Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 15.01.2008, 16:14
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Manu
von der Rentenanstalt habe ich noch immer nichts gehört. Donnerstag gehe ich los wegen dem Erbschein bin mal gespannt.Ich war gestern das erste mal hier in dem Trauercafe war ganz ok. Man kann dort reden wenn man möchte muß man aber nicht da ich aber andauernd quatsche habe ich da auch erzählt und es hat gut getan da sind ja nur trauernde die verstehen einen. Den Weihnachtsschmuck habe ich vom Grab genommen und ein paar Blümchen gepflanzt und zwei kleine Karnevallsclowns habe ich drauf gestellt. Bei dem Auftritt am Samstag stand ich auf der Bühne und mußte weinen. Der Moderator von den Hunnen hatte gefragt ob er was sagen kann wegen meinem Mann und ich sagte das kann er machen. Weißt du mein Schatz hat sich so für den Verein angagiert und echt viel getan und da will ich nicht das er totgeschwiegen wird ich dachte auch ich schaffe das aber weit gefehlt. Habe mich auf der Bühne kurz zurückgezogen um mich zu beruhigen. Auch einer der Moderatoren mußte weinen. Ich denke das mir das noch öfter passiert man kann das halt nicht steuern das möchte ich auch nicht steuern das ist es ja wie ich mich in dem Moment fühle. Wie geht es dir denn und wie geht es deiner Ma. Hattet ihr schon einen Auftritt??Was macht euer Erbschein. Das Wetter ist hier mehr als bescheiden ich denke das trägt auch zum Wohlbefinden bei. Es ist stürmisch und regnerisch wie ist es bei euch. Meinem kleinen Schnauzer geht es nicht gut. Er hat mit der Bauchspeicheldrüse zu tun muß immer Diätfutter bekommen bekommt er auch aber ich denke er war mal am Futter von den beiden anderen naschen. Hoffe das es wieder besser wird der arme Schatz. So schreibe jetzt noch was an meinen Mann. Freue mich von dir zu hören
Lieben Gruß Silvia
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 15.01.2008, 16:36
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Schatz mein Leben
war heute wieder bei meiner Mutter das geht mir echt auf den Nerv. Ich habe eigendlich keinen Bock das zu machen aber ich kann sie auch nicht hängen lassen. Sandra kann ihr Auto endlich verschrotten lassen und nun hoffen wir das der ADAC die Kosten für das unterstellen übernimmt mal schauen. Von der Rente habe ich noch nichts gehört hoffe das die jetzt langsam weitermachen. Mein Schatz ich würde alles dafür geben das du wieder bei mir sein könntest. Ich war gestern hier in dem Trauercafe war ganz ok. Da sind nur trauernde die verstehen mich. Man bekommt da Kaffee oder Tee und auch Kuchen. Man kann rdene muß aber nicht da ich aber gerne rede habe ich auch erzählt. Du hast bestimmt gedacht Mensch meine Frau quatscht die Leute da wieder nieder. Du hast immer alles in deich reingefressen und hast immer gedacht du kannst alles mit dir selber aus machen. Außer die Zeit deiner Erkrankung da hast du mal was mehr rausgelassen aber ich denke nach wie vor noch längst nicht alles. Das macht mich heute auch noch fertig wenn ich dran denke das du viel Ängste hattest und nichts gesagt hast. Du warst es halt von zu Hause nicht gewohnt das man redet bei euch wurde alles totgeschwiegen leider. Schatz ich liebe dich so sehr und du fehlst mir ganz doll. Hast du gesehen das ich dir zwei kleine Clowns aufs Grab gestellt habe gefallen sie dir????? Deinem kleinen Klecky geht es nicht gut ich denke das er bei den anderen beiden am Futter war hoffe es wird bald wieder besser. Paß schön auf ihn auf. So jetzt muß ich noch arbeiten. Komme morgen wieder zu dir. Ich liebe dich über alles dein Vogal "
Du warst mein Leben und du bist es auch heute noch.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 16.01.2008, 09:58
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
die lassen sich ja nun echt mal hammer Zeit, das kann ja nicht mehr normal sein. Eigentlich müßte es schon lange abgeschlossen sein. ist echt der wahnsinn wir haben vom nachlassgericht auch ncihts mehr gehört geschweige den von meiner Halbschwester aber das kann ja anfang März werden bis wir den Erbschein haben und endlich mal was machen können.

Das ist schön das du dich da wohl gefühlt hast. Bei uns gibt es sowas glaube ich gar nicht. Aber wir haben ja auch so genug Leute um darüber zu reden.

Ich hoffe auch das es deinem Hund bald wieder besser geht, na ja das mit dem Naschen ist immer so ein problem. Meiner hatte mal eine schlimme vergiftung er mußte fast in die Tierklinik das war gar nicht so leicht ihn wieder aus zu peppeln.

Zum Abschluß morgen wünsche ich dir viel Erfolg bei dem Termin und ich hoffe das du nun bald mal was hörst von denen.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 16.01.2008, 15:35
letterhenn letterhenn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 82
Standard AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia, liebe Manu,
der ganze Behördenkram nimmt wohl kein Ende mehr- ich komme mir vor wie in Schilda bei den gleichnamigen Bürgern!
Gestern war ich wegen unserer Handyverträge unterwegs und bekam also zur Antwort, ja, die könnte ich auf mich umschreiben lassen. Gegen einen Antrag natürlich! Hintendrauf stand, dass das PRO RUFNUMMER 25 Euro kostet.Ich hab gedacht, mich tritt ein Pferd. Hab also da angerufen und der Mitarbeiter sagt, ne, sowas würden sie sicher bei mir nicht machen ( sein Wort in Gottes Ohr.. ). Hab also den Antrag ausgefüllt und dazu geschrieben, dass ich, wenn ich die Umstellung nicht kostenfrei bekomme, den bestehenden Vertrag kündige. Mal sehen, was draus wird.
Es ist doch überall nur eine elende Abzocke, aber wehe , sie kriegen was von dir.Da sind sie superschnell.
Bei den schnellen Behörden werde ich wohl noch bis April auf meine Witwenrente warten können....
LG
Christiane
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 17.01.2008, 21:20
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Schatz mein Leben
ich habe soooooooooo schlimme Sehnsucht nach dir du fehlst mir so. Warum konntest du nicht bei mir bleiben warum nicht ich kann es nicht verstehen. Als wir damals die Diagnose bekamen hätte ich nie gedacht das dich/uns diese böse Tumorbiest besiegt und nie und nimmer hätte ich gedacht das ich dich auf dem Friedhof besuchen muß. Aber ich glaube du hast es gewußt oder zumindest hast du es geahnt und das viel früher als ich. Ich hatte bis ganz zum Schluß noch Hoffnung , Hoffnung das sich noch alles zum guten wendet den Gedanken das es nicht sein kann das du sterben mußt das es nicht sein kann das du/wir das nicht schaffen. Ich habe dir immer gesagt in ein paar Jahren schauen wir zurück und sagen Weißt du noch damals. Das werde ich jetzt auch sagen weißt du noch damals als mein Mann noch lebte. Schatz ich bin sooooo traurig. Morgen haben wir wieder einen Auftritt mal schauen wie das wird. Unserem Kleckemann habe ich den Eindruck geht es ein bisschen besser nicht gut aber besser. Paß bitte schön auf ihn auf. Er war dein Hund und er war unheimlich auf dich fixiert das wäre jetzt die Kröhnung wenn ihm auch noch was passiert. Ich komme bald noch mal mit ihm zum Friedhof da kann er noch mal Hallo Papa sagen. Den anderen dreien geht es gut. So jetzt gehe ich schlafen bin müde. Morgen komme ich wieder zu dir. Ich liebe dich über alles. Bis morgen mein Schatz dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es jetzt auch noch
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 19.01.2008, 17:50
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein allerliebster Schatzi
mensch was sind das im Augenblick dunkle Tage ich bin ohnehin super traurig und es wird einfach nicht hell draußen schick doch mal ein paar Sonnenstrahlen auf die Erde. Gestern hatten wir ja wieder einen Auftritt bei der Prunksitzung. Werner hat dann auf der Bühne was über dich gesagt das war sehr schön.Er sagte das du verstorben bist und das du sehr viel für die Ehrengarde getan hast und sie dir viel zu verdanken haben. Außerdem sagte er das du letzten Karnevall noch selber vorne gstanden hast und Sandra das jetzt macht. Ja letzten Karnevall da war noch nichts da war noch nicht mal der kleinste Gedanke die kleinsten Anzeichen daran das was sein könnte und jetzt bist du tot. Sag mir wie ich das verstehen soll. Ich mußte mich auf der Bühne total zusammen reißen aber ich konnte es auch diesmal nicht verhindern das ich weinen mußte. Ich will es auch nicht verhindern es weiß sicher auch jeder das ich super traurig bin. Ach Schatz alles ist anders ohne dich nichts ist mehr so wie es war. Für einen Moment bleibt die Welt stehen und wenn sie sich weiterdreht ist alles anders. Auch wenn du/wir das böse Tumorbiest besiegt hätten wäre alles anders gewesen weil ich denke das so eine Erkrankung das weitere Leben beherrscht aber wir hätten das hin bekommen da bin ich mir sicher. Morgen haben wir den allseits beliebeten Schützenauftritt und dann geht es weiter mit Karnevall ich wünschte es wäre vorbei. Karin war heute wieder hir mit ihrem Mann geht es noch nicht besser sie tut mir sehr leid ich hoffe die beiden bekommen noch die Kurve. So jetzt muß ich mal sehen was Sandra und ich essen. Ich komme morgen wieder zu dir. Ich liebe dich über alles mein Schatz bis morgen dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es jetzt auch noch
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 21.01.2008, 19:10
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Schatz mein Leben
ich hoffe dir geht es gut. Wie es mir geht siehst du ja. Ich habe nach wie vor das Gefühl das du doch jetzt irgendwann mal nach Hause kommen mußt. Aber ich warte vergebens und ich kann es nicht verstehen. Gestern den Auftritt bin ich nicht mitgegangen war mir nicht so wichtig. Blacky habe ich das Gefühl geht es besser ich denke da hast du deins beigesteuert. Er hat mir so leid getan es ging ihm nicht gut er kommt abends immer bei mir schmusen wie er es bei dir immer gemacht hat. Habe mir gestern einen platten gefahren bin wohl etwas zu rasant aus der Einfahrt raus ich hätte mich selber in den Hintern treten können. Habe jetzt noch das Reseverad drauf und morgen kommt ein neues Rad drauf. Seit du nicht mehr da bist geht alles schief. Auch wenn du die letzte Zeit nichts mehr selber machen konntest du hast aber gesagt was gemacht werden muß. Gerd hat uns jetzt geholfen fand ich echt nett. Sandra hat auch gleich Schluß wird wieder Spät.Ich habe letzte Nacht super schlecht geschlafen und totalen Mist geträumt ich weiß gar nicht ob Vollmond ist dann wäre es zu erklären. Gestern habe ich auf dem Friedhof die Frau von deinem Grabnachbarn getroffen sie kommt auch gar nicht klar und ihr Mann ist schon fast ein Jahr verstorben. Sie hat mir auch sehr leid getan. So jetzt mache ich was zu essen. Ich komme morgen wieder zu dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles bis morgen dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es auch jetzt noch
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 22.01.2008, 14:35
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Manu hallo Chistiane

hatte die letzte Zeit nur den Nerv meinem Schatz was zu schreiben ich war abends total platt. Also Rente immer noch nichts gehört ich glaube die denken ich schwimme im Geld. Wegen dem Erbschein war ich noch nicht mein Bruder hat erfahren das man bei der Umschreibung der Eigentümer beim Amtsgericht den Erbschein umsonst bekommtalso werde ich mir das Geld sparen und es auf diesem Weg machen. Meinem Bläcky geht es Gott sei Dank besser da hat mein Mann sicher die Hand drüber gehalten bin mir ganz sicher. Mit dem Trauercafe das war wirklich nicht schlecht. Ich denke so was gibt es überall das geht meistens von den Kirchen aus. Ich habe auch ganz viele Leute mit denen ich reden kann aber da ist es was anderes die haben das alle hinter sich und verstehen genau was in einem vorgeht. Eine Frau geht da schon 2 Jahre hin da weiß ich nicht ob ich das wollen würde nach der langen Zeit. Ich kann ja auch sehr gut mit meiner Tochter meinem Bruder und meiner Schwägerin reden das bringt mir so wie so am meisten. Der Knaller war vor ca. 1 Monat ich bekam die Zeitschrift TV Digetal zugeschickt und habe mich schon gewundert hatte ich nicht abboniert zumal der Empfänger Matthias Schneider war. Ich mit meinem Bruder gesprochen der sagte warte erst mal ab. Habe ich auch getan und die Zeitung kam 14 Tage später wieder. Als ich gestern auf meine Kontoauszüge schaute hatten die mir doch glatt vom Axel Springer Verlag 4,95Euro abgebucht. Ich war vielleicht wütend habe gleich auf der Bank angerufen und sie gebeten das zurück zu holen machen sie auch. Mein Bruder hat dann bei diesem Verlag angerufen und gesagt sie sollten ihm doch mal den aktuellen Abovertrag zufaxen. Dann hieß es könnte nur ein Versehen sein. Außerdem hat mein Bruder dann noch gesagt ob sie wissen das sie ihre Zeitschrift an jemanden schicken der seit 3 Monaten verstorben ist. Da wurde die Tante am Telefon aber ganz still und hat sich hundert mal entschuldigt. Ich sage euch die arbeiten mit Mitteln das ist nicht mehr normal. Am Sonntag habe ich mir einen platten gefahren ich bin wohl zu forsch aus unserer Einfahrt und bin über ein Mäuerchen gefahren . Habe heute ein neues Rad drauf machen lassen auch mal wieder 75 Euro die Rechnung hätte ich besser an die Rentenanstalt geschickt. Seit mein Mann gestorben ist geht alles mögliche schief. Wie geht es euch. Manu wie geht es deiner Ma. Seit ihr Karnevallsmäßig schon viel unterwegs. Hat es mit dem Erbschein mittlerweile geklappt??? So jetzt gehe ich zu meiner Nachbarin auf den Geburtstagskaffee. Freue mich von euch zu hören Liebe Grüße Silvia
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 22.01.2008, 19:51
letterhenn letterhenn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 82
Standard AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,

bei mir hat die Hartnäckigkeit wenigstens das Ende des Kontonotstands behoben, sprich heute war die LV drauf-- "Großer Stein vom Herzen roll". Sonst hätte ich noch meine Schwiegereltern anpumpen müssen und das wollte ich tunlichst vermeiden.Meine Schwiegermutter hat nämlich nur ein riesen Dollarzeichen in den Augen, hat zwar echt was in die Suppe zu brocken, aber tut immer so, als wär sie das ärmste Hascherl.So Dagobert Duck in weiblich..
Übermorgen habe ich einen Termin beim Notar, das dürfte aber kein Problem sein.
Mein Großer fährt Anfang März ins Skischullandheim, leider genau am 48. Geburtstag meines Mannes-- na ja , ist einfach Pech, das hat die Schule ja nicht mit Absicht so gelegt.
War heute nach nem Grabstein gucken, hab aber nix gefunden, wo ich spontan gesagt hätte: der ist es! Na muss ich halt weitersuchen, es läuft mir ja auch nicht weg.
Unserer Freunde aus Schweden kommen mich im Februar besuchen, wenn sie nicht fliegen würden hätte ich sie gebeten, mir einen schönen Findling mitzubringen, die hat mein Mann so gemocht. Wäre im Flieger aber schon ein komisches Handgepäck ;-).
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend .
LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 22.01.2008, 20:11
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Christiane

schön das sich bei dir wenigstens was getan hat. Solche Leute die nur in Dollar denken kenne ich auch aber wie sind sie dazu gekommen zu dem was sie haben durch dieses ich bin so arm dran getue. Ich bin ein Mensch von mir bekommst du das letzte Hemd vom Hintern hatte dadurch natürlich auch schon oft die Situation ausgenutzt zu werden. Wie viele Kinder hast du und wie alt sind sie. Wie geht es dir. Gehst du wieder arbeiten????? Mein Bruder telefoniert morgen noch mal mit der Rentenanstalt wie die sich das vorstellen. Der hat richtig Wut ich aber auch. Ich weiß von anderen Fällen wo die Männer noch nach meinem Mann gestorben sind die haben schon längst ihre Rente.Mir geht es total durchwachsen mal einen Tag ok und dann wieder total schlecht kennst du das auch. Dann noch dieses Mist Wetter nee. So jetzt müssen meine Hunde noch mal pippeln und dann lege ich mich hin bin müde es ist Vollmond da schlafe ich immer ganz schlecht. Außerdem habe ich die letzte Zeit echt besch.....Träume alles durcheinander. Wünsche dir noch einen guten abend und eine gute Nacht. Lieben Gruß Silvia
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 23.01.2008, 08:58
letterhenn letterhenn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 82
Standard AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,

gehe schon ein paar Wochen wieder arbeiten, meine Kollegen haben mir ja schon 6 Wochen den Rücken freigehalten, als mein Mann krank war. Tut auch gut, wieder rauszukommen.
Meine Jungs sind 11 und 13 und halten sich bis jetzt megatapfer.

O ja, den Vollmond merke ich auch, vor allem an meiner Katze, die mich dann immer weckt, weil sie rauswill....

So, jetzt gehe ich mal einkaufen.
LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 23.01.2008, 10:14
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
uns allen geht es soweit ganz gut. mama und ich wahren gestern bei einer Tupperparty, war mal wieder ganz lusitg.
Fasching geht bei uns nun erst am Samstag richtig los, da haben wir unsern Zunftabend und mein Freund und ich, haben da Kassendienst. Meine Mama geht wahrscheinlich auch hin, mit unserer Nachbarin ist von meiner besten freundin die Mama.
Das wird ihr sicher gut tun. Am Sonntag gehn wir dann ein Umzug anschauen so fern das Weter mit spielt. Gestern hatten wir ja richtiges sau wetter, es hat nur geregnet und gestürmt. Aber heute ist es wieder wunder schön.

Die nächste Zeit werde ich nich so oft schreiben da ich doch viel eingespannt bin mit Fasching, aber es tut mir sehr gut. Es lenkt mich wieder mal etwa sab. Vom Erbschein haben wir leider nichts gehört, aber dafür haben wir gestenr beim Einkaufen meine Halbschwester getroffen. Aber mehr wie ein hallo habe ich nciht raus bekommen. Kann einfach nicht wircklich mit ihr reden.

Hoffe das es bei dir auchbald mal wieder was neues gibt und das mit dem Abo ist echt mal der Knaller was sich manche da erlauben.
Das es deinem Hund wieder gut geht freu mich sehr zu lesen.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 23.01.2008, 17:01
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Christiane
ich merke den Vollmond halt weil ich dann ganz schlecht schlafe. Unsere Katzen hole ich abends immer rein du mußt wissen die hören alle wie ein Hund.Uns sind schon drei Katzen weggekommen wir vermuten Katzenfänger und seit jetzt der dritte weg ist lasse ich sie Nachts nicht mehr draußen. Jetzt ist ja ganz extrem im Gespräch das es mit diesen dubiosen Kleidersammlungen zu tun haben könnte da werden die Tiere wohl mit Lockstoffen angelockt. Ich glaube dir das es dir gut tut arbeiten zu gehen ich gehe ja auch und bin wie du froh mal rauszukommen. Aber ich stehe nach wie vor an dem Grab und verstehe es nicht ich hätte niiiiiie geglaubt das mein Mann das wir das nicht schaffen könnten. Was mich jedoch je länger die Zeit wird beruhigt das er nicht leiden mußte das hatte ich zu Anfang nicht da wäre er mir auch als Pflegefall lieber gewesen als tot. Ich glaube in so einen Moment denkt man als Angehöriger total egoistisch. Sprichst du mit deinen Kindern darüber oder redet ihr gar nicht über den Tod vom Vater. Ich freue mich das deine Kids anscheinend damit klar kommen. Das Wetter ist bei uns im Augenblick eher bescheiden das trägt auch nicht unbedingt zur guten Stimmung bei. So mal genug für heute. Freue mich wieder von dir zu lesen. Drücke dich Silvia
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 23.01.2008, 17:15
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Manu
freue mich zu lesen das es euch "gut" geht. Verstehe das du jetzt viel zu tun hast kenne ich ja von mir. Wir hatten schon einige Auftritte und jetzt am Wochenende geht es weiter und dann ist ja schon Weiberfastnacht dann haben wir Donnerstag, Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag Auftritte ist schon anstrengend und anschließend kann man keine Karnevallslieder mehr hören. Wenn ich dran denke das mein Mann die letztes Jahr noch alle mitgegangen ist da haben wir noch nicht mal geahnt das so was sein könnte. Da sieht man wieder wie schnell das Leben zu Ende sein kann. Ich denke es tut deiner Man bestimmt gut wenn sie mal raus kommt man kann auch nicht nur zu Hause bleiben da wird man echt blöd. Hast du jetzt über die Karnevallszeit Urlaub. Als ich noch Vollzeit gearbeitet habe hatte ich immer Urlaub sonst hätte ich das gar nicht geschafft. Meinem kleinen Schnauzer geht es wieder gut da freue ich mich sehr drüber wenn die Tiere was haben leidet man doch mit die können ja nichts sagen. Wollte aber auch nicht gleich wieder zum Tierarzt das ist bei unseren Hunden echt damit verbunden das die viel Stress haben weil sie halt so Angst haben . Er hat seit seiner Welpenzeit mit der Bauchspeicheldrüse zu tun wir haben schon seeehr viel Geld in den Hund investiert aber er dankt es einem auch täglich. So genug geschrieben schreib zurück wenn du Zeit hast. Drücke dich und schöne Grüße an deine lieben. Silvia
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 23.01.2008, 18:24
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein allerliebster Schatzi
jeden Tag jeden verdammten Tag frage ich mich warum warum warum warum wie oft frag ich das sage ich das schreibe ich das ich weiß es nicht. Dieser Name auf dem Kreuz er soll da nicht stehen. Hatten wir in der Vergangenheit nicht genug Mist warum konnten wir da nicht wenigstens zusammen bleiben. Ich weiß das fragt sich jeder der seinen Partner oder einen Angehörigen verloren hat aber du warst doch noch so jung. Je mehr ich über die Diagnose über den Werdegang und deinen Tod nachdenke um so sicherer werde ich mir das du schon ganz lange Angst hattest was ernstes zu haben. Ich verstehe nicht warum du nicht mit mir geredet hast. Aber es läßt mich nicht in Ruhe was du für Ängste alleine ausgetragen hast. Hast du gedacht es wird schon gut gehen ich weiß es nicht und ich bekomme auch keine Antwort mehr darauf. Ich bin heute nicht mit zum Proben gegangen heute kommt das Dreigestirn das wollte ich mir nicht antun. Ich weiß noch wei Josef dich letztes Jahr besucht hat und dir sagte das er in der Session mit seinen Brüdern Dreigestirn macht und er sagte noch;Bis dahin bist du wieder fit ich möchte das du mich mit deinem Verein durch die Session begleitest. Wir begleiten ihn aber du bist nicht dabei und ich denke das hast du damals schon geahnt. Am Wochenende haben wir zwei Auftritte und nächste Woche ist ja schon Weibertag und von da ab geht es bis Dienstg durch. Weißt du noch das wir nach dem letzten Umzug immer gesagt haben wir können keine Karnevallslieder mehr hören. Schatz du fehlst mir so arg. Warum kann man die Zeit nicht zurück drehen????? Unserem kleinen Schnauzer geht es wieder gut wir leiden ja immer mit wenn die Tiere krank sind. So jetzt gehe ich unter die Dusche. Komme morgen wieder zu dir. Ich liebe dich über alles bis morgen mein Schatz dein Vogal 2.
Du warts mein Leben und du bist es auch jetzt noch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55