Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 18.01.2009, 17:16
Benutzerbild von Conny88
Conny88 Conny88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 81
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Hallo

Wie gehts euch?
Morgen der Kampf wieder los. Ich habe schon solche Angst und ich mag einfach nicht mehr.

Danke, dass ihr immer für mich da seits. ich schätze eure Hilfe sehr, aber ich bin das einfach nicht gewöhnt, dass ich fremde Hilfe annehmen muss, den ich war immer eine die am liebsten auf 3 Zirkuse gleichzeitig getanzt hat.

Lg Conny
  #107  
Alt 18.01.2009, 17:27
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Hallo Conny

Mir geht es durchwachsen, aber nicht hoffnungslos
Morgen geht auch bei mir die OP los..

Weißt du, manchmal ist fremde Hilfe besser als jede andere.. denn ich denke Menschen die deine Situation kennen und um deine Ängste wirklich wissen, können einem sehr gut helfen.

Und manchmal, werden aus Fremde auch Freunde
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
  #108  
Alt 18.01.2009, 17:35
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Hallo Conny,

ich wollt auch was zu der fremden Hilfe sagen.Ich kenne Sisa hier aus dem Forum und wir haben gestern Telefonnummern ausgetauscht.Wir haben ebend gerade 1 Stunde telefoniert.Es tat so gut,denn in den über 4 Jahren hatte ich niemanden mit dem ich so richtig über HPV und Co sprechen konnte.Denn meine Freunde kennen sich damit nicht aus und somit wird das Thema tot geschwiegen.Sisa ist sozusagen fremd und dennoch hat mir das Telefonat sehr sehr geholfen.Ich bin mir sicher,das einige auch mit dir Telefonnummern austauschen würden....um einfach zu helfen und du solltest es annehmen.Man sollte nie allein durch schwere Zeiten gehen.Ich lese oft mit hier und weiß,das es im Moment sehr sehr schlecht für dich läuft und umso mehr wünsch ich dir Stärke,Kraft und Mut von ganzen Herzen.

LG
__________________
26.8.04
  #109  
Alt 18.01.2009, 17:45
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Da muß ich Tiffany zustimmen, denn es ist sehr schwer mit anderen Leuten darüber zu sprechen.
Meine Arbeitskollegin fragt zwar, aber wenn ich dann mal los lege, spüre ich doch das hilflose schweigen am Tele.

Außer mit den Ärzten, konnte ich bisher auch noch nicht so frei raus reden, da mich eh niemand verstanden hätte.. auch von dem was im KH passieren wird.. oder was bei Untersuchungen raus gekommen ist.. konnte doch niemand was mit anfangen.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
  #110  
Alt 18.01.2009, 18:55
Benutzerbild von Conny88
Conny88 Conny88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 81
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Hallo !

Sisa: Alles Gute für die OP! Drückt dir ganz fest die Daumen

Ja das ist gut, dass ihr euch "gefunden" habt. *g*!

Lg Conny
  #111  
Alt 18.01.2009, 20:16
Benutzerbild von Conny88
Conny88 Conny88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 81
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Aja darf man eigentlich bei einer Erkältung - Grippe trotzdem bestrahlt werden?

Bei mir hats grad angefangen mit trockenen husten und Fieber

Lg Conny
  #112  
Alt 19.01.2009, 21:59
Benutzerbild von Conny88
Conny88 Conny88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 81
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Hallo!

Wie lange sollte ich denn den Krebs noch mit mir herumtragen. Bin von gestsern auf heute total krank geworden. 39° fieber, Seitenstrangangina, Stirnhöhlen und Bronchitits. Tja Fr. XX wir müssen die Therapie leider verschieben und aufgrund meines schwachen Immunsystems muss ich auch noch stationär bleiben.

Heute sagte meine Arzt-Freund, so gern wie er mit mir telt, möchte er aber trotzdem bald wieder über was anderes reden als nur über dien Rückfall, die Krankheit etc. Tja wem sagt er das.

Wie gehts euch so?

@SiSa : OP gut überstanden?

Lg Conny
  #113  
Alt 19.01.2009, 22:37
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Liebe Conny
es tut mir leid, dass du nun auch noch eine schwere Grippe durchmachen musst, im KH gibt es ja immer genügend Keime, die man sich einfangen kann, zumal das Immunsystem geschwächt ist.
Gute Besserung, damit so schnell als möglich die Therapie weitergemacht werden kann.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
  #114  
Alt 19.01.2009, 23:50
Jannalie Jannalie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 276
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Ach Conny, du hast es wirklich zur Zeit nicht leicht. Das belastet einen natürlich nochmal zusätzlich in Kraft und Optimismus. Oftmals hat man Glück und in drei Tagen ist der blöde Infekt weg. Ich halte dir ganz feste die Daumen!!!
  #115  
Alt 20.01.2009, 08:00
Benutzerbild von sitony
sitony sitony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: zu hause
Beiträge: 208
Standard AW: Ich kann nicht mehr

hallo conny,

ich hab im moment nicht wirklich was hilfreiches,was ich dir schreiben könnte.aber da mir bei deinen berichten die tränen kommen,wollte ich dich trotzdem einfach mal in den arm nehmen.kämpfe,gib nicht auf.hier sind alle für dich da.es ist zwar was anderes,wenn du jemanden bei dir hättest,der dich richtig in den arm nehmen kann.aber dafür kannst du dir hier ganz sicher sein,daß du hier richtiges verständnis erfährst,weil eben alle irgendwie betroffen sind und genau wissen,wie du dich fühlen mußt.ich denke immer,jemand,der es nie mit solchem sch...-kerl zu tun hatte,kann sich auch nicht wirklich reinversetzen.allein schon was die angst betrifft.die kann nur jemand nachvollziehen,der diese angst schon hatte.
ich wünsche dir ganz viel kraft und alles gute

sitony
  #116  
Alt 20.01.2009, 08:59
Benutzerbild von Conny88
Conny88 Conny88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 81
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Hallo,

es ist eben so schwer dies zu akzeptieren, dass man auch noch krank ist. Denn ich habe immer im Kopf jetzt hat der Sch....... noch mehr Zeit sich auszubreiten und das will ich nicht zulassen. Und der KH Aufenthalt dauert noch länger als geplant. Habt ihr die Radio/Chemo auch stationär machen müssen?

Lg Conny
  #117  
Alt 20.01.2009, 11:59
Benutzerbild von Conny88
Conny88 Conny88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 81
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Hallo !

@SiSa hast du die Op gut überstanden?

LG Conny
__________________
  • Du kannst Dein Leben nicht verlängern nur vertiefen.Nicht dem Leben mehr Jahre, aber dem Leben mehr Jahre geben. Zähle das Leben nicht nach Tagen und Jahren. Zähle die Stunden an denen Du liebtest und geliebt wurdest.

  • Manchmal denkt man , es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, dass wahre Stärke zeigt.


Je genauer du planst, desto härter trifft Dich der Zufall. Darum: sorge DICH nicht - LEBE.
  #118  
Alt 20.01.2009, 18:02
Benutzerbild von Conny88
Conny88 Conny88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 81
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Hallo!

Wie gehts euch denn so? Seit ihr auch schon Kopf über im Schnee versunken?

Lg Conny
__________________
  • Du kannst Dein Leben nicht verlängern nur vertiefen.Nicht dem Leben mehr Jahre, aber dem Leben mehr Jahre geben. Zähle das Leben nicht nach Tagen und Jahren. Zähle die Stunden an denen Du liebtest und geliebt wurdest.

  • Manchmal denkt man , es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, dass wahre Stärke zeigt.


Je genauer du planst, desto härter trifft Dich der Zufall. Darum: sorge DICH nicht - LEBE.
  #119  
Alt 20.01.2009, 18:26
Benutzerbild von sitony
sitony sitony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: zu hause
Beiträge: 208
Standard AW: Ich kann nicht mehr

hallo conny,

bei uns ist der schnee fast weg getaut.zum glück.die weiße "pracht" ist für mich weiße pest.ich mag weder schnee noch winter.ich freu mich auf den frühling.

liebe grüße,silke
  #120  
Alt 20.01.2009, 21:25
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: Ich kann nicht mehr

liebe conny,

ich habe die Radio/ Chemo auch stationär gemacht. War fünf Wochen in der Strahlenklinik. Hab schon gedacht ich wäre die große Ausnahme.
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55