Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #931  
Alt 25.05.2007, 08:32
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

hallo cervi, ja bei uns war es gestern auch sehr warm, aber leider soll das ja jetzt ein Ende wieder haben Schade, dass es Deinem Mann nicht gutgeht, also gute Besserung.

Gloria, ist die Kitty süüüüß. Ist sie denn auch so verschmust, wie Dein Filou? Ich wünsche Dir, genauso wie Cervi, dass Kitty Dich ein bisschen von Deinen Sorgen und Schmerzen ablenken kann.

Michaela, so langsam solltest Du Deine Schulter aber mal reklamieren! Ist die Garantie denn dafür schon um. Du hast ja schon so lange Probleme mit Deiner Schulter und dem Arm. Drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Liebe Anna, ich kann mir vorstellen, wie schön es ist, mit dem süüüüüßen Fohlen zu schmusen. Meine Lola läßt sich leider nicht so beschmusen, geht nur, wenn ich sie mir hole, aber dann läßt sie es auch ein biiiiischen zu.

So, ich wünsche allen noch ein wunderschönes und vor allem schmerzfreies und sorgenfreies Pfingstwochenende.

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 25.05.2007, 19:36
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben

das Wunder ist geschehen. Ich habe Pfingsten frei und darf mich erholen und wenn ich ehrlich bin, ich bin nun wirklich fix und foxi. Nur einen freien Tag seit de4m 2.5. Das schlaucht. Vor allem weil ich ja wieder mal beide Positionen ausfüllen musste.
Als Pflegedienstleitung musste ich mit dem MDK zusammenarbeiten, als Praxisanleiterin musste ich meine Schülerin durch die Prüfung schicken und als verantwortliche Pflegefachkraft im Aussendienst kommt sowieso bei mir immer was dazwischen. Vielleicht bin ich zu pingelig aber wenn meine Kollegen nicht vernünftig arbeiten muss ich immer aufpassen das mir die Lockenwickler nicht aus den Haaren auf den Zähnen fallen. Ich wollte mir zu meinem Namensschild schon ein zweites machen wo drauf steht, mecker, mecker, mecker.
Hoffentlich geht es euch allen gut und ihr habt eure Schmerzen im Griff

leider bin ich zu geschafft um alles durch zu lesen. ausserdem will sich Puschel gerade auf der Tastatur niederlassen.

ganz liebe Grüße
eure silverlady
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 25.05.2007, 19:40
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben, hier kommt ein kleiner Blitzbericht, ich gehe grad mit einem guten Gefühl ins lange Wochenende...... Meine Eltern waren gerade in Frankfurt, die Lebermetas sind um weitere 5% geschrumpft, die Lunge ist weiterhin stabil. Noch eine Embolisation, dann kommt vermutlich der Laser zum Einsatz... Bis dahin ist aber wohl auch die neue Radiologie in Frankfurt fertig inklusive CT-PET, dort soll dann endlich mal nachgeschaut werden, was überhaupt noch aktiv ist... hoffentlich möglichst wenig!!! Ich hoffe so sehr, dass dieser Befund meinem Vater hilft, wieder etwas positiver eingestellt zu sein... ein bisschen besser ist er heut tatsächlich drauf, hat auch endlich wieder Appetit... vielleicht werden jetzt endlich auch die Schmerzen besser... Mein Vater ist ja von 90mg Morphin auf 75er Fentanyl-Pflaster+ noch ein halbes Pflaster umgestiegen und hat eigentlich noch die gleichen Schmerzen... das muss doch irgendwie vom Kopf kommen...
Zur Zeit muss ich mir auch mal selber Daumen drücken, meine Versetzung steht ja bald an und es sieht ein bisschen danach aus, dass ich an meine Wunsch-Schule komme- ich hoffe es so sehr, es ist ein ewiges hin-und-her, keiner will sich richtig festlegen.... Zwischendurch sollte ich tatsächlich an eine fast 60km entfernt liegende Schule kommen.... hoffentlich geht dieser Kelch auch tatsächlich an mir vorüber! Die Wunsch-Schule ist auch noch mehr als 30km weg, aber das fahre ich ja jetzt auch und gerne.... Vor lauter Telefonaten mit Schulamt und Schulen und Versetzungssorgen bin ich direkt mal richtig von den alltäglichen Sorgen abgelenkt........

Ich grüße euch alle ganz lieb

Susanne
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 26.05.2007, 20:20
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch schöne pfingsttage
ohne kummer, sorgen und schmerzen.

gnz liebe grüße

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #935  
Alt 26.05.2007, 22:21
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

ich schließe mich Anna an . Euch allen schöne Pfingsttage und erholt euch gut.

LiebeGrüße
B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 27.05.2007, 01:06
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch schöne geruhsame, schmerzfreie und glücklich Pfingsten.

Eure

Gloria
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 27.05.2007, 10:59
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben ...

nach meinen zwei, jeweils ca. einwöchigen "All-inclusive-Urlauben" in Tübingen (es war wirklich "all inclusive": zweimal Narkose, zweimal OP, zweimal "betreutes Wohnen", zweimal "all you can eat and drink" ) mit einwöchiger Pause dazwischen melde ich mich auch wieder einmal hier.

Als allererstes danke ich Euch allen für Eure lieben Worte an mich, für Eure Grüße und für Eure guten Gedanken.

Da in der vergangenen Woche supertolles Wetter war und das "Hotel" über eine wunderschöne Sonnenterrasse nebst Garten verfügt hat , sehe ich wirklich aus, wie frisch aus dem Urlaub - wenn ich mich doch auch nur so erholt fühlen würde ... . Aber für diese Erholung muss nun wohl meine eigene Terrasse herhalten (sofern das Wetter danach ist), ansonsten mein Bett, mein Sofa oder mein Sessel.

Liebe Heidi, Dein letzter Beitrag war so ein richtiger "Heidi-Beitrag" ... mit den wunderschönen Namens-Initialen! Wie geht's Dir eigentlich im Job? Ist's immer noch so stressig (ich gehe mal davon aus, denn sonst würdest Du Dich sicher öfter melden). Und ärgere Dich nicht über das lange Ausschlafen bis 11.00 h. Du hast das gebraucht, dringend!!!

Liebe Silverlady, das ist ja Klasse, dass Du endlich mal wieder frei hast!!! Was war das denn mit dem "Nachwuchs"? Da ist - aufgrund eines "Lesedefizits" (das "Schreibdefizit" habt Ihr ja wahrscheinlich schon bemerkt) - wohl irgendwas an mir vorbeigegangen ... Aber vielleicht kriege ich das auch noch raus ...

Liebe Gloria, das sind ja süße Bilder, die Du von Kitty hier eingestellt hast. Das im Hintergrund ist Filou???? Also wenn die beiden schon so dicht beisammenliegen, dann werden sie sich sicher auch in Kürze richtig aneinander gewöhnt haben ... Ich drück zumindest die Däumchen, dass es so kommt!

Liebe Michaela, Dein Film mit den Kitty-Bildern wird nach Deiner Rückkehr aus Holland (fährt man dort nicht normalerweise zur Tulpenblüte hin ) sicherlich voll sein ... und vielleicht gibt's dann auch (hoffentlich hat sich Dein Arm bis dahin schon ein bisschen erholt) die "Kitty-Abhol-Geschichte" hier zu lesen. Ich wär schon sehr neugierig!

Liebe Bobby, na, wie lange durftest Du heute schlafen, bevor Bobby-Supercat Dich rausgeschmissen hat? Mich könnte er zurzeit nicht wirklich aufwecken, weil 6.00 h anscheinend zur "normalen" Aufwachzeit geworden ist - dafür bin ich aber jetzt schon wieder hundemüde (warum heißt das Wort eigentlich so??? Vielleicht könnten mich die Lehrerinnen unter Euch mal aufklären ... )

Liebe Susanne, ich freu mich, dass bei Deinem Vater wenigstens das "medizinische" Ergebnis passabel ist, auch wenn mit der Psyche durchaus die Probleme vorhanden sind. Und ich hoffe natürlich mit Dir, dass Dein Versetzungswunsch so berücksichtigt wird, wie Du das gerne haben möchtest. Wann bekommst Du denn den endgültigen Bescheid?

Ganz liebe Grüße gehen an Anna, Bigga, Elke, Heike (hoffentlich genießt sie ihre Reha schon in vollen Zügen) und Ina.

Und bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt vergessen haben sollte, schiebt es einfach darauf, dass ich in den letzten drei Wochen zweimal "eingeschläfert" worden und deshalb noch nicht wieder auf der Höhe der Zeit bin .

Einen wunderschönen Pfingstsonntag wünscht Euch allen


Barbara
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 27.05.2007, 11:04
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Huhu Barbara,

guten Morgen .

Gl ria, Fil u und Kitty (schon näher als auf den Bildern )
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 27.05.2007, 11:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, liebe Barbara,

auch von mir einen guten Morgen, ähhh guten Mittag. Ich bin noch nicht einmal angezogen und gammle noch im Pyjama herum. Der rechte Arbeitskick fehlt total. Ob er noch kommt
Hab' mal gegoogelt wegen "hundemüde", ein Schreiber meint, dass dass mit den Hundstagen im Hochsommer zu tun hat, wo ja jeder bei der Hitze, natürlich gerade auch die Wuffies , hundemüde wegen der Hitze sind. Na , klingt doch ganz plausibel. Ansonsten habe ich mir auch noch nie Gedanken gemacht. Ich dachte, unsere europäischen Nachbarn hätten da vielleicht eine andere Redensart, aber die Briten halten es auch mit dem dog, die Franzosen bieten nur "sehr müde"an.
So, nun genug philosophiert und geforscht. Mach dir einen schönen Tag heute und erhol dich gut auf deiner Terrasse, ich hoffe, bei dir scheint auch die Sonne.
Bobby Supercat hat sich heute seit 5.30 bis 8 .15 erfolglos bemüht, dann war es mir aber doch zuviel. Das Schönste ist ja, dass er nach seinem Morgenfress dann wieder ins Bett marschiert und ich soll mit. Meist hat er aber dann Pech, denn wenn ich dann einmal aufgestanden bin, bleibe ich auch auf....

Liebe Grüße und bis bald.....
B bby
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 27.05.2007, 11:36
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, liebe Susanne ,

dann schließe ich noch schnell liebe Grüße an dich an. Schöne Ferien kann ich dir ja nicht wünschen, aber noch einen erholsamen Pfingstmontag, bevor es dann für dich in die Zielgerade geht. Wir Bayern sind wie üblich das Schlusslicht im großen Ferienreigen, also bleibt uns noch einige Wochen die Vorfreude.
Ich wünsche dir, dass dein Versetzungswunsch in Erfüllung geht . 60 Kilometer wäre schon sehr weit weg, aber ich drücke dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit ausgeht. Ich freue mich auch, dass die Behandlung bei deinem Vater Erfolg zeigt. Das muss ihn doch auch aufbauen.

Noch schöne Tage heute und morgen
B bby
Mit Zitat antworten
  #941  
Alt 27.05.2007, 14:01
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch auch ruhige, schöne Pfingsttage! Bei uns geht es tatsächlich etwas ruhiger zu, Papi gehts psychisch etwas besser seit Frankfurt (auch wenn er partout einen Schuldigen für die Schmerzen sucht- jetzt ist es das Tarceva.... seine eigenen negativen Gedanken können es ja schließlich unmöglich sein...) Aber er lenkt sich jetzt etwas mehr ab- ich hab ihm ein paar Hörbücher gegeben und er hat sogar schon eins durch. Zudem liest er gerade Simontons "Wieder gesund werden". Naja, eigentlich lese ich es und er hört sich die beigefügte CD mit Entspannungs- und Visualisierungsübungen an- aber das find ich schon super!
Liebe Bobby, kriegt Bayern wirklich immer spät Ferien? Wir waren die letzten Jahre auch spät dran, aber jetzt wandern wir immer weiter nach vorne. In 6 Wochen gibts Ferien, jippie! Naja, ein bisschen ist meine Freude natürlich getrübt, weil ich meine Klasse aufgeben muss und nicht weiß wo ich lande...naja, vielleicht hab ich wenigstens beim Ort Glück!
Liebe Moonlady, ich hoffe dass ich am 5.6. etwas aussagekräftiges erfahre- aber ob das dann wirklich endgültig ist, bleibt die große Frage...
Liebe Silverlady, ich freu mich, dass du nun auch endlich mal ein paar Tage ausspannen kannst.. ich hoffe du kannst es so richtig genießen!
Liebe Anna, was macht das Fohlen? Gibts nicht vielleicht noch ein paar schöne Bilder von dem Kleinen?
Liebe Gloria, schön, dass ihr drei euch nun schon näher gekommen seid! Aber so richtig gemeinsame Schmusestunden gibts wohl noch nicht, oder? Haben Katzen eigentlich auch so Angst vor Gewitter?
Liebe Michaela, wann kommt den die Kinokritik vom Fluch der Karibik? Aber ich glaube du bist gerade entspannt unterwegs und hast keine Zeit dafür ..:-)

An alle ungenannten ganz besonders liebe Grüße, einen sonnigen Sonntag
Susanne
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 27.05.2007, 19:05
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.






... wünsche ich euch allen von ganzem Herzen.

Kitty ... wie süß, ist bei mir gespeichert und liebe Gloria, wenn endlich Zeit ist, dann überrasche ich dich ... die Idee ist schon da.
Aber noch einmal ganz lieb


Liebe kleines Hexchen Barbara, wie schön wieder hier von dir zu lesen
und


Liebe Uschi,
danke ... musst dir keine Sorgen machen.

Ihr Lieben, morgen mehr, wenn ich gelesen habe.
Wollte meine Grüße loswerden ... ganz
an euch alle!




... bin



__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 28.05.2007, 19:28
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

toll, dass wir von Dir, liebeBarbara wieder etwas hören. Hoffe, dass es Dir wieder ein bisschen besser geht.

Ich drücke Dir,Susanneganz, ganz, ganz dolle die Daumen für Deine Wunsch-Schule und natürlich noch mehr dafür, dass es Deinem Vater wieder bald besser geht.

Gloria, nooooooooch mehr Bildchen von Deinen Pussycats, bitte. Die letzten waren so schön.

Und wie geht es Euch so; Ina, Bobby, Heike, Heidi, Michaela, Elke, Silverlady, Anna, Thomas, natürlich auch allen anderen?

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 29.05.2007, 20:13
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr Lieben

ich glaube ich oller Kulturbanause muss jetzt mal den Zauberlehrling zitieren.
"Meister, die Not ist groß, die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los."
Wie konnte ich nur auf die Idee kommen mir mehr Patienten zu wünschen. Jetzt sind es ab dem ersten 3 Leute mehr und ich habe auf Wunsch meines Chefs die Ehre die erste Woche die gesammte versorgung erst mal allein zu versorgen um den Pflegebedarf festzustellen und dann meine Kollegen genau zu informieren.
Ansonsten schlägt mir das trübe nasse Wetter aufs gemüt und ich bin, sobald ich zu Hause bin richtig traurig und fühle mich einsam. Ich werde schon so langsam wunderlich und fange an Selbstgespräche zu führen. Aber die kleinen Vierbeiner haben ein ganz feines gespür und sind dann sofort da um mich zu trösten.

Liebe Gloria, erhole dich gut
Allen anderen wünnsche ich das eure tage so verlaufen wie ihr das möchtet. Mit guten Nachrichten und ohne Schmerzen

eure silverlady
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 29.05.2007, 21:50
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

ich veraschiede mich mal in die Kur. Morgen Früh gehts los. Ich bin ganz traurig wegen meinen pelzigen Therapeuten. Ich hoffe meine Versorgung wird sie zufriedenstellen.

Passt Ihr Alle schön auf Euch auf. Ich will nur gute Nachrichten hören, wenn ich mich hoffentlich mit meinem Läbbi von der Kur aus wieder einmische.

Ihr fehlt mir schon jetzt.

Bis bald

Liebe Grüsse Gl ria
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55