Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 23.04.2003, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hey miss Chaos,
Bolly ist in Ratzeburg zur Kur kannst sie mal besuchen
wenn du die Handy nr. haben willst dann schreib es mir ich gebe sie dir per e-mail.
Ich habe ihr geschrieben das sie sich lieber kein Nordlicht als
Kurschatten anlachen soll kannst du dir vorstellen ne echte Oberbayerin mit Nordlicht ja das kann was geben.

Schönen Tag ciao olivia
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 23.04.2003, 15:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

hey babe....
hab ich da mal wieder was nicht mitbekommen????hihi
wusste garnicht dass man da kuren kann.....
ohoh und dann ein bergfreggel im flachen norden...wo es kaum berge gibt...hihi
und nord-süd gefilde....wie heisst es so schön...gegensätze ziehen sich an ....grins.....
wie lange bleibt sie denn da????
könnte ja glatt nächste woche da mal rumschrubbern.....
liebe grüsse
assi
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 23.04.2003, 18:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia
Super gut.Freu mich fuer dich und wuensch die ein Happy One Year ,oder so.Ich freu mich fuer dich.
Ja, Papa macht mir auch Sorgen,doch glaub mir, er und wir tun alles was in unserer Macht steht.Und wenn von oben noch Hilfe kommt schafft er das auch.
Es faellt mir schwer drueber zu sprechen...

Also lass uns das Thema wechseln,hier kennt man fast nur gruenen Spargel...doch ich kenne einen Laden der auch "normalen" hat ,ist nur noch nicht da.

Assi,meien Pfunde pendeln sich ein,danke der Nachfrage.Ostern hat nicht unbedingt zur Verbesserung beigetragen.Man nennt mich auch BIG MAMA,nett oder.............?Nein, alles quatsch.

Mariejane
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 23.04.2003, 20:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo mariejane,
mensch du machst mir kummer,ja ich habe es vorhin im lungenkrebs gelesen mit deinem Dad.
Es macht mich traurig das dein Dad am festag von deiner Tochter nicht teil nehmen kann aber ich denke mal er ist fest in gedanken an diesen tag bei Euch.

Mariejane du mußt darüber sprechen ich verstehe dich schon aber es ist eben was anders bei dir du lebst ja über den Teich und nicht gleich um die Ecke also kotz dich bitte hier auf dieser Seite aus.
von mir gibt es ein Spruch der heißt im kranken Hirn kann nicht gescheits rauskommen .
Bitte , Bitte

Meine liebe ,grüner Spargel ist viel Gesünder als der Weiße der Grüne hat mineralstoffe und Vitamine gegensatz zum weißen und vor allen er ist viel besser zuabnehmen wie sein Bruder weiß.

einen schönen Tag wünsch ich dir.
mach etwas schönes was dir gut tut.
ciao olivia
Bitte nehme dies Angebot an ich möchte nicht das du kaputt gehst dafür habe ich dich zu gern.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 24.04.2003, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Ihr lieben,

ich freue mich das auch nicht nur Leute gibt die nur Trübsal blasen. Ich habe natürlich auch mal meine schlechten Momente, und gerade dann kann man mit sicherheit so Leute wie euch gebrauchen. Ich hoffe das auch mit uns eine gute Feundschaft zu stande kommt, denn immer nur in meinem Umfeld mit Leuten in Kontakt zu treten kann mit der Zeit ganz schön Nervig sein.

Also denkt daran: Kopf hoch!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 24.04.2003, 20:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia,
ich krieg das alles ganz gut hin auch wenn es sich oft nicht so anhoert.Ja,ich nehme mir alles sehr zu Herzen und wahrscheinlich schluck ich auch zuviel von meinem Kummer,ist halt nicht so einfach.Ich versuch schon drueber zu sprechen,doch wenn ich gerade auf der Lungenkrebsseite mein Herz ausgeschuettet habe ,dann kann ich das hier nicht nochmal und das will ich auch garnicht.
Deshalb reden wir hier ueber gruenen und weissen Spargel und alles was sonst so wichtig ist.
Ich weiss,das du auf der anderen Seite liesst und somit weisst du dann ja auch wie es gerade aussieht mit Papa und auch mit mir.
Ich freu mich ganz doll,das du dir Gedanken machst,ehrlich.
Deine Freundschaft weiss ich wirklich zu schaetzen.
Aber nun sag wie sieht es denn bei dier aus...
Habt ihr was schoenes vor am Wochenende?
Die Gegend in der du lebst muss sehr schoen sein,ich war noch nicht dort soll aber doch auch gutes Klima fuer Asthmakranke sein ,oder?
Alles Liebe Mariejane
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 25.04.2003, 11:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

hallo mariejane
geht es dir gut???
alles klar bei dir.....
wuddel ordentlich im garten...und die schwarzwälderkirsch......
mjam mjam ...megaleccker.....
was sagen denn die amis zu solchen backwerken???
die kennen sowas doch gar nicht
(muss grad an diese valentinstagtorte denken die wir damals vernascht haben....megasüss.......

hallo eagelscry2....
hab grad gesehen dass du hier ja schon warst
also auf dieser seite bist du auf jeden fall richtig...
wenn du magst...erzähl etwas von dir....wir sind hir nämlich alle wahnsinnig neugierig.......und geschwätzig...hihi
herzlich willkommen hier
bis demnächst
olivia......
und ich lächel immer noch bekomme schon krämpfe in den wangen.hihi

assi
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 25.04.2003, 12:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

HAllo schnecke,
ja das Lächeln ist so eine Sache.
Der Teufel ist gerade aus dem Haus ich denke mal
es hat ihn eine Biene oder vielleicht noch ein schlimmeres Vieh.
heute gestochen.
Habe vorhin zu ihm gesagt er soll bitte doch mal verschwinden wir halten seine Laune nicht aus, er soll doch bitte zum Frühschoppen gehen in seine Lieblingskneipe dort treffen sich so einige Möchtegern (selbstständige unter anderen auch mein Hausarzt . HUHUHUHuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

du sollst bin entspannt lächeln.
aber das Sprichwort heißt
Suchet so werdet ihr finden.
oder???????????????????
jedenfalls alles liebe bis Montag
ciao Olivia


Hallo eagelscry 2......
herzlich willkommen auf dieser Seite lasse die Seele hier auf der Seite baumeln.
Ich war (bin ) eine betroffene von Lungenkrebs.
wir helfen dir gerne.

ciao Olivia




Hallo Mariejane ,
lecker , lecker und nochmal Lecker Schwarzwälderkirsch, da lade ich mich selber zum Kaffee ein und fliege mal schnell zu dir.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
ciao olivia


.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 25.04.2003, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

hallo olivia

ich hab mal ne nette trauung erleben dürfen auf helgoland.....und wir hatten dem brautpaaar die schleuse freigehalten damit sie mit dem ersten boot ausgebootet werden...dir trauung fand nämlich auf helgoland statt....
zum dank dafür kam das brautpaar auf dem rückweg nochmal zu uns um anzustossen....
sie fragte mich dann ob och verheiratet wäre....worauf ich meinet nööö .ich such noch mein passender deckel fliegt noch durch die gegend
und daraufhin sagte die braut zu mir....suche nicht...du wirst gefunden...und dann ist es das richtige.....
dadurch der spruch....hab ich fest in meinem kleinhirn abgespeichert...hihi
naja und im moment hab ich halt das gefühl.....ich bin wohl gefunden worden.......hihi
schönes wochenende.....
assi
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 25.04.2003, 13:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Assi,
ich bedanke mich für eure freundliche Aufnahme in euerem Kreis.
Immoment ist es auch sehr wichtig für mich mit anderen Angehörigen oder betroffenen in Kontakt zu treten, da ich mit sicherheit auch dem eine oder anderem behiflich sein kann. Habe nähmlich dazu auch ein paar Erfahrungen mit meiner Famielie gasammelt.Würde mich freuen auch dich ein bisschen besser kennen zu lernen.

Liebe Grüße eaglescry
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 25.04.2003, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

hallo eaglescry2

kurzbeschreibung....
mein dad hatte von 10/01 bis 05/03 das pech sich mit lungenkrebs auseinandersetzen zu müssen....er verstarb am 22.5.2002 was jedoch eine erleichterung war....
das kannst du ...wenn du dir viel zeit nimmst auch unter lungenkrebs nachlesen......
ich bin ne olle flache hamburger flunder und ein typisches chaoskind
man muss mich seit 35 jahren ertragen...hihi...da dies nicht unbedingt immer einfach ist....bin ich nicht verheiratet und kann auch keine terrorbomben(kleine kinder) vorweisen...
da mir der kk damals soooo zur seite stand....hab ich nie die motivation verloren auch weidterhin hier aktiv zu bleiben,,,,denn es kommen doch seht viele leute die genauso hilflos vor dem problem gehässiges kleines schaltentier stehen.....
so nun muus du aber mal was von dir erzählen.....
auf eine beginnende freundschaft mit allen höhen und tiefen...hihi
schreibe übrigens vom büro aus (aber nicht verraten) somit also keine reaktionen am we....
in diesem sinne
ein schönes we
assi
im lungenkrebs kannst du ab seite 22 nachlesen.....un dann noch unter wie kommt der tod...da steht auch sehr viel drinne

stehe zu meiner kleinschreibweise...mit allen fehlern die darin in der rechtsschreibung auftauchen.....
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 25.04.2003, 14:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Assi,
Mein richtiger Name ist Manuela und ich bin 21 Jahre und natürlich auch schon Mutter eines fast 2 Jahren altem(jungen).
Ich denke du hast vielleicht auch schon mal meine Seite geöffnet die ist zwar immoment noch nicht so toll,aber das kann sich ja noch ganz schnell ändern.
bei mir hatt alles im letzten Jahr angefangen und geht auch noch weiter. Aber ich muß sagen heute ist mal wieder ein Tag wo es mir wirklich relativ gut geht.
Weist du was mir viel Karft gibt? na rate mal mein Sohn natürlich.
Weist du für ihn muß ich einfach stark bleiben und das bin ich auch zwar nicht immer aber, aber irgendwann muß doch der ganze m..... ups entschuldigung auch mal raus.

mir ist es eigentlich lieber wenn du mir fragen stellts, sonst weis ich nähmlich garnicht so genau wo ich anfangen soll. ich gehe lieber einfach auf die Leute ein als einfach so los zu legen.

sag mal wann bist du denn mit deiner Arbeit immmer fertig.

melde dich einfach und frag was du wissen willst. ich antworte sehr gerne.

Viele Grüße eaglescry

Ps. auf gute Freundschaft
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 28.04.2003, 12:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Mariejane,
na wie war die geburtstagfeier deiner Tochter ich hoffe es war ein erfolg.
ich werde dir mal deine Frage beantworten ja die Gegend wo ich wohne ist sehr schön aber man sieht die Schönheit nicht mehr von der Gegend mal man sie jeden Tag vor den Augen hat.
Bei uns wächst halt der berühmte Frankenwein wie sagt schon Goethe.
Wenn man nach Würzburg kommt trinkt man den Wein vom Stein.

Natürlich stimmt auch noch das Preisleistungs verhältnis
am Wochenende sind hier viele Frankfurter (Würstle)weil der Schoppen Preis und Essenpreise stimmen (ach ist das hier billig) schlimm.
Die Wirtschaft stimmt hier auch noch im Nachbarort sind zwei große Firmen wie Braun- Gillett (zahnbürsten) und Warem welt weit bekannt durch Markiesen es siedeln sich noch mehr große hier Firmen an. . Eine große Sekte hat hier auch ihr Firmenimperium ich weiß ob dir das was sagt Universelles Leben.
Also wie man sieht geht es uns hier noch sehr gut.

So meine Liebe ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung
alles liebe und Gute
ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 29.04.2003, 17:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia,
war ein Kinder Familien Wochenende,Geburtstagsfeier,Fussballsaison hat auch angefangen und nun ist auch Hier Fruehling und das bedeutet Rasen maehen(Amerikanische Vorgaerten),dafuer deutscher Backyard mit Baumhaus und blauen Holzmoebeln...
Sonst ist alles Klar,ausser Kostueme naehen und Vulkane bauen schaff ich auch noch mein Sportprogramm(1 kilo runter)gut' ne.
Manchmal vergess ich den Krebs ganz und das erschrickt mich,es ist als lebe man in zwei Welten...aber vieleicht muss das so sein?
Was gibt es bei dir(ausser Frankfurter),geht es dir gut?
Mariejane
Ach,wir machen ein wenig Urlaub(4Tage)San Diego Ca,warst du nicht schon mal dort?Wir fliegen Ende Mai,ich freu mich riesig drauf...
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 29.04.2003, 19:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo mariejane,
ja ich war schon in San diego diese Stadt ist eifach wunderschön besoders dieser südländische Flair
(liegt ja auch an der Grenze von Mexiko)
Du mußt auch dieses tolle Hotel besuchen NAmen lautet:
Coronado es ist auch traum vom Hotel und diese POOL<Anlage ist ein Gedicht.
MAriejane es gibt zwei Städte die ich liebe in der USA einmal Frisco und San Diego.
in gedanken fliege ich jetzt hin habe das Fotoalben herausgezogen und träume davon.

Freue mich das es soweit für dich und deinen Dad alles gut läuft.
Bei mir ist auch alles oKay nun ja die kleinen Wehchen über die
sehe ich weg.
Mit Tennis spielen wird es noch nichts bekomme nicht genung ausdauer ist eigentlich schade abér ich werde mich anstrengend.
Liebe Mariejane ich wünsche dir alles liebe und einen schönen Tag noch .
Ciao Olivia

Ps. ASSi nenne ich nur noch miss Butterfly in e.mail
sie ist schwer verliebt .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38
Lungenkrebs und Zometa, Bondronat...?? Knochentumor 7 07.01.2005 07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55