Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.01.2005, 20:29
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Eine gute Nacht und schöne Träume Euch allen!!
Und für jede einen Stern

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.01.2005, 09:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moasche,

na, Mädels, wie ist denn das werte Befinden heute?!
Hoffe, es geht euch gut.

Liebe Grüsse,

Vida
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2005, 09:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Manchmal finde ich es ja schon schade, dass ich keinen PC daheim habe - Birgit's Gute-Nacht-Posting hätte den gestrigen Tag so richtig schön abgerundet....
Guten Morgen Ihr alle!
Hoffentlich sind alle wieder in guter Stimmung.

LG
Marion
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.01.2005, 09:49
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Moin,

ich gebe es ja zu ich bin nicht ausgelastet.
Sitze schon seit 5.oo Uhr am Rechner.

Marion ich könnte mir ein Leben ohne meinen PC nicht vorstellen.
Ich habe sogar 2 und die Kids haben auch einen.

Hat aber auch den Nachteil dass ichmanchmal zu nichts komme:-)
Habe nämlich sogar in der Küche einen Laptop *schäm*
Deshalb bekomme ich auch immer sofort alles mit;-)

Aber aufs Fernsehgucken da könnte auch ich zur Not verzichten;-)

Sollen wir denn ab heute mal ein wenig seriöser werden?
Ach ne, das macht dann ja keinen Spass mehr.

Allen einen schönen Tag

LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.01.2005, 09:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Nana, Birgit, wir sind doch soooo seriös hier ;-)

Wo ist eigentlich der Rest der Herde? Janne? Sonja? Britta?
Xadra? Tini? Conny`? (und und und ;-))

Würde mich mal interessieren, ob Du Dich rar gemacht hast, Sonja. Oder war garkeine Gelegenheit dazu? Ich war ja gestern rarer als rar (sehr toller Satz ;-)) und die Folge davon war ein überraschender Besuch von dem, der sich vorher so rar gemacht hat und jetzt plötzlich simsen konnte.... tse!

Na dann, genießet den Morgen, ihr Lieben!

LG,
Vida
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.01.2005, 10:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Zu "rar machen" muss ich gleich nochmal was sagen:
ich hatte so 'ne Schlaumeierphase, wo ich nur den Weg, den ich gehe für den einzig Möglichen angesehen habe, weil er mir durch meine Trauer geholfen hat. Aber dieser, mein, Weg führte mich auch zu Euch und da bin ich wirklich froh.
Jetzt habe ich den kleinen Schlaumeier zu Hause gelassen, denn ich sollte es wohl schon so sehen, dass auch jeder von Euch seinen ganz eigenen, persönlichen Weg hat - tja, und nu würde ich eigentlich gerne gut gelaunt bei Euch wieder mitmischen...
Vielleicht lege ich mir auch nochmal 1 Lapptop zu?

Grüßle!
Marion

Ja, und wo ist jetzt der Rest?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.01.2005, 10:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Vida, du hattest gestern überraschend Besuch?
Ich hoffe, du bist jetzt nicht total übermüdet ;-)
Meinst du, der Besuch wird mal Dauergast?
Freut mich für dich. Ist ja echt doof der Besuch, sich so eine Hübsche entgehen zu lassen. Ts ts ts.

hihi

Nein, ich habe mich nicht rar gemacht. Geht ja auch nicht, wenn man verabredet ist. Es war ein echt schöner Abend mit T. und er ist heute morgen extra wieder einen 20-minütigen Umweg gefahren, damit ich nicht umsteigen muss (U-Bahn). Er meint es wohl wirklich echt ernst mit mir, sonst würde er sich ja nicht absolut sicher sein wollen und mich noch besser kennen lernen bis dahin. Als ich ihm am So am Telefon sagte, andere Paare würden auch zusammen wohnen oder sogar heiraten (seine beste Freundin z.B.), da antwortete er nur:" Ja-aaa, und wer sagt, dass wir das nicht tun?"

Xadra, du bist süß, klar, ihr anderen alle auch. Aber der Satz, dass es ihm irgendwann nicht schnell genug gehen wird, den brauchte ich heute morgen. *hoff* Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Insgesamt rarer machen geht auch nicht, da wäre er froh drüber glaube ich. Nur so ab und an mal gezielt nicht anrufen o.ä., nur mit Freundinnen weggehen oder wegfahren, dass ist wohl der richtige Weg. Möchte daran glauben, dass es so besser wird.
Fr bin ich mit zum Essen gehen mit seinen Eltern eingeladen. Aber abends;-) Es besteht also keine Gefahr, dass wir volltrunken verschlafen. Obwohl - DAS wäre mal was Neues Fr um 19 Uhr es nicht aus dem Bett zu schaffen... hihi

Mädels, ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Lieben Dank. Ich steckte wirklich in einem Loch, jetzt bin ich wieder rausgeklettert und hoffe, ihm erst einmal fernbleiben zu können.
Ich wollte euch auch nicht so alt machen. Entschuldigt.


Lieben Gruß auch an alle anderen!

Tini, wo steckst du?

Sonja
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.01.2005, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen ihr lieben!

Bin auch schon "anne Schüppe"!
Das mit der Rumhängerei war wohl nix gestern! Ich hatte, ich weiss nicht woher, einen eigenartigen Energieschub und bin durch die Wohnung gejagt wie Weltmeister!

Auf dem Sofa bin ich dann erst sehr viel später gelandet! Mit meinen Stricknadeln! boah, bin ich spiessig!

Hier türmt sich die Arbeit! Kann mir mal jemand zur Hand gehen???

Sonja? Erzähle doch mal vom neusten Stand der Dinge! Hast du ihn oder oder
?

Und Vida, was macht denn dein so?

Marion, schön, dass du "piep" sagst! ;-)

Ich muss mal....bis später!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.01.2005, 10:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Also Sonja, mich kannst Du nicht alt machen.
Bin ich schon - aber ich trage meine Falten mit würde.
Nur mit grauen Haaren habe ich meine Probleme. Wobei wir wieder bei unserm Lieblingsthema wären........

Ist ja schon ein gute Zeichen wenn er Dich mit zu den Eltern nimmt. Wenn er es nicht ernst meinen würde, würde er das nicht tun.

Marion, schön das Du da bist.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.01.2005, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moascheee,

@Sonja: ist nicht so spät geworden (watt Du hier wieder denkst, TSE ;-) ), aber war eigentlich ganz nett. Das Handy schweigt heute, aber aus dem Grund, daß ICH mich melden werde, wenn mir danach ist - so die Vereinbarung. Ob der Rarmacher Dauergast wird, steht noch in den Sternen. Ich mein, momentan ist ja noch jemand anderes Dauergast *schäm* .... grmpf.
Dein T. ist doch Krebs, oder? Ich glaub, ich sagte es schonmal: die brauchen für alles länger und denken immer alles erst 1000 x durch, ehe sie mal einen Fuß vor den anderen setzen. Mach Dir nicht allzu große Sorgen!
Und das mit dem Rarmachen mach genauso, wie Du es geplant hast - nicht pseudomäßig garnix mehr mit ihm machen, sondern einfach auch mal was für DICH machen, Spaß haben etc.

Datt Leben iss nisch leischt sachisch eusch!

;-)

LG,
Vida
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.01.2005, 10:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich stimme Boergie voll zu, Sonja, ausserdem - ein Mann, der heiratstechnisch eine Andeutung macht - holla!
Und wie hat Xadra geraten - Geduld. Hach, sie hats geschafft.

Janne: "ich muss mal" ist mal wieder sehr aussagekräftig, hihi.

Ich muss jetzt auch erstmal - arbeiten. Bin in die Lehre (Studenten)mit eingespannt worden.
Ich sage Dir nur Vida, überlegs Dir wirklich gut mit dem Lehramt. War Samstag völlig k.o.
Alle Achtung an unsere "Lehrer" hier.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.01.2005, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi Janne,
ich war erst ein wenig distanzierter und dann fielen wir uns irgendwann in die Arme. Klar, nach 3 Tagen schlechter Stimmung (ganz allein durch mich)...
Hoffe, du hast bald weniger Stress bei der Arbeit. Du Arme.

Marion! Welcome back...! Wie geht es dir?

Boergie, du musst deine Haare mal mit so Hennafarben behandeln. Die pflegen auch noch und die Haare glänzen schön. Gibt es nicht nur in Feuermelderrot ;-) Gute Idee, könnte ich auch mal machen.

Vida, du meinst doch wohl nicht, du hast einen festen Dauergast ZUSÄTZLICH??? Holla die Waldfee wie mein alter Mathelehrer immer sagte ;-)
T. ist Krebs, ja. Sagte er mir auch schon zur Entschuldigung. Habe ihm dann gesagt, dass Krebse aber auch häuslich sein sollen.
Habe ihm heute morgen gesagt, dass ich gestern einen online-workoholic-test gemacht habe für ihn. ergebnis: stark gefährdet. ihr habt keine vorstellung, welche ausmaße so eine sucht annehmen kann. er grinste...ich meinte, er soll mal darüber nachdenken. waren fragen wie: legen sie wert auf feierabend und wochenende, sind sie perfektionistisch, machen sie lieber die arbeit selber etc.

ich freue mich schon, wenn job und uni heute vorbei sind.

geduld ist eine tugend, die ich habe. aber nur, wenn es dann auch sicher eintrifft. ich hasse unsicherheit. grmpf.

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.01.2005, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Krebse sind auch ausgesprochen anhänglich und super sensibel. Dein T. hat die drei Tage wahrscheinlich auch ziemlich gelitten.
(Naja, wir wollen ja nicht harherzig sein, aber geschadet hat es ihm sicher auch nicht).
Ja, Vida, also, ähm, Jochen, Jochen habe ich ja noch voll verstanden... Es ist doch wohl ein Jochen?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.01.2005, 11:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Maaahlzeit, Mädels!!

Bin noch bei euch! Hier auf der Arbeit ist zur Zeit nur so viel zu tun, dass ich kaum dazu komme, mal zu schreiben...und bei der Masse an Postings...(wow...ihr seid vielleicht aktiv)...hab ich schon Probleme alles halbwegs nachzulesen. Aber in Gedanken bin ich eh bei euch und gelobe Besserung!! :-))
Liebe Grüße!!

Die Conny.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.01.2005, 11:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hola Sonja,

da kenn ich noch einen, der sein Sternzeichen als Entschuldigung benutzt ;-) Mr. Rar macht das auch. Laß ich ihm aber nicht durchgehen ;-) Der Dauergast ist zusätzlich und selbstverständlich aber schon länger da, als Mr. Rar. Der hat sich irgendwie eingeschlichen.... ist absolut nicht meine Art sowas, aber .... tja, hab grad keine Entschuldigung dafür ;-)

Kennt ihr den Spruch....
"Männer...umschwirren mich, wie die Motten das Licht,
und wenn sie dabei verbrennen....ja, dafür kann ich nichts"

;-) ;-) ;-) Schande über mein Haupt....

Liebe Grüsse,

Vida ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55