Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1141  
Alt 27.10.2009, 18:18
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

danke liebe desi und dani, guten abend @ all!
auch heute wars ruhig - dem himmel sei dank.
@desi: hihi - das mit dem deponiejob klappt nicht, weil ich keinen meisterbrief über das berufsbild "staatl. geprüfte abfallwirtschaftsfachfrau" vorweisen kann . außerdem muß ich den nachweis über türkische sprachkenntnisse schuldig bleiben und zu weit weg ist es auch noch.
huhu sanni, hier ist mein frisch gewaschener schmusehase:
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #1142  
Alt 27.10.2009, 19:21
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Hallo Tina,

Unkraut verdirbt net , also da bin ich wieder - ja hat mir selber auch kruzzeitig das Lachen aus dem Gesicht vertrieben , naja ich lerne ja noch - hach, was war das einfach nur zum Essen zu spritzen, dachte doch im Leben nicht daran, auf was ich jetzt alles aufpassen muss, selbst bisserl Gartenarbeit, längere Einkaufstour oder ein Hausputz kann mir da ganz schön "zusetzen" - so war es auch, nur wußte ich nicht, dass ich dazu das Basalinsulin auch reduzieren soll, das kann schon mal auf -50% hinkommen, deshalb ging es mir dann auch dementsprechend - wie heißt das "learning by doing" - gut auf solche Zwischenfälle kann ich aber echt gerne verzichten.
Heute habe ich mir eine Glukagonspritze verschreiben lassen, damit ich mich notfalls selber "retten" kann - beruhigt einfach, obwohl das wahrscheinlich dann zuhause im Kühlschrank liegt, wenn ich es brauchen würde...

Hach, Dein Kuschelhase schaut niedlich aus, ich mochte Stofftiere schon immer gerne. Hat sich bei Deiner Tochter die Lage stabilisiert? (hoffe ja doch)

Desi hat Ideen - Nebenjob auf der Deponie *prust, hüstel* ...

Wünsche Dir einen schönen Abend!

lg Elke
  #1143  
Alt 27.10.2009, 19:33
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.296
Standard AW: Kummerkasten

Sehr süss, Dein Bettnachbar!
Kommt der mit nach Rothenburg?

Ich lassn Abo da:

Sanni
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
  #1144  
Alt 27.10.2009, 21:34
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

liebe elke, da bin ich echt heilfroh, daß es eine - im verhältnis - kleine ursache war, die eine so erschreckende wirkung hatte. paß nur ganz gut auf dich auf, will dich ja irgendwann mal persönlich kennenlernen . vllt. geht die glukagonspritze auch ausm kühler am stiel - zum lutschen. ich finds toll, wie du damit umgehst. alles liebe und gute wünsch ich dir.
danke dir, liebe sanni. da hab ich ja noch ein vorababo. der hasi kommt nicht mit, er ist zu fett und außerdem muß er mein betti bewachen. ich freu mich schon riesig.
nachti ihr lieben, schlaft gut, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #1145  
Alt 28.10.2009, 07:54
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Guten moooooooooooooooooooooorgen!
Oh, der Hase ist wirklich süss.
Na ja, das sind ja viele Sachen die man haben muss für den Deponie Job.
Dann lass das mal lieber.

Elke, freut mich das es dir ein bisserl besser geht.
So, wünsch euch einen schönen Tag.
Ich habs im Moment bisserl mit dem Kreislauf, aber das geht schu wieder.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #1146  
Alt 29.10.2009, 07:40
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Tina!
Wollte nur mal schnell reinhüpfenund dir einen schönen Tag wünschen.
Grüss dein Töchterlein.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #1147  
Alt 29.10.2009, 08:25
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

guten morgen ihr lieben!
@dani: hoffentlich wurde der hase auch immer wieder gefunden
@desi: danke, freu mich immer über morgengrüße .
mit meiner tochter stimmts nun wieder. komische sache. die ärzte hatten ihr ja gehörig eingeheizt, wegen des rauchens. gestern hat sie mir gesagt, daß sie grade die letzte geraucht hat. jetzt hoffe ich, daß sies hinkriegt. hat ja schon mal für 3 jahre geklappt, dann kam der stress der trennung und sie fing wieder an.
ich fahr ja heute fort, bleibe bis sonntag in rothenburg. dort treffe ich die liebe sanni. ich freu mich riesig . sogar das wetter macht anscheinend mit, sodaß ich mit dem auto fahren kann und nicht zug.
also melde ich mich jetzt bis sonntag ab, wünsche euch allen alles erdenklich gute. paßt auf euch auf, alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #1148  
Alt 30.10.2009, 12:04
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Kummerkasten

Huhu...ich muss mal kurz reisschauen ob hier alles klar ist!
Ich kämpf mal wieder an allen Fronten...es ist fürchterlich...immer wenn ich denke jetzt gehts...zack bekomm ich wieder eine verbrezelt.
Liebe Tina...ich hoffe bei Euch bleibts ruhig und Deine Tochter gehts soweit gut...schönes Wochenende und ich lass noch nen "Drücker" da Mariesol
  #1149  
Alt 01.11.2009, 19:05
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

da bin ich wieder!
@mariesol: was ist denn los bei dir? du arbeitest dich ja noch völlig auf. danke für deinen drücker - ich drück dich auch mal ganz lieb.
@dani: du liebe, ich danke dir. das mit meiner tochter ist scheinbar eine dauerbaustelle - seelisch gesehen.
das wochenende mit sanni und teils auch mit ihrem "anhang" war einfach nur wunderschön. ich bin so froh, daß dieses treffen geklappt hat. sonst würde mir glatt was fehlen. wir haben uns die füsse platt gelatscht und gefroren wie die schneider - aber es war klasse. sanni und rothenburg sind eine reise wert. danke sanni, du bist ein ganz toller mensch! habe das erste räucherstäbchen schon ausprobiert - stinkt wie sau :-).vllt. sind die anderen besser.
für den rest des sonntags laß ich die füße auf augenhöhe, sie haben erholung nötig.
für die neue woche wünsche ich euch alles gute, liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #1150  
Alt 01.11.2009, 21:05
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Hi Tina,

klasse, dass Du soo ein schönes Wochenende hattest , ja lagere Deine zertretenen Füße hoch, wer weiß wo sie die kommende Woche wieder rumsausen müssen .

Meine Untersuchung lief auch zufriedenstellend, in 3 Monate wieder nachschauen . Jetzt sehe ich schon wieder zuversichtlicher in die Zukunft, meine Einstellung haut auch jeden Tag ein kleines Stück besser hin, mache ich jetzt doch auch einen Kurs .

Deiner Tochter wünsche ich, dass sie wieder schnell innerliche Kraft findet und ihr die Psyche nicht mehr solche Streiche spielt , aber es dauert halt immer alles recht lange, um über einschneidende Ereignisse hinwegzukommen/dies zu verarbeiten und "spurlos" geht´s halt oft nicht , aber sie ist jung und sie wird es sicher schaffen .

So, ich lege jetzt meine Füße auch hoch - ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Elke
  #1151  
Alt 01.11.2009, 22:13
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.296
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina!

Das Kompliment gebe ich gerne zurück!
Nochn Abo?
OK



Und nun erhol Deine Füße

Bussi von Sanni
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
  #1152  
Alt 01.11.2009, 22:14
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

ei feini, elke, daß deine U-ergebnisse recht ordentlich waren und du dich wieder besser fühlst. das mit dem kurs ist sicher nicht verkehrt. du kriegst das schon alles in den griff - wie alles andere ja auch: garten, family, keller-umbau und und und.
wünsche dir auch einen schönen restabend und morgen eine schöne geburtstagsfeier für den "herrn sohn". liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #1153  
Alt 02.11.2009, 07:33
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Gten Morgen Tina!
Da biste ja wieder. Freut mich das du ein paar schöne Tage mit Sanni (unserer Nutella Frau) hattest.
Dann erhol mal deine Füsse, und ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #1154  
Alt 02.11.2009, 19:54
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina, schön das du so ein tolles Wochenende hattest!
Und deiner Tochter geht es auch besser, da kann ich nur sagen "so soll es sein, so kann es bleiben"
Ganz liebe Grüße
Anja
  #1155  
Alt 02.11.2009, 22:40
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Hallo liebe Tina!

Ja, heute haben wir seeeehhhrrrr ausgiebig gefeiert , echt ein Wahnsinn gewesen . Sohnemann bekam von uns einen ferngesteuerten Hubschrauber, die Freude war total groß, so haben wir vormittags Hubschrauber gespielt, dann sind wir noch schnell ein paar Dinge einkaufen gefahren für seine Feier heute, anschließend waren wir beim Chinesen lecker Essen (das hat meinen Werten wieder nicht so gut getan ). Am frühen Nachmittag ist sein Onkel mit ihm ins Kino, danach kam die ganze Verwandtschaft, der Platz bisserl eng geworden in unserem nicht gerade winzigen Haus , elf Himmelslaternen haben wir losgelassen, der andere Onkel und seine Tante haben ihm einen Gutschein gegeben für einen Ausflug am kommenden Sonntag in den Prater (Vergnügungspark in Wien). Wir haben zusammen gegessen und es war echt total lieb und gemütlich , jetzt habe ich den Partyramsch noch weggeräumt - und nun werde ich auch ins Bett fallen - glücklich und zufrieden... Was gibt es schöneres als das Strahlen von Kinderaugen? und die haben heute gestrahlt - und wie!

Weißt Du, das hat mal sooo richtig gut getan, mal den Kopf für ein paar Stunden "freizubekommen", einfach nur genießen und sich freuen .

Hab´schöne Träume und eine Gute Nacht!

lg Elke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55