos herausstellt und ihr heute einen Termin bekommt-so langsam reicht es mit schlechten Nachrichten.
Ich muß gleich wieder arbeiten,irgendwie fehlt mir die Zeit.Aber es ist auch schön,wieder gebraucht zu werden und was zu leisten.Bezügl.der Wohnung und des Katers gibts nichts Neues-halte Euch auf dem Laufenden,wenn es News gibt
Ganz liebe Grüße an ALLE,Jule

@Tanja: war schneller:tongu e
Mit Zitat antworten
  #13453  
Alt 15.06.2010, 07:05
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,

Tinchen, vielen, vielen Dank! Wir können das alle super toll gebrauchen! Ich freue mich auf die Fotos (sei bitte sehr nett zu Herrn L., damit er die Bilder verkleinert).
Silberflocke, melde dich doch noch mal. Sind in Gedanken bei dir.
Sabine, schreib´ mal, was bei deinem Sohnemann ist. Ich denke, das lässt sich schnell erklären, aber es beunruhigt doch immer.
Mia ist nun doch operiert worden?
Ortrud hat MRT? Nun, dafür sind die Daumen gedrückt!!

Mir fällt zu Allem eigentlich nur Utes Spruch ein: irgendwas ist immer - das macht wohl einen Großteil unseres Menschenlebens aus...

Sag´ mal Sonnenstrahl: bei dir haben sie gestern ja einen Schwerverbrecher gefasst???
Jule, ich beobachte dich und deine Drängelattacken sehr genau!!

Geändert von Tanja1968 (15.06.2010 um 07:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13454  
Alt 15.06.2010, 08:14
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


guten morgen aus der verbotenen stadt



tinchen , nun hab ich erst mal nen ründchen vor rührung geheult ...
ganz ganz süß , vielen lieben dank dafür .
sabsi , sag bescheid wenn du neues weißt , wegen deinem sohnemann.
daumen sind gedrückt , das das knübbelchen eine harrwurzelentzündung
oder etwas in der art ist.
mia , wie isses dir ?
tanja .. ne super nun hab ich auch ne kleine offen stelle , aber rechts am
narbenrand der neuen bruscht .. also du siehst .. du hast jetzt gesellschaft , was offene stellen angeht .

flöckchen .. nehm dich in den arm und drück dich dolle

dicken knuddler die olle feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #13455  
Alt 15.06.2010, 08:45
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tinchen,

ich bin ja nicht so für die Kirche, aber das mit der Kerze finde ich auch ganz toll. Es hat mich doch berührt.

Ich habe nichts dagegen, dass Du nett zu Herrn L. bist, aber bitte nicht zuuuuu nett, und das Nettsein hört auf, wenn er die Bilder fertig gemacht hat.

@ silberflocke
wenn man so etwas liest, fragt man sich, was ein Mensch alles aushalten kann und muss. Du hast doch schon genug mit Deiner Krankheit zu tun. Ich kann keine tröstenden Worte finden, aber ich kann Dich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55