Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1321  
Alt 19.03.2006, 21:14
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich hattet Ihr auch alle ein so schönes sonniges Wochenende?
Bei uns haben Eure guten Wünsche, die Erhöhung der Medis und wahrscheinlich auf das "Kaiserwetter" dafür gesorgt, daß wir 2 schöne
Tage genießen konnten.
Gestern kam ein Freund um mit Chantal Gassi zu gehen, weil er dachte ich hätte mein Dienstwochenende, statt dessen durfte er dann auf unserer
Terrasse schuften
Dieter war gut drauf und konnte sogar rummoppern, weil es ihm nicht schnell genug ging.
Heute haben wir dann noch den Rest erledigt und anschließend war angesagt.

Am Abend rief noch mal die Mitarbeiterin vom Hospizverein an, sie konnte
für Die, Mi und Do jemanden organisieren, die beiden anderen Tage wird-
bei Bedarf - jemand aus unserem Freundeskreis kommen.
Ich habe ihr gesagt, daß es Dieter die letzten beiden Tage besser geht, ohne große Angstzustände.
Sie schicken ihre Begleiter aber - wenn man möchte - trotzdem, einfach
nur, damit er Jemanden zum Reden oder Zuhören hat!!!

Liebe Anna, Barbara und Geli von mir festes Daumendrücken für die nächsten
Arzttermine und natürlich die Ergebnisse.
Hoffentlich hilft die eklige Paste bei Deinem Mann - Barbara- , es geht doch nichts über die eigenen Beißerchen.

König der Löwen, hmmm, daß wäre auch was für mich gewesen, die Ausschnitte im Fernsehen allein haben mich umgehauen.

Was macht das Trainings-Programm von Opa Manni?

Liebe Geli, für die Spiegelung morgen alles Gute - bist ja hart im nehmen -
aber ist wohl auch nicht das reine Vergnügen.

Allen liebe Grüße
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #1322  
Alt 19.03.2006, 22:21
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen,

was für ein Kaiserwetter? Bei uns hat es den ganzen Tag genieselt und Manni hat am Sonntag im Garten hier und da gewühlt. Ausserdem hat er somit unsere Senta unter Kontrolle gehabt. Sie ist nämlich läufig. Mico annimiert sie dann und schon sind sie stiften gegangen. Einmal haben sie schon im Bauhof genächtigt. Mico sass hechelnd in einem anderen Zwinger!!! Wenn das klappen würde, was das wohl für Mischlinge gibt zwischen Schäferhund und Yorki????

Opa Manni meint er müsse bis an seine Grenzen gehen und wundert sich dann warum er am nächsten Tag ko ist. Leider fällt mir nichts mehr dazu ein und ich lass ihn machen. Die Rechnung bekommt er dann ja auch prompt. Morgen kommt die grosse Untersuchung mit Vollnarkose. Beim Vorgespräch wurde Ultraschall gemacht, keine weiteren Knoten aber grosse Vernarbungen. Dann lassen wir uns mal überraschen.

Vom König der Löwen habe ich mal einen kleinen Ausschnitt im Fernsehen gesehen, war einfach spitze. Schön das du es dir anschauen konntest Anna.

Barbara, ich sage dir Bescheid, wenn Manni mal länger wie 10 Minuten auf einem Platz liegen bleibt! Ausser zum Schlafen. Schön das ihr zwei den Tag genossen habt. Vielleicht kommt die Sonne ja auch einmal zu uns.

Geli, wenn du so weitermachst, dann hast du ratz fatz die Kilo´s wieder drauf und dann kommen die (waren es jetzt 0 oder X-Beine) vielleicht ein bisschen besser zu Geltung!!!!!!!! Drücke dir auch ganz feste die DAumen.

Einen schönen Abend
Renate
Mit Zitat antworten
  #1323  
Alt 20.03.2006, 13:31
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

moin moin ihr lieben,

nun will ich noch ganz schnell mal für geli die daumen drücken,
das ist was fürchterliches mit HNO. mir hat man seinerzeit
in der HNO klinik marburg beide seiten der kiefehöhle operiert,
näääää...war das schlimm!!! aber dir wünsche ich natürlich, dass
alles in bester ordnung ist.

na und für den opa manni sind die daumen auch ganz fest gedrückt,
das alles in ordnung ist.

manni ich kann dich verstehen mit wühlen & co. gehts mir ein klein bissel
besser gehts auch in die vollen und dann hänge ich wieder in den seilen,
aber man/frau muss die gunst der stunden nutzen und das kann eben keiner
verstehen, dens nicht selbst betrifft, also renate nicht meckern, dat muss
so sein .

bärbel und über deine guten nachrichten habe ich mich ganz besonders
gefreut, kein wunder bei den gedrückten daumen und der lieben sonne.
ich muss mich renate anschliessen, wo sonne wo??? nicht nur gestern sondern auch heute hat sie sich hier im norden versteckt.

ich selbst war gestern mit tochter und freundin richtung cuxhaven zum reiterflohmarkt...hmmm gabs da leckeren kuchen und ein süsses pferd aus einer zaunlatte mit stroh als mähne und schweif gebastelt und bemalt habe ich erstanden. ansonsten war es dermassen nasskalt, das ich nur so geklappert habe.

heute morgen gings mir wie geli, ich kam und kam nicht aus dem bett und
selbst toxi hat mich schlafen lassen. aber irgend ein rythmus muss ja
sein, also habe ich mich gegen 10.00h aus dem bett gequählt und das bei
dem trüben wetter.

nachher versuche ich meine wohnung etwas auf vordermann zu bringen und dann werde ich mich vor die glotze setzen und mich berieseln lassen .

allen eine schönen montag und liebe grüsse

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 20.03.2006, 20:00
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Renate,

wißt Ihr schon, was die HNO-Untersuchung ergeben hat?, eigentlich müßten die ja sofort was sagen können.

Daß mit dem sich übernehmen bei Opa Manni - wie Anna schon geschrieben hat - wahrscheinlich geht es gar nicht anders.
Ich erlebe es doch auch ständig bei Dieter - am Mittwoch war er völlig am Ende und am Wochenende hat er unsere Tischplatte gewachst und Blumen eingepflanzt. Ist eigentlich der totale Irrsinn, aber es ist nun auch ein Stück Lebensqualität, wenn man wenigstens ab und an wieder etwas schaffen kann, auch wenn man danach völlig platt ist.
Also nicht aufregen, ändert eh nix.

Allen liebe Grüße
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #1325  
Alt 20.03.2006, 20:51
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, aber ich sage schon lange nichts mehr wenn er so rumwühlt. Er braucht es!!!! Nur ab und zu mache ich uns mal was zu trinken und dann geht es weiter.

Bei der heutigen Untersuchung (Endoskopie der Speise- und Luftröhre sowie Hals-Rachen-Raum) wurde eine Verengung der Speiseröhre festgestellt. Sodass es zur Beschädigung der Schleimhaut an der Speiseröhre kam. Es kam dadurch zu einer Blutung, die morgen nochmals kontrolliert wird. Eine Gewebeprobe wurde entnommen ob es sich nur um eine Entzündung oder was weiss ich handelt!!! Ausserdem wurde eine Entzündung der Stimmbänder festgestellt (hat öfters belegte Stimme). Ergebnis am 27.03.

Manni´s Verdacht war ja in dieser Hinsicht schon länger das da was ist, weil er öfters Schluckbeschwerden teilweise mit Schmerzen hat. Heute natürlich wieder stärker durch die Endoskopie. Fühlte sich aber sehr gut bei der Ärztin aufgehoben und hat alle seine Fragen beantwortet.

So, damit soll erst einmal genug sein. Ich wünsche allen einen schönen Abend
Renate
Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 20.03.2006, 23:19
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

liebe renate,

ich drücke euch weiterhin ganz doll die daumen,
wenn nur nicht diese verdammte warterei wäre!!!

ich wünsche euch allen eine gute nacht

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 21.03.2006, 21:27
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo, Ihr Lieben!

Herzlichen Dank fürs Daumendrücken - scheinbar habt Ihr glückliche Däumchen, denn es ist alles bestens: keine Veränderungen im Ultraschall zu sehen, für ein CT besteht keine Veranlassung, also kein Grund zur Sorge! Ach, wenn das doch bei Euch allen auch so wäre!!! Aber mein Prof. hat mich gleich zum Zahnarzt geschickt. Also bin ich todesmutig heute hin, um mir einen Termin zu holen. Ich hatte Pech: musste gleich dableiben, weil gerade eine Patientin ausgefallen war. Na toll! DAS wolltet Ihr doch schon die ganze Zeit, gell?

Aber meine Zahnärztin war ganz, ganz lieb, hat zuerst mal den schlimmsten Zahn aufgebohrt und mit einer Füllung versehen, Freitag muss ich wieder hin, dann machen wir den Antrag für die Krankenkasse fertig für eine Überkronung aller Zähne im Oberkiefer mit Ausnahme der vier Schneidezähne, die bereits überkront sind. Der Zahnschmelz ist total zurückgegangen, ich traue mich gar nicht mehr zu lachen, weil die Zähne total verdreckt aussehen, trotz intensiver täglicher Pflege. Da aber das Zahnfleisch in Ordnung ist, steht einer Überkronung nichts entgegen. Außer: ich hab' Schiss!!!

Na ja, am Samstag um 22.00 Uhr gehts erst mal Richtung Flughafen Ffm, dann bin ich erst mal für 'ne Woche auf Teneriffa und dann mal sehn...


@Liebe Renate, die Verengung der Speiseröhre ist auch bei mir normal. Ich kann nur winzige Bissen runterkriegen, die -zigmal durchgekaut sind. Die Narben um meinen Hals sind wie eine mittelalterliche Folterhalskrause, da tut jede Bewegung und jedes Schlucken weh. Als ob mit jemand umklammert, der's NICHT gut mit mir meint. Und die belegte Stimme hält sich bei mir auch hartnäckig. Mal ist es besser, mal schlechter. Morgens, wenn ich noch nicht "eingeschwätzt" bin, kriege ich kaum einen Ton raus. Außerdem habe ich ständig noch Husten, kann mir keinen Lachanfall mehr leisten, weil ich dann aus dem Keuchen nicht mehr rauskomme, und immer wieder hartnäckigen Auswurf. Habe mich schon dran gewöhnt. Aber für Manni ist das natürlich alles neu, klar! Da denkt man natürlich immer gleich an das Schlimmste, wenn es einmal wieder mehr zwickt und zwackt. Aber ich drücke Euch natürlich wieder ganz fest die Daumen für den 27. März!!!

@Liebe Anna, na, das klingt ja alles schon viel, viel besser! Gell, man muss die Zeit nutzen, wenn das Hoch grad mal da ist! Also dann alles mitnehmen: Musical, Pferdeflohmarkt.... bis man wieder mal in den Seilen hängt. Also wie ich heute morgen... nääää, was war das schwer, ausm Bett zu kommen! Man gut, dass ich jeden Tag einen Termin habe und raus muss, aber es ist dann irgendwie immer gut gegangen. Bin auf alle Fälle froh, dass ich bei der Zahnärztin war.

@Liebe Barbara, ich drück' ganz fest die Daumen fürs Thorax-CT! Bestimmt es nur so, dass der grippale Infekt weg ist, aber der Husten etwas länger dauert, weil die Bronchien sich erst erholen müssen.

@Liebe Bärbel, nochmals: ich finde es gerade in der heutigen Zeit phänomenal, wenn es Einrichtungen wie die Hospizgesellschaft gibt, die sogar sagen, wir kommen trotzdem... auch wenn der psychische Zustand des Patienten stabil ist. Das macht doch Hoffnung, oder?

Jetzt gucke ich mir den SAT1-Film "Noch einmal lieben", der im Hintergrund läuft, fertig an. Eigentlich wollte ich mir Filme nicht anschauen, wo sich Krebskranke mit Ihrem Schicksal darstellen, aber der Film scheint ganz gut zu sein.

Euch allen liebe Grüße und süße Träume!
Geli
Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 21.03.2006, 23:13
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

guten abend ihr lieben,

melde mich noch mal kurz, ehe ich ins bettchen hüpfe,
hier zu wort.

geli, ich habe mir den film auch angeguckt, muss sagen
ich habe mich ein klein wenig drin wiedergefunden .

ich drücke weiterhin die daumen für diejenigen, die
sich noch untersuchen lassen müssen oder auf das er-
gebnis warten.

ich habe mich erst mal bei keinem doc angemeldet ich
brauche eine pausen von den weisskittels!!!

ansonsten war ich aktiv, habe eine kleine auswahl von den
2137 bildern die ich in der russischen arktis fotografiert
habe, getroffen. diese bilder werde ich vergrössern lassen
und mal wieder ausstellen. aber das kann noch etwas
dauern.

einen kleinen spaziergang habe ich bei deem schönen
wetter auch unternommen, aber es war sehr frisch draussen.

ich wünsche euch allen eine ruhige und schmerzfreie nacht

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 22.03.2006, 17:01
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, bei dem Wetter geht es Euch allen soweit gut. Hier strahlt die Sonne und macht richtig Spaß mit den Hunden über die Felder zu laufen!! Und die Schneeglöckchen blühen, die ersten Krokusse sind da..... der Frühling kommt jetzt auch hoffentlich bald.

Wir haben beschlossen mit dem Thorax CT bis nach den Osterferien zu warten. Wir wollen jetzt erst noch mit Hund, Kinder und allem was die Familie so zu bieten hat (nur die Katzen und meine Eltern bleiben zu Hause) nach Zoutelande fahren und 14 Tage dort Urlaub machen und danach in den Ärztemarathon starten. Denn ich habe das okay für die PET bekommen, aber auch das erst nach den Ferien.

Und Renate, das Engegefühl, schlechtes Schlucken, kloßige Sprache, Auswurf etc. das hat Hartwig auch heute noch. Ich denke, die Strahlenschäden sind doch so massiv, daß diese auch nicht mehr ganz weggehen wird. Auf jeden Fall drücke ich Euch die Daumen ganz, ganz feste, daß es nichts schlimmeres ist als Strahlenschäden (auch wenn die schon doof genug sind)!

Ich habe den Film NICHT geguckt, weil ich es hasse, wenn so eine Gefühlsduselei darum gemacht wird. (Weiß natürlich jetzt nicht, ob das auch bei diesem Film so war, aber bei den meisten die sich um das Thema Krebs + Familie + Liebe + Leben gedreht haben, artete es immer in einer großen Tränenflut und einem Gefühlsdrama und da habe ich keine Lust drauf. Es ist auch so schon stressig genug.

Und meine Tochter hat sich auch noch gestern den Fuß gebrochen und nun muß ich natürlich dauernd für sie hier hin und dahin, da sie einen Liegegips hat, und zu Hause ist!!!!! grrrrrrr Aber ich kanns ja verstehen, mit Liegegips hätte ich auch keine Lust im Krankenhaus zu liegen. Nun denn, da kommen wir auch noch durch.


Liebe Grüße Euch allen - Renate, Bärbel, Anna, Geli einmal gedrückt fühlen!
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
  #1330  
Alt 23.03.2006, 14:59
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

ich sehe schon alle geniessen das schöne wetter,
ich übrigens auch gleich bei einem spaziergang.

barbara, ich überlege auch schon ob und wohin ich
über ostern ein paar tage verreise?

ihr habt es genau richtig gemacht, erst ein paar tage
urlaub und dann zum arzt, bzw. ct.

renate ist alles klar bei euch??? nur einfach mal hier
hallo sagen...mache mir etwas sorgen um euch oder
habt ihr euch aufs rad geschwungen und geniesst
das norddeutsche hoch?

geli ist sicherlich am packen, nach dem motto nehme
ich lieber das geblümt kleid oder die neue hose mit
oder muss ich gar noch etwas neue garderobe erstehen?

wenn das nicht alles so kompliziert wäre zum flughafen zu
kommen und mit dem koffer rumzurennen, die schlange der
charterfliegerei, würde ich mir auch gerne die sonne auf den
pelz scheinen lassen, tut meinen knochen sicherlich gut, bin
nämlich "fibro-typ wärme".

na mal schauen wo ich über ostern lande .

allen einen sonnigen tag und liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten
  #1331  
Alt 23.03.2006, 20:47
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

da wird es ja bald recht einsam bei uns werden - Geli und Barbara sitzen
schon auf den gepackten Koffern und Anna will sich auch dünne machen.
Aber ich gönne Euch von Herzen eine Auszeit und die Untersuchungstermine
sollte man wirklich vertagen (obwohl, Geli reist doch immerhin mit TÜV vom Gyn).

Bei uns gehts so lala. Dieter tun die Besuche durch die Hospiz Mitarbeiter gut und die Ängste sind durch die Erhöhung des Lyrica auch weniger geworden.
Allerdings werden die Phasen, in denen er schläft oder vor sich hin duselt immer länger und mit dem Appetit ist es auch so eine Sache.
Richtig zu kochen kann ich mir fast schon sparen, da das meiste unter
Umgehung des Magen-Darm-Traktes direkt in die Toilette geht.
Am besten gehen derzeit Sahnekuchen, Sahnejoghurts, Obstsalat (mit Sahne). Hauptsache Kalorien.

@liebe Renate,

ich bin Dir doch hoffentlich nicht auf die Füße getreten , von
wegen Manni und seinen Aktivitäten?

Seid alle herzlich gegrüßt
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #1332  
Alt 23.03.2006, 22:45
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo bärbel,

ich kann dich beruhigen, ich bleibe dir erhalten, denn
ich kann mich für nichts entschliessen. habe gestern
ellenlang im net "geblättert" und nichts gefunden wo
ich sage wow das isses.

werde es mir hier zu hase gemütlich machen und an einem
ostertag lade ich tochter und schwiegersohn zum schick
essengehen ein. ich habe gesehen in der oper in hamburg
läuft auch etwas was mir gefällt, also kommt keine lange-
weile auf.

ich glaube dir, dass deinem mann die gespräche gut tun.
ich bin einmal zu meiner seelenklemptnerin gekommen und
habe mir richtig sorgen gemacht, was wird einmal sein, wenn
ich nicht mehr kann, bzw. die krankheit mich eingeholt hat,
es war angst hier alleine in der wohnung hinzuvegitieren und
sie sagte mir, ich könne sie jederzeit anrufen, sie kennt ein
sehr schönes hospiz in hamburg, wo sie selbst auch besuche
abstattet. mit diesem wissen geht es mir bedeutend besser.

die erhöhte medikation wird sicherlich dazu beitragen, dass dein
mann viel schläft bzw. döst, hauptsache er hat keine schmerzen.

mit dem essen habe ich auch immer wieder probleme, bei
manchen gerichten könnte ich spucken ehe ich sie gegessen habe
und neulich meine chinapfanne, mit hähnchenfilet und gemüse
hat nach gar nichts geschmeckt obwohl ich gut gewürzt hatte,
eben alles ihhh gitt!!!

meinen selbstgebackenen nusskuchen mit schoki-glassur, den habe
ich rucki zucki aufgefuttert. würde ich nicht so viel süsses essen,
würde ich sicherlich auch abnehmen, aber so befinde ich mich
immer noch in einem guten ernährungszustand .

...und müde werde ich auch schon wieder, werde mich langsam
richtung bett machen und wünsche allen eine ruhige und schmerz-
freie nacht.

liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten
  #1333  
Alt 24.03.2006, 14:09
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben,

also, mit dem Essen.... da hat Hartwig nun keine Probleme. Er ißt (fast) alles wieder, wenn es nicht zu trocken, sauer, bitter, süß und scharf ist. Natürlich am liebsten, daß was richtig schön "Flutschig" ist. Und... er hat auch Gewichtsprobleme, allerdings zur anderen Seite hin, er muß jetzt wieder aufpassen, daß es nicht zuviel wird. Von den verlorenen 25 Kilo hat er 10 Kilo wieder drauf und jetzt ist aufpassen angesagt.

Und, was ich nicht so toll finde, er raucht auch wieder. Zwar pafft er "nur" Zigarillos und das auch nur bis zu Hälfte, aber...... bei der Vorgeschicht und den Strahlenschäden...nun ja, er ist erwachsen und ich will hier auch keinen Aufstand machen, solange wie das paffen im Rahmen bleibt.

Renate, ist bei Euch alles okay?? Melde Dich doch mal wieder, was haben die Untersuchungen ergeben??

Anna, die Idee mit dem Osteressen ist doch toll und die Hamburger Oper ist doch auch eine gute Idee. Ich kann das verstehen, ich habe nämlich auich keine Lust auf Koffer packen, vor allem - auf Auto beladen, aber... ohne geht es ja nun auch nicht.

Bärbel, ich denk an Euch und hoffe, daß Dieter keine Schmerzen hat und die Zeit, die er wach ist, auch genießen kann.

Geli Dir eine schöne Zeit und viel Sonne, nette Leute, leckeres Essen und viel Spaß auf Teneriffa.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
  #1334  
Alt 24.03.2006, 15:06
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

sorry bärbel/barbara,

irgendwie bringe ich was durcheinander und
verwechsele euere texte...nehmt es mir nicht
übel, aber zur zeit bin ich geistig sehr durch den
wind und verwechsle und vergesse recht viel.

wirklich besser ich bleibe zu hause, meine letzter
mallorcaurlaub über ostern mit leihwagen, war nicht
der hit, in hinsicht auf den leihwagen, denn den habe
ich beim ersten ausflug zerbeult.

wünsche allen ein sonniges wochenende und liebe

grüsse

anna
Mit Zitat antworten
  #1335  
Alt 24.03.2006, 15:08
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

...ach ja und barbara,

das dein mann qualmt finde ich wirklich
nicht gut!!!

liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55