Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 13.03.2008, 22:02
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute mittag habe ich Kerstin hier getroffen. Sie war ja mit Rico und ich war noch zuhause als sie zurück kam. Sie erzählte mir wieder ihre Probleme mit Helga und Dieter wegen ihrer Wohnung. Sie hat ja im Bad und Schlafzimmer Schimmel befall. Helga ist der Meinung das sie falsch lüftet und Kerstin meinte das es nicht stimmt. Kerstin hat ja seid November mit den Bronchien Probleme und seid Dezember wird ihre Neurodermitis wieder stärker und mittlerweile glaubt sie auch das das von dem Schimmel ist was Helga wiederum nicht glaubt.
Auf der Arbeit war es wie immer "Der größte Kindergarten Deutschland" Ich bin froh das wir morgen Freitag haben und um 12 Uhr Feierabend ist.
So jetzt werde ich in mein Bett gehen. Wünsche eine gute Nacht.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 14.03.2008, 22:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Komme gerade von Fam. Hartmann. Wir haben mal wieder mal wieder das ganze Haus durchgekaut. Rico hat sich dann wieder total gefreut wie ich zurück kam. Auf der Arbeit ist heute auch nicht viel geschehen. Helga hat mir heute ihrem Besuch bei Kerstin erzählt. Der Hausmeister schickt jetzt eine Firma und die Behandelt das Bad wegen des Schimmels. Sie glaubt nicht das Kerstin Hauterkrankung und das mit den Bronchien von diesem Schimmel kommt.
So das war es mal wieder für heute. Bis morgen

Ingrid

Geändert von Stephani (29.12.2008 um 18:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 15.03.2008, 20:17
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ich schon sehr früh wach und darum konnte ich auch einiges Erledigen. Heute mittag habe ich dann auch mal wieder für nächste Woche vorgekocht. Nachmittags war ich dann mit Rico im Stadtwald. Evelyn hat heute Abend mit mir telefoniert und ich habe jetzt alles klar gemacht mit unserem Urlaub im Mai, worauf ich mich wirklich freue.
Bin gespannt ob Conny morgen mal wieder mit spazieren geht. Ansonsten werde ich mit Rico an der Mosel spazieren gehen und dich besuchen und dir ein neues Licht hinstellen und einen Blumenstrauss. Helga wollte heute noch eine Schale mit Veilchen auf dein Grab stellen.
So mehr gibt es von mir nicht zu berichten. Tschüss bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 16.03.2008, 21:09
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war es total verregnet und ich habe mit dem Frühjahrputz in der Küche angefangen. Ich wollte dich zwar auf dem Friedhof besuchen aber das war mir nicht möglich. Zwischendurch bin ich dann kurze Runden mit Rico gegangen. Helga war heute auf dem alljährlichen Stoffmarkt und heute nachmittag hat sie mir dann erzählt das sie total durchgefroren ist. Nächste Woche haben wir ja Gott sei dank eine kurze Woche und am Freitag haben wir Feiertag. So noch einen schönen Abend und bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 17.03.2008, 21:06
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute habe ich dich am Grab besucht und einen Strauß Blumen und ein Licht hingestellt.
Helga hat mir heute wieder mit ihren Problemen mit Kerstin erzählt worauf ich wirklich keine Antwort wusste. Kerstin hat sich mal wieder im Ton vergriffen und Helga hat gestern wieder den ganzen Abend geheult.
Auf der Arbeit war es heute auch sehr interessant. Heute Morgen waren Tina und ich die alleine mit 2 Ärzten. Es war mal wieder schön den ganzen Tag im Behandlungszimmer zu sein. Heute Abend bin ich auch deshalb sehr ausgeglichen und zufrieden mit allem.
So das war´s für heute. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 18.03.2008, 21:20
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist nichts großartiges passiert. Als ich heute Abend mit Rico unterwegs war hat man gemerkt das der Winter zurück gekommen ist. Es ist unwahrscheinlich kalt geworden. Wir haben ja nur noch 2 Tage für diese Woche zu arbeiten und dann ist ein langes Wochenende und ich hoffe das es für mich nicht zulange wird. Wenn ich Beschäftigung finde wird es bestimmt nicht so schwierig, aber ich hoffe du hilfst mir dabei.
Ich umarme dich kräftig und wünsche dir eine gute Nacht.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 19.03.2008, 21:47
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe das empfinden das der Winter zurückkommt. Es ist kalt und wenn ich abends mit Rico gehe muss ich wieder die dickere Winterjacke anziehen.
Heute Mittag habe ich mit Kerstin telefoniert uns sie hat mich für Montag zu Kaffee eingeladen. Ich soll aber erst gegen 16.30 Uhr kommen da sie in ihren Geburtstag reinfeiert.
Heute Abend hat dann noch Patrick angerufen und mich für Sonntag zum Essen eingeladen. Jetzt werde ich morgen anfangen für die 3 Kinder Osterlämmer zu backen und dann werde ich Ihnen Osternester machen. So sind die Osterfeiertage auch schon wieder verplant.
Morgen hoffen wir das wir schon Mittags frei haben, dann kann ich mich noch etwas um die Wohnung kümmern. Sonst gibt es nichts neues.

Bis morgen

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 20.03.2008, 20:25
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute hat es den ganzen Tag geregnet und man hat für nichts lust. Wir hatten um 14.30 Dienstschluß und dann bin ich noch kurz einkaufen gegangen. Anschließend wollte ich noch mit Rico gehen aber wie gesagt es hat immer nur kurze Zeit aufgehört zu regnen. Ich habe noch nicht die Osterlämmer gebacken, vielleicht werde ich es morgen machen.
Am Montag hat mich Kerstin eingeladen und heute sagt mir Helga da die auch dahin kommen. Jetzt werde ich mir überlegen ob ich mir das antue, denn ich weiß nicht ob ich Dieter umbedingt sehen möchte.
So das war mal wieder mein Tagesbericht an dich. Ich drücke dich und gebe die tausend

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 21.03.2008, 22:13
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war so ein typischer Karfreitag. Als ich heute morgen aufgestanden bin hat es wie aus Eimern geschüttet. Helga kam dann und meinte zu Rico "Du armer Kerl warst wahrscheinlich noch nicht unten aber es regnet und darum gehe ich auch nicht mit dir." Sie ist eine schön Wetter Spaziergänger. Heute Mittag war ich dann mit Conny am Moselbogen und anschließend bin ich nach Ems gefahren. Rico war dort sehr unruhig und ich mußte mit ihm zwischendurch rausgehen. Jetzt liegt er ruhig in seinem Körbchen und schläft so vor sich hin.
Wir haben einen totalen Wintereinbruch und ich hoffe Patrick ist gut von Friedberg nachhause gekommen. Die melden überall Schnee und Eisglätte, aber du siehst das ganze ja von deinen Stern.
So jetzt habe ich nichts mehr zu berichten und ich werde mich morgen wieder bei dir melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 22.03.2008, 20:14
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich weiß nicht was mit Rico los ist, eben hat er am ganzen Körper gekrampft und hat nur noch nach Luft geschnappt. Jetzt läuft er total unruhig durch die Wohnung. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, denn wenn ich den jetzt auch noch verliere dann weiß ich nicht ob ich überhaupt noch Lust habe zu leben, denn dann wurde mir wirklich alles genommen was ich liebe. Ich weiß du würdest jetzt sagen es geht weiter, aber dann sage mir wie.
Morgen fahre ich ja nach Bendorf, aber nur wenn Rico in Ordnung ist. Ich habe für die drei Kinder ein kleines Osternest gemacht.
Mama du musst mir helfen mit Rico sonst werde ich verrückt.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 23.03.2008, 20:11
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ich bei Patrick zum Essen eingeladen. Anschließend sind wir am Rhein spazieren gegangen. Während des Kaffeetrinkens hat Rico wieder so einen Anfall bekommen. Ich bin dann nach hause und habe den Tierärztlichen Notdienst angerufen. Die sagte mir so wie ich die Sache schildern würde wäre das ein epileptischer Anfall, da könnte sie jetzt im Notdienst nicht tun ich soll nächste Woche zu meinem Tierarzt gehen. Jetzt bin ich im Netz unterwegs und lese was man da machen kann. Ich hoffe er bekommt die wenn es nötig ist die richtigen Medikamente und er bleibt mir erhalten. Der Tag war ansonsten sehr schön und die Kinder waren sehr mobil. So das war`s mal wieder von mir. Bis morgen

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 24.03.2008, 22:12
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute hat es fast den ganzen Tag geschneit und ich war wenn ich mit Rico zurückkam wie ein Schneemann. Rico war heute ganz ok aber ich werde trotzdem diese Woche zum Tierarzt gehen. Heute Nachmittag war ich ja zu Kerstin Kaffeetrinken und ich habe meinen Schwager total ignoriert. Sonst ist heute nichts gewesen und mir geht es heute auch etwas besser. Bis morgen

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 24.03.2008, 22:27
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ingrid,

wie geht es dir denn so? Alles in Ordnung?

Liebe Grüße
Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 25.03.2008, 22:40
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ich mit Rico beim Tierarzt und er hat mich beruhigt und meinte es war evtl. eine Kolik oder eine leichte Durchblutungsstörung im Gehirn. Ich sollte mir keine Gedanken machen sein Herz wäre so stark das er mir noch einige Jahre erhalten bleibt. Jetzt geht es mir wieder etwas besser und ich will mich jetzt mit Kerstin und Petra noch intensiver um ihn kümmern da er im Moment wieder um den Verlust zu kämpfen hat. Ansonsten ist heute nichts passiert und ich bin heute nur zufrieden. Bitte hilf uns weiter mit unserem Leben zurechtzukommen und beschütze uns. Ich vermisse dich und habe die ganz doll lieb. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 26.03.2008, 21:30
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Mittag war Rico bei Petra. Sie war mit 3 Hunden im Stadtwald. So wie sie mir heute abend erzählt hat ist Rico den Weg mindestens 3 mal gelaufen. Ich habe ihn um 4 Uhr abgeholt und seid diesem Zeitpunkt liegt er hier und ist nur am Schlafen. Wir waren zwar um 6 Uhr unseren Spaziergang gemacht aber bei Rico merkte man das er fertig war. Ich bin ja wirklich froh das er auch mal ruhiger wird. Sonst geht es mir heute auch wieder etwas besser und ich hoffe das geht jetzt immer etwas aufwärts.
Soviel für heute und wir hören morgen wieder voneinander.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55