Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.02.2004, 13:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo und guten nachmittag Ihr Lieben
na ja, die oma chattet bis ihr die augen zufallen, nachher muss sie aber noch unbedingt in den verschiedenen Foren schnüffeln und wimmer wieder feststellen:
Im Walton Haus ists doch am schönsten! Deshalb kehre ich immer wieder gerne hier ein und lass es mir gut gehen!
Schön, dass es Euch alle gibt!
Su
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.02.2004, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo alle miteinander!
Da bin ich auch wieder.War gestern mit meinem Mann eingeladen zum Valentinsessen.War gut,aber ich glaube euer Büffet war mindestens genau so gut.
Gunter wollte ja für uns auch noch was aufheben..
wie siehts aus? Noch Reste da?
Hoffe euch gehts allen gut.Bei uns alles beim alten,meinem Mann gehts relativ gut,hat zwar wenig Puste aber das ist ja nichts neues.
Ich glaube ich hab eine kleine Erkältung hoffe ich steck meinen Mann nicht damit an.

Ja Angi,du hast recht ,bin auch wieder da.Es stimmt auch dass ich erschlagen war von dem Ganzen,aber es macht riesig Spass hier bei euch zu sein.Hoffe euch alle noch ein wenig besser kennen zu lernen .
War auch schon mal im Chat ,vielleicht trifft man sich ja da auch mal.
Lieben Gruß an euch alle.Amy.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.02.2004, 16:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

wo sind eigentlich heute die Herren der Schöpfung sprich Gunter und Winfried? Also ich bin nun von der Karnevalssitzung zurück. Die Kids haben das mega-klasse hinbekommen. Wirklich toll.

Tanja: ist ja schon witzig, dass einer Deiner Söhne auch Joshua heisst:-) Der Name ist ja wirklich nicht so häufig. Pampers Problem wird schon noch werden bis dahin. Am einfachsten ist es ja im Sommer.

Abendessen kann ich mir für heute sparen. Ich bin noch satt von gestern.

Für jetzt liebe Grüsse. Ich muss jetzt erst einmal im Waschkeller für Platz sorgen und Trikots von gestern waschen.

Bee
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.02.2004, 16:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons
habe nach der vielen Arbeit gestern Abend, heute Nacht geschlafen wie ein Baby. Es stehen noch ein paar Reste von Gestern im Kühlschrank.Muss alles weg, da bei Tanja die Grillzeit beginnt.

Meine Tochter hat es Anginamäßig ziemlich erwischt. Kann auch heute nur Brühe essen, da es beim Schlucken so weh tut. Das Antibiotika hat sie sich auch wieder angeschaut, nachdem sie es eingenommen hatte.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag. Ich war trotz dem trüben Wetter spazieren. Ach Wunder und jetzt bin ich wieder müde. Ich hoffe es lässt bald nach, sonst ist das Sofa durch gelegen.
Liebe Grüsse an euch Alle
Gunter
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.02.2004, 20:25
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Leute,

ich melde mich jetzt erst, dafür aber auch nur kurz. Durfte ja heute mittag die ganzen Klamotten für euch bügeln, obwohl Sonntag ist!!!!

Mutter hat sich erkältet, das ist blöd, denn am Dienstag sollen die ganzen Untersuchungen wieder stattfinden.

Amy, bin leider heute morgen auch mit Halsschmerzen aus dem Bett. Ist bei diesem Wetter-Auf-und Ab wohl kein Wunder.

An alle anderen herzliche Grüße und für Gunter starten wir eine Sammelaktion, damit er ein neues Sofa bekommt.

Christa
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.02.2004, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo IHr LIeben
wollte mal kurz hier reingucken [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/010.gif[img]
und schaun ob ich das auch kapiere mit diesen Smilies,weil ich die ja soo süß finde und bei der Gelegenheit auch Bescheid sagen das ich auf alle Fälle auch dafür bin das Gunter ein neues Sofa bekommt mit vielen kleinen KUschelkissen drauf.
Ich bin übrigens zur Zeit sehhrr artig-huhu ,merkt das den keiner ?-und ich geh heute auf alle Fälle brav früher ins Bett,
LIebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.02.2004, 22:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ;-)

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.02.2004, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi , ihr Leutz ...

habe lange gesucht und nach 2 Tagen endlich ein neues

für Gunter gefunden

Morgen habe ich mehr Zeit für viel




Somit liebe Grüße an Alle
und ein


Winfried
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.02.2004, 22:42
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Leute,

eine Kuschel-Schmuse-Decke braucht Gunter aber denn auch noch.

Wer kriegt denn heute die Wärmflasche???

So, ich schlepp meine morschen Knochen jetzt in Richtung Badewanne. Verdammt nochmal, wer hat denn meine Quietsche-Entchen geklaut????? :-(.

trotzdem gute Nacht :-)

Christa
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.02.2004, 22:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons,

aaaaahhhhhh!!! Neeeeiiiiiidddd! Ich WILL sofort auch solche schönen Smileys! Sofort!!! Menno!!! Und wenn ich die nicht kriege, dann...

Auf jeden Fall bekommt Gunter ein neues Sofa, mit Kuschelkissen. Christa: Du bekommst heute meine Wärmflasche, meine Knochen sind warm.

So: und weil ich nicht solche schönen Smileys habe, gehe ich jetzt ins Bett. Ohne Wärmflasche. ABer mit 2 Kids im Bett. Das reicht.

An alle liebe Grüsse, eine gute Nacht, süsse Träume unterm Regenbogen

Bee
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.02.2004, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried

manchmal könnte man meinen du hättest einwenig klitzekleine unterschwelligein Ansätzen erkennbare subtile BOSHEIT gepachtet, buhuhuhu das ist so gemein,ich übe und übe .....Aber wartet nur,morgen ist auch noch ein TAg ...grummel...brummel...
schluchz
Angi
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.02.2004, 23:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Angi ,
es ist doch so einfach
üb halt noch ein wenig :-)
ich habs doch in meinem Alter auch geheckt ;-)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.02.2004, 23:32
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 139
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Waltons,
ich schaue jeden Tag bei Euch rein, so ganz leise und heimlich, keiner merkt was. ;-)
Mir gehts wieder besser, kleiner Hänger kommt ja bei jedem mal vor.
Gaby wird wohl inzwischen aufgewacht sein und damit fit in den Nachtchat gehen.
Angi, Dein Smily sieht eher wie ein Kasten mit aufgeklebtem "X" aus.
Na Christa, nach einem schönen Bad ist die Wärmflasche von Bee doch sicher goldrichtig gewesen zum Einschlafen.
Bee, bei 2 süßen Knuddelkids bräuchte ich auch keine Wärmflasche. Meine Jungs kuscheln jetzt mit anderen Mädels, nicht mehr mit mir. :-(
Winfried, wenn Du so weitermachst, gibt es von Dir bald nur noch Bildgeschichten und keinen Text mehr?
Amy, Gunter und alle anderen Verkühlten hier, ich biete Euch eine leckere, selbstgekochte Hühnerbrühe an, die hilft bei jeder Erkältung und ist außerdem lecker.
Esther, mir geht es in vielen Dingen mit meinem Vater ähnlich wie Dir, nicht unterkriegen lassen.
Tanja, was macht Ihr eigentlich im Sommer, wenn die anderen Menschen grillen? Eisangeln?
Su, Du bekommst heute von mir einen lieben Knuddler.
So, nun hoffe ich niemanden vergessen oder falsch bedacht zu haben.
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche Trude
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.02.2004, 23:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

ICh übe noch..., mal schaun ob das nu klappt
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.02.2004, 23:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Juchu,ich freu mich so
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55