Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 25.09.2005, 01:38
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Mein Schatz 17 Monate bist du nun schon nicht mehr bei uns. Wie doch die Zeit vergeht.....und du fehlst!

Mein Gott es fehlt ein Stück
haltet die Welt an!
Es fehlt ein Stück
sie soll stehn!
Und die Welt dreht sich weiter,
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht,dass einer fehlt?
haltet die Welt an
sie soll stehn!
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #107  
Alt 26.09.2005, 23:05
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Lieber,

Habe mich heute entschlossen nocheinmal in eine Trauerrunde zu gehen. Ich bin einfach nicht fähig es alleine auf die Reihe zu bekommen.

Morgen Nachmittag kommt auch wieder eine Beraterin(Suchtberatung) weil ich mit Felix nicht mehr zurecht komme. Er braucht dringend auch Hilfe. Endlich ist er auch bereit ,wenigstens zu einem Gesprach zu gehen.
Er ist Selbstmordgefährdet und damit komme ich nicht mehr zurecht,kann mir ja selbst nicht wirklich helfen.
Wenigstens konnte ich endlich ein Gespräch anfangen ,dass er darüber nachdenkt eine Therapie zu machen.

Günter du fehlst ihm genau so wie mir.......dann die Scheidung.... und das k..... das ist alles so schwer.
Wenigstens hat er bis dato bei der Arbeit durchgehalten.

Bitte schicke du ihm deine Stärke,er braucht sie nun dringend! Er hat null Zukunftperspektive!!! Er sagt das jeden Tag.....wie soll ich da zur Ruhe kommen....... Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (28.09.2005 um 10:53 Uhr)
  #108  
Alt 02.10.2005, 18:03
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz ,war gestern wieder bei Kurt und Hanni,denn mir ist die Decke auf den Kopf gefallen. Habe sie angerufen ob ich vorbeikommen könnte.
Bin dann zu ihnen beiden hochgefahren. Hanni war schon am kochen,extra auf mich,haben sie mit dem Mittagessen gewartet.

Hätte zuhause eigentlich genug arbeit gehabt ,aber ich bin regelrecht geflüchtet......
Du weißt dass mir Kurt und Hanni immer schon die Liebsten waren und auch sind! Sie sind so wie sie sind.... einfach einmalig. Keine Egoisten,sie geben jedem das Gefühl, wertvoll und wichtig zu sein. Einfach Freunde!

Kurt erinnert mich soo an dich! Du hast ja noch mehr Brüder,aber Kurt ist dir am Ähnlichsten was den Charakter angeht.

Oje es rinnen die Tränen......
Bin dieses Wochenende garnicht ans Grab gegangen,es regnete ja andauernd.

So nun werde ich für Felix und mich was kochen,tschüss mein Lieber ,bis denn.... deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #109  
Alt 07.10.2005, 21:05
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz,hast du Felix ein großes Kraftpaket geschickt?
Denn er hatte heute das Gespräch und er war auch sehr überzeugt ,dass genau diese Therapieform für ihn das richtige wäre. Denn da werden auch seine Depressionen und auch andere Probleme miteinbezogen und auch behandelt!
Leider haben sie eine längere Warteliste,und er ist vom Alter her am obersten Limit! Nun heißt es Daumen drücken ,dass er im Jänner ,wenn er bei der Arbeit wieder "Frei" ist,auch bald dann die Therapie beginnen kann. Felix sagt,dass wäre seine letzte Chance! Denn in die Klapse ginge er nicht eine Therapie machen,die bei uns im Ort ist.....

Also Günter bitte schaue auf deinen Sohn und gib ihm soviel Kraft, sein Vorhaben auch umzusetzen und vorallem dass er auch genommen wird! deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #110  
Alt 10.10.2005, 00:01
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatzl,viel hat nicht gefehlt und ich wäre eventuell bald bei dir gelandet..... aber ich fände es auch ok.

Hatte wiedermal meine Medis einige Tage vergessen und mein Blutdruck war wieder an der Decke! Es war keine Absicht, momentan bin ich wegen Felix wieder so durch den Wind,hoffe er kommt bald wieder auf die Beine.Da habe ich sie einfach vergessen,die Medis.

Ach Günter momentan wäre ich gerne bei dir.......

Ich bin wieder so traurig,das tut mir garnicht gut. Ich bemitleide mich selbst.

Aber Felix braucht mich jetzt, ohne mich kommt er ganz unter die Räder....
Aber wer hilft mir? Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #111  
Alt 19.10.2005, 23:32
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,nun bin ich doch im Krankenhaus gelandet mit Blaulicht und tatütata.....auf der Herzüberwachung.

Nun haben sie auch noch was auf der Niere gefunden,da muss ich nun nocheinmal in die Röhre.

Warst du das.....wolltest du mich so früh genug warnen? Ich glaube daran,dass du damit was zu tun hast!

Bin froh wieder Zuhause zu sein,wenn ich natürlich auch froh war,als sie mich in meiner Not holten. Nun habe ich stärkere Blutdrucksenker bekommen,und es geht gut damit.
Nur schlapp und müde bin ich noch. Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #112  
Alt 25.10.2005, 18:57
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schutzengel!!!!

Hast gute Arbeit geleistet,mir gings ja garnicht mehr gut. Das Krankenhaus hatte mich ja für einige Tage und Felix und Robert sind beide recht erschrocken,mich auf der Herzüberwachung zu finden.

Nun noch ein neues Problem aber das wirst du ja schon wissen ,eine Niere.....
Bald kommt die Untersuchung und ich hoffe schwer es ist kein Tumor.

Leider habe ich die Warnzeichen nicht beachtet. Oft am Morgen hatte ich ja Druckschmerzen ,es aber immer aufs Verliegen geschoben,wer denkt schon an sowas.....
Bin innerlich sehr unruhig trotz stärkerer Medikamente die sie mir im Krankenhaus fürs Herz und die Psyche verschrieben haben......
Günter du bist ja bei mir,ich hoffe es jedenfalls schwer... Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #113  
Alt 28.10.2005, 20:46
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz!

Gestern habe ich das Grab von dir,deinen Geschwistern ,deinem Besten Freund hergerichtet. Zuerst hatte ich ein kleineres Gesteck gekauft ,aber auf dem großen Familiengrab sah es so verloren aus.
Habe es dann wieder zurückgebracht und ein größeres erstanden!

Mir gefällt er sehr gut,aber ob es einem Teil deiner restlichen Familie auch gefällt? Die ,die nichts mehr mit mir zu tun haben wollen? Günter es schmerzt nicht mehr so ,aber traurig bin ich schon noch ab und zu,weil ich es einfach nicht begreifen kann,das sowas mal passieren konnte.....

Fühle mich sehr alleine......deshalb komme ich auch mit deinem Weggang kaum zurecht. Aber ich muss dich loslassen. Es wurde mir gesagt dass du sonst nicht zur Ruhe kommen könntest......das bedrückt mich nun zusätzlich.

Günter schon länger hast du mich nicht mehr "besucht"... in einem Traum auch sonst hatte ich nun schon länger das Gefühl dich nicht mehr zu "spüren"

Komm doch wiedermal vorbei........ deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #114  
Alt 01.11.2005, 18:30
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz,
Du weißt ich bin kein Friedhofgänger.....und trotzdem hatte ich ein wenig ein schlechtes Gewissen,dass ich nicht auf den Friedhof heute bin. Es ist ja der Tag an dem man die Verstorbenen speziell ehrt. Aber ich konnte nicht,denn die vielen Menschen halte ich nicht aus.....

Ich komme erst morgen ans Grab. Deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #115  
Alt 09.11.2005, 23:26
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Spatzl.....

Du mochtest die Serie gerne,und da habe ich dich auch oft so genannt. Du fandest es lustig. Mußte die Tage daran denken.
Sowiso kommen mir momentan viele alte Geschichten in den Sinn. Dein Lackierfimmel deiner Autos oder deiner Kollegen zum Beispiel,oder deine Seemannsgarngeschichten,wo ich immer wieder schmunzelte ....so Sachen geistern in meinem Kopf herum.

Es gab viel schöne aber auch genauso traurige Zeiten......doch ich erinnere mich trotzdem gerne daran,das hat uns zusammengeschweißt!!
Und nun bin ich alleine,ich kanns immer noch nicht begreifen. Seit ich nun die stärkeren Tabletten bekommen habe ,kann ich garnicht mehr weinen und das bestürzt mich irgendwie..... ich komme mir so kalt vor. Abgestumpft. Vielleicht brauche ich es so.aber es fühlt sich nicht gut an.
Ach Günter es ist nicht einfach.... wenigstens kümmern sich Felix und Robert wieder ein wenig mehr um mich,rufen an oder laden mich sogar ein.
Meinen ersten Harry Potter Film haben wir doch zusammen angesehen ,ich glaube es war Nr3. Jetzt hat mich Robert überraschend mit Premierenkarten für den 16. Nov. überrascht. Mich freut viel mehr,dass er überhaupt an mich denkt! Ich bin sehr glücklich darüber. Und Geld hat er auch schon 3x überwiesen. Das ist doch schön.

Nun hoffe ich ,dass die Untersuchung am Freitag auch für mich gut ausgeht,bitte sei weiterhin mein Schutzengel,ich brauche dich..... deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #116  
Alt 12.11.2005, 23:56
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz!

Die Untersuchung habe ich gut hinter mich gebracht und nun heißt es warten,warten,warten...... Mittwoch oder Donnerstag erfahre ich was genau ist. Komisch,seit die Untersuchung vorbei ist ,bin ich ruhiger,komisch nicht?

Günter es kommt ,wie es kommt. Es läßt sich nichts mehr ändern. Vielleicht habe ich ja Glück. Wenn nicht ,sehen wir weiter......deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #117  
Alt 18.11.2005, 21:21
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Lieber Schatz,

Ich habe den Befund nun erhalten und es ist ein guter! Die Zyste muss nicht behandelt werden. Sie ist 2,8cm groß,aber die Durchblutung ist nicht beeinträchtigt.
Wenn ich auch seit der Herzattacke oft denke,wäre besser gewesen,wenn ich jetzt bei dir wäre.

Wenn Felix und Robert nicht wären....... dann wäre alles einfacher......deine Dagi,
die den Anschluss verloren hat ans frohe Leben.
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #118  
Alt 27.11.2005, 20:00
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,habe dir nun schon einige Tage nicht mehr geschrieben,tut mir leid. Soll aber nicht heißen dass ich nicht täglich in Gedanken bei dir gewesen wäre. Aber dayos Frau geht es schon einige Zeit nicht mehr gut.Ich bin viel in Gedanken auch bei den Beiden. Wie oft habe ich dir von ihm erzählt , und von seinem Vater,der das selbe wie du hatte. Und dass seine Frau dann an dem selben Scheiß erkrankte.
Ich erlebe irgendwie deine Leidensgeschichte nochmal. Es kommt soviel wieder hoch. Aber es ist ok.
Heute dachte ich auch an deinen baldigen Geburtstag am 12.Dez. und was ich da tun und machen soll..... ich komme aber auf keinen Schluss.
Ich werde den Tag einfach auf mich zukommen lassen.

Ich bin heute den ganzen Tag im Bett gelegen und erst um 18h aufgestanden. Traurigkeit hat sich bei mir breitgemacht....
Günter du fehlst!!! Ich bin soo alleine, bin antriebslos und ohne Freude.

Ich wäre so gerne bei dir,meine Gedanken kreisen immer ,wie ich es bewerkstelligen könnte......aber dann bin ich zu Feige.
Wenn ich daran denke,dass ich noch eventuell Jahrzehnte so dahinleben muss... entsetzlich!

Ich bin kein Messie ,aber auch nicht die,die es perfekt hat,hält mich eigentlich oft auch das ab,weil ich meinen Söhnen so ein Chaos nicht hinterlassen kann.
Ich muss endlich loslassen und alle Zimmer von vielem Unnützen befreien.Günter du und ich wir waren beide Menschen ,die alles aufbehalten musste,sich von nichts lösen konnte,nun haben wir den Salat.Denke ,weil wir in der Jugend nicht viel hatten ,und alles mal was gekostet hat! Wir sind zur Sparsamkeit erzogen worden.....

Nach meiner Erkrankung,wo ich meine Arbeit verloren hatte,und ich unendlich Zeit hatte ,bin ich auch noch dem Flohmarkt verfallen,dann wars ganz schlimm.Es hat dich sehr genervt.
Stühle,Geschirr ,Bücher und viel Nippes habe ich da nach Hause geschleppt.....

Nicht mal der Flohmarkt kann mich noch erfreuen.....

Ach Günter für was bin ich noch da....... gib mir endlich ein Zeichen. DeineDagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #119  
Alt 08.12.2005, 21:14
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz, mir gehts solala.....

Bin gestern nach St. Gallen gefahren um Tante Irma im Altenheim zu besuchen. Sie feierte mit vielen anderen Besuchern ihren 85. Geburtstag! Sie war soo gut drauf und glücklich.

Auch wenn sie gut betreut wird hoffe ich doch nie in die Situation zu kommen... so Alt sowiso nie werden will!

Günter ich denke jeden Tag an dich und frage mich wirklich was ist tun soll.... deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #120  
Alt 12.12.2005, 22:11
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein alles geliebter Schatz!

Heute hast du deinen 61. Geburtstag. Ich wollte stark sein..... und habs nicht geschafft.

Auf dem Weg zum Kino habe ich dein Auto gewendet und bin weinend zum Grab. Es trieb mich dahin....

Die letzte Zeit konnte ich gut funktionieren,mit den neuen Tabletten. Aber heute bin ich wieder voll eingeknickt. Aber das ist ok.....

Bis dato habe ich noch keine einzige Weihnachtsdeko in der Wohnung. Denke es wird so bleiben.
Ach Günter lass dich doch wiedermal in meinen Träumen sehen,oder gib ein anderes Zeichen. Wie gerne wäre ich bei dir,ganz ehrlich.... Deine Dagimaus
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55