Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1276  
Alt 29.07.2006, 08:50
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Wieder lachen können....

meine Lieben,

ja was sehe ich denn hier, alle noch im Land der Träume ????
Holt denn heute keiner die Brötchen ???
Kaffee ist fertig und duftet herrlich.
Jemand ist ja schon um kurz vor 8 Uhr hier rum gegeistert, aber Brötchen hat er nicht da gelassen ich schicke trotzdem mal liebe Grüße, vielleicht klappt es dann nächsten Samstag mit den Brötchen....meine ich

Ich fahre gleich ins Städtchen und kaufe mir einen neuen DVD Player, muß doch jetzt endlich mal ein paar neue DVD`s anschauen und dieses Wochenende wird mal wieder sehr ruhig und erholsam für mich sein.
Also meine Lieben, melde mich später wieder und werde berichten, welche Tücken der Elektronic mich diesmal getroffen haben oder auch nicht ???

Bis später...
Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #1277  
Alt 29.07.2006, 10:02
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....


Hallo, ihr Schlafmützen!

Nach einem guten Frühstück, das ich mir heute leider selbst machen mußte, bin ich bereit für den neuen Tag.

Liebe Kerstin, Jutta hat wahrscheinlich recht, du kannst dich nächst Woche in Ruhe von der Chemo erholen, wenn du nicht deine Kraft für endlose Diskussionen (ist bei uns oftmals so) verbrauchen mußt. Eine gute Freundin von mir hat jetzt die 3. Chemo, sie sagt, die erste Woche haut sie immer um. Ist denn außer deiner Tochter noch jemand da, der dich ein bißchen umsorgt?

Liebe Leni, hast du denn ein Hotel, weil du so viele Toiletten sauber zu machen hast?
Dann freu dich, dein neues Luxusklo ist selbstreinigend. Ich kann das nicht zurücknehmen, der Tausch gilt jetzt.

Liebe Jutta, ich habe mir vor einigen Wochen über einen neuen Handyvertrag einen DVD-Recorder zugelegt. Das hat was. Aufnehmen ist viel dankbarer als mit dem Videorecorder, wo ich ständig Bandsalat hatte. Ich werde demnächst mal unsere alten Videobänder auf DVD überspielen. Das werden sehr emotionale Tage werden, ich weiß es schon.

Liebe Beate, ich drück immer weiter die Daumen, ich war gestern abend erschrocken, als ich deinen Bericht gelesen habe. In Gedanken bin ich bei euch.

Und euch allen (auch den Nichtgenannten) wünsche ich einen schönen Tag.

Bis später, ich grüße euch
Ulrike
  #1278  
Alt 29.07.2006, 11:29
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Wieder lachen können....

guten morgen leute
hab es schon im fernsehen gesehn das es in manchen ecken hier in deutschland der regen häftig ist. wir hier im saarland hatten zwar alles bedeckt gersten und sage und schreiben 20 tropfen regen. sogar unser badesee hier hat wassermangel.
beate wie geht es deinen patenkind heute?
ich hab besucht hier aus den ruhrgebiet, die bleiben noch bis dienstag. ist auch mal ne schöne abwechslung. mein mann liegt noch im reich der träume werde ihn nun mal etwas unsanft wecken lach.meine tochter anna-belle hat durch das schwimmbad ne mittelohrentzündung. da sie pauckenröhchen im ohr hat ist es etwas unschön. sie hört nun fast gar nicht mehr durch die entzündung. tscha viele kinder viele sorgen. da ist jeden tag was anderes. so wünsche euch einen schönen tag.
bis dann susi
__________________
man sagt wunder gibt es immer wieder, aber wo ist eins wenn man es braucht ?


[/CENTER]
  #1279  
Alt 29.07.2006, 12:35
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Wieder lachen können....




tut mir leid ihr lieben hab bis jez geschlafen
is mir noch nie pasiert so lang
mich hat keiner geweckt und da ists halt passiert

ulrike nicht mal mei tochter is mehr da sie is wieder 2 wochen weg
diesmal eben urlaub das davor war ja Arbeit wo sie weg war
is auf einer Jugendfreizeit am Ammersee
nein hab niemand mein Mann arbeitet bis 18 oder 19 uhr
so mach mal frühstück und mittag zusamen gleich
net für euch in real
  #1280  
Alt 29.07.2006, 16:55
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Wieder lachen können....

- Krebs-Kompass Forum News -

Die KKFN berichtet über eine Aktion aus dem: Sonstiges (was nirgendwo reingehört) und dort muss man:
Wieder lachen können…

Vor zwei Wochen etwa fand Ulrike beim Schubladen-Aufräumen eine anmutig tanzende Büroklammer. Als sie diese – gedankenverloren - in ihrer Hand hielt, erhellte ein Blitz die Wohnung. Eine Idee wurde geboren: Sie will - wie ein Kanadier – durch eine Tauschaktion zur Hausbesitzerin werden.

In unserer Ausgabe 930 erschien kurz darauf der Aufruf zu einer Tauschaktion.

Jürgen - ein schwitzender Rentner – sah die Klammer und war sofort von ihr angetan. Er bot Ulrike für die Klammer ein Klick-Klack-Ding, das ihm zu viel Unruhe in die Wohnung brachte. Ulrike war von dem Angebot begeistert, so dass der Tausch eine schnell beschlossene Sache war. Sie hatte von dem Klack-Ding nicht viel, denn es wurde ihr von einem Irrläufer entwendet.

Andrea, die von dieser Tat nichts wusste, bot für das Klack-Ding einen wunderschönen Springbrunnen, allerdings wollte sie noch etwas dazu bekommen. Kein Klack-Ding – kein Brunnen. Die Aktion schien zum Erliegen zu kommen.

Wie das Schicksal aber so spielt: Das Klack-Ding wurde - mit verhedderten Fäden - gefunden, repariert und ihrer Besitzerin zurückgegeben. In Ausgabe 953 wurde über den Rettungshergang berichtet, die Tauschaktion konnte fortgesetzt werden.

Kerstin, die von dem Unglück des Klack-Dings gelesen hatte, wollte diesem Gerät ein neues Zuhause geben und bot dafür ein in die Tage gekommenes Grammophon.

Von Jutta angebotene Hüte, geheime Tagebuchaufzeichnungen und Berliner Bären wurden von Ulrike in ihre Tauschüberlegungen einbezogen. Heimlich las sie die Aufzeichnungen und entschied sich nach langem hin und her doch für das nostalgische Grammophon.

Am 17. Juli berichtete das RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“ von der Büroklammer-zum eigenen Haus-Tauschaktion. Leider wurde nur von dem Kanadier berichtet, denn die Aktion von Ulrike ist im Forum noch nicht so bekannt.

Das nostalgische Grammophon wurde nach einigen Tagen wieder zum Tausch angeboten. Blitzschnell reagierte Jutta und setzte einen Schaukelstuhl als Angebot ein. Innerhalb von Minuten, es war in den späten Abendstunden, war dann der Tausch perfekt, das Grammophon wechselte die Besitzerin.

Als Ulrike den selbstständigen Schaukelstuhl wieder anbot, wurde – es war fast so, als wenn die User darauf gewartet hätten – ihr von Kerstin ein stilles Örtchen zum Tausch angeboten. Da Ulrike zu dieser Zeit mit Durchf… zu kämpfen hatte, war der Tausch sehr schnell perfekt.

Darmmäßig war Ruhe eingekehrt, als das Örtchen wieder angeboten wurde. Der Irrläufer, der des Mopsen überführt war – wir berichteten darüber – wollte sich mit einem oder einer wieder beliebt machen. Ulrike musste dieses Angebot aus taktischen Gründen ausschlagen, denn der Aufenthalt im stillen Örtchen hatte sie sehr geschwächt.

Als Leni ihr ein 37 Jahre altes Bett mit einem ebenso alten Dienstmädchen für das Örtchen anbot, griff Ulrike sofort zu. Nun hatte sie etwas, um sich liegend von den Strapazen der letzten Tage zu erholen und ein Dienstmädchen, das ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.

Wir sind sehr gespannt, wie lange sich Ulrike erholen wird und bleiben am Ball.

Die Redaktion aus dem PRIMAVERA-Land
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
  #1281  
Alt 29.07.2006, 17:25
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Jürgen, ich sing hier mal dein Lobeslied
Du kannst so toll schreiben, ich denke, jutta und ich sollten dich hinzuziehen, wenn wir endlich mal mit dem Tagebuch-Bestseller anfangen.
Du wirst uns völlig neue Impulse geben, ich muß das mal mit Jutta besprechen.

Lieber Gruß
Ulrike
  #1282  
Alt 29.07.2006, 17:31
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo, an alle !

Ich hätte hier zum Tausch anzubieten: ein Super-sehr oft erprobtes französiches Bett. Da stecken so viele Erinnerungen drin, es könnte Bücher schreiben. Und wenn man ausgeruht ist, kommt sofort das Dienstmädchen und zieht die Laken wieder gerade.
Hier ist es:

Wer bietet mir etwas zum Tausch, es muß ein bißchen größer und/oder wertvoller sein.

Ich grüße euch
Ulrike
  #1283  
Alt 29.07.2006, 17:32
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Ihr Lieben,

von Kevin habe ich bis jetzt nichts gehört, aber das kann ja auch ein gutes Zeichen sein.

Ich werde jetzt mal der Hitze trotzen, mich anziehen, und ins Krankenhaus fahren.

Heute abend bin ich auf der Geburtstagsnachfeier einer lieben Freundin eingeladen. Sie feiert in der Kellerbar, von wo man direkt in den Garten gelangen kann. Keine Angst!!!! Authan ist schon angewandt und auch zum Tascheninhalt geworden. Habe echt keinen Nerv, so etwas noch einmal mit zu machen.

Da ich nicht weiß, wann ich nach Hause komme, wünsche ich Euch einen angenehmen Samstag Abend.

Bis morgen Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #1284  
Alt 29.07.2006, 17:35
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Beate,
die Daumen bleiben gedrückt.
Ich wünsche dir viel Spaß heute abend, laß dich ein bißchen ablenken.



Liebe Grüße
Ulrike
  #1285  
Alt 29.07.2006, 17:37
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Halli, hallo Ulrike,

Dein Bett würde mich interessieren, da ich in letzter Zeit immer soooooo müde bin. Ich weiß zur Zeit aber noch nicht, was ich Dir im Tausch anbieten kann. Werde mal in allen Ecken und Schränken nachkramen, wenn ich zurück bin. Vielleicht könntest Du mir ja ggf. eine Option bis morgen freihalten.

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #1286  
Alt 29.07.2006, 17:46
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Ok, Beate, warten wir mal ab, was du so zu bieten hast.
Ein Tag Wartezeit muß doch drin sein.

Bis dann,
Ulrike
  #1287  
Alt 29.07.2006, 19:38
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wieder lachen können....

Moooooommmeeeeent mal,
Jürgen und Ulrike,
muß hier mal was klarstellen, das französische Bett hat noch keine 37 jahre auf dem Buckel, das ist noch nicht mal 10 Jahre alt, haben es vor. ca. 8
oder 9 Jahren anfertigen lassen, extra hoch für ältere Semester - mit Kopf und Fußteil - bezogen mit einem wunderschönen roten Stoff, passend zu
den vorhandenen Lampen und Vorhang-Schals mit Schabracken, ebenfalls alles in demselben Rot!!!
Das kriegste als Zugabe obendrein!!!!

Kannste aber auch separat verhökern, liebe Ulrike und guten Tausch!!!!
  #1288  
Alt 29.07.2006, 21:06
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Ja, Leni,
weil die Beate ja immer so müde ist, hat sie jetzt das Vortauschrecht, und dann legen wir die Schabracken noch mit dazu, außer dem Zimmermädchen - das ja vielleicht auch ne Schabracke ist. So hat Beate dann 2 Sorten Schabracke, das ist natürlich eine Wertsteigerung für das Bett.

Beate, ob du das überbieten kannst?

Ich grüße euch
Ulrike
  #1289  
Alt 29.07.2006, 21:10
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Juuuuutttaaaa !

Was macht die DVD ? Klappts nicht?

Hast du die News schon gelesen?

Lieber Gruß
Ulrike
  #1290  
Alt 29.07.2006, 21:27
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Blinzeln AW: Wieder lachen können....

Hallo Ulrike, bin total hin und weg...

endlich kann ich meine geliebten Blumenkinder auch sehen und nicht nur hören !!
Hat alles geklappt, ohne Probleme habe ich den Player anschließen können, funktionierte auf Anhieb...Gott sei Dank
Heute Abend bin ich out of order, muß mich berieseln lassen und mich freuen !!!
Morgen gibt es wieder mehr von mir zu hören !!!

Liebe Grüße
Deine Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55