Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #946  
Alt 09.06.2009, 22:51
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Iko,
das Bild ist doch schön.
Bei meinem Mann war das auch schnell verheilt.ER ist nach der OP wachgeworden und das erste was er gesagt hat war,schön keine Schmerzen mehr.
Ich muß auch immer nachlesen weil Morgana und Conny so viel schreiben.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 09.06.2009, 22:56
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Jogilein,
berichte doch bitte von deinem Tag - wir vermissen dich. Verschließe dich nicht, wir sind doch da. Schau, mein Tag war doch auch nicht so toll und mir geht es mittlerweile doch auch wieder viel besser, dank der lieben Worte.
Also, zeig dich bitte.
Gruß Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 09.06.2009, 23:04
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Mädels,

ich laß mich erstmal nicht operieren.

Bevor ich nun ins Bettchen gehe...jaaa, auch eine Fee braucht ihren Schönheitsschlaf...
möchte ich nochmals meine guten Wünsche senden

Gabi, Iko, Conny - Ihr macht das!!!

Unsere Arche Noah...die wird uns tragen


LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 09.06.2009, 23:07
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Gabi,
bist du informiert was mit Jogilein ist? Bin ich nicht auf dem laufenden? Helf mir doch bitte mal auf die Sprünge ja?
Danke Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 09.06.2009, 23:12
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Iko,
Unsere Jogilein geht fremd und treibt sich in fremden Threats rum.
Sie wird sich schon melden wenn ihr danach ist.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 09.06.2009, 23:19
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

So,ihr lieben Mädels (der Junge macht sich ja rar zur Zeit)
Ich gehe nun auch in mein Bett.



Ich wünsche allen eine gute Nacht mit schönen Träumen.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 09.06.2009, 23:21
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Conny,
nachdem ich mal so einige Seiten nachgelesen habe, wünsche ich für morgen ALLES GUTE - VIEL GLÜCK

Jogilein, bitte melde dich, es kann dir bestimmt nur gut tun.

Alle anderen die noch on sind, ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und nur schöne Träume.

Eure Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 09.06.2009, 23:24
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend ihr Lieben
ich möcht mich heut abend einfach nur einkuscheln auf dem Sofa im Berliner Zimmer, euch zuhören, schnurren wie ein Kätzchen und gar niks sagen.
Ich bin schweigend heute abend dabei. Keine Sorge, ich hab das manchmal so an mir. Es tut einfach gut, die Gedanken und Gefühle unserer Band um mich zu haben.

Noch ganz kurz
Liebe Heike auch von mir ein herzliches Willkommen, machs dir bequem

Euch allen einen entspannenden Abend
eine gute Nacht und erholsamen Schlaf
liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 09.06.2009, 23:37
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend ihr Lieben, habe Euch alle sehr lieb, vielen Dank für alles. War gerade dabei alles zu lesen, und nun versucht das Internet mich immer los zu werden. Bin zwar noch nicht fertig mit lersen, aber schnell mal an alle ganz liebe Grüsse. Eure Jogilein
Liebe Heike, toll dass Du da bist. Herzlich willkommen, freue mich sehr. Habe Dir im Thread Krebs u. Alltag was zu Deinem Beiteag geschrieben. So, gleich gibt es mehr, falls mir das Netz keinen Strich durch die Rechnung macht. Viel Trost von mir für jeden der es brauchen kann. Schön dass es Euch gibt. LG Jogilein.

[url=http://www.animaatjes.de/bilder/danke_schon/0/danke00003.gif][/url
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 10.06.2009, 00:22
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi, Du bist echt lustig. Fremdgehen... wo denkst Du hin??? Ich habe bei Deinen beiträgen dauernd schmunzeln müssen/können. Sag mal, bekommst Du nicht genug Futter? Habe auch mal Selbstverteidigung gelernt, so ein bisschen. Klappt auchnoch. Sei erstmal ganz lieb umarmt, u. getöstet.
Also, ich versuche es mal mit einer Erklärung, - wenn ich sehr aufgeregt bin, kann es schon sein, dass mein Beitrag etwas schwer verständlich ist-. Willi hat seine Perle ausgespuckt! Im Klartext heisst es, dass die Ärzte aus seinen CT-Bildern nicht mit 100% Sicherheit sehen können, ob es nun eine Meta- die ja genügt-, o. ein Tumor ist. Leider ist es so, dass kein bildgebendes Verfahren also weder CT, MRT, PET, u.s.w. eine absolute Klarheit bringt. Diese kann nur die pathologische Untersuchung bringen. Der Sitz der Meta befindet sich vereinfacht ausgedrückt im linken Lungenflügel, am Rand, etwas nach hinten zum Rücken hin. Haben uns die CD-Rooms angesehen, vom CT. Kinesiologie ist ein Verfahren, um mit dem Inneren eine menschen in Kontakt zu treten. Es gibt mehrere Varianten. Ich mache das schon einige Jahre. Conny hat recht, man muss sehr aufpassen, dass nicht die eigenen Ängste miteinfliessen. Zur Umschulung kann ich nur sagen, schwierig, aber sicher nicht unmöglich. Was für einen Beruf hat denn Dein Mann? Weisst Du, wenn ich Sorgen, o. Ängste habe kriche ich in mein Loch. Das hat gar nichts so mit Dir/Euch zu tun. Es ist meine Art. Aber euer vieles Anklopfen war echt gut, u. hilfreich!!! So trau ich mich dann wieder rauss. Es liegt halt an meinen miesen Erfahrungen. Bitte nicht verkehrt verstehen!!! Nicht mit Euch, sondern Anderen!!! Ausserdem erzählt mir heute Abend mein PC, o. das Internet ich sei nicht online. Was das nun soll, keine Ahnung. Habe deshalb vorhin erstmal mitten im lesen, eine schnelle Antwort gegeben. Ich schicke Dir ein Paket mit *Trost, Zuversicht, Freude, u. allem was Du noch brauchst*, u. hoffe es kommt ganz bald an. So liebes lustiges Gabilein, ich wünsche Dir eine Gute Nacht, dass Du gut schlafen kannst, u. was Schönes träumst: Alles Liebe Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 10.06.2009, 00:53
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Iko, für Dich auch ein Paket mit *Trost, hoffnung, Zuversicht, u. allem was es an Gutem gibt*. Wurde gerade wieder rausgeworfen, u. meine angefangene Antwort an Dich war weg. OH diese PC´S machen leider nicht immer das was man von ihnen will. Unser Tag war so lala. Ich bin halt- trotz genug Schlaf-, immer müde. Ist bestimmt wegen der Sorgen, Ängste, und sonstigen Ärgernissen. Willi ist doch bei so einer vermittlungsfirma, die vom Arbeitsamt beauftragt wird, ja also ich glaube, die leute wieder in Jobs einzugliedern. So genau weiss ich das nicht. Auf jeden Fall ist es so gewesen, hatte Willi mir so erzählt, dass es ihr nicht passt, dass Willi operiert wird. Ja, sowas gibt es, wie Gabileins mieses Arbeitsamt-. Dass er einen Termin wegen einer Untersuchung nicht wahrnehmen konnte hat dieser Dame-die sich sonst was einbildet-, auch nicht gepasst. Deshalb sei Willi nun arbeitsuntauglich. Ich hoffe sehr, dass das Arbeitsamt uns nicht das Geld- was ja nun mal jeder braucht- sperrt. Willi hat sich den ganzen Mist angehört, nix dazu gesagt. Ich kann das nicht. Zu mir meinte er, die tappt in ihre eigene Falle. Sollte es wirklich Probleme geben, geben wir das unserem Anwalt. Ich wollte sie nämlich wegen ihrem unmenschlichen Verhalten zur Rede stellen. Also es gibt Leute, da fällt Dir nix ein... Übrigens, bin ich der meinung, dass Du nicht gelogen hast. Wie kommst Du denn darauf? Vielen Dank für das Anklopfen. Auch Dir wünsche ich eine angenehme Nachtruhe, u. viele schöne Träume, u. für morgen alles Gute. Sei lieb umarmt, alles liebe,für Euch Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 10.06.2009, 01:31
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny, auch Dir vielen Dank für`s "Anklopfen". Habe mein Problem ja Gabi schon geschildert. Euer Klopfen ist für mich seeehhhrrr hilfreich! Also, als erstes drücke auch ich Dir/Euch für Euren Termin ganz fest die Daumen. Wann ist der genau? Deine Beiträge sind so schön, u. witzig, ich habe immer das Gefühl dabei zu sein. Kartoffelsüppchen, Spaziergang an der Themse, ooohhh, ich auch. Es hat mich riesig gefreut, dass ihr dies so geniessen konntet. Ja, bei mir ist das derzeit mit dem Genuss so ne Sache. Fällt mir schwer. Aber wenn es Euch gelingt, finde ich das ganz toll! Weisst Du, ich fühle mich oft innerlich so gehetzt, so getrieben, oh manno. Vielleicht auch deshalb diese dauernde Müdigkeit!? Vielleicht habe ich was überlesen, also darf ich nachfragen? Tim war wieder schlecht drauf, wegen dem Termin? Habe ich das nun richtig mitbekommen? Ich drücke euch zwei ganz lieb, u. ihr bekommt ein Bussi von mir.
Eine gute erholsame Nachtruhe, u. auch für Euch viele schöne Träume. Alles Liebe Jogilein.
Liebe Angelika, ja bin da. Auch Dir vielen Dank für`s Anklopfen. Dem Staub total Herr zu werden, ist hier an der Hauptverkehrsstrasse nicht möglich. Der ist echt inpertinend, glotzt einen dauernd an, ach ja, u. der ist so wahnsinnig geduldig. *Also wenn ich soviel Geduld hätte...* Aber immerhin, es geling mir doch, diesen Plagegeist in Schach zu halten. Damit gebe ich mich zufrieden. Gepflegt soll es schon sein. Du hast ja auch viel mitgemacht. Armes hascherl, ich nehme auch Dich ganz lieb in meine Arme. Wie geht es Dir, u. Deinem Hans? Möglich, dass ich was überlesen habe, wegen dem Internet. Auch Dir/Euch wünsche ich eine gute Nacht, dass ihr gut schlafen könnt, u. auch viele schöne Träume habt. Bis später, alles Liebe Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 10.06.2009, 01:58
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ihr meine Lieben, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht jedem einzeln geschrieben habe. Irgendwie will das Internet mich heute nicht. Ausserdem bin ich leider schon wieder müde, trotz leckerem Salat, u. all den guten Sachen von Euch. Liebe Grüsse an Dagmar, Morgana, Catcin, Heike, u. alle die mitlesen. Auch für jeden von Euch eine ganz liebe Umarmung von mir. Wir sind wirklich eine ganz tolle Truppe! Auch für Euch alle eine gute angenehme nachtruhe u. ganz viele schöne Träume. Alles Liebe, u. Gute, Eure Jogilein.


Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 10.06.2009, 09:26
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
bin wieder gefasster als gestern und habe mir vorgenommen, mich nicht nochmal so schocken zu lassen.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag, drück allen die Daumen die es grad brauchen und geb jedem einen Bussi oben drauf.
Gruß Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 10.06.2009, 11:12
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Einen schönen Morgen und Tag meine Lieben,


ich muss mich erstmal sammeln, fühle mich etwas lädiert. Diese ständigen Wechselbäder von "es ist besser und dann wieder doch nicht" nehmen mich doch ziemlich mit.




Liebe Iko,
ich werde mir ein Beispiel an dir nehmen und mich um Gefasstheit bemühen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, und hoffe, dass sich dein Mann durch die neue Nachricht nicht unterkriegen lässt.



Liebe Jogilein,
schön dass du wieder da bist. Mein Gott ihr habt ja wirklich einige Dinge am Laufen, Arbeitsamt, Polizei wegen Auto, Ärzte usw. Ich wünsche euch sehr, dass sich dieser verworrene Wollknäuel sich bald zu eurer Zufriedenheit löst.


Ja, Tim hat wohl Angst und die äußert sich in Ärger. Ich hab ihm gestern abend noch die Füße massiert und mir vorgestellt,

dass der Morgana-Besen all die Ängste wegfegt und nur noch Liebe übrigbleibt.

Der Termin ist morgen nachmittag um viertel vor vier.



Liebe Dagmar,
für dich einen Tag voller Liebe und Frieden. Hoffentlich ist dein Mann wieder schmerzfrei.



Liebe Angelika,
was machst du heute? Hoffentlich kannst du mal entspannen. Das Haus ist geputzt, die Nachbarn sind weg. Vielleicht habt ihr schönes Wetter und ihr könnt eure Fischlein im Teich beobachten.



Liebe Gabi,
warst du schon eine Runde mit dem Kampfdackel?
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr schnell eine gute Lösung findet. Ist es euch möglich den Rat von anderen Ärzten einzuholen?



Liebe Morgana,
ich hoffe, du hast gut geschlafen und deine Arbeit heute ist so interessant und macht dir Freude, dass der Tag bis zum Feierabend ruck-zuck vergeht, den du dann gemütlich mit deinen Kätzchen verbringen kannst.



Ich glaube, ich werde es mir heute wieder auf der Couch im Berliner Zimmer gemütlich machen und viel lesen. Das lenkt ab. Dann vielleicht mal eine Runde spazieren gehen und ansonsten meinem Schatzi tröstend beiseite stehen.



Viele liebe Grüße an euch alle in der Truppe
Conny

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55