Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1081  
Alt 14.12.2011, 17:39
dphw dphw ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: hannover
Beiträge: 425
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Einen schönen guten Abend euch allen
Wie ich lese seid ihr ja alle topfit,Glühwein und Stollen schmeckt,was kann da noch schief gehen
Mir gehts den Umständen entsprechend immer noch gut,wenn auch die Werte langsam aber stetig schlechter werden,aber ,da muss ich durch

So,ich stell mal nen schönen bunten Teller in die Mitte,nen leckeren Kakao dazu,
wer mag mit Schuss

Liebe Grüsse

Dieter
Mit Zitat antworten
  #1082  
Alt 15.12.2011, 01:09
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

Nati, wenn du den Kakao net willst, ich nehm ihn gern. Danke dafür, lieber Dieter. Ich wink auch nochmal hier rein, bevor ich ins Bett krabbel, ich hab jetzt ungefähr zwei Stunden mit Weihnachts(online)shopping verbracht. Mann, das geht jetzt wieder ins Geld. Zumindest hoffe ich, jetzt ein paar gute Geschenke ausgesucht zu haben.

Morgen (bzw. nach der Uhrzeit ja eigentlich heute) ist mal wieder Frisörtermin angesagt - freu mich schon drauf, ich will endlich das Gestrüpp vom Kopf. Hab mich mittlerweile so an meine kurzen Haare gewöhnt, dass sie mir alle paar Wochen schon wieder zu lang sind. Kann man das glauben?

Ich wünsch euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter echt scheußlich ist. So wie das momentan stürmt, hab ich schon fast Angst um meine Balkonkästen.

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #1083  
Alt 15.12.2011, 13:22
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Halli hallo

ja sag mal Tanja, du hast noch Balkonkästen drausen, mit Deko für winter oder so?
Ich hoffe der Kaba hat gemundet und die Frisur sitzt. Bei dem Wind wär ja eine Fön-hochsteckfrisur a quark.

So meine Lieben, ich seh schon, da werd ma ganz schön an Pfunde zulegen so wie hier geschlemmert wird. Ganz abgesehn von dem Alkoholgehalt.
Ach Tanja, hast schon mal Kakao mit bissi Rum probiert, superlecker auf die kalten Tage, Heißt dann glaub Russische schokolade.

So ich bin schon echt im Weinachts-einkauf-mistvergessbestimmtwas- Stress.
Erstens weis ich garnicht was so jeder will und anderseits is mir des echt um die zeit und nerven mich da überall durchzuwälzen. Komm da immer so auf gemeine Ideen wenn paar vor mir net schneller Laufen.
Habt ihr das auch manchmal, das ihr gerne mit ner Piks-nadel mal die Schafherde vor Euch in schwung bringen wolltet. Vorallem wiessen die ja garnicht wo se hin wollen, da kuckens so doof in der Gegend rum, aber bleiben einfach mittendrin sehn zum Plausch mit ja so lang nimmer gesehnen Bekannten und laden denen ihr ganzes letzte Jahr drauf , ach ja ... mmmhmmm..... echt bei dir auch .... aber bei mir..... bla bla bla.
Ich hab mir neulich einen Scherz erlaubt und den gelangweilten Mann, so gegen 50 jahr , stürmisch begrüßt und ja schon lange nimmer gesehn und wir könnten uns doch mal wieder treffen.................................... di alte hat aber dann sowas von verdattert gekuckt................ UPS....

Aber ansonsten......

schenk ich mir auchnoch bissi Kaba von euch ein und nasche von lecker weinachtsteller.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1084  
Alt 15.12.2011, 21:40
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

PalimPalim mich gibts es noch
Hallöchen meine Lieben
Bin leider etwas im Stress,aber für den Kakao von Liben Dieter
nehme mir etwas Zeit,Kakao ist Gut aber i moment brauche
lieber nur der Schuss
Danke Dietar,mit aller beste wünche für Dich

Bei mir die lezte Woche unabhenglig vom Wetter wa sehr Stürmig
Am Dinstag beim Strassenvekehr habe riesen Glück gehabt,
steh immer noch unter Schock na ja ,bin froh
das alles Gut gegagen ist

Weren ich Sreibe Pararel sehe und Hüre Fern mit Spendegalla
von Carreras mit Geschichten die mich sehr beruhren
dieses Jahres Zeit ist sehr schön,und auch komich
meine Botchaft were,past Gut auf Euch auf
und Hofnung nie werliern .

Mit Knuddelngruss an gesamte Forum
lase meine Wünchzetell hir.


Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir nicht viel zu Weihnachten.
Ich wünsche mir nur, dass die Person, die das liest glücklich ist. Zu Weihnachten hört man immer nur die Menschen erzählen was sie wollen oder gekauft haben.
Aber dies ist das, was ich mir wünsche:
... ... Ich wünsche mir, dass Menschen die krank sind wieder gesund werden, dass sich Menschen keine Sorgen mehr machen müssen über Essen, Unterkunft und Wärme. Ich wünsche mir Liebe und Frieden für alle!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #1085  
Alt 16.12.2011, 07:57
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen zusammen

hay Manja
es muß schlimm sein für Mitleidende wie dir zu sehn das deine Mama kreidebleich rumsitzt. Was sagte deinee Mama dazu wenn du über deine Sorgen redest ihr gegenüber?
Ich erwähne das nur weil ich auch oft und bestimmt ganz oft so weishäutig und halb grün mitten in der Nacht rumsaß und irgendetwas tat. So mies wie ich aussah gings mir garnicht und alle um mich rum machten sich sorgen. Aber ich konnte nur nicht schalfen oder wachte ständig auf , wobei die Ursache an der Behandlung lag. Ist ein allgemeines Problem der Medikamente, die schlaflosen Nächte. Manche backen sogar Kuchen oder bestlellen im Internet fleißig.
Wollt damit nur sagen, das ist kein untüpisches Symtom wenn deine Mama nachts rumsitzt oder was unternimmt. Kannst ihr auch sagen dann weis sie das sie damit nicht alleine ist, das gehört dazu .

Ach Tanja,hast nicht du Kuchen gebacken Nachts....... man wer war den des? Ich hab mal Brot gebacken, aber bis des fertig war war ich auch ganz kroki. Tagsüber war ich dann so kaputt das mirmein Mann Brotback-verbot aussprach Nachts...

Na Beba............. mach keine dummen Sachen, ja sag mal wollt dich einer übern haufen fahren, den hast hoffentlich was verklickert was wir hier vom Leben halten . Du hörst dich etwas in weihnachtsstress an oder planst du schon den Urlaub für nächstes Jahr?
Auf jedenfall schließ ichmich deinen Weihnachtwünschen an, hast schön geschrieben.

Hallo Nati, wie gehts dir...... oder soll ichlieber net fragen? Wasmachen die Beiserchen, bekommst die noch vor Weihnachten eingesetzt? Des zieht sich ja ewig hin und hört wohl nie auf. Aber fürs neue Jahr hast dann klasse Gebiss und kannst damit dem Otto was vorklappern, wirst sehn.


hay Frohsinn.............schließ mich dir an und der Glaube versetzt angeblich Berge.... und so große haben wir hier ja auch keine des krieg ma hin.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1086  
Alt 16.12.2011, 12:31
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ja Sabine
das wa ganz schlim,Bus vor mir,reschtz und links Brumis
und hinter mir auch Brumi ich grigte kaum noch Luft zum Atmen,
und ergentwan Bus fehrt auf die reschte spuer,
und wo ich grade die mitte von Bus ericht habe
plotzlich bigt ehr wieder nach links und ich hate keine schonsen
vor zum fahren oder ausweichen,stark bremsen gings auch nicht
weil auch von den Bruma hintermir hette ich keine sanfte kuschen bekomen na ja so is es halt ,aber ich habe wieder Engel an meine seite gehabt
Sabine haste etwa vergesen das ich meine Urlaubplan
schon hir gepostet habe also hir nochmal,
ab Mai gehts loss,und ende August nehme richtung zum Augsburg,
dan werd ich die 30 KM umgebung von Augsburg nach Dir suhen

und jezt muss ich noch im Vohnug auf die snelle
den Kunst von dreck werteilen einsetzendamit ich am WE faulenzen kann dazu muss mich noch hüpch machen,weil Hoite Abent
in Firma von Carlo werd gefeirt,alsoo
jezt weiste über allem bescheid

bis Morgen mall mit
Lieben Grüss an alle
ach ja,Wetter bericht habe vergesen
Morgen ist Bodenorkan angesagt,der böser heist tief Johen
alsoo past Gut auf Euch auf,und Blumenkasten reschtzeitlich in sicherheit bringen nun bin weg
__________________
Mit Zitat antworten
  #1087  
Alt 16.12.2011, 18:43
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Jappadappaduuuuuuu

Beba kommt im August............ und des war jetzt hof kei Witz, sonst pack ich die Nati ein und wir kommen zu dir und dann bekommst uns aber so schnell nimmer los. Ich bin standfest und Nati hat neue Beiserchen....
So gestandene bissige Bayern , wenn sie mal losgelassen.......

Nati.... du warst das mit Kuchenbacken............ kringle mich ab..........

falls jemanden interressiert , ich fahr morgen früh um 04:30 zum Skifahren nach Fieberbrunn. Eigentlich ja schon klasse wenn ich nicht mit zwei Pullovern neben Ofen sitzen würde und mir Lindenblütentee einflöße.
Vermute da hats mich mal erwischt und ich weiß nu garnicht wie ich den Tag morgen rumkriegen soll.............. wobei mit Jagatee könnts klappen.


Huuhuuu , wo sind den unsere Männer wieder............... hat die wohl jemand verschreckt............ ok, Männer sind net so gesprächig wie Frauen..... ich hof euch gehts allen soweit gut und ihr könnt euch auf die Feiertage freun.

Bis auf bald , und falls ich die nächsten Tage net auftauch, ihr wisst ja dann schlürf ich Tee bis zum Abwinken.

Auf gut Schniiiieeefff, Huuuussst bis bald
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1088  
Alt 17.12.2011, 21:17
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallooooo,habt Ihr Heute unsere Nati gesehen?
Nati wo stekst Du?


Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen
Jappadappaduuuuuuu

Beba kommt im August............ und des war jetzt hof kei Witz, sonst pack ich die Nati ein und wir kommen zu dir und dann bekommst uns aber so schnell nimmer los. Ich bin standfest und Nati hat neue Beiserchen....
So gestandene bissige Bayern , wenn sie mal losgelassen.......
Leider keine Witz Sabine,aber Besuh habe auch gärne,bei
meinem Kulinarichem essen mit und viiiiel Knoblauch ,danach
verlirst Du schon die standfestichkheit ,und die hüpche Bisserchen
werden nur noch flüchte wolen
nun Sabine um der Stress Euch zum sparen, were besser wen ich zu Euch kommen würde
Wie wa Deinen Tag Hoite?

Marion ich komme,mite Januar mit Anja ist gebont,
und freuhe mich sehr,und hoffe das es keine welche
behinderung dazwiechen komt
Hoite hab geübt und den Zitiern gehemnis endekt
wie es geht werd Dir per Pn ekleren,eingentlich
es ist ganz eifach wen man weis wie es geht

und jezt muss ich noch etwas Fernsehen
mit Lieben Gruss
eine schönen Abent,und später eine Gute Nacht
ist gewüncht
__________________
Mit Zitat antworten
  #1089  
Alt 17.12.2011, 22:51
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hiNati
schön das ich Dich Hoite hir noch mit
lehre Portmane erwicht habe Sch--- Metro
zum Glück das ich noch den Postpekchein bekomen habe
Dankesehr Liebe Natiin den wünderschönen Kalendar werd ich
zuerst die Reise plan nach Augsburg notiern
nun jezt der Portmane lehr,
wehr soll den Tannebaum noch besorgen
der im Vohnzimer stehensoll?sorry müchte Dich nur al leztes Jahr
erinern
__________________
Mit Zitat antworten
  #1090  
Alt 18.12.2011, 10:27
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

tut mir leid für dich .....Schnee schippen ...sind wir Berliner noch verschont davon geblieben...hatten ja auch im letzten Jahr zu viel davon und ich als "kleiner Furz" wurde sogar fast von einem abgegangenen Schneebrett eines 6 stöckigen Wohnhauses getroffen...kann sie noch hören die Worte der Passanten : mein Gott hatten Sie ein Glück...was meint ihr wie das gescheppert hat neben mir.....Ja ..ist gut wenn man noch sohn kleinen Glücks an seiner Seite weiß ....
Mit Zitat antworten
  #1091  
Alt 18.12.2011, 14:06
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

ich wünsch euch auch erst mal einen schönen vierten Advent - Weihnachtsstimmung hin oder her.

Ja Rüdiger, das mit dem Schnee ist immer so eine Sache - sieht zwar hübsch aus, macht aber auch jede Menge Arbeit / Schwierigkeiten. Bei uns ist noch kein Schnee in Sicht - gestern fielen zwar mal ein paar Flocken vom Himmel, aber die sind nicht liegen geblieben. Um das Schneeschippen muss ich mich zum Glück so oder so nicht kümmern, bei uns im Haus wurde der Winterdienst an eine Firma vergeben. Das hat schon echt was für sich, denn ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es bei unserer alten Wohnung war. Da gab es eine "Schneekarte", die einen zum Dienst verpflichtet hat. Wenn man die hatte, musste man praktisch immer auf der Lauer liegen... Und nach einem Tag Schnee räumen durfte man sie dann an den nächsten weitergeben... Voll umständlich.

Ich kann gut nachfühlen, dass deine Chemo gern schon hinter dir hättest und dir unter diesen Umständen auch so gar nicht nach Weihnachten zumute ist. Das ging mir letztes Jahr ziemlich ähnlich, wobei mein Doc meine vorletzte Chemo damals in die Woche nach Weihnachten verschoben hat, um mir nicht die Feiertage zu versauen. (Ich hatte damals gefragt, ob wir sie ein paar Tage vorziehen könnten, damit mir nicht gerade über die Feiertage ständig schlecht ist. ) Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass du auch die letzte Chemo noch gut überstehst und trotzdem schöne Weihnachtstage haben kannst.

Da fällt mir ein, ich muss noch einen Weihnachtsbaum kaufen und den Christbaumschmuck aus dem Keller holen... Oh je, die nächste Woche wird noch stressig... Heute hat mich mein Bruder mittags mit einem Anruf überfallen, er und seine Freundin wollen heute auf den Christkindlesmarkt, ob mein Mann und ich nicht mitkommen möchten... Mit diesen superkurzfristigen Anfragen bin ich immer total überfordert. Ich war zwar früher mal spontan, aber das ist mittlerweile etwa 20 Jahre her.

Naja, ich mach jetzt mal lieber erst mal Schluss, denn auch wenn ich nicht auf den Weihnachtsmarkt gehe, will mein Bruder mich heute trotzdem noch treffen, das heißt, ich muss mich optisch noch ein bisschen "in Form bringen".

Viele liebe Grüße an alle

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #1092  
Alt 18.12.2011, 18:31
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von frohsinn Beitrag anzeigen
Naja..ging doch.. nur das dein Zitat nicht blau eingefärbt... ist
Du musst nur darauf achten, daß das Wort Quote mit den Klammern unbedingt stehen bleibt (das siehst du, wenn die Maske aufgeht.


Zitat:
RACO: Hab noch ein ein Schneeschieber übrig! Also wer möchte!
Bin dabei

Aus eigene Erfahrunge
mit Port kan Dich nur von Schnee weg roimen warnen,
oder überhaubt tätichkheiten was der Arm sehr belastet,
ich habe dadörch trombose im Arm bekomen
und der Port muste auch raus,zum Glück das ich keine
weitere Terapi mehr gebraucht habe,
und hoffe das es für immer sooo bleibt
alsoo Rüdiger ,fingerweg von Arbeit,und
halte dörch bald hast Du geschaft

Nati mit die Tannenbaumgeschichte meinte ich
jezt wo Du alle Kohle ausgegeben hast,
das heist Otto hatt freien wahl,Nordman muss auch nicht immer sein

Grusse alle hir ganz Lieb
und ich muss jezt in die Küche mal sehen ob es was zum essen gibts
__________________

Geändert von Anhe (19.12.2011 um 05:54 Uhr) Grund: Anhe hat zitiert, weil Beba eine Klammer gelöscht hat :-))
Mit Zitat antworten
  #1093  
Alt 19.12.2011, 10:37
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo meine Lieben

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen vierten Advent.

Meinen verbrachte ich hauptsächlich im Bett und Nachmittags auf dem Sofa.
wie schon erwartet war des Skifahren doch anstrengend und die Heimfahrt gab mir den Rest.
Die Stimme blieb nun ganz weg und alle fandens recht lustig da ich nimmer plaudern konnte. Endlich Stille ............. habens alle gemeint die Dooofiiis. Mir gehts schlecht und die machen noch Witzchen. Mein Mann war angedudelt und wollt mit mir Konfersation halten.... wo er ja sonst eher der schweigsamere ist und mei Schwester konnte endlich nach herzenslust labern ohne das ich sie unterbrach. Ok, die waren soweit glücklich.... was solls.

Man haben wir ein tolles Wetter heut , es liegt bissi Schnee und die Sonne scheint. Nur meine Füße sind noch eiskalt trotz warmer Decke, also werd ich mich noch schonen müssen für heut.

Ja Rüdiger............. die letzte Dosis.......... wenn das keine grund zur Freude ist. Dann bist ja vor Weinachten fertig,auch wenn bissi knapp ist. Aber du wirst sehn , wenn es hinter dir hast bist auch erleichtert. Weist schon wann die Abschlussuntersuchung hast? Drück dir jedenfalls ganz dolle die Daumen das des schnell hinter dir hast.

Ja Nati, an die Weinachtsbaum-geschichte vom letzten Jahr kann ich mich auch noch erinnern DA mußt fei auf jedenfall mit beim aussuchen, die könnens dir eh net recht machen denk ich. Und auserdem habne da Männer eh an anderen Geschmack, ich könnt jedesmal mit meinem Streiten wenn s um die auswahl geht. Mein immer der is zu klein und wenn er dann im Zimmer steht frag ich ihn immer warum er mich so an großen hat kaufen lassen

Hay Tanja..... hast dich hoffentlich schön rausgeputzt wenn dein Bruder schon kommt. Und auserdem ist man für Spontanitäten nie zu alt..... ha faule ausrede... Also rein in die Stiefel und ab zum Christkindelsmarkt.

So Beba............. auf welchen Tag hast den die Reise nach Augsburg eingeschrieben in neuen Kalender?
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1094  
Alt 20.12.2011, 00:27
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben,

nee, den Weihnachtsmarkt hab ich gestern sausen lassen - das ist mir einfach zu viel Trubel. Aber wir hatten gestern Abend trotzdem noch ein paar schöne Stunden mit meinem Bruder.

Heute hatte ich Besuch von meiner Freundin, die seit Januar für drei Jahre nach USA gegangen ist und jetzt momentan "auf Urlaub" in Deutschland weilt. Heute hat sie sich ein paar Stunden für mich von ihrer Familie loseisen können. War echt schön, sie mal wieder in den Arm nehmen zu können. Und sie hat mir ganz liebe Mitbringsel gemacht. Z. B. hab ich eine Christbaumkugel in Muffinform bekommen. Ich hab die Zeit total genossen und die Stunden waren leider viel zu schnell wieder vorbei.

Aber wenigstens hat es mit dem Treffen geklappt, auch wenn es nicht für den geplanten Tiergartenbesuch gereicht hat. Ich fürchte nämlich, dass bei mir schon wieder eine Erkältung im Anmarsch ist. (Soll das denn den ganzen Winter so gehen?) Ich hab seit heute Nacht Halsschmerzen und fühl mich angeschlagen - drum werd ich jetzt auch lieber ins Bettchen huschen. Ich hoffe für euch, dass ihr so kurz vor Weihnachten von fiesen Viren und Bakterien verschont bleibt und alle putzmunter seid. Sabine, dir wünsch ich natürlich gute Besserung - du ohne Stimme - das geht ja gar nicht.

Viele liebe Grüße an alle

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #1095  
Alt 20.12.2011, 05:18
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guteeeen Moring
schlafmützen
die Weise Wünder aus Himmel hatt mich Hoite
aus schlaf geriesen,jaa der ist endlich da
und ich freuhe mich wie ein Bulle
gleich meine mükis im schwung zum bringen
Euch einen gemütlichen Tag
und gutebeserung an Sabine unt Tanja.
Sabine reise bericht komt noch

__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55