Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #991  
Alt 13.05.2005, 10:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Martina,

ich hole jetzt mal Pits Thread wieder rauf.

Es ist heute auf den Tag genau 6 Wochen her und er fehlt mir noch genau so wie am erten Tag. Oft denke ich schaffe es nicht, aber ich muß ja. An manchen Tagen geht es mir gut, an anderen fange ich heiterem Himmel einfach zu weinen an und weiß eigentlich gar nicht warum. Dann muß ich an Pit denken und sehe seine angsterfüllten Augen als er im Sterben lag. Ich bekomme die Bilder irgenwie nicht aus dem Kopf.
Aber schaue ich mir unsere Hochzeitsfotos an, da hat er so gut ausgehen und war ja schon so schwer krank, und weiß das er immer bei mir ist.


Liebe Grüße

Petra
  #992  
Alt 13.05.2005, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

hab mir auch schon überlegt Pit´s Thread wieder ins Gedächtnis zu rufen, er war schon so weit unten. Erst gestern habe ich wieder alle Bilder von Euch und Gabyle und Franz und und und angesehen, werd sie immer aufheben, damit sie für mich auch immer da bleiben. Ich verstehe Dich so gut Petra und dieses Gefühlskarusell erst recht. man will für die lieben Verstorbenen weiter machen und einigermassen normal leben, aber Gefühle kann man nicht immer kontrollieren. Meine Mom ist nun fast schon 4 Monate tot und auch bei mir ist es so wie bei Dir. Mal so mal so. Am Muttertag war es für mich die Hölle. Ich kanns Dir sagen: ein sch........ Tag. Obwohl ich auch Mama bin, hätte ich den Tag fast verflucht.Am Nachmittag bin ich dann doch losgetigert und zu Mom aufs Grab gegangen. Hab ein schönes Herz wieder für sie mitgebracht. Und wie von Gespensterhand geführt, kamen aus allen Richtungen ihre "Kinder" (mein Bruder und mein Sohnemann und meine kl. Nichte) ans Grab. Zur selben Sekunde! Typisch Mom! Sie wollte alle bei sich haben.....Liebe Petra, wir müssen immer wieder solche erlebnisse ertragen, bis wir uns alle wieder "sehen" (meine Mom glaubte daran!)
Bis bald Petra, wir sehen uns aber auf jeden Fall vorher schon in NBG, gell?
LG und Kopf hoch.....der ist zu schön um ihn immer nur gebeugt zu sehen, Dein Pit will ihn doch auch bewundern.
LG
  #993  
Alt 13.05.2005, 18:59
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Ihr Lieben
kann ja garnicht so viel auf einmal lesen
BAYERN IST DER NABEL DER WELT
gefüllt mit französischen Champagner
wers nicht glaubt, kommt nach Nürnberg.
Bin Super drauf, haben heute etwas gefeiert,
Champagner und guten alten Rotwein im Geschäft.
Kollegen echt super, Chef im Urlaub, zum Glück habe ich nur ein paar Meter nach Hause.
Hallo Petra,
wird sehr schön in Nürnbersch. Ist zwar nur ein Vorort Münchens, soll aber älter sein. Schaumermal, was da zsamgeht.
Alles Liebe.gehe mal auf meine Seite
Ekkehard
  #994  
Alt 13.05.2005, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

laß Dich mal ganz fest drücken....aber ich weiß Du bist eine Kämpferin und Du kommst da durch ganz bestimmt. Pit ist stolz auf dich!!!

LG lommi
  #995  
Alt 14.05.2005, 12:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

ich danke Gott Euch kennen gelernt zu haben. Ihr habt, und tut es noch immer, mir immer Kraft gegeben. Es wird bestimmt noch eine ganze Zeit dauern, aber irgenwann wird es vorbei sein und ich muß nicht mehr weinen wenn ich an meinen "Hasen" Pit denke.

So jetzt würde er wieder schimpfen, Hase ha ha 194 und 95 kg, ist aber ein ziemlich großer Hase. Aber so Pit basta du bist mein Hase für immr und ewig.

Gaby natürlich komme ich nach Nürnbersch, freu mich schon so.

Bis bald Petra
  #996  
Alt 14.05.2005, 17:27
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard Pits Kampfgeist

Hallo,
kanns garnicht erwarten, euch in Nürnberg kennen zu lernen. Bringe auch Taschentücher für alle
Nürnberger Fussballfans mit. Die Bayern veranstalten gerade ein Torfestival
Alles Liebe
Ekkehard
  #997  
Alt 14.05.2005, 18:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo,

haben wir denn Nürnberg Fans dabei?????
Wißt Ihr wo Stulln ist....muß Nähe Nürnberg sein.
Bin da zu einem Benefizfußball aus einer Auswahl vom FC Nürnberg gegen Spieler mit Herz (Spieler vom FC Bayern, 1860 München usw)
eingeladen...hat jemand Lust mitzukommen?

LG lommi
  #998  
Alt 14.05.2005, 20:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

nimm doch bitte mit Gaby( Mannheim ) Kontakt auf. Ich höre nichts mehr von ihr.


LG Moni
  #999  
Alt 14.05.2005, 20:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Monika,

Gaby Mannheim ist soviel ich weiß unterwegs in Ungarn mit ihrem Chor!

LG lommi
  #1000  
Alt 15.05.2005, 00:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Moni und Lommi,

in 4 Stunden geht der Wecker, dann geht´s auf Reisen....schlafen kann ich nicht und die Freude hält sich doch sehr in Grenzen. Mir geht es wie Petra und ich fühle mich "in the middle of the crowd" einsam......aber ich will nicht jammern, ich kann froh sein, dass mein Schatz nie Schmerzen aushalten musste - Gott war sehr gnädig, dass er ihn zu sich geholt hat. Nur ich bin so egoistisch und wollte ihn noch lange haben......

Bin erst wieder am 29.5. zurück...., da ich nach Ungarn gleich in München bleibe bei meiner Freundin, die will mit mir zur BUGA und zum Schlachthof und zum Chiemsee, na ja bin halt immer auf der Flucht.

machts gut und spätestens bis Nürnberg...

Alles Liebe für Euch alle

Gaby
  #1001  
Alt 15.05.2005, 00:56
Benutzerbild von Linda
Linda Linda ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Wien
Beiträge: 43
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gaby!

Schöne Reise wünsche ich dir!!! Genieße den Ausflug nach Ungarn und das Singen. Dein Franz wird euch lauschen und stolz auf dich sein. Schöne Zeit dann auch mit deiner Freundin. Melde dich wieder, wenn du zurück bist, ok?

Alles Gute und liebe Grüße,

Linda
  #1002  
Alt 15.05.2005, 09:01
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gaby,
lass dir nicht einfallen, nur mit Freundin auf die Buga zu gehen. Bin mit Frau dabei.Maile mir bitte aus e.tromm@kuttendreier.de.
Alles Liebe
Ekkehard
  #1003  
Alt 15.05.2005, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gabylein,

ich drück Dich und Du weißt wie gut ich Dich verstehen kann.

Ja, Du hast Recht irgenwie auf der Flucht geht es mir auch am besten. Nur nicht allein zu Hause und schon gar nicht abends da gehts mir immer richtig besch....... WANN HÖRT DAS DEN AUF ???? SCH......

Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub und bis bald, wir sehen uns ja endlich.
Ich muß mir wohl auch viele Taschentücher mitbringen, bin ja ziemlich nah am Wasser gebaut und werde mit Sicherheit heulen, wenn ich Euch mal alle endlich persönlich kennen lernen darf.

Liebe Grüße

Petra
  #1004  
Alt 15.05.2005, 10:09
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Gabi,
ich wünsche dir auch einen ganz tollen Urlaub.Lass es dir mal richtig gut gehen und komm erholt wieder.
Liebe Petra,
lass dich mal umarmen.

Alles Liebe Petra
  #1005  
Alt 15.05.2005, 15:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gaby,

schönen Urlaub.Du machst es richtig. Verreise und gehe unter die Leute!

LG

Moni
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55