Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 11.10.2007, 19:54
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Traummann,

heute war ich überhaupt nicht bei Dir auf dem Friedhof. Habe es zeitlich einfach nicht geschafft. Und irgendwie fühle ich mich jetzt mies. Dafür komm eich aber morgen und bleibe auch etwas länger.

Es gibt eine neue Neuigkeit: Ab morgen habe ich neue Arbeit!! Hatte heute also meinen letzten Tag in der Boutique. Einerseits bin ich traurig darüber, aber andererseits freue ich mich auf meinen neuen Job. Ich hoffe das Du mir die Daumen drückst, das alles gut läuft.
Bin schon gespannt was da für Leute arbeiten.

Wie gerne hätte ich Dir das heute so erzählt und mir Deine Meinung dazu angehört.
Ich hätte mich soo gerne mit Dir zusammen gefreut.

Gestern war wieder so eine scheiss Situation. Ich habe jemanden gesehen und hätte Dir am liebsten von der Arbeit aus ne SMS gechickt um Dich darüber zu informieren. Als ich dann das Handy schon in der Hand hatte, fiel mir wieder ein das Du die Sms ja doch nicht lesen kannst. Und schon stiegen mir wieder die Tränen in die Augen.

Du fehlst mir doch so sehr und meine Sehnsucht nach Dir wird immer größer. Je länger Du nicht hier bist.

Trotzdem muss und will ich ab morgen diesen Neuanfang wagen. Solange DU mich ja nicht zu Dir holst, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.

Bärchen, ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt und schicke Dir tausende von Küssen.

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 13.10.2007, 14:34
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hätte ich doch einen Wunsch,
der wahr werden könnte:
Von ganzem Herzen würde ich um Dich bitten.

Tausend Worte
können Dich nicht wiederbringen-
ich weiß das, weil ich sie gesprochen habe.

Auch tausend Tränen können das nicht-
ich weiß das, weil ich sie geweint habe.

Zurückgelassen
hast Du glückliche und traurige Erinnerungen.
Aber ich will keine Erinnerungen.

Ich will nur DICH.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 17.10.2007, 19:39
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatz,

tagelang konnt eich Dir einfach nicht schreiben. ich weiss nicht was mit mir los ist momentan. Mein Hirn war vollkommen leer.
Ich musste mich sogar fast zwingen zu Dir auf den Friedhof zu kommen. Das kenne ich überhaupt nicht von mir. Ich war doch sonst immer so froh, wenn ich doch wenigstens so bei Dir sein konnte. Doch manchmal frage ich mich ob das überhaupt irgendwas bringt?! Kannst Du mich überhaupt sehen? Hörst Du wie ich mit Dir spreche?
Vor ein paar Moanten warst Du doch noch da und Du konntest mir Antworten geben. Wir haben zusammen geredet, gelacht, geweint und gehofft. Wir waren zusammen und dachten wir bleiben es ewig. Doch wie schnell wurden wir eines besseren belehrt.
Immer haben wir es weggeschoben. Ließen die anderen sterben und störten uns nicht weiter daran. So ist halt der Lauf des Lebens, sagten wir immer.
Doch dann holte uns genau dieser Lauf ein. Du musstest sterben und meine Welt brach zusammen. Und ich habe keine Ahnung ob meine Welt iregndwann nocheinmal in Ordnung kommt. Wie denn auch, wenn Du nicht bei mir bist...

Weisst Du Bärchen, nächste Woche habe ich Geburtstag und alle fragen mich was ich mir wünsche. Doch ich habe doch nur einen ganz großen Wunsch: Ich will Dich zurück. Ich will mit Dir zusammen sein.
Mehr will ich doch überhaupt nicht. Ich scheisse auf irgendwelche materiellen Geschenke. Ich will meine große Liebe zurück und mehr nicht!!!


Ich liebe Dich und vermisse Dich so verdammt doll.

Schicke Dir tausende von Küssen

In Liebe
Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 22.10.2007, 20:27
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein lieber Schatz,

wieder habe ich Dir tagelang nicht geschrieben. Das heisst aber nicht, dass ich Dich nicht mehr liebe. Im Gegenteil, ich liebe Dich genau wie vorher. Du weisst das ich Dich so unendlich vermisse. Du weisst auch, das ich die Zeit so gerne zurückdrehen würde. Und Du weisst, wie gerne ich bei Dir wäre.
Mein Leben wird nie wieder so sein, wie es mit Dir zusammen war. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn...zumindest muss ich versuchen das Beste daraus zu machen. Was mit heute wieder besonders schwerfällt. Denn morgen muss ich meinen ersten Geburtstag ohne Dich durchstehen. Ich weiss noch wie es vor 7 Jahren an meinem Geb. an der Tür klingelte und mir ein riesengroßer Blumenstrauss aus roten und gelben Rosen Rosen entgegenkam. Den hattest Du mir geschickt, weil Du zu der Zeit auf Montage in München warst. Es ist bald schon wieder als wenn es gestern gewesen ist.
Vorhin wurde ich gefragt ob ich reinfeier? Hallo??? Was gibt es da zu feiern? Ich habe meinen Mann verloren...das liebste was ich hatte. Soll ich nu ne dicke Party machen? Darauf anstoßen das ich meinen Geburtstag feiern könnte und Du nie wieder?
Aber sicher war die Frage mal wieder total gut gemeint und ich habe sie wieder in den falschen Hals bekommen. Wie so oft in der letzten Zeit.

Bärchen, ich liebe Dich solange bis die Hölle gefriert. Und egal was noch kommen mag, Du bist für immer ganz tief in meinem Herzen.

Ich schicke Dir tausende von Küssen
Deine Melli

Geändert von MexicanLady666 (22.10.2007 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 23.10.2007, 01:08
Leonie2001 Leonie2001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo liebe Melanie,
Ich wünsche Dir ,trotz allem herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,das Du gesund bleibst und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Ich weiss,Deinen sehnlichsten Wunsch kann Dir keiner und auch ich nicht erfüllen!!! LEIDER !Wenn ich könnte würde ich sofort.Ich hoffe, das Du trotz allem wenigstens ein bißchen ,einen schönen Tag hattest.
Drück Dich ganz doll und alles liebe

Gruss Tanja
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 23.10.2007, 02:01
prisilein prisilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 40
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Liebe Melanie!
Habe mir deine Einträge jetzt durchgelesen , mir kamen die Tränen.
Aus jedem deiner Worte spricht soviel Liebe.Ich möchte dir in deiner Trauer einen kleinen Trost geben. Dein Schatz muss mit dir wohl sehr, sehr glücklich gewesen sein!
Ich schicke dir viele postive Gedanken !
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 23.10.2007, 08:28
Schlumpfinchen Schlumpfinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Franken
Beiträge: 56
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Melli,

trotz allem "Alles liebe zu Deinem Geburtstag"

Ich bin sicher Dein Schatz denkt heute ganz fest an Dich, da wo er jetzt ist.
__________________
Liebe Grüße
Petra


Du hast gesorgt,
Du hast geschafft,
bis Dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich wars vor Dir zu stehen,
dem Leid so hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart Dir zu,
nun bist Du gegangen zur ewigen Ruh.
Erlöst bist Du von allen Schmerzen,
doch lebst Du weiter in unseren Herzen
(Dieses Gedicht hab ich hier gelesen und fand es so passend!)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 23.10.2007, 18:46
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hi Maus!

Ich wünsche dir alles GUTE zu deinem Geburtstag.

Kann zu gut mitfühlen wie es dir heute an dem Tag geht. Mir ging es an meinem Geburtstag bescheiden um es mal so zu sagen.

Drücke dich ganz doll!

Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 25.10.2007, 23:14
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo liebe Mexican Lady,

lese bereits seit einiger Zeit Deine Zeilen und bin unendlich ergriffen und kann Deine Stärke, die Du aufgrund Eurer Liebe aufbringst, nur bewundern. Wollte schon längst mal was gesagt haben: Danke dafür, daß Du Dire Straits (In Brothers Arms) durch geschriebene Worte von Dir in mein Leben gebracht hast...... Ein umarmender Gruß, auch wenn wir uns nicht kennen, Kirstie.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 25.10.2007, 23:15
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo liebe Mexican Lady,

lese bereits seit einiger Zeit Deine Zeilen und bin unendlich ergriffen und kann Deine Stärke, die Du aufgrund Eurer Liebe aufbringst, nur bewundern. Wollte schon längst mal was gesagt haben: Danke dafür, daß Du Dire Straits (In Brothers Arms) durch geschriebene Worte von Dir in mein Leben gebracht hast...... Ein umarmender Gruß, auch wenn wir uns nicht kennen, Kirstie.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 26.10.2007, 21:37
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Ihr Lieben,

ich danke Euch für die ganzen lieben Wünsche. Doch ich bin froh, das dieser Tag vorbei ist.

Ich umarme Euch
Melli
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 26.10.2007, 21:38
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Liebe meines Lebens,

mein verdammter Geburtstag ist nun vorüber. Ich habe diesen Tag so sehr gehasst. Und alles nur, weil DU nicht bei mir bist. Doch vielleicht sollte ich mal wieder etwas positives daran sehen. Ich bin ein Jahr älter geworden...und somit bin ich auf dem Weg zu Dir. Wie gut, das wir nicht jünger werden.
Irgendwie hat mir diese ganze Woche überhaupt nichts gebracht. Ich bin morgens schlecht aus dem Bett gekommen. Und immer wieder stelle ich mir die Frage, warum ich das alles noch durchstehen muss. Wozu das Ganze? Habe ich nicht schon genug gelitten? Kann mich denn nicht irgendwer erlösen und mich zu Dir schicken?
Soll ich den Rest meies Lebens damit verbringen, darauf zu warten das Du mich endlich zu Dir holst?

Ach Bärchen, momentan hasse ich wirklich alles und jeden. Ich hasse das Wetter, ich hasse das Haus, ich hasse die Leute die meinen, mir irgendwelche unsinnigen Ratschläge zu geben von wegen ich solle endlich am Wochenende mal wieder Party machen und neue Leute kennenlernen.
Ist es denn so schwer zu akzeptieren, das ich einfach gerne zu Hause bin? Das ich mich in meinen vier Wänden momentan am wohlsten fühle? Das ich hier tun und lassen kann was ICH will?
Irgendwann mag ja der Zeitpunkt kommen, wo ich mal wieder auf die Rolle gehe. Aber DAS entscheide ich ganz für mich alleine.

Morgen kommt ja endlich Dein Stein und die Umrandung. Ich bin froh, dass ich Dein Grab dann endlich fertig machen kann. Und auch da wird wieder rumgemeckert....wie kann ich nur soviele Dinge auf Dein Grab stellen? Ja...wie kann ich nur? Es sind drei Solarlampem, ein Herz aus Sandstein, eine Laterne mit einer Kerze und eine kleine Harley...! Das ist ja auch sooooo schlimm.
Aber weisst Du was? Es ist mir vollkommen egal was die Leute denken. Wenn ich Dir so schon meine Liebe nicht mehr geben oder zeigen kann, so will ich das irgendwie mit der Gestaltung Deines Grabes machen. Es ist doch meine Sache wie ich es mache. Schließlich bist Du MEIN Mann.

Tja, und dann bekomme ich morgen eine neue Couch. Es tut schon weh, das ich UNSERE Couch nun rausschmeisse. Vorallem der Sessel in dem DU immer gesessen hast...doch wie Du weisst, wird es Zeit für die Couch. Es sind Risse darin und sie ist wirklich vollkommen durchgenudelt.

Bärchen, ich liebe Dich so unendlich doll und schicke Dir tausende von Küssen,

Deine Melli
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 28.10.2007, 01:33
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

as I awoke this morning and realized you were gone
I wondered what life would be like if we were over and done

and I know that
I can`t replace your face, your touch, your smile
I miss you like crazy, I`m lost inside
I promise I`ll wait for you wasting my time
trying to count all the tears I cry

when I`ll rest my head tonight this house just won`t feel like home
and I`ll lay there helplessly yearning, staring all night at the phone

and I know that
I can`t replace your face, your touch, your smile
I miss you like crazy, I`m lost inside
I promise I`ll wait for you wasting my time
trying to count all the tears I cry
the tears I cry
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 28.10.2007, 13:54
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatz,

gestern ist soviel passiert. Danni und Christian haben Deinen Grabstein und die Umrandung fertig gemacht. Es ist wunderschön geworden. Na ja...so schön wie ein Grabstein halt sein kann. Aber nun ist endlich alles fertig. Ich hoffe doch mal das es Dir gefällt, was ich für Dich ausgesucht habe. Jedoch war alles so fürchterlich emotional. Ich musste schon das erste Mal weinen als ich den Stein gesehen habe. Als er dann endlich stand, hätte ich mich am liebsten in Dein Grab geschmissen. Dabei wollte ich ja überhaupt nicht losheulen. Es kam aber einfach so. Du weisst ja wie ich bin

Melli und Maik waren auch hier. Es war schön, mal wieder die Leute um mich rum zu haben.

Habe noch drei Fotos geschenkt bekommen. Die sind ca. 4 Wochen bevor Du sterben musstest entstanden. Da waren wir in Hamm zum Grillen. Weisst Du wie bescheuert wir zwei beiden darauf gucken?? Typisch Robert und Melli

ICH musste natürlich sofort wieder so richtig heftig losheulen.

Mit Andie und Zodiac habe ich auch telefoniert. Zodiac war nicht so gut drauf. Du hast bestimmt gesehen wie Schalke gestern gespielt hat und Du kennst Zodiac Und Du bist bestimmt auf Deiner Wolke ausgeflippt *gg

Dann habe ich gestern die neue Couch bekommen. Sogar mich von der alten Couch und DEINEM Sessel zu verabschieden, fiel mir schwer. Du glaubst nicht, was an solchen für Erinnerungen hängen können.
Nun steht die neue Couch und ich finde das es doch ganz gut aussieht. Es würde Dir bestimmt auch gefallen.

Eben war ich mit Deinem Papa bei Dir. Auch ihm fällt es so furchtbar schwer an Deinem Grab zu stehen. Doch mit mir zusammen steht er es irgendwie durch.
Ihm war schon komisch das auf dem Stein ja auch quasi sein Name steht. Ihr habt nunmal den gleichen Vor-und Nachnamen. Doch viel schlimmer ist es, das er dort seinen Sohn besuchen muss.
Ichversuche so gut es geht mich um Deinen Papa zu kümmern. Und manchmal glaube ich, das er richtig froh ist, das er mich hat. Ansonsten hat er ja niemanden mehr. Und DU kennst ja Deine Stiefmutter...die ist ja auch schon seit 5 Wochen in der Ukraine und seit fast zwei Wochen hat sie sich nicht mehr gemeldet. Soll sie doch einfach da bleiben wo sie jetzt ist. Dann haben wir ein ruhigeres Leben

Ach Bärchen, Du fehlst mir so sehr und Du wirst mir immer fehlen. Ich liebe Dich so sehr das man es eigentlich nicht in Worte fassen kann.

Schicke Dir tausende von Küssen.

Deine Melli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100-0099_IMG.JPG (36,2 KB, 97x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 28.10.2007, 14:02
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

If I tell you, will you listen, will you stay?
Will you be here forever, never go away?
Never thought things would change, hold me tight
Please don't say again that you have to go...

A bitter thought
I had it all
But I just let it go
Hold your silence
It's so violent since you're gone...

All my thoughts are with you forever
Until the day we'll be back together
I will be waiting for you...

If I had told you, you would've listened, you had stayed
You would be here forever, never went away
It would never have been all the same, all our time
Would have been in vain, 'cause you had to go...

The sweetest thought
Had it all
'Cause I did let you go
All our moments keep me warm
When you're gone...

All my thoughts are with you forever
Until the day we'll be back together
I will be waiting for you...



Within Temptation-Bittersweet
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55