Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1306  
Alt 04.02.2007, 11:22
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Bobby,dir wollte ich noch danke sagen,dass du etwas zu meinen Bild gesagt hast ich habe es mit meiner webcam aufgenommen,deshalb ist die Qualität nicht sooo gut. Aber Selbstauslöser mit der Kamera,ist irgendwie furchtbar ansteengend *lach*

Und Bobby schaut mal wieder sehr königlich aus





Geändert von Jutta (03.03.2011 um 07:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1307  
Alt 04.02.2007, 12:18
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ylva,
zum Bewundern gibt es keinen Grund. Ich schreibe einfach, wie ich fühle und empfinde. Bei meinem Kinderbuch gehörte nur ein wenig Fantasie dazu. Ich weiß aber selber nicht, woher ich diese Idee hatte. Und ich hatte Glück, das gleich der erste Verlag meine Manuskripte angenommen hat. Wenn Du Lust hast, gib bei Google : Anneli Waldhaus - ein, so kommst zu meinen Büchern. Bei dem Kinderbuch hat der Verlag leider die Einleitung genommen, der spannende Teil kommt später.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag mit den Vierbeinern an der frischen Luft.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00042.gif (16,7 KB, 54x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1308  
Alt 04.02.2007, 12:45
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anneli,

klingt gut. Ich wünsch Dir alles gute für die Zukunft.

So,von mir gibts jetzt ein paar Impressionen von heute morgen

auch die hunde lieben unseren holzhack *g*






Mit Zitat antworten
  #1309  
Alt 04.02.2007, 12:56
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Tolle Fotos Ylva,
und wie brav die Hunde bei den Pferden sitzen. Einfach schön, da draußen.

Schönen Tag noch
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1310  
Alt 04.02.2007, 13:20
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Mittag ihr Lieben!

Wollte hier auch erst noch heute Nacht reinschauen, aber da ich immer über den Balkon zum PC muss und es schon 2Uhr war, habe ich es eben erst gemacht.
Ihr ward ja wieder recht fleißig.
Wir sind um 18.30Uhr zum 50tenreinfeiern bei Freunden eingeladen gewesen.
Gab auch lecker Essen und heute habe ich bis 11Uhr geschlafen und die Vögel habe ich dabei nicht gehört.

Heike, wie spät war es bei dir heute...du bist doch auch ein Langeschläfer.
Wir wollen nachher gemeinsam das Endspiel anschauen, da ja die Tische und Bänke noch für die Menschenmassen bei unseren Freuden aufgebaut sind...gibt sicher danach das Resteessen.
Bin aber stark am Überlegen, ob ich/wir das machen.
Mein Mann hat sich entschieden daheim zu bleiben, da bekommt man doch mehr mit....ich überleg dann mal noch
und muss meine Fanbekleidung noch suchen.


Liebe Ylva, sehr schöne Bilder hast du da eingestellt ... musst ja morgens ganz schön früh raus, um deinen Riesenzoo zu versorgen.

Liebe Silverlady, ja die Angst um den Arbeitsplatz kann ich dir gut nachvollziehen.
Geht mir ja genauso.
Drück dir aber fest die Daumen, dass alles nicht so schlimm und düster wird, wie es vielleicht im Moment aussieht.
Viel Glück!

Liebe Michaela, bis Dienstag geht die Messe, von der sich unser Vorstand und auch wir einiges erhofft.
Ich bin da allerdings nicht so optimistisch, warum sollten die Kunden grad jetzt bei der unsicheren Situation unsere Mode kaufen, wo gar nicht gewiss ist, ob sie die Teile auch ausgeliefert bekommen.
Außerdem ist die Kollektion nicht der absolute Brüller
....dann könnte unser Treffen höchstens eine Betriebsversammlung mit der Info der endgültigen Schließung im Wege stehen.
Da ich doch gern persönlich anwesend sein möchte, würde ich dich dann um eine Treffverlegung bitten.
Das wäre aber wirklich der einzige Grund meiner Verhinderung und ich hoffe du könntest das verstehen und bist dann nicht so bös auf mich.

Geht es dir noch gut mit den Tabletten?
Freu mich, dass du auch einen schönen Abend hattest.
Ist Fabian wieder in Berlin? ... und sind alle sichtbaren und unsichtbaren Verletzungen verheilt und es geht ihm gut?


Liebe Gloria, gestern hatte ich richtig Spaß dran Bildchen einzustellen....braucht aber sehr viel Zeit. Ich schicke dir mal den Link für mein Mailprogramm....ist ja kostenlos runterzuladen. Habe immer noch das Telefonbrummeln im Ohr. Bad fertig?

Liebe Bobby, meine Güte was hat dein Bobby für wunderschöne Augen.
Bei dir wäre Französich sicher das Lieblingsfach von Torben geworden.
Ich musste gestern meinen Corsi säubern...am Dienstag bin ich nämlich dran ihn voll zu packen um mit meinen Freundinnen den monatlichen Frauenquasselabend anzufahren.
Allerdings habe ich nur den Innenraum gemacht...es war schon kalt.
Den aüßeren Bereich werde ich meinen Männern überlassen, da ich ja auch ihre Hemden bügele und sie hausfraulich versorge, könnten sie das wohl für mich tun.
Hast du ordentlich zugeschlagen und was Nettes ersteigert?

Liebe Dagi, es ist schon schwer, wenn die Kinder nicht richtig erwachsen werden wollen und auf eigenen Füßen stehen.
Versuch ein bißchen mehr an dich zu denken und egoistischer zu werden.
Vor diesen Problemen ohne den Partner zu stehen ist schwer.
Schön, dass du dich gemeldet hast.

Liebe Annelie, da bin ich doch auch ganz neugierig und werde gleich mal googlen.

Liebe Ina, bist du schon am Stricken?


...herzlich Grüße auch an alle nun Ungenannten Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1311  
Alt 04.02.2007, 14:12
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ach ja,
habe ich vergessen. Wer nach den Büchern googlen möchte, geht am Besten nach Eingabe meines Namens auf die Titel vom novumverlag. Sternentränen war, glaube ich, auf Seite 2.

Bis später
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Buch00016.gif (11,1 KB, 52x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1312  
Alt 04.02.2007, 17:57
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Weltmeister!

Herzlichen Glückwunsch allen Handballfans!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1313  
Alt 04.02.2007, 18:54
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!


Juchuuuuu! Wir sind Weltmeister!
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #1314  
Alt 04.02.2007, 19:57
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Meine Güte,
das hat ja geklappt....zwischendurch wurde es ja noch sehr eng
...zitter, zitter!

Schau gleich mal den Empfang in Köln und wünsche euch allen eine gute Nacht.
Hatte nur ein Bier, aber das steigt mir dann bei so einer Aufregung immer schnell in den Kopf.


We are the Champions!!


...aber sind sie nicht auch sehr sympatisch unsere Jungs?
...bis morgen, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1315  
Alt 04.02.2007, 19:59
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich werde mich heute selbst in die Reihe meiner Haustiere aufnehmen.
Meine Nase fühlt sich an wie die Nase eines Nasenbärs, ich schnarche wie eine Robbe und belle wie ein Hund. Nur das meine " Viecher" kein Fieber haben.
Am liebsten würde ich mich ja für morgen krankmelden aber das geht aus bestimmten Gründen nicht.

liebe Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #1316  
Alt 04.02.2007, 20:53
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr alle,

melde mich wieder vom Seminar zurück. Ich bin zwar schon seit heute Mittag zu Hause, war aber so müde und k.o., dass ich erst mal schlafen musste. Vielleicht habe ich mich doch ein bisserl übernommen ...

Ja, und dann hat es eine ganze Weile gedauert, die ganzen von Euch eingestellten Beiträge nachzulesen (puh, das ist ja richtig harte Arbeit )

Silverlady, Dir als erstes gute Besserung! Hoffentlich ist's morgen besser, wenn Du unbedingt zur Arbeit musst!

Ylva, bei Euch ist ja morgens auf der Koppel ordentlich was los - sieht nach einem halben Streichelzoo aus !

Heike, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen angemeldet sein! Denkst Du an solchen Tagen auch manchmal "Was, schon wieder 1 Jahr???"

Dagi, schön, dass Du Dich gemeldet hast, aber schade, dass Du Dir momentan so viele Gedanken um Deinen Sohn machen musst!

Anneli, über Dein "Putzen mit Luca" musste ich richtig schmunzeln. Es liest sich zwar lustig, aber man kommt bestimmt kein bisschen voran, wenn er nur Unsinn im Sinn hat ... aber ich kenne das in ähnlicher Form von meinem Kater, der fängt auch immer den Putzlappen ...

Britta, Du hast ja tolle Katzen!!!! So richtig edel! Was ist denn das für eine Rasse?

Gloria, ich hoffe, Du konntest Dich von dem ganzen Stress der letzten Tage ein bisschen erholen, da kam es ja gleich knüppeldick!

Heidi, das mit Deiner Firma klingt ja wirklich nicht gut. Und es ist ja schon ein trauriger Anlass, wenn man dann nach 30 Jahren vieles zum letzten Mal macht. Aber irgendwie fände ich es nicht schlimm, wenn Du weinen würdest - es ist doch ein Abschied, der weh tut! Und was die anderen dann denken, kann Dir doch eh egal sein ...

Bobby, na, hast Du das Wochenende gut verbracht. DAS war ja eine Superidee, die beiden Racker zum Seminar mitzunehmen - uff! Als ob ich nicht schon genug Dompteur spielen würde dort (ich bin nämlich für die Organisation vor Ort zuständig - und da muss man alle pampern: Chefin, Teilnehmer, Hotelmitarbeiter usw.usf.). Also Du siehst, Langeweile kommt da nicht wirklich auf

Ina, Dich grüße ich einfach ganz lieb!

Hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen (bitte nicht böse sein, war nicht absichtlich).

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und gute Nacht!

Barbara
Mit Zitat antworten
  #1317  
Alt 04.02.2007, 23:41
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
nun sind wir wieder zu Hause. Die Komödie zeigte leider einige Durststrecken, die aber von den Gags aufgefangen wurden und das Publikum zum Lachen brachten. Das Essen danach war wieder sehr gut. Insgesamt ein heiterer Abend. Der heutige Tag war sehr abwechslungsreich, doch nun bin ich sehr müde und werde gleich schlafen gehen. Ich wünsche Euch angenehme Träume und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 13:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1318  
Alt 05.02.2007, 00:48
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mein Liebling auf vier Beinen.
Luka und Frauchen in der Hundeschule
Luka, der Schmusehund

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 13:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1319  
Alt 05.02.2007, 02:43
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Britta!

Sind die beiden weißen Katzen aber süß. Echt zum verlieben!!
Man könnte glatt meinen es wären die selben Tiere,sprich ev. Geschwister! So kommt es mir jedenfalls auf den Bildern vor.

Ja so ein Tierchen kann einem wirklich viel Freude und Ablenkung bereiten,ist meistens der beste Seelentröster!

Auch die Hunde von Ylva,und Luka von Anneli sind zum Knuddeln! Von den Pferden habe ich etwas Respekt,aber sind auch ganz herzig.


Ich habe heute bis 1h mittags gepennt,deshalb bin ich jetzt noch immer auf....
denke der Vollmond.....
Ich kann ja liegenbleiben,mich weckt höchstens die Briefträgerin,sie kennt mich glaube ich sowiso nur im Nachthemd... hihi Bin ja bekennende Langschläferin!

Gloria du machst bald eine Schiffsreise...habe ich das richtig im Kopf? Wohin gehts denn?

So nun werde ich doch etwas müde,und versuche nun doch Schlaf zu finden....
Heute bekommt ihr von mir mal ein Frühstück.... genießt es! Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 13:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1320  
Alt 05.02.2007, 07:17
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,
ausgeschlafen bin ich nicht und meine Männer sind auch nur sehr schwer aus ihren Betten zu bekommen. Montag eben. Werde meinen Weckdienst nun fortsetzen.

Einen ruhigen Wochenanfang wünscht Euch
Anneli


Luka in Aktion
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55