Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 26.10.2005, 21:46
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Ihr Lieben,

hier ist ja was los. Hoffentlich beißen Eure Hunde nicht, ich hab immer gerne 3m Abstand.
Heute musste ich ein bisschen auf meinem Bett liegen bleiben. Aber keiner hat mir was zu essen oder zu trinken gebracht. Das Haustelefon hat auch nicht funktioniert. Jetzt knurrt mein Magen ganz fürchterlich. Vielleicht habt Ihr gedacht, das sei ein Schnarcher? Vielleicht habt Ihr ja noch ein Häppchen übrig gelassen? Wenn ich morgen früh nicht erscheine, bin ich verhungert. Und verdurstet. Und das gleich nach dem ersten Tag. So, ich leg mich jetzt wieder hin, vielleicht kümmert sich mal einer.
  #107  
Alt 26.10.2005, 22:05
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Margrit

Ich komme zu Dir mein Schätzchen. Bringe Dir einen leckeren Saft oder möchtest Du lieber Tee? Und etwas zu essen. Es kümmert sich ja sonst keiner. Kann doch nicht zulassen das Du hunrig und durstig zu Bett gehst.

Liebe Grüße
Elke
  #108  
Alt 26.10.2005, 23:23
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels, damit alle gut schlafen können, singe ich Euch nun was vor.
Und vertragt Euch.
Kein Lärm heute Nacht, ein bisschen gegenseitige Rücksichtnahme erleichtert das Leben.
Auch Schnarcher müssen geduldet werden, dann stopft man/frau sich halt diese Schaumstoffdinger in die Ohren.
Los gehts:
Guten Abend, gut' Nacht, mit Rosen bedacht,
mit Näglein besteckt, schlupf unter die Deck'.
Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt,
morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt.
__________________________________________________ _

Schlaft gut !!!
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
  #109  
Alt 26.10.2005, 23:46
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Monika,

nichts für ungut, aber wenn ich nicht schon ausgewandert wäre, hätte ich es spätestens bei deinem Gesang getan .

Wünsche trotzdem allseits eine gute und vor allem ruhige Nacht. Gell, Biggi, heute Nacht wird nicht gehämmert und Elke8, gsägt wird auch nicht, sonst gehste beim nächsten Mal allein in den Keller.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #110  
Alt 27.10.2005, 00:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels

ich fand, dass Monika sehr schön gesungen hat. Gut, es hätte nicht so laut sein müssen aber der gute Wille zählt.
Ich werde auch versuchen, heute mal etwas früher zu schlafen. Eine Tablette habe ich schon genommen und hoffe nun auf Wirkung.

Wer ist eigetlich morgen mit dem Frühstückmachen dran?
Ich hätte gerne ein weiches Ei, Eine Scheibe Schwarzbrot ohne Butter mit gekochtem Schinken und einen Apfel.

Meinen Kaffee trinke ich ausnahmsweise mal schwarz. Besser isses

Guts Nächtle zusammen, schlaft gut, träumt süß und haltet langsam mal die Schnäbel.
Birgit, die Standuhr habe ich angehalten. Es ist ganz einfach. Man muß nur den Perpendikel anhalten. Das muß man natürlich wissen

Barbara
  #111  
Alt 27.10.2005, 06:26
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, guten Morgen
wünsche ich allen Villenbewohnerinnen,

wie ich als Hamster feststellen musste, kann man es euch weiblichen Zweibeinern überhaupt nicht recht machen, Baraba beanstandet auf der Schmunzelseite meine Schriftgröße, zur Farbe hat sie zwar nicht gesagt aber dass hätte ja noch kommen können. Habe die großen Buchstaben genommen, weil ich selbst mit Lupe lese. versuche ich Barbara zufriedenzustellen, werde ich von Birgit64 und Biggi angemacht, dass die Schrift zu klein und zu gelb ist.

Aber Barbara wie soll ich es dir recht machen, wenn du hinterher auch über meine kleinen Buchstaben und die Farbe meckerst?

Antwort habe ich auch keine bekommen, wahrscheinlich liegt es wirklich an der Schriftgröße. Aber mit euren vielen wilden gefährlichen Tieren ist es wohl besser ich bleibe im Garten und schaue nur zu, was ihr in der Villa macht. Dann könnt ihr mich auch nicht zu Arbeiten einteilen, die sonst keiner machen will.

Ich hoffe, dass der Umzug bei euch keine größeren Zipperleins verursacht hat, wenn doch, dann wünsche ich allen Betroffenen gute Besserung.

Herzliche Grüße an alle zwei und vierbeinigen Villenbewohner
sendet Hamster

PS: Ich nehme mittelgroße Buchstaben, vielleicht könnt ihr diese ja erkennen.

Geändert von Hamster (27.10.2005 um 06:57 Uhr)
  #112  
Alt 27.10.2005, 08:20
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Leni,
das ist wirklich sehr lieb von dir, daß du mich fragst, welches Zimmer ich belegen möchte, aber weißt du, ich war ja bei euch Plaudertaschen nur ab und an mal zu Besuch und war bei der Planung der Villa Sonnenschein nie niemals nicht besteiligt.
Würde mir nun wie ein Eindringling vorkommen, wenn ich jetzt einfach einziehen würde.
Aber weißt du, was ich gerne machen würde?
Euch ab und zu besuchen, lecker Kuchen essen, mal den Pool bei euch nutzen und mir vielleicht den einen oder anderen Gartentip bei euch abschauen.

Außerdem wohne ich ja bei meiner Zweitfamilie den Waltons und sobald unsere Walton`s Arche fertig ist, werden wir ja damit auf große Fahrt gehen.
Würde euch dann gerne das eine oder andere Mitbringsel aus fernen Ländern mitbringen.

Hast jetzt das aufatmen der anderen Mädels gehört?


So und hier noch ein kleines Geschenk für euch, bitte benutzt das, denn mir tun die Eichhörnchen furchtbar leid.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif haush00031.gif (9,4 KB, 153x aufgerufen)
  #113  
Alt 27.10.2005, 08:49
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

An alle hier in der Villa
einen Guten Morgen
sorrry so früh kann ich noch net viel schreiben
wünsche alen einen guten Tag
bis später



  #114  
Alt 27.10.2005, 09:05
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein


He Ihr Schlafmützen, aufstehen. Frühstück steht bereit.
@Barbara
Hier ist Dein weich gekochtes Ei, Schwarzbrot ohne Butter mit Schinken und ein Apfel. Schön klein geschnitten.

Alle anderen können sich hier bedienen.
Morgen macht aber mal jemand anderes das Frühstück.
So, werde heute den ganzen Tag außer Haus sein. Wartet also nicht mit dem Mittagessen auf mich. Bis heute abend.

Liebe Grüße
Elke
  #115  
Alt 27.10.2005, 09:18
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen, liebe Mitbewohnerinnen!

Hmmm - Frühstück - lecker. Vielen Dank dafür.
Ich hoffe, Ihr hattet alle eine angenehme Nacht. Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. Hat jemand die Standuhr abgestellt? Habe jedenfalls nichts gehört. Die Hunde waren auch alle ruhig.

Wie war denn der gestrige Abend vorm Kamin? Hatte kurz reingeschaut. Feuer knisterte vor sich hin, war aber niemand da.

Du Margrit, wenn das so toll klappt mit dem Sich-bedienen-lassen, dann probier ich das auch mal. Na klaro!

Elke, ich hatte wirklich übersehen, dass Du schon im rosa Salon eingezogen bist. Sorry!

Gibt es schon Ideen wegen der Hausordnung?
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #116  
Alt 27.10.2005, 09:59
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Übrigens, ich soll Euch alle von Birte grüßen und Ihr sollt nicht böse sein, dass sie sich nicht verabschiedet hat, ehe sie die Villa verließ und ins Saarland zur Nachuntersuchung fuhr. Die Zeit war so knapp. Habe SMS von ihr bekommen.
Bis später! Muß jetzt endlich los!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #117  
Alt 27.10.2005, 10:23
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein



Aber wer ist der Chef???
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #118  
Alt 27.10.2005, 11:40
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen ihr Villa Sonnenschein Bewohner,

habe nun endlich ausgeschlafen und geniese das Frühstück! Naja,was noch übrig ist.

Ich war doch zum Baumarkt gefahren(alleine),die Tapeten und die Farbe waren schnell ausgesucht. Bei den Lampen konnte ich mich nicht entscheiden. so habe ich alles mögliche angesehen.

Ich war so vertieft in die Lampenwelt und schließlich in der Holzecke hängengeblieben und dort auf einem Bretterstapel eingeschlafen.
Es war als ich aufwachte Ladenschluß und keiner hat mich vermißt von Euch . In der Früh habe ich mich reingeschlichen in die Villa,ich sah aus wie ein Gespenst,ganz schön zerknautscht.
Ein gutes hatte das ganze,ich konnte viele Lichquellen ausprobieren.
Der Fußboden in meinem Zimmer ist aus Holzpanelen und hat rechts und links im Boden versenkt zwei Lichtquellen. An der Decke ist ein Beleuchtung mit Gelenken montiert und kann mit einer Fernbedienung verstellt werden.
Das Zimmer ist klasse geworden,ich freue mich so richtig.
Den Krach letzte Nacht habe ich verursacht. Ich habe die letzte Wand tapeziert und eine Bodüre aufgemalt.
Meine Tiere bleiben nun zu Hause,hier sind jetzt Glaube ich genug. Die Hunde haare gehen mir im Moment eh auf den Kecks.
So nun muß ich nochmal in das Dän. Möbelhaus die Möbel von dort waren noch nicht komplett angeliefert. Und ich benötige noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich werde zum Kaminabend wieder da sein, ob ich es schon zum Abendessen schaffe, kann ich noch nicht sagen. Melde mich dann!

Viele sonnige Grüße Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #119  
Alt 27.10.2005, 12:41
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

huhu
dan hab ich mich heut morgen doch net getäuscht
als ich das
gesehen habe
Martina das warst du ,sind noch 2nachr.für dich im postausgang bei mir haste die net abgeholt???????????????????

Kome heut net in die Gänge obwohl schon mitag ist
steh ich noch so neben mir
komt davon wenneinen in der früh schon ein Gespennst begegnet


  #120  
Alt 27.10.2005, 12:42
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

also ich koche heute Rotbarschfilet mit kleinen Pellkartoffeln und gemischten Salat. Wer Hunger hat kann ins Esszimmer kommen!
Heute Nachmittag gehe ich Einkaufen und brige Klopapier mit.

Dieses Mal dulde ich am Mittagstisch kein Schmatzen, Kleckern und Rülpsen. Auch von Frau O erwarte ich, dass sie ihre Verdauungsproble n i c h t mehr beim Essen erzählt, Etikette bitte!

Bis gleich,
Rubbelmaus
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55