Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12796  
Alt 28.05.2010, 10:14
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr lieben Mädel´s,
Danke für die vielen PN´s und tröstende Worte.

nein, es sieht nicht gut aus, aber es ist nix Hoffnungslos....bin fix und fertig und alles kommt mir so schwer vor....aber es muss ja gehn und vor allem darf man nicht aufgeben. Bis der Befund da ist....das wird ewig dauern....kommt mir so vor.....muss ich schauen das der Junge zumindest hier erst mal fit wird, das schaff ich nur, wenn wir hier alles so normal wie möglich gestalten......Angst hilft niemanden weiter....nicht leichte Herausforderung! Habe aber nicht vor aufzugeben! Und ER kommt wenn er erst mal hier ist (zuhause ) gar nicht auf komische Gedanken!......Der Arzt in der Klinik fand ich bissle sehr komisch ....na ja, der Papa des Jungen is nun dort und wird ihn Heimbringen, was mir gr. Sorgen bereitet, ist das der Mann nun denkt, durch die Krankheit des Jungen wären wir eine Familie....schlimm, hat gestern den andern beiden Jungs komische Dinge erzählt und ach, alles viel zu viel....ich selbst hatte mich dann entschieden erst mal heut morgen selbst zum Arzt zu gehn, da ich so doll Husten und Schnupfen hab, bekam Antibiotika......! Nun werd ich Hühnersuppe kochen ganz dicke, damit hier alles gut wird!
Danke das ihr da seid!!!!!!
Wie kann ich Lymphknoten klein kriegen?...hab zwar für den BUb ein Antibiotika da, aber???? Habt ihr IDEEN????


Lg MIA
Mit Zitat antworten
  #12797  
Alt 28.05.2010, 10:16
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

mensch schätzelein, das ist ja ein Ding. kannst du den bekannten nicht fragen ob er es war? Oder ist es nur ein Flüchtiger? kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das mit dem namen Zufall war. Schätzelein, vielleicht ist es ja jemand aus dem Schwimmbad, schließlich bist du da bekannt.

Amneris, ihr lasst aber auch nix aus, nur gut dass nix gebrochen ist.

so die Kletsche muss runter.
Mit Zitat antworten
  #12798  
Alt 28.05.2010, 10:17
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Tosca du bist ja ein richtiger Purzel , wenn das so weitergeht, werden wir dir einen Schutzanzug aus Watte basteln müssen.
Gott sei Dank ist nichts gebrochen.
Amneris hab mir auch schon eine Trillerpfeife rausgelegt, fals der sich heute nochmal traut
Aber sag mal, Ausdrücke kennst du
Mit Zitat antworten
  #12799  
Alt 28.05.2010, 10:34
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia, ich schicke dir ein dickes kraftpaket, verliert nicht den Mut.
Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, verstehe auch nicht ganz was du meinst.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #12800  
Alt 28.05.2010, 10:57
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
kannst du den bekannten nicht fragen ob er es war?
Genau, das hab ich mir auch schon gedacht. Und fals heute nochmal was kommt, werde ich das auch tun. Wenn er es war wird er es sicher abstreiten, aber dann hör ich ja die Stimme und weiß ob er es war. Klar kennt mich durch das Schwimmbad Hinz und Kunz Echt dubios das ganze

Mia Ich denke das du , da gar nichts tun kannst gegen die Lymphknoten.
Sei einfach für deinen Bub da
Ein dickes Kraftpaket für dich und deinen Sohn.
Mit Zitat antworten
  #12801  
Alt 28.05.2010, 11:05
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
. Klar kennt mich durch das Schwimmbad Hinz und Kunz
sozusagen Kreti und Pleti
Mit Zitat antworten
  #12802  
Alt 28.05.2010, 12:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

So, bin vom Arztmarathon zurück - Hautärztin (den Termin hatte ich schon länger), Röntgenarzt, Hausarzt! Es ist nichts gebrochen. Mein Hausarzt hat mir jetzt wieder eine Cortisonspritze ins Handgelenk gesetzt, und ich muss noch eine Weile einen Stützverband tragen.

Tosca scheint mir aber auch so ein Experte für für alle möglichen Stürze zu sein!!! Vielleicht passt die Bezeichnung "Purzel" wieder besser zu ihr...

Schätzelein, mit solchen obzönen Anrufen hat ich vor Jahren auch mal eine ganze Zeit lang Ärger. Damals habe ich als Single allein gelebt und hatte erst vermutet, da sucht sich so ein Perverser (oder mehrere) halt Telefonnummern von Frauen aus dem Telefonbuch heraus.
Meine Erfahrung war, dass Du die am meisten damit abschreckst, dass Du das Ganze gar nicht ernst nimmst. Einmal hat mir so ein Typ erzählt, wie er gerade ganz toll an sich selbst herummacht - ich hab dann einfach nur gesagt: "Dann noch viel Spaß weiterhin!" und aufgelegt. Ein anderes Mal sagt mir doch so ein Jüngelchen tatsächlich am Telefon, er würde mich gerne "entjungfern" (ehrlich!!!) - den habe ich einfach ausgelacht und ihm dann erklärt, dafür käme er jetzt aber deutlich ein paar Jahre zu spät, da war dann auch Ruhe.
Eine Weile hatte ich auch Ärger mit immer derselben Stimme, bis ich sie plötzlich erkannt habe - es war der "kleine Bruder" einer Freundin. Ich hab dann beim nächsten Anruf gesagt: "M..., lass den Quatsch!" Er stottert daraufhin in den Hörer: "Wieso? Das bin ich doch gar nicht." (Ein echt kluges Kerlchen offenbar...) Danach war dann auch Ruhe.

Ganz liebe Grüße an Mia!
Sag mal, wie meinst Du das: Lymphknoten klein kriegen?! Ich bin mir da nicht ganz sicher; ich schick Dir aber mal eine PN mit einer Empfehlung.
Mit Zitat antworten
  #12803  
Alt 28.05.2010, 12:47
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu Mädels, leider nicht viel Zeit heute.

Wegen meinem Rücken bekam ich nun heute noch einmal 6 x Krankengym. verschrieben. Meine "Knieschoner" bekomme ich noch nicht wieder neu, da erst das Wasser weg sein muss (soll auch z.Zt. natürlich auf keinen Fall welche ummachen).

Gleich geht es eine Runde mit dem Fahrrad raus.

Heute Abend dann werde ich wieder eine Strahlenmaus. Och, und nächste Woche Freitag fällt bestrahlen aus. Tja, so verschiebt sich wieder alles um einen Tag.

@ Sonnenstrahl: Mist, ... Du siehst aber auch alles!

@ Czilly: Nen speziellen Wunsch bzgf, des alkoholfreien Cocktails?

Kategorie: Pfiffige Milchmixgetränke, frische Energiespender oder lieber fruchtige Köstlichkeiten?

So, Ihr Lieben bin auch schon wieder weg ..... schaffe es nicht mal, nachzulesen . Habe nur überflogen .. und bekam mit, daß Tosca nen Adler gemacht hat ? ... Ker ker ker ...... gute Besserung.

Allen einen wunderschönen Tag! Vielleicht schaffe ich es, heute Abend noch einmal reinzuschauen!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12804  
Alt 28.05.2010, 13:30
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Sternstar Beitrag anzeigen
Huch Elli ... na, da mach ich mal noch das Chemohirn geltend. Anke war's.
Meine Tochter sagt die Entschuldigung mit dem Chemohirn gilt nur noch so lange ich die Perücke trage

Die Pfeife trällern in den Telefonhörer bringt wohl heutzutage nichts mehr, da das irgendwie rausgefiltert wird und am anderen Ende nicht so schrill ankommt.
Wir hatten mal einen Exhibitionisten, das war auch 'ne komische Zeit. Ich war immer allein in der Botanik unterwegs, weil meine Pferdeweide so weit außerhalb lag. Und der stand dann am Waldrand rum, tolles Gefühl. Hab die Polizei angerufen, die wollten/konnten angeblich nichts tun. Später dann irgendwann hat ihn jemand angezeigt, war der gleiche den ich gesehen hatte.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #12805  
Alt 28.05.2010, 13:52
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na bravo, die habe ich vielleicht 3 x getragen!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12806  
Alt 28.05.2010, 14:32
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich trag sie draussen immer. Nur zu Haus lauf ich 'oben ohne' rum.
Unter der Reitkappe wird das allerdings bald zu warm so.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #12807  
Alt 28.05.2010, 15:00
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Was ist denn hier los!
Sabine, Tanja und Jule waren noch nicht da???
Schon gibt es gefallene Mädchen, obszöne Anrufe und Exhibitionisten.
Raus aus den Löchern, HüFlu sein verpflichtet. Wenigstens ein Piep ist Pflicht.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #12808  
Alt 28.05.2010, 15:38
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Piep.

Siehste, Ute, ich hör aufs Wort.

Hatte heute einfach viel Stress. Einkaufen mit Oma, Daumen drücken für die Prüfung meines Sohnes.
War die letzte heute. Aber er meint es wär alles ganz gut gelaufen. Und da die Vornoten auch gut sind, kann ihm nichts passieren und er kommt in die Oberstufe.
Ergebnisse gibt es aber erst am 16. Juni.
Dann hatte ich heute noch Lymphdrainage und eine Anwendung an meiner häßlichen Portnarbe.
Jetzt holen wir unseren neuen Badmöbel ab.
Morgen werde ich mich wohl nicht melden. Erst fahren wir zu Emmi und danach sofort zu meinem Patenkind. Die Süße wird morgen acht Jahre alt.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen schönen Samstag.
Und morgen ganz oft: "12 Points for Lena"

Ich grüße furz und fnapp das ganze Volf und die Fönigin
Sabine Maria Hoknarr
Mit Zitat antworten
  #12809  
Alt 28.05.2010, 16:56
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo
wollt nur berichten, der BUB ist endlich um 14.30 Uhr eingetroffen und schon super gut drauf.....erwilll nicht ruhen und liegen und wollte gleich an PC und auch sonst in Garten mit Gehhilfe.....toll.....!
Ich gebe ihm jetzt erst mal die Schüssler Salze und hoffe das es hilft......
bin so froh das er hier ist bei mir, obwohl es mir auch gar nicht gut geht, aber ich lass es ihn nicht sehn......aber Anrtibiotika muss ich nehmen bin voll fertig....mist! Und der EX war echt voll daneben als er den Jungen brachte, ich glaub der tillt oder wie, hat anscheinend was falsch verstanden...keine Ahnung.....Ich sagte zu ihm wir müssen zusammenhalten, er sprach von festigung der Familie....mist....! Na ja...bis später mal
Mit Zitat antworten
  #12810  
Alt 28.05.2010, 17:03
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mia
Schön das dein Bub Zuhause ist und sich nicht hängen läßt.
Das mit deinem Exmann , solltest du im Moment nicht so eng sehen der ist mit Sicherheit auch komplett durch den Wind. Und Eltern seit ihr immer, egal ob getrennt oder nicht .
Ich hoffe dir geht es bald besser, du bist so stark , ich bewundere dich
Ganz Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55