Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.05.2005, 21:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Moni,
Gaby ist doch unterwegs kommt erst gegen ende Mai wieder..
LG
  #2  
Alt 16.05.2005, 09:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

Umarmung ist angekommen und tut immer sooooooo gut. Ich hoffe doch wir lernen uns endlich mal persönlich in Nürnberg kennen. Würde mich so sehr freuen.

Bis bald

Petra
  #3  
Alt 17.05.2005, 18:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

du bist echt eine super Frau, kann dich nur bewundern. Ich habe mich im letzten Jahr nachdem mein Herbert verstorben war total zurückgezogen. Erst in den letzten Wochen habe ich so langsam wieder das Verlangen nach anderen Menschen. Wenn ich könnte würde ich dir was von deinem Schmerz abnehmen. Ich weiß wie es ist wenn man alleine ist mit seinen Gedanken.
Aber du gehst den richtigen Weg und hast viele gute Menschen um dich herum.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Marita
  #4  
Alt 17.05.2005, 20:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Marita,

danke für Deine lieben Worte.

Leider fahre ich erst im August in den Urlaub, Gaby ist unterwegen, ihr Mann ist 2 Wochen nach Pit verstorben.

Ich hatte letzte Woche aber auch wieder 3 sehr besch... Tage. Das kommt irgenwie aus heiterem Himmel einfach so. Heute geht es mir aber wieder gut, vielleicht weil ich bis jetzt gerade gearbeitet habe und bei mir in der Arbeit ist ja immer sehr viel los.
Vielleicht magst mir ja auch mal privat mailen (so zum Austausch)
Petra-Flechtner@web.de

Liebe Grüße

Petra
  #5  
Alt 17.05.2005, 22:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

ich kann Dich ja so gut verstehen. Da geht es einem einigermaßen und plötzlich kommt das heulende Elend und man kann garnichts dagegen tun. Hocke mich dann hin und lese in meinen alten Tagebüchern (sind ja doch 39 Stück) da kommt dann die Erinnerung und mir wird ein bißchen besser. Man muß wirklich für die schöne Zeit dankbar sein.
Wünsche Dir auch eine schöne Zeit
Delia
  #6  
Alt 28.05.2005, 12:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

und schubs
  #7  
Alt 29.05.2005, 09:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo lommi,

Du denkst also immer noch sehr viel an Pit ???

Das ist super lieb von Dir

Bis bald

Petra
  #8  
Alt 29.05.2005, 11:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

ich denke jeden Tag an Pit und ich möchte seinen Thread nicht untergehen lassen.
Ich bin der Meinung dieser Thread macht vielen Mut und kann vielen eine große Unterstützung sein....also bitte hier weiterschreiben.
Du als seine Frau gehörst hier rein und deshalb solltest Du hier weitermachen.
Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!!!
lommi
  #9  
Alt 29.05.2005, 11:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

ups vergessen.
Warum soll man hier nicht lesen wie Du Dein Leben alleine meisterst und wie es dir so ergeht......eben für alle die einen Partner verloren haben...denn es gibt auch ein Leben danach!!!

zb wenn man Ende Juni lommi durch die Berge hetzt oder so :-)))
  #10  
Alt 29.05.2005, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

ja muß Euch mal kurz über "mich" schreiben.

Ich habe sehr viele liebe Mädels um mich (meine Mädelstruppe). Wir sind so ein fester Kern von 5 Mädels.
Wir fahren einmal im Jahr zum Skifahren und einmal zum Wandern. Meistens nimmt jede von uns irgendwenn mit oder auch zwei oder drei.

Ich nehme dieses Mal drei mit. Meine Mutter, lommi und eine Freundin von lommi.

Wir sind auf einer Hütte ohne Toilette am Zimmer und nur zwei Duschen im ganzen Haus. Was heißt hier eigentlich Zimmer ääähhhmm es ist ein Großraumbettenlager mir 14 Betten, keine Schlafwiese mit Matrazen, sondern richtige Betten. 13 sind davon von uns Damen belegt.
Bin ja gespannt ob wir da auch zum Schlafen kommen.

Wir kommen meistens Freitag Nachmittag an und machen dann noch eine kleine Tour auf dem Berg.
Am Samstag wird dann früh aufgestanden, gut gefrühstückt und dann gehts runter zum Tegernsee, oder kleinere Runde zum Schliersee.
Aber dieses Mal ist ja lommi dabei die muß ich dann schon die 27 km Runde zum Tegernsee sprengen.
Abends kocht uns der Wirt immer lecker Essen, naja Bratkartoffeln oder Schnitzel halt deftiges Hüttenessen und dann gibt es noch den Selbstgebrannten. Der erste Abend ist meist noch recht zünftig, aber am zweiten Abend sind wie ziemlich ruhig, den da gehts ganz schön rauf auf die Hüttn.

Es ist total ruhig, kein Fernseher, kein Radio nix nur die Kuhglocken das ist das einzige Geräusch. Es ist super erholsam, nah schau ma mal mit 13 Damen......, sonst hatten wir nämlich immer Zimmer, nur dieses Mal sind wir etwas spät mit der Buchung gewesen. Aber ich denke es wird doch recht lustig werden.

Auf dieser Hütte habe ich auch sehr schöne Stunden mit Pit verbracht, er war auch immer gleich beim Wandern dabei.


Liebe Grüße an Euch Alle ich denke sehr viel an Euch und bete für Euch.

Petra
  #11  
Alt 19.06.2005, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Lieber Pit,

Deine "Anwesenheit" auf Petras Jubelfeier war uns heute allen sehr bewußt.
Ein schöne 40igerin ist sie Deine Petra!!!
Es war eine sehr stilvolle Feier lustig, unterhaltsam aber es flossen auch einige heiße Tränen besonders als Ilse Deiner Petra einen Schmetterlingsflieder überreichte damit Du auch genügend Platz findest wenn Du vorbeifliegst!!
Unsere Gedanken waren waren die ganze Zeit bei Dir.
Petra sitzt jetzt wohl in einem Meer aus Rosen auf Euerer Terrasse und denkt an dich....aber trotz all der Trauer packt Dein Mädl auch diesen Tag wie soviele vorher.

LG lommi
  #12  
Alt 19.06.2005, 16:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,, vielen Dank für diesen schönen Sonntag heute....es hat uns sehr gefallen.
Du hast einen gaaaaaanz besonderen Freundeskreis auf den Du immer zurückgreifen kannst.

LG lommi
  #13  
Alt 19.06.2005, 23:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo lommi,
Hallo Leute,

so nun mehr kurz zu meine 40. Geburtstag.
Meine Freunde (wie lommi schon schreibt, ganz besondere Menschen)haben mir einen Wellnessgutschein mit allem Drum und Dran geschenkt. Dazu habe ich einen Schmetterlingsstrauch geschenkt bekommen. Das ganze wurde mit einem sehr schönen Gedicht vorgetragen (von Ilse). An dem Schmetterlingsstrauch hing eine Lichterkette mit lauter bunten Schmetterlingen und eine Karte 40 Schmetterling und 40 Küsse von Pit.
Als Ilse das vorgelesen hat, könnte Ihr Euch natürlich vorstellen das der ganze Saal geweint hat (auch die starken Männer). Er hat mir heute schon sehr gefehlt, aber es war trotzdem ein sehr schöner Tag.
Und, ach ja ich sitze wirklich auf einem Meer aus Blumen. Ein guter Freund hat mir 40 rosefarbene Rosen und Pits Bruder hat mir 40 orangefarbene Rosen geschenkt, sowie allerhang andere Blumensträuße.

Ich bin wirklich stolz darauf solche Freunde zu haben, wie lommi schon geschrieben hat es sind alles außergewöhnliche Menschen und es sind Engel die mir der liebe Gott geschickt hat.

Liebe Grüße

Petra
  #14  
Alt 20.06.2005, 06:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Dir liebe Petra noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag,möge das neue Lebensjahr
Gesundheit und viele schöne Momente für Dich bereithalten. Sei weiterhin so tapfer, LG Elfie
  #15  
Alt 20.06.2005, 08:59
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

ich wünsche dir nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße Petra
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55