Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 22.09.2010, 20:13
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...

Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 23.09.2010, 14:36
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo..

alles gut gelaufen ohne komplikationen...sie ist grad aus dem op...ne fällt mir ein stein vom herzen...liegt jetzt aus intensiv...für mindestens 2 tage.....es hat geklappt...ich bin glücklich...



eure
nanny
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 23.09.2010, 15:24
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny!
Super!!!
Freu mich mit Euch
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 23.09.2010, 17:00
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Meine Mutter...

Hallo Nanny
schön das es Hoite geklapt hatt
freuhe mich mit
Liebe Grüsse
auch Deine Mama
__________________
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 23.09.2010, 19:53
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

dankeschön ihr lieben...sie war bis eben noch in narkose...machen sie gleich wach...gab mal wieder ärger mit der atmung...aber sie liegt ja auf intensiv und ist dadurch in besten händen...morgen darf sie höchstens ne halbe stunde besuch haben...mein vater sagt wir sollen noch nicht vorbei kommen...morgen werd ich mehr erfahren...


wünsch euch allen einen schönen abend..

Nanny
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 23.09.2010, 20:00
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny,
der laute Knall eben, das war der Stein, der mir vom Herzen gepurzelt ist...
Ich freu ,ich so für Euch, ab jetzt nur noch aufwärts!!!
Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 24.09.2010, 15:26
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

haltet mal noch die daumen gedrückt...sie ist immer noch nicht ganz dabei...sehr wirr...kann auf fragen nicht antworten...weiß auch nicht wo sie ist...hat während der op ein schlaganfall gegeben..und sie hatte innere blutungen im halsbereich ...haben sie erst heute erzählt...mein vater war bei ihr eben und ist sehr geschockt...kann gleich um 17 uhr nochmal hin..dann höre ich was die untersuchungen gegeben haben die sie machen wollen...


liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 24.09.2010, 18:41
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...

daumendrückend hoffe und bete ich mit Euch...
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 24.09.2010, 19:21
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Meine Mutter...

Mensch Nanny, meine Daumen sind gedrückt, ganz fest und ich hoffe sehr dass Du mit besseren Nachrichten heimkommst. Es tut mir leid was ihr so alles mitmachen müsst, eine wirklich sehr schwierige Zeit.
Ich denke an Dich, hoffe Du packst das auch alles, ist ja eine riesige Menge die Du zu ertragen hast.

Pass auf Dich auf, , ich sende Dir ein riesen Kraftpaket und die besten Wünsche für euch Alle.


Ganz liebe Grüße
ina
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 25.09.2010, 22:27
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Meine Mutter...

Meine Liebe
Nanny
im gedanken bin bei Dir,
und hoffe sooo sehr auf Gute Nachrichten von Dir.
Fuhl Dich Umarmt
__________________
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 26.09.2010, 11:59
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

achne ihr lieben...ich kann noch keine entwarnung geben...freitag abend bekam sie einen leichten schlaganfall....das problem ist auch...sie haben das bein nach der chemo gabe durchgespült (entgiftet) mehrfach...aber es sind doch nach dem sie alles rückgängig gemacht haben...partiekel in ihren kreislauf gekommen...die ihr zu schaffen machen...nun geben sie ganz langsam eine chemo ...die auch dafür sorgen soll ..das die andere verschwindet....sie liegt immer noch auf intensiv und hat absulutes besuchsverbot...ich darf ..oder besser gesagt mir wurde nahegelegt sie nicht zu besuchen ..da sie keinerlei aufregung haben darf...um jetzt gesund zu werden braucht sie ruhe....es ist natürlich schwer für mich sie nicht zu sehen....aber ich will sie ja auch nicht gefärden...mein vater darf immer nur ganz kurz mal nach ihr sehen...am samstag war sie schon ansprechbar...aber sie regt sich über die chemo gabe auf und will sie abreissen...sie sagten wen sie damit nicht aufhört ..wollen sie meine mutter fixieren...klagt auf über schmerzen im bein...ist wirklich ne schwere zeit grad...auch weil ich mich so dafür eingesetzt habe ..das dieses gemacht wird.....und sie jetzt so leiden muss...ich hoffe es hat sich gelohnt....



wünsch euch noh einen schönen sonntag und alles liebe
Nanny
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 26.09.2010, 12:11
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny,
es ist alles so schrecklich, ich hoffe so sehr für Euch, dass diese Quälerei sich letztendlich doch lohnt, dass es bei Deiner Mama so ganz langsam Schrittchen für Schrittchen wieder bergauf geht und der Schlaganfall keine Schäden hinterlassen hat.
Trotz allem sieh mal, die Sonne scheint, vielleicht ein gutes Zeichen? Denk positiv, was anderes nutzt eh nix.
Ich wünsche Dir einen Sonntag mit ein paar schönen Stunden.
Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 26.09.2010, 14:27
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny!
Tut mir so leid,dass Ihr es gerade so schwer habt...wahrscheinlich ist es für Deine Mama jetzt sicher leichter,viel schlafen zu können und nicht viel mitzubekommen..
Alles Gute und baldige Besserung..von Herzen Eva
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 27.09.2010, 12:51
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo ihr lieben...bei uns ist aufatmen angesagt...es sieht jetzt bei ihr schon viel besser aus...ist auch ruhiger geworden...sie hat auch schon selber etwas gegessen...schmerzen haben nachgelassen...blut ist auch in ordnung...kleiner rest ist noch drinnen....und was ganz wichtig ist...hugo hat reagiert...so schnell..unglaublich sowas..die ganzen stellen auf ihren bein..sollen laut aussage meines vaters...alles raben schwarz sein...er stirbt ab...ich sag bewußt laut aussage meines vaters...der erzählte mir sie bekommt chemo gegen die andere...muss ich hier wiederrufen....war keine...ne art bewässerung damit sie schneller aus dem körper gespült wird..mein vater ist ziemlich durcheinander..der ärmste ist dort ganz alleine zugange....wen alles gut geht...und ich grünes licht bekomme....darf ich heute hinfahren und sie sehen...*freu*...dann schau ich mir alles ganz genau an...die ärzte sind sehr zufrieden mit dem bein...und sagen das könnte es gewesen sein...puhhhhhhhhhhhhhhh....


wünsch euch allen alles liebe und gute
Nanny
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 27.09.2010, 13:11
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny

Schön, das ist eine wirklich tolle Nachricht! Ich wünsche Deiner Mutter, euch Allen natürlich, dass es jetzt nur noch aufwärts geht. Es ist immer wieder wunderbar zu lesen, wie die Erleichterung bei den Betroffenen ankommt. Ich wünsche Deiner Mutter von Herzen dass sie nun in Ruhe genesen kann, dass Du auch einmal wieder richtig "Durchatmen" kannst.


Meine Daumen für euch sind weiterhin gedrückt und Kraftpakete kommen mit Sicherheit aus allen Richtungen. 20100105_641.gif Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Woche mit tollen Nachrichten.

Liebe Grüße

Ina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55