Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #946  
Alt 08.06.2010, 21:12
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von spatzl Beitrag anzeigen
Übrigens mein Mann hat Bilder von Norwegen ins Netz gestellt, war aber zuviel Baustelle dabei. Als er trennen wollte, hat er alles gelöscht ist aber nicht schlimm, er muss ja noch länger bleiben. Kann dann wieder neue Fotos machen.
Das wäre doch mal klasse!
Was die Frage nach dem Hund betrifft, so hat Czilly ja schon geantwortet... Was hast du denn für einen Wauzi?

Anke, schön von dir zu lesen und du hörst dich gerade auch gut an! Denke oft an dich. Da ich hier nicht alles nachlesen kann: wie entwickelt sich dein "Vollhorst"? Schlägt er auf die Chemo an?
Kugelblitztanja:

Ihr sprecht hier immer wieder von einem Treffen. Also, ich kann euch nur dazu ermutigen - wir (die alten Hasen) haben das im April auch mal gemacht und es war klasse. Natürlich bedarf es einiger Vorbereitung und Planung und wir waren zu diesem Zeitpunkt auch alle schon mit der Chemo durch, aber ich kann euch das nur empfehlen!!
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 08.06.2010, 22:32
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo,

Treffen? Ja das wärs ...vielleicht lässt es sich ja doch realisieren. Tanja1968 hat recht! Ich bin dabei

@ sanne, oh du hast schon deine 2. Chemo...die Zeit vergeht doch...dachte sie steht. Super wie mutig du bist mit "oben ohne"! Ich weiss nicht, wo ich den Schaukelstuhlfuzzi her habe...irgendwie find ich mal einen schönen und dann sammle ich ihn. Danke für deine Wünsche, mit Tablette wirds schon

lg
reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 08.06.2010, 22:51
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

@ all Es tut soooo gut von euch zu hören, dass Schmerzen und NW im Rahmen sind, das macht mich richtig froh. Warum soll es auch mir nur so gehen, chakka wir schaffen das.
@ Tanja Ja, war supertoll von Czilly. Ich habe einen schwarzen Havaneser mit einem weißen Fleck auf der Brust. Er ist ein kleiner Clown und er bringt mich immer zum Lachen. Manchmal habe ich das Gefühl er lacht mich an. Er hat glaube auch schon viel früher gefühlt, dass bei mir etwas nicht in Ordnung ist. Legte sich oft auf meinen Bauch, sein Köpfchen auf die kranke Brust und hat dabei gewinselt. Da habe ich noch gar nichts tasten können. Nächste Woche kommt mein Mann nach Hause, dann soll er mir mal ein paar Fotos von Max auf den PC packen, kann ich dann mal zeigen.
@ sanne Habe auf meine E-mail an die Klinik schon Antwort bekommen. Bis September sind die Hundeappartements ausgebucht, würde aber sowieso erst Anfang nächsten Jahres soweit sein dort hin zu fahren. Werde noch einmal mit meiner Sozialtante darüber sprechen, mach schlimmstenfalls keine AHB, sondern eine Reha. Liebe Grüße auch an deinen Mann, finde ich toll, dass auch er nach uns fragt.
@alle Frischlinge Glaubt ihr nicht auch, dass wir das schaffen können, was die alten Hasen geschafft haben, vielleicht geben sie uns ja auch ein paar Tipps wie wir so ein Treffen organisieren können. Ist ja noch viel Zeit bie wir alle unsere Therapien hinter uns gebracht haben. Denkt positiv!!!
So, jetzt habe ich genügend gelabert, wünsche Euch eine recht ruhige schmerzfreie und NW-freie Nacht.

LG spatzl
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 09.06.2010, 07:15
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Lengede
Beiträge: 238
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,
oh man war das Gestern wieder ein super Wetter, da ist man doch gleich ein anderer Mensch. Ich hoffe ihr konntet es alle genießen und hattet nicht so starke NW!!!
@ Anke, die Idee mit dem Kuchen finde ich Prima. Wir sind doch froh wenn uns so nette Menschen helfen, (auch wenn es ihr Job ist ) aber wenn sie uns die lange Behandlungszeit so angenehm machen, ist das schon ein Danke wert!!! Schade das ich kein Stück abbekommen kann, der ist bestimmt ganz lecker. Ich Drücke dir alle Daumen dafür, das es dir nach deiner Chemo gut geht. Sei ganz Lieb .
Ich habe Morgen einen Termin bei meinem Friseur. Ich lass mir wieder Stoppeln schneiden. Da habe ich sie 2 Jahre gezüchtet ( vorher hatte ich immer kurze Haare ) und jetzt sind sie bald weg. Okay, vielleicht sind sie dann dicker. Ich habe sehr feine Haare.
Wo ist eigentlich Babsi? Ist sie schon wieder im Urlaub oder hat sie ihren Weinkeller beplündert.
@ sanne, suuuper das du dich so schnell an deine Kojek Frisur gewöhnt hast.
@ Schiedel, ich hoffe deine NW sind nicht mehr geworden und du schaffst es weiter so gut
@ reni, na endlich mal nicht so lange warte Zeit. Ich denke das sie dich schlafen gelegt haben, war eine gute Idee, sonst währst du vielleicht vom Bett gesprungen, wenn etwas ähnliches wie eine Spritze in deine Nähe kommen währe.
Ein Treffen finde ich eine gute Idee. Stelle es mir auch sehr schwierig vor. Vielleicht können uns die “ alten Hasen “ ja Tips geben.
Wenn ich jetzt nicht alle Mädels erwähnt habe, fühlt euch trotzdem ganz Lieb gedrückt und ich denke auch an euch. Wir sind hier wirklich soooo viele LIEBE Mädels geworden!!!
Jetzt habe ich genug geplappert am frühen Morgen.

GLG Bibi
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 09.06.2010, 07:50
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

guten morgen alle zusammen!

ha, ich bin die zweite.
obwohl, ich bin froh das ich eine stunde länger schlafen konnte, bin sonst immer schon gegen 6 wch.. ich habe mir jetzt erstmal meine antibrechmittel eingeworfen und guck mal was passiert, so nach dem frühstück. im moment habe ich nur leichte kopfschmerzen. so kann es bleiben. meinport tut auch nur noch wenig weh, es geht voran.
@bibi
bei uns war es gestern unangenehm schwül und abends dicken regen.ich traue mich noch nicht zum friseur, hab auch so lange gezüchtet. ist schon gemein, aber wir wissen ja wofür!!!
@anke
auf zur nächsten runde! alles gute dafür und auch wenig nw.und du hattest recht. ich war ganz ruhig bei der chemo und jetzt auch.
@spatzl
na, wie war deine nacht mit dem port.ich hoffe du konntest einigermaßen schlafen und hattest keine großen schmerzen.
@chrischi
hast du dir einen netten fiffi ausgesucht? ich habe mir zwar auch eine nette ausgesucht, aber ich denke ich werde es so halten, wie sanne mehr ohne laufen oder käppi. mal sehen, wann es soweit ist, ein paar tage hab ich ja noch bis sie fallen.

für ein treffen wäre ich auch, würde bestimmt eine lustige runde werden.ein paar monate haben wir ja noch zeit uns das zu überlegen, wie es von statten gehen könnte.

laßt es euch allen heute gut gehen.



lg

Schiedel
__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 09.06.2010, 08:52
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen!

Schade, dass ich nicht daran gedacht habe, dass hier ein Wettbewerb läuft wer 1. ist...hätte heut geklappt.

@ Schiedel, schön zu lesen, dass es dir "fast" ganz gut geht Meine Nacht war heute extrem kurz, der Fremdkörper hat gemeint, dass er sich extrem bemerkbar machen muss

@ bibi, die haben mich erst mit Spritzen gequält und dann schlafen gelegt Ich wünsche dir einen angenehmen Frisörbesuch...vielleicht gönnst du dir im Anschluss einen leckeren Eisbecher, als sogenannte Entschädigung

@ Anke, na ich hoffe dein Kuchen wirkt.. und die NW behalten die netten Schwestern

@ spazl, warst schon

wo ist eigentlich babsi??

reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 09.06.2010, 09:43
chrischi41 chrischi41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 105
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels
ich hab heute lange geschlafen. War gestern noch auf dem Geburtstag meiner Freundin und wir haben ordentlich Sekt getrunken. Das tat mal so richtig gut
@schiedel
Siehst Du, jetzt hast Du auch schon die 1.Chemo geschafft !! Es ist schön, das Du bisher kaum NW hast, weiter so
@reni
Ich hoffe, Du konntest einigermaßen schlafen ? Ich hab am 2.Tag auch immer noch Schmerzmittel genommen, dann war es auszuhalten.Ab dem 3.Tag gings dann auch ohne.
Nächste Woche sind wir beide ja dran.Bist Du auch schon so nervös ?
Wir werden genauso tapfer sein, wie alle anderen Mädels hier
@farina
Wünsche Dir viel Spass in Bad Schwartau und erhole Dich schön.
@all
Allen einen schönen Tag mit wenig NW und guten Untersuchungsergebnissen.

Bis später
Chrischi

PS.Warum sollten wir die Planung eines Treffen nicht hinbekommen ? Ihr habt die alten Hasen ja gehört, es geht..
__________________
Invasives duktales Mammakarzinom
pT2pN0pM0 G2 ER/PR+ HER2 negativ
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 09.06.2010, 10:04
Jana030576 Jana030576 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 22
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,
die Idee von einem Treffen wäre ja echt super, aber leider glaube ich auch, daß das nicht wirklicht geht.

Ich habe mich gestern von meiner tollen Haarpracht getrennt, aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich fand das gar nicht so schlimm, und mein Mann , meine Tochter und Schwiegermutter waren auch voll begeistert davon.

Morgen um 8 Uhr bekomme ich meine 2. Ladung "GIFT"! Hoffe, daß ich sie genauso gut vertrage wie die 1.

Wünsche allen Mädels einen schönen und erholsamen Tag ohne NW und mit guten Untersuchungsergebnissen.

LG Jana
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 09.06.2010, 10:54
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Mädels,das mit dem Treffen geht.Wo ein Wille ist auch ein Weg.
Schwierig war das Timing.Wir waren Alle mit der Chemo durch und hatten die AHB entweder noch vor der Brust oder gerade hinter uns.
Wir haben einen Ort gesucht der für Alle einigermaßen gut erreichbar war und es haben sich auch Fahrgemeinschaften gebildet, zb. Ruhrgebietsconvoy,oder Bayern- Hessenexpress.
Wir haben es an einem Wochenende gemacht und Samstagsmittags haben sich Alle eingefunden und Sonntags am frühen Nachmittag sind wir Alle wieder zurück.
So hatte man Zeit zum Quatschen ,spazieren gehen,gemütlich essen und auch noch abends in den Weinstuben ein Weinchen zutrinken.Hatten natürlich Kaiserwetter:.
Es war ein total nettes Wochenende was wir auf jedenfall wiederhulen werden.
Ciao Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 09.06.2010, 14:31
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Oberfell, Raum Koblenz
Beiträge: 213
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mäuse,

ich hattte heute TAXOTEREBERGFEST

Die Damen in der Praxis waren echt angetan, dass ich Kuchen mitgebracht habe. Mußte Rezept gleich mal faxen. Zur Zeit gehts mir gut, mußte auch während der Chemo nicht schlafen, was ich die ersten 3x Behandlungen regelmäßig getan habe. Mein Körper gewöhnt sich wohl dran.

Schön von euch zu lesen, dass es gut geht.

@reni, Kopf hoch Süße, die Schmerzen vergehen und wenn du ein gutes Gefühl hast, dann sind die morgen wegen. Wir schieben sie weg.....

@bibi: Hast du dir etwa den Wecker gestellt um erste zu sein
Also um Babsi mache ich mich auch Gedanken, hoffe es ist nichts passiert, ist schon komisch, dass jemand den man nicht persönlich kennt, vermisst. Aber das zeigt auch, dass wir uns so gut verstehen.

@chrischi. Mmmh lecker Sektchen hatte ich die letzten Tag auch, weil mein Geschmack wieder da war. Bin mal gespannt wann der wieder weg geht. Und ein Abend mit Freunden ist einfach toll.

@spatzl. Ey das ist ja super, wäre ja echt klasse, wenn du Max mitnehmen könntest. Ist schon erstaunlich, wie feinfühlig so ein Tier ist. Mein Bruder hat auch einen Hund und als ich aus dem Krankenhaus kam, hat der sich mir auch ganz anderes gegenüber benommen, als ob er das gemerkt hat.

@Tanja. Lieb das du fragst. Mein Taliban ist schon kleiner geworden. Freu, Freu, Freu. Die Damen bei meiner Onkologin vermitteln mir jetzt wieder den Statingtermin im Krankenhaus. Kann es kaum erwarten, da ich von positiven Ergebnissen ausgehe.

@blue pearl: Danke für die Info. Ich möchte auch gerne ein Treffen, stelle ich mir total super vor. Und wenn ihr das hinbekommen habt, dann müssten wir das doch auch hinbekommen. Haben ja einige "Reisetanten" unter uns. Mußt nur damit rechnen, dass du diesbezgl. noch einige Male angeschrieben wirst.

@farina: Hoffe du hattest eine gute Fahrt und wirst dich schnell eingewöhnen und die Zeit geniessen. Hoffe, dass du weiterhin Internetempfang hast und auch gelegentlich Zeit um dich einzuschalten. Drück dich mal feste.

@babsi: Wo bist du, ich vermisse dich

Alle die nicht persönlich angeschrieben wurden. Habt einen tollen Tag, wie Bibi schon gesagt hat, toll das wir so viele sind, ich glaube, ich muss mir mal ne Liste erstellen um keinen zu vergessen.

Seid alle mal kräftig
__________________
Diagnose:
Mammakarzinom rechts
cT3;G2-3, pN1a (1/2); L1; cM1
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 09.06.2010, 14:39
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

Wollte mich nur mal kurz melden, bevor ich weiterziehe.
Habe heute morgen mit meiner Freundin gefrühstückt, sind dann mit den Hunden auf Hasenjagd gegangen, haben eingekauft (superschöne Tücher). Im Erdbeerfeld 1 kg Probeerdbeeren geholt, will heute abend Marmelade machen. Jetzt muss ich noch einmal raus, mein Göttergatte braucht noch einiges an Toilettenartikeln (schließlich soll er sich die kurze Zeit die er hier ist nicht mit Einkäufen vergeuden). Dann brauche ich für mein Kollegenfrühstück morgen noch diverse Gutzele. Die Bude wollte ich auch noch auf Vordermann bringen. Muss meine heutige Energie ja irgendwie verpulvern. Ich hab heute sowas von Hummeln im Hintern, unglaublich!!!
Ich hoffe euch allen geht es gut
So, der Schauer ist vorbei jetzt gehts weiter. Bis später, können vielleicht mal über ein evt. Treffen posten. Schaut die erfahrenen Hasen raten uns auch dazu (schon mehrfach!!!!!!!!!!!)
Tschüssi
spatzl
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 09.06.2010, 15:05
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu heute hier. Habe meine BK Diagnose am 13.04.10 erhalten und hab seit dem lange und oft in einem anderen Tread gelesen. Der Tread der "alten Hasen" hat mir wirklich viele Informationen geliefert, aber: sie sind halt schon ein Stück weiter....
Heute hab ich per Zufall euren Tread entdeckt, der etwa mit meiner "BK-Geschichte" zeitgleich ist.
Das ist echt schön. Habe versucht mich einbißchen reinzulesen und es gefällt mir sehr gut.
Zu mir: nach BET am 23.04.10 (T2, G3, triple Neg. keine Lymph.) habe ich gestern meine 2. FEC erfolgreich hinter mich gebracht.
Seit April lese ich hier in diesem Forum, hatte aber nie das Bedürfnis, mich selbst mitzuteilen, es hat mir genügt, nur zu lesen.
Heute ist es anders.. Ich hab das Gefühl, ich brauch den Austausch mit Menschen, die das Gleiche erleben.
Bei mir in der Familie und Freundeskreis ist meine Erkrankung nicht mehr wirklich Thema..( ich hab die NWs gut weggesteckt...) Aber heute, fühl ich mich so mächtig allein...
Ist leider auch meine Schuld, da ich ja immer SOOO Stark bin!! Da ist es auch sehr schwer für andere...
So. hab euch ja jetzt echt total zugetextet... wollte gar nicht so viel schreiben..
Na,ja allein das Schreiben an Euch hat mir total gutgetan!!
Ich grüße Euch alle (kenn noch nicht alle) und wünsche ALLEN einen schönen, positiven, sonnenreichen, gewitterfreien Tag
K: winke:
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 09.06.2010, 15:19
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo katarina,

erst einmal herzlich willkommen!

hier bei uns braucht niemand die ganz zeit nur stark sein. hier kannst du jammern, tips bekommen oder einfach nur mal aufgemuntert werden. wir sitzen ja alle im selben boot.
den spruch mit dem stark sein kenne ich nur zu gut.am besten war noch, bekam ich vor 2 tagen zu hören. och, die chemo, das überlebt du auch. klasse, oder
... und zutexten gibt es hier nicht. schreibe dir deine sorgen und dein kummer oder ängste von der seele, oder einfach nur mal so. jeder wird dich hier verstehen.


glg

Schiedel
__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 09.06.2010, 15:37
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Schiedel: Danke für Dein liebes Willkommen!!! Geh jetzt an die Elbe mit einem guten Freund und versuch die NWs in Grenzen zu halten. Und Du hast Recht: es wird immer gesagt: Chemo, das ist doch kein Problem heute mehr, das packst Du mit links, Du hast doch sonst alles so gut gepackt...
Ich danke dir für deine lieben Worte, werd heut abend bestimmt noch mal reinschauen..
(Mein Smily ist irgendwie nicht richtig geworden, werd mich da noch reinarbeiten..ha,ha)
Ganz liebe Grüße an alle, die auch sonn Shit machen müssen

karatina
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 09.06.2010, 15:45
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,
freut mich zu lesen dass es euch relativ gut geht.
Allen Port-und Chemoneulingener Anfang ist gemacht,schön das sich die NW in Grenzen halten.
Sanne und Jana:Toi,toi,toi für die zweite Chemo.
Anke: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.Die Idee mit der Liste ist gut,man wird ja ganz wuselig,ich muss auch immer nachlesen(seit Chemo kann ich mich nicht mehr so konzentrieren),vielleicht hats auch mit dem Alter zu tun,50.
Spatzl:Schön dass du so fit bist,übernimm dich nur nicht,lass es lieber etwas langsamer angehen.Geniesse die Zeit mit deinem Schatz.

An Alle:Würde mich freuen wenn das mit eurem Treffen klappt,drücke euch die Daumen.Wir haben uns auch mit den Mädels aus der AHB getroffen(waren auch weit verstreut,aber wie jemand sagte:wo ein Wille auch ein Weg).war ein lustiges Wochenende und das tut einem ja nur gut.Grüsse jetzt noch unbekannterweise Babsi um die ihr euch alle Sorgen macht,hoffentlich geht es ihr gut.
Schiedelas mit den Haaren kann ich nur zu gut verstehen,aber es geht vorbei.hoffe das es bei den wenigen NW bleibt.Viel Glück.

So nun ALLEN Einen schönen Tag,VIEL KRAFT,wenig oder keine NW.
Liebe Grüsse Mille Fleur

Herzlich Willkommen Karatina,
bin auch noch nicht so lange hier und schon eher ein alter Hase,OP 2007.
Bei mir wurde auch immer so gesprochen,nur weil ich mir nicht die Seele aus dem Leib kotzen musste und nicht immer im Bett lag,aber wie in einem drinnen aussieht da fragt keiner nach.Bei mir hies es immer noch :Och du siehst aber gut aus,nur weil ich nicht als schlotterndes Gerippe ankam.Bin halt ETWAS PFUNDIG,das ist auch so geblieben.Es geht einem sehr oft dreckig,man trägts halt nicht immer so nach draussen.Dir sage ich nach meiner kurzen Zeit hier---
du darfst hier alles loslassen,die sind spitze und meistern das alles ganz prima.
Wenn du Fragen hast-immer gerne.Nun VIEL MUT,VIEL KRAFT,VIEL DURCHHALTEVERMÖGEN,es lohnt sich.
Ganz liebe Grüsse Mille Fleur.
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!

Geändert von gitti2002 (11.06.2010 um 13:41 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55