Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10561  
Alt 08.04.2010, 09:32
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!

Mistwetter hier, ich muss auch gleich los zur Arbeit (aber heute nur kurz, das geht schon...). Danach gehöre ich aber definitiv wieder unter die Bettdecke - jetzt bilde ich mir in meinem Fieberwahn schon ein, dass Herr L. hier auch noch herumschniefzt und -keucht, weil er sich bei mir angesteckt hat.

Feliz, schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast!
Tanja, viel Spaß an Deinem "Mädelswochenende"!
Allen anderen natürlich auch einen schönen Tag!

Bis später, Czilly

P.S. Tina - habe Dein Profilbild natürlich sofort aufgerufen! Ist doch klasse!
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (08.04.2010 um 09:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10562  
Alt 08.04.2010, 09:38
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ihr Lieben
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Schätzelein,was bitte ist ein PUSEL?
Hm, ein Pusel ist ein Punsel, bei dem das n abhanden gekommen ist, also praktisch ein Pisel
sabsibabsi Klar mußt du heute den ganzen Tag arbeiten, Tanja hat frei und ich will heute Mittag mit einer Freundin lecker essen gehen
Tanja viel Spaß czilly
Grüße an Alle
P.S. Hey Tina , jetzt kann ich Herrn W. verstehen. Steht dir sehr gut

Geändert von schätzelein (08.04.2010 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10563  
Alt 08.04.2010, 10:33
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
bin auch endlich wach,habe bis 10Uhr geschlafen
Zitat:
Zitat von Löwin69
die die noch schlafen
danke auch,super schönes Profilfoto,die Farbe steht Dir gut,aber das kann der große Hüflurat noch mal diskutieren

Muß heute meine Steuererklärung machen,wie ich sowas hasse.
Ansonsten ist das wetter besch...,dann kann ich auch noch direkt bügeln.

Gut,dass Sabsibabsi auch mal wieder mitarbeitet,geh nämlich heute Abend essen ,dass wird langsam teuer.

Czilly,gute Besserung,Feliz,klar werd ich langsam nervös,aber ich freu mich,wenn Du mich besuchen kommst.Hat ja leider nicht geklappt mit uns beiden in einem Zimmer-hättest dir mal ein bisschen mehr Mühe geben können,z.B.schleimen,Schätzelein weiß ja wie das geht

Die Bilder von Sabine und Birgit gefallen mir ausnehmend gut,die Farben passen hervorragend in mein Wohnzimmer
Birgit,hast Du die in der AHB gemalt oder jetzt später?Bist Du dabei geblieben?
So,muß mal langsam was tun,verlotter hier so alleine allmählich.
LG;Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #10564  
Alt 08.04.2010, 10:38
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Tag ihr Lieben,

also bei mir lagen heut Nacht wieder Frl. B. und Herr B. im Bett , aber keine Angst Schweinskram machen wir doch eh nicht-schade eigentlich Frl. B. ist unsere Kleine
Ihr könnt ja alle schön punseln-vill. lerne ich das auch in der Kur.

Bei und ist heut suuuuper Wetter-Waschmaschine läuft schon wieder.
Darf man in die Sonne während der Chemo-bestimmt oder????

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen TAG
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #10565  
Alt 08.04.2010, 10:51
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Mutzi Beitrag anzeigen
Darf man in die Sonne während der Chemo-bestimmt oder????
Nein !!! Die Haut ist sehr empfindlich, du mußt auf alle Fälle einen hohen Lichtschutzfaktor auftragen.
Mit Zitat antworten
  #10566  
Alt 08.04.2010, 10:55
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

DANKE für die Info-hätte ich nicht gedacht
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #10567  
Alt 08.04.2010, 11:06
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Punseln ist schon länger mein Hobby.Früher habe ich Aquarell gemalt ,aber seit längerem male ich mit Acrylfarben,auch gerne mit Spachteltechnik für mehr Effekte.
Die Bilder sind nicht in der AHB gemalt worden.Es sind recht große Formate.Den Stier z.B. habe ich im Sommer während meiner Hauptchemozeit gemalt.Der Stier ist auch gespachtelt und hebt sich ein wenig aus dem Bild hervor.War für mich eine gute Ablenkung.Die beiden anderen Bilder habe ich erst kürzlich gemalt nach meiner AHB.

Feliz, stimmt der Stier würde gut in dein Wohnzimmer passen,ein Stück Spanien ,war auch so mein Gedanke beim Malen.Nur er hängt ganz gut auch bei mir. Vielleicht müssen wir mal in Verhandlungen gehen.
Tina, schönes Bild von dir,wenn auch nicht gemalt.

Tanja, viel Spaß an deinem Weiberwochenende.

Czilly, schon dich du mußt bald fit sein.

Lotterjule,verfrißt heute Abend wieder das sauer verdiente Geld.
Ich setzte mich gleich wieder aufs Pferd und genieße noch euren finanzierten Luxus,aber ab nächsten Donnerstag ist auch mein Lottterleben vorbei.
LG an Alle
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #10568  
Alt 08.04.2010, 11:09
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Zusammen!
War schon die Kids zum ChinesischKurs fahren in Frauenweiler, die machen da echt tolles Sachen die vier Tage über, bin richtig neidisch!
@Mutzi....Sonne is nicht gut, habe alleine vom Autofahren Allergie im Gesicht nur von der Sonne die ins Auto scheint....bleib lieber aus der Sonne...sehr empfindlich...hab mir Lichtschutzfaktor 50+ für Baby´s in Apotheke geholt!!!!Denn in Garten will ich auch bissle und auf Terrasse zum Grillen...falls es so weit ist!
@Feliz....das hab ich auch vor aus meiner Bauchdecke...denn die sieht eh nicht gut aus nach drei Kids (twins) aber für nee Brust wird das reichen??? Seid ihr, Jule, und Du und ihr andern mit der noch heilen Brust zur Vorstellung oder geht das auch nach OP...möcht mich nämlich erst lieber von dem Gewebe verabschieden ohne über neues nachzudenken....wie war des bei Euch?
@Jule, sowas brauch ich nicht machen, bin ja minderverdiener und zahle keine Steuer...grins...wenigstens etwas...wenn man nix hat muss man sich um die Steuer nich kümmern.....!@Czilly....Gute Besserung....hoffe hast die Erkältung bald hinter Dir!
@An die Wäsche mädel´s...meine Waschmaschine läuft auch schon und der Trockner und und und
@Sabsimarie......Wünsch Dir erst mal guter Stressfreier Arbeitstag...ja ganzer Tag ist lange....aber wir warten ja auf Dich hier!
@Sternstar...Migräne is furchtbar....was macht eigentlich Deine Wasseransammlung oder hab ich schn wieder die Hälfte überlesen hier?
@Manu ???? Wo bist Du???
@KIKI K ???? Wo bist Du? Hätt doch gerne mal nachgefragt wegen dem Hobby cachen? Ob es das überall gibt...vielleicht weisst du was darüber, wo ich das nachlesen könnte, denke es wäre ein gutes Hobby mit 5 Kids!
So ich für meinen Teil muss nachher zu meiner alten Hausärztin um mal zu fragen ob die nee Meise hat, hat doch an die Versicherung falschauskunft über meine Krankheiten geschrieben die ich nicht mal weiss das ich des seit 2003 haben soll??? Was soll das, dann mukiert die Versicherung hauptsächlich das ich Arglistig getäuscht habe wegen einer KUR (Mutter und Kind Kur) hier steht dann aber nix von Mutter und Kind kur drinne sonder Psychisch Sozial??? HÄ???? Nu mal gespannt was das sein soll....und eigentlich sollte ich mal beim Arbeitsamt vorbei gehn um zu fragen wie das nun weiter gehn sollte?
Hm, nu ja versuche mich mal net aufzuregen....das is nich einfach...schlafe deshalb schon seit Nächten nicht mehr ruhig....schlimmm
nun wünsch Euch mal guter Tag......bis später LG Mia
Mit Zitat antworten
  #10569  
Alt 08.04.2010, 11:14
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Leute,ich platze vor stolz,ich muß Euch das jetzt mal mitteilen.Eben kam der Anruf.
Meine Kids sind ja auf den NRW Meisterschaften(Schach) und gewinnen Spiel für Spiel.Der Kleine ist an Platz 1 und wenn es so weitergeht,fährt er zu den deutschen Meisterschaften!
Ich freu mich so,wenigstens die Kinder haben Glück und Erfolg,das freut mich riiiiiiiiiiiiiiiesig.
Ach,heute ist ein schöner Tag.
Das mußte jetzt mal raus.
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #10570  
Alt 08.04.2010, 11:16
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach da hab ich tatsächlich was überlesen:
Wegen den Taxifahrten zum Bestrahlen....also ich kann an zwei Institute fahren, wegen einzuggebeit vielleicht ist das bei Euch auch möglich also ich kann hin wo ich mag.......hab das Glück das beide gleichberechtigt sind und so bekomme ich ohne weiteres ein Taxischein...und auch so darf ich einzelfahrten machen....hab das halt persönlich bei der Krankenkasse geklärt....und die sind da echt toll.....muss nur halt dann hin und genau sagen was ich brauch....z. B Chemo hab ich immer drei monatsschein....da kann ich auch so in mein Brustzentrum fahren....alles was weiter ist brauch ich halt extraschein...natürlich schliesst das nicht die fahrt zur Blutabnehme ein jede Woche...das mach ich selbst klar auch! Mia
Mit Zitat antworten
  #10571  
Alt 08.04.2010, 11:17
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Jule darauf kannst Dir auch echt was einbilden....Klasse! Ich drück die Daumen hier mit......das schaffen die und der kleine geht auf Meisterschaft GEIL....sorry für den Ausdruck....mitfieber!!! Lach.....einfach toll....echt
Mit Zitat antworten
  #10572  
Alt 08.04.2010, 11:18
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Super Jule
Da kannst du zu Recht Stolz sein Die beiden haben anscheinend ihr Hirnleistungstraining gemacht
Mit Zitat antworten
  #10573  
Alt 08.04.2010, 11:24
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mir zeigt das auch,dass die MEINE Geschichte anscheinend gut verdaut haben,sonst wären die nicht zu solchen Höchstleistungen fähig.DAS freut mich so.
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #10574  
Alt 08.04.2010, 11:44
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Starke Mama - Starke Kinder
Mit Zitat antworten
  #10575  
Alt 08.04.2010, 14:25
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben zusammen,

ich hoffe ihr könnt auch nochmal die schöne Sonne genießen . Hier ist das Wetter super. Ich hab mich allerdings auf mein Sofa verzogen, da mir den ganzen Tag schon kalt ist.

Jule Glückwunsch zu so begabten Jungs. Das hast du gut gemacht. Da kannst wirklich stolz sein. Da schmeckt das Essen heut abend noch mal so gut.

Mia guck mal http://www.geocaching.de/ hie kannst dich über das cachen mal informieren. Gibt auch viele „Tupperdosen“ für Kids (verschiedene Schwierigkeitsstufen).

Ute schön, dass deine Fellnasen sich langsam aber sicher einleben bei dir. Unsere Nachbarkatze hat uns gestern ein Vögelchen auf die Terasse gelegt (die Federn waren im Garten verteilt). Oder meinte sie unsere Katzen (die nicht raus dürfen) brauchen mal was ordentliches zu fressen?

Czilly werd bald wieder gesund, dann hören auch die hallus auf.

Tanja treibt sich beim Mädels WE rum. Viel Spaß.

Birgit deine Punselwerke sind super. Bin ganz neidisch. Übrigens kannst deine Gummistiefel in den Keller stellen. Die Schlange ist gefunden wurden.

Feliz schön mal wieder von dir zu lesen. Freu mich, dass du dein Leben wieder in Angriff nimmst. Drück dich.

Sternstar dann kann ja das Strahlen bald losgehen. Da strahlt der Stern.

Anke nimmt den Endspurt zur letzten Chemo. Dann wird gefeiert und die letzten NW ausgelegen.

Mutzi wie geht’s Muttis Hund? Ich hoffe besser.

Sonnenstrahl Glückwunsch zum endgültigen „frei sein“. Ist schon schön, wenn man das dann auch noch schriftlich hat.

Schätzelein, vorsicht wenn du dir eine Brille verpassen lässt. Der Augenarzt sagt dir nur, du sollst 7 x aufsagen, dass du doch gut siehst.

Sabine deine Bilder sind auch echt der Hammer. Das sind echte vanHüFlu.

Ortrud ich hoffe Herr L. Hat dir auch heute den Kaffee gebracht.

Tinchen sollte so langsam wieder zu Hause sein.

Amneris und Tosca ich hoffe euch geht’s gut. Was machen die Schmerzen? Sind sie nun erträglicher geworden?

Tina dein Herr W. Schnarcht? Das geht ja gar nicht. Schickes Foto übrigens.

Claudia wie könnten wir über dich lästern. Dazu haben wir doch gar keinen Grund schleim.

Übrigens mein Lächeln ist wieder hergestellt. Mein Zahnarzt hat ganze Arbeit geleistet. Gestern war ich beim plastischen Chirurgen. Hab mich jetzt zu einer Mastektomie mit gleichzeitigem Aufbau aus Oberschenkelfett entschieden. Die andere Seite wird dann später auch noch gemacht. Gleichzeitig geht leider nicht. Da steht mir noch einiges bevor.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag und drück euch alle. Ganz besonders die, die nicht extra genannt sind.

Jeanny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55