Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2005, 17:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,
am Montag geht es nach Tunesien,gestern haben sie mir noch 6 Liter Wasser aus dem Bauchraum punktiert. Hoffentlich reicht es bis ich zurückkomme. Leider ist unser Franz heute gestorben. Liebe Grüsse.
  #2  
Alt 16.04.2005, 19:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Wolfgang,

habe ich gerade gelesen. Die arme Gaby, kann ihr wohl im moment am allerbesten nachfühlen.

Ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub und bring uns etwas Sonne mit bei uns solls ja nächste Woche wieder regnen.

Liebe Grüße

Petra
  #3  
Alt 17.04.2005, 17:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @Petra

Moin, moin,
liebe Petra. Bin hier jetzt in Füssen auf einem Platz mit Internet-Cafe. Und da musste ich halt gleich ran!
Mit Gaby habe ich heute schon telefoniert. Hatte so gehofft, dass Franz es schafft. Sch...!

Was Du vom Nachlassgericht zu berichten hast, ist ja echt mies. Lass Dich auf jeden Fall von Juristen hinsichtlich Erbe und auch Rente umfassend beraten. Das ist jetzt ganz wichtig!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Ach ja! Noch Danke für das Kompliment! Und für alle: Petra ist wirklich so lieb, wie sie hier immer schreibt!

LG und ganz viel Power
Holger
  #4  
Alt 17.04.2005, 19:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Holger,

du ziehst wahrscheinlich noch immer durch die Lande.

Aber irgenwann wirst das schon lesen. Also wir Mädels haben uns vorgenommen Dich mal zu besuchen. Marion die sich um Euch gekümmert hat und auch meine Mutter die am Schluß noch bei Euch am Tisch gesessen ist, hat auch gleich gemeint, ja wandern und Wein da will ich auch mit.

War schon bei meinem Steuerberaten, da ist auch gleich ein Rechtsanwalt mit dabei. Der schaut sich jetzt die ganzen Unterlagen mal an und nächste Woche habe ich dann noch mal einen Termin bei ihm. Dann werden wir schon sehen.

Laß mal wieder etwas von Dir hören bis bald

Petra
  #5  
Alt 18.04.2005, 10:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welcome

Moin, moin,

schön, dass Du wieder Pläne machst!!!!!!
YOU ARE WELLCOME sagt der Amerikaner. Und das gilt für Euch ganz genauso!
Ihr seid mir jederzeit herzlich willkommen im schönen Ahrtal!

Bin übrigens immer noch unterwegs. Und meine Reise hat ihren Zweck schon mehr als erfüllt! Dazu werde ich aber noch berichten!

LG und "Kopf hoch" oder - wie man Pit zu seiner Fahrenszeit bei der Marine bestimmt oft gesagt hat "A...backen zusammen kneifen, Brust raus und Bauch rein"!
Soll heißen: Du bist auf dem richtigen Weg. Weiter so!

LG
Holger
  #6  
Alt 25.04.2005, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Ich schubbs mal nach oben...

Ich vermisse Pits Kampfgeist wenn ich hier reinschaue so sehr.

LG lommi
  #7  
Alt 25.04.2005, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,
ich schub´s dich auch ein bisschen mit an
Liebe Grüße
Ekkehard
  #8  
Alt 25.04.2005, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

das ist aber lieb von Euch. Wollen wir die 50 Seiten voll machen ???

War heute auf dem Nachlaßgericht und es läuft alles ziemlich gut. Der Herr war heute sehr nett zu mir. Na geht doch.

Wie gehts Euch so ?

Hat jemand etwas von Wolfgang gehört, er müßte doch eigentlich schon wieder da sein oder ?

Hallo Wolfgang, erzähl mal etwas von Deinem Urlaub. Bei dem besch... Wetter hier in Bayern höre ich sogar Geschichten von der Sonne gerne, weiß eh nicht mehr wie die aussieht.

Liebe Grüße

Petra
  #9  
Alt 26.04.2005, 10:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra!

Klar machen wir die 50 Seiten voll und wenn es mit Smilies ist!

Liebe Grüße
Stefanie :-)
  #10  
Alt 26.04.2005, 11:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Grüße aus Sigmaringen im Schwabenländle

Moin, moin,

welch Frage, liebe Petra. 50 Seiten schaffen wir doch locker!

Hoffe, es geht Dir gut! Freue mich schon auf Euren Besuch! Am Besten während der Lesezeit. Da gibt es hier an jeder Ecke leckeren Federweißen (und -roten) - schmeckt richtig gut!

Klasse, daß Du auf dem Nachlaßgericht so gut zurecht gekommen bist. Aber nochmal: unbedingt juristischen Rat einholen!

LG
Holger
(PS: meine Welt gibt es inzwischen wieder in "Technicolor" und nicht mehr nur "Grau in Grau". Dazu aber mehr nach meinem Urlaub)
  #11  
Alt 26.04.2005, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Holger,

es freut mich sehr, daß Deine Welt ein bißchen bunter geworden ist und ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht vom Urlaub.

Hmmmmmm Federweißer.....ich komm auch mit, da laß ich mich nicht von abhalten...nur zur Info.

LG lommi
  #12  
Alt 26.04.2005, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo,

fang ich jetzt die 50. Seite an ?

Vielleicht kann mann mal ein Treffen mit allen organisieren. Holger, wo wohnst du im Ahrthal ? Ich bin aus der nähe von Koblenz. Wenn ein Treffen mit allen aus dem Board erwünscht ist kann sich jeder hier melden!?

Gruß

Volker
  #13  
Alt 26.04.2005, 20:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Würde mich gerne treffen, wäre suuuuper!

LG
Gaby
  #14  
Alt 26.04.2005, 20:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hab ich die ehre der 50. Seite?
Ganz liebe Grüße an alle aus Berlin!!!
Katharina
  #15  
Alt 26.04.2005, 21:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

neeee die Ehre krieg ich...oder doch nicht????
Ich treff mich auch.....das wäre schön!
Na dann macht mal einen Plan..
und ich schau jetzt auf welcher Seite ich gelandet bin.

LG lommi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55