Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #946  
Alt 16.02.2004, 09:01
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Noch mal kurz...

Die Decke für Günther...ich hab sie gefunden, wir holen sie von Linus, er wird sich er nichts dagegen haben...



Gunther, dir einen dicken Knuddler

Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 16.02.2004, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Tanja,

ich bin sooo neidisch auf all die schönen Smileys. Ich WILL die auch! Bloss wie? Hab ich irgendetwas verpasst?

Die Sache mit dem Töpfchen: einfach ein Töpfchen kaufen, womit man nicht durchs Bad fahren kann. Macht dann keinen Spass mehr!
Wir hatten mal ein Töpfchen, da konnte man auf einen Knnopf drücken und Musik machen. Joshua fand das ganz klasse. Darauf sitzen, Musik machen. Bloss kein Pipi! Dafür hatte er dann keine Zeit. Also: Töpfchen weg. Kein neues gekauft. Rauf aufs Klo. Ist dann 3-4 Mal beim Spielen in die Hose gegangen, weil er wieder mal keine Zeit hatte und dann ging es plötzlich. Wie alt ist Dein Joshua? Bei Jil hatten wir ein anderes Problem: Pipi ins Klo: kein Problem. Bloss das grosse Geschäft musste lange noch in die Windeln. Bis ich dann die Nase voll hatte und habe die Windeln versteckt. Sie hat sich einen Wolf gesucht und nachdem sie keine gefunden hat, hat sie die Nase kraus gezogen, sich auf die Toilette gesetzt und gemeint: na gut. Dann eben nicht. Dann gehe ich eben auf die Toilette. Jungs sind da wohl etwas fauler als die Mädels.

Liebe Grüsse + über eine Smiley Anleitung würde ich mich sehr freuen.

Grüsse an den Rest der Bande. Und Gunter mach bloss langsam und in Ruhe. Ist doch kein Wunder, dass Du nervös bist! Der Knuddler des Morgens geht klar an Dich

Bee
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 16.02.2004, 10:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen
ist doch schön, dass wir alle so zusammenhalten

Auch das mit den Smileys finde ich schön, aber achtung, jetzt nicht alle diese grossen gifarts einfügen, sonst geht es uns plötzlich wie seinerseits dem Comedian Club, die haben so viele Fremdgifs eingefügt, dass Marcus als Betreiber dieser Seiten Probleme bekam! Ich glaube zwar, dass diese wirklich kleinen "winke-männchen" nichts machen.
Also, ich wünsche euch allen einen frohen, schönen Tag, denjenigen die auf Resultate warten gute Ergebnisse, diejenigen, die irgend eine Therapie in dieser Woche erhalten alles Gute (nehmt nur die Wirkung der Chemo oder Strahlen mit - überlasst die Nebenwirkungen den Aerzten ;-)!

Eure Su
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 16.02.2004, 10:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee,

hier der Smiley-Link, den ich von Winfried habe.

http://www.mysmilie.de/smilies/frech/

Gewünschtes Smiley anklicken, unten auf der Seite Adresse kopieren, in den Text einfügen, und das ist schon alles.

Willkommen bei den Smiley-Verrückten.

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 16.02.2004, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und Gunter einen großen Drücker.

Ja Esther ,das ist mit den Smileys ist wirklich einfach und nein Tanja, Du hast es wirklich unmißverständlich beschrieben...wenn ihr wüßtet...,nun erwähnte ich schon das wir hier in BAyern glaube ich jeden Tag Föhn haben ? Gut Ding braucht manchmal länger...

Ja Su, und Du hast natürlich Recht und ich verspreche ganz brav und manierlich mich zu benehmen auch wenn mir so nach Frauenart jedes neue Spielzeug unheimlich gut gefällt.

Schön,das Ihr alle hier seid und ich hoffe Christa hat ihre ganze Bügelei gestern geschafft und das es Deiner Ma mit Ihren UNtersuchungen morgen gut geht,hoffentlich kann das stattfinden,man ist ja doch ganz nervös,bei meiner Mutter ist das entscheidende Ereignis im März, dann sind die statistischen 2 Jahre hoffentlich ohne Rezidiv um! Und die Vernunft ist das eine, das Kribbeln im BAuch das andere.

Ich vermisse aber auch ein bißchen Maria, sag doch nur kurz Bescheid ob es Dir momentan gutgeht!
Liebe Grüße an alle,Britta,Tanja und Amy und die ganze Rasselbande
Angi
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 16.02.2004, 10:41
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

ich kann dich verstehen, wenn du momentan nicht gut drauf bist. Der psychische Druck ist ja auch enorm. Mutter ist auch schon nervös wegen der Untersuchungen morgen. Ich hab auch ziemlichen Bammel, was da dann wieder rauskommt. Sie hatte jetzt eine lange Pause und irgendwie kehrte da wieder der Alltag ein und man verdrängt die Erkrankung etwas. Morgen schlägt dann sozusagen wieder die Stunde der Wahrheit und man macht sich jetzt schon Gedanken, wie geht es dann wieder weiter?

Ich schick dir jedenfalls liebe Grüße.

An den Rest der Smiley-Bande auch ;-).

Christa
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 16.02.2004, 12:23
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hm...jetzt muß ich alles noch mal schreiben...alles wech beim abschicken

Bee, schreib mir ne kurze Mail, ich habe deine Adresse nicht, meine ist hinterlegt...ich schicke dir dann die Anleitung.

Josh wird am 03.Juli drei und Yannick ist fünf.
Mit Yannick ging das schneller, habe vorrausgesetzt, daß die Geschwisterkinder alles schneller können, weil sie sich ja von den Großen alles abschauen...aber Josh nicht, er mag einfach noch nicht! Ich denke, wenn der Sommer da ist wirds schon gehen, dann kauf ich einfach keine Pampers mehr...nur noch "Nachtwindeln"

Su, mit den Gifs muß man wirklich aufpassen, schließlich soll Markus keine Probleme bekommen...das Linus Bild war eine Ausnahme...mir gefiel die Decke so gut für Gunter...

Christa
Mein Schwiepa hat heute mittag wieder Chemo, im November wurden die Metas entdeckt. Alle drei Monate hat er Kontrolluntersuchung, die nächste steht an.
Mir tut das lesen und schreiben hier sehr gut, so bin ich nicht allzu sehr am krübeln. Dennoch ist dieses Gefühl der Angst, Hoffnung und Verzweiflung da, ich kann hierfür nicht die passeneden Worte finden...
Ich denke morgen an dich und deine Mama und drücke euch ganz fest die Daumen!

Maria, dir auch noch ganz liebe Grüße, ich hatte dich heute morgen vergessen...und wen immer ich noch vergessen habe...

Tschüßiii
Tanja
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 16.02.2004, 13:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo an die ganze Waltonbande,

hier ist wohl der Smilie-Wahn ausgebrochen, sieht toll aus.

Ich melde mich jetzt bis Sonntag ab, fahre jetzt zu meiner Reha/Entspannungswoche, ich wünsche allen eine schöne Woche ohne Beschwerden , Schmerzen und Stress.

Bis Sonntagabend.

Liebe Grüsse

Gaby
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 16.02.2004, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Tanja,

ich habe Bee den Link von der Smiley-Seite geschickt (s. Posting von 10.23 Uhr). Der Rest ergibt sich eigentlich von selbst. Oder hast Du eine andere Anleitung?

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 16.02.2004, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Gaby,
laß es Dir so richtig ( !!!!) gutgehn, ein bißchen relaxen,ein bißchen Flirten :-)
bis nächste Woche
Gruß und Drücker von Angi
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 16.02.2004, 14:12
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Esther

Nee, eine andere Anleitung habe ich nicht...die Seite, wo man die Smilies findet hast du an Bee geschickt, ich hab's einfach verwechselt...ist aber auch egal...

Man bekommt die Smilies, übehaupt die Bilder nur so in das Forum...mit diesen Klammer Befehlen

Gabi, laß es dir gut gehen, bis nächste Woche

Liebe Grüße

Tanja
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 16.02.2004, 14:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

dann wollen wir doch mal sehen, ob ich Blondchen es begriffen habe

Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 16.02.2004, 14:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Yeeeaahh!

Klasse. Lieben Dank Tanja! Bilder sind angekommen. Ich hoffe,
meins auch. Die Kids sehen ja beide aus wie Mama!

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 16.02.2004, 14:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

So liebe Waltons,

für heute werde ich mich von hier verabschieden. Ich muss in den Keller
und heute abend in den Kindergarten zur Elternversammlung. Werde danach wohl nicht mehr zum Schreiben kommen.

An alle liebe Grüsse und Dir Gaby viel Spass und gute Erholung

Bee
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 16.02.2004, 17:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo miteinander!!!
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenanfang.
Bei uns stehen diese Woche auch Arzttermine und Befunde an,habe eine Wahnsinnsangst dass wieder was Schlimmes sein könnte.
Aber da müssen wir durch und mit eurer Hilfe schaffe ich das auch.
Seid mir alle recht herzlich gegrüßt,Amy.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55