Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #946  
Alt 03.06.2006, 21:42
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huch bist ja da...
Ich habs nicht so mit den Tagen..
Ylva war eben noch online....Wo is sie nur hin....
Weisste den schon wie die Braut aussieht
  #947  
Alt 03.06.2006, 21:47
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

wiiiiiiie, wie sie aussieht????

Meinste das Brautkleid oder wie?
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #948  
Alt 03.06.2006, 21:50
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

jaaaaaaaaaaaaaaa
Ich liebe Brautkleider.....
  #949  
Alt 03.06.2006, 22:12
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Oh wie schade jetzt seit ihr alle wieder weg...
Wollt ihr nicht mit mir reden...
Naja ich schau nacher nochmal rein....
  #950  
Alt 03.06.2006, 22:15
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ich bin doch daaaaaaaaaaaaaa!!!!

Das Brautkleid kenn ich schon, JAAAA!!!!

Ich zeig euch dann ein paar Fotos!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #951  
Alt 03.06.2006, 23:53
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Na da besteh ich auch drauf...
Oh mann ich schau mir grad mit meinem Mann Metallica auf MTV an...live auf Rock am Ring....

Ich will jetzt da sein!!!Wie geil ist das denn...
Ich will...Ich will...Ich will...

Geändert von Shaya (04.06.2006 um 00:04 Uhr)
  #952  
Alt 04.06.2006, 10:34
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben

Meine Hunde haben mich grad aus dem Bett geschmissen*gähn*

@Ylva Wie geht es deiner Nanna??Ich hoffe es ist schon wieder n bißchen besser mit ihrem Bein...Ich drück dich....

@ gemini Aber heute*gg*heute wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spass beim Polterabend....
Feier schön und tanz recht viel...

LG

Geändert von Shaya (04.06.2006 um 11:34 Uhr)
  #953  
Alt 04.06.2006, 12:47
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen ihr Lieben.,

Larissa,viiieel Spaß beim Poltern und trink einen für mich mit,wenn ich keinen klaren Kopf bräuchte würd ichs ja selber tun

Ich weiss noch nix neues...der TA kommt erst heute nachmittag und mich macht das alles ganz verrückt. Dieses nicht wissen was los ist,wie es weitergeht wie und ob man behandeln kann..bin total fertig.

Mir ist auch gar nicht so nach schreiben zumute

Bis später ihr lieben..
Ylva
  #954  
Alt 04.06.2006, 21:42
kleine-cassey kleine-cassey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Hessen , Karben
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hey mädels

sodele mal wieder den mut gefunden was zu schreiben auch wenn ich langsam mutlos werde...die launen meinr mutter werden immer schlimmer..wenn ich mir nur vorstelle das es schlimmer werden könnte krieg ich ne gänsehaut..soviel ich nun weiss ist es eine 5 monate lange FCED chemo (so richtig weiß ichs nichtmehr)...ich würde gerne die ganze zeit für meine mutter da sein nur leider mache ich einige 100 km entfehrnt eine ausbildung..naja wenn ich pech habe verlier ich sowieso auch das...mein arbeitsverhalten hat ziemlich gelitten durch den ganzen schock..am schlimmsten trifft es aber meinen freund..sind seit einer woche wieder zusammen und hatten heute den ersten streit weil meine nerven langsam blank liegen weil ich nichtmehr vor und auch nichtmehr zurück weiß...er meint ich soll aufhören ihn mit samthandschuhen anzupacken ich könne ruhig wieder die alte sein...aber ich kann es nicht...ist sowas normal? es macht mir auch angst das ich manchmal unkontrolliert einen hysterischen anfall krieg..ich weiß man sollte mit anderen reden aber so richtig klappts irgendwie nicht..wenn jemand mit mir reden will wechsel ich schnell thema und versuche so gut es geht nicht wieder auf das thema krebs zu kommen..nichtmal bei meiner therapeutin bin ich wirklich ehrlich..ich weiß das meine mutter angst hat..sie sagt es zwar nicht aber ich bekomm es immer wieder mit...mal ist sie tottraurig dann ist sie wieder lustig..frohnleichnam will sie eine good-bye hair party machen..am 8.6 fängt die chemo dann an..ich hoffe ich habe die kraft alles unter einen hut zu bringen..innerhalb von wenigen wochen musste ich komplett erwachsen werden..hoffe mal paar aufheiternde geschichten von euch hören zu können
schöne grüße

eure cassey
  #955  
Alt 04.06.2006, 22:04
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Leutz!

Bin auch mal wiedr da! Hab endlich die Zeit gefunden zu schreiben, hab aber immer fleißig eure beiträge gelesen.

@Ylva: Mensch, du wirst echt vom Pech verfolgt. Was hat die Untersuchung ergeben von deinem Pferdchen? Hoffentlich ist alles gut verlaufen. Ich drück jedenfalls die daumen!
Gemini ist bestimmt schon am feiern, hoffentlich hat sie spass.

@Anna:
Man, ich bin ja ne pflaume! Ich glaub ich hab ganz vergessen dir zum geburtstag zu gratulieren! Tut mir echt leid. Aber ich freu mich, dass du jetzt auch wieder einen Mann an deiner Seite hast.

@Shaya:
Bin ganz neidisch, dass du heiratest!!!
Ich denk in letzter Zeit auch immer häufiger drüber nach und mein Freund und ich reden auch öfters drüber. Aber finanziell wäre es einfach niicht drin, außerdem bin ich da ganz altmodisch: ICH will das er den Heiratsantrag mir macht. Aber naja, ich glaub, dass dauert noch min. 2 Jahre bis es soweit ist.

So, von mir gibt es nicht ganz so viel neues. Hab nur ne ganz ganz schlimme Woche bzw. drei Tage hinter mir.
Hab ja Antidepressiva wegen meiner Kopfschmerzen genommen und sollte die jetzt von meiner Hausarztin aus absetzen. Tja, nur leider hat diese vergessen, dass man das scheißzeug nur langsam absetzen darf und nicht abrupt von 60mg auf 0. Tja, und dann lag ich da mit den absoluten Entzugserscheinungen:Zittern (besser gesagt Klappern), Übelkeit, noch mehr Kopfschmzeren und das schlimmste waren die Blitze im Kopf. Ich sag euch, sowas krasses hab ich noch nie erlebt. Naja, meinem Freund wurds dann zuviel und hat dann den Notarzt geholt. Der hat sich vielleicht aufgeregt über meine Hausärztin, dass sowas unverantwortlich wäre und echt gefährlich.
Aber das schönste war, als der Notarzt meinen schatzi fragte, ob wir verheiratet wären meinte er nur: Nee, noch nicht, aber bald!

Naja, mittlerweile bin ich wieder auf meinem Drogenlevel und mir gehts gut.
So, ihr lieben
LG Anne
  #956  
Alt 05.06.2006, 13:12
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey ihr Lieben,

Vorläufige Diagnose meines Pferdes lautet - Loch in der Sehne.
Jetzt muss sie erstmal ganz viel Ruhe halten,kann bis zu nem halben Jahr dauern aber die Chancen das es wieder wie vorher wird sind bei 95% .
Ich bin jeden Tag,alle paar Stunden bei ihr. Das tut uns beiden sehr gut.
Auch wenn ich ziemlioch fertig bin,mir wird alles zuviel. Aber ich schaff das schon!

Anne!
Huii heiraten - wie alt bist du nochmal *gg* Ich will auuuch heiraten Aber ohne Mann ist das schlecht
Das radikale absetzen von diesem Medikament ist aber auch echt ne blöde Anordnung gewesen Ärzte gibts..
Hoffe es geht jetzt wieder besser?

Gemini
Wie war der Polterabend? Ich denk an Dich

Shaya
Du munterst einen immer so toll auf wo steckst du heute?

Cassey
Du brauchst viel Kraft für diese Zeit,es ist keine leichte Zeit da müssen wir uns alle nichts vor machen. Man steht es durch,frag nicht wie,aber man schafft es! Auch du wirst es schaffen und hier ist immer jemand fuer dich da.
Good-bye-hair party hab ich noch nie gehört - aber vielleicht muss deine Mutti so damit umgehen!
Es ist schwer,als "Aussenstehender" also dein Freund,nachzuvollziehen wie es einem geht - bei mir hat das auch niemand verstanden,ausser die Mädels hier.
Man ist nicht mehr die alte und wird es nie wieder sein. Weil man einen ganz anderen Standpunkt,eine andere Sichtweise bekommt.
Aber er wird sich dran gewöhnen und das akzeptieren.
Ich denk an dich

So,ich muss mal was essen,duschen und dann will ich mit einer Freundin noch DVD gucken,wir haben gestern drei gute Filme geguckt.
Kammerflimmern (echt toooller toller film ) NVA und Flightplan - heute müssen wir noch Mathilde gucken,weil ich die Filme morgen wegbringen muss

Bis später,
Ylva
  #957  
Alt 05.06.2006, 16:19
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi!

Da bin ich wieder. War gerade mit meinem Hund und meinem Schatzi gassi und wir hatten ne menge spass. Paul kann mittlerweile neue kunststückchen und wir haben mächtig geübt.
Tja, meinen Drogenentzug hab ich hinter mich gebracht und bin wieder voll drauf
Nein, scherz, es geht mir wieder besser, auch wenn das erstmal heißt mich weiter mit dem scheiß zeug vollzupumpen.
@Ylva:
Deinem Pferdchen wird es bald wieder besser gehen, bei der guten Pflege
Und das die Chancen so gut stehen, hört sich doch super an auch wenn es lange dauert. Aber ihr schafft das schon.
Ich weiß, dass man manchmal denkt, dass man alles nicht mehr unter einen hut bekommt, aber du bekommst das schon hin. Wir sind ja auch noch da!
Ich denk an dich

@Cassey:
Es ist eine schlimme Zeit die du durchmachen musst, aber sie macht einen auch stärker. Man muss sich mit dingen beschäftigen, von denen man früher dachte, dass soetwas nie soweit an einen herankommen würde. Es verändert einen und das vielleicht auch niocht positiv-. Es ist schwierig für alle, auch für deinen Freund. Er will dir wahrscheinlich nur helfen. Manche wissen einfach nicht wie sie damit umgehen sollen.
Ich selbst, habe sehr lange gebraucht, dass Verhalten meiner Freunde mir gegenüber zu verstehen, aber ich glaube es geht ihnen mit mir nicht anders.
Alles braucht seine Zeit...

Donnerstag ist es wieder soweit, die nächste Komplettuntersuchung steht vor der Tür. Ich werde meine Ma begleiten. Ich habe Angst, ihr geht es zur Zeit nicht so super wie vor einigen Wochen noch. Sie hat immer Rückschmerzen und ich hoffe nicht, dass sich irgendwas neues gebildet hat. Am 26 fahren mein Bruder, meine Ma und ich nach Win und wir wollten dann eigentlich feiern. Ich hoffe nur dass es dann auch was zu feiern gibt...
  #958  
Alt 05.06.2006, 18:00
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr lieben

Bin ja schon da....

Na was ist denn hier los???Pessimismus ausgebrochen??
Geht ja garnicht...
*nerundelustigesmiliesschmeisst*

So und nun
@Cassey Fühl dich erstmal gaaanz doll gedrückt
Jedem von uns ging oder geht es so wie dir und alles was dir auf der Seele brennt schreib hier...Irgentjemand ist immer da der dir antwortet...
Inwiefern fasst du deinen Freund mit Samthandschuen an?Traust du dich nicht offen mit ihm über die Krankheit zu sprechen?
Und stimmungswechsel machen alle Krebspatienten durch da muss man als angehöriger sehr flexiebel sein,aber das lernt man mit der Zeit glaub mir...


@Anne Mein gott wenn das jemand liest denkt er ist in einem Drogenforum... *gg*
Ich gaube fest an dich!Du schaffst das locker mit dem scheisszeug aufzuhören...
Und pass auf eh du dich versiehst stehst du mit deinem Freund vorm Traualtar...


@Ylva Hallo meine süsse bin ja schon da...
Na siehst du,geht doch schon wieder bergauf...
Das halbe jahr ist fluchs vorbei und dann kannst du mit Nanna in den wunderschönen Herbsttag reiten...
Und den sommer verbringst du bei ihr auf der weide und mit deinem noch ubekannten freund im Stroh...

So ich meld mich nacher nochmal...
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #959  
Alt 05.06.2006, 18:38
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey ihr lieben...,

da dacht ich doch es geht langsam wieder biiiisschen besser...und dann ist seid gestern abend mein kater verschwunden..
Vorhin habe ich ihn hinter unserem Haus gefunden,er kann kaum noch laufen,ist warscheinlich schon wieder angefahren worden..das re. Hinterbein ist ein bisschen offen...

Hab ich das Pech gemietet oder was ist los??
Und er soll die ganzen Rechnungen bezahlen?

Versammt ich KANN und WILL nicht mehr.
Was hab ich getan?????
  #960  
Alt 05.06.2006, 19:58
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

AchSüsse komm ma her ich drück dich mal gaaaanz doll...
Ist es doll schlimm mit deinem Kater?Warste schon beim TA?
Tja so ist das manchmal mit den Tieren,mal läuft alles gutund mal läuft alles schief...
Ich schick dir auf jeden Fall n dickes Kraft-und Glückspacket...
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55