Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #916  
Alt 22.03.2011, 09:29
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe mit Gino anscheinend ein Dauerapo beim Tierarzt. Gestern waren wir wieder da denn er hat sehr stark gehumpelt. Gleichzeitig habe ich einen Borreliosetest machen lassen. Bin gespannt was da rauskommt.
Ansonsten muß ich sagen es läuft alles so vor sich hin und der Frühling ist auf dem Weg zu uns. Heute will ich evtl. mit Kerstin ein Spaziergang machen und dann zu ihr zum Kaffeetrinken gehen.

LG Ingrid die dich immer noch vermisst.
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 06.04.2011, 09:32
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe mich mal wieder länger nicht gemeldet aber du siehst ja was so alles hier los ist. Ich weiß nicht so richtig was mit Gino los ist und das macht mich bald verrückt. Heute gehe ich wieder mit ihm zum TA um Blut abzunehmen. Das Einstellen bei ihm mit der Schilddrüse dauert mir zulange. Ansonsten geht es mir solala und ich lasse den Tag immer an mir vorüber gehen. Werde mich bestimmt wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 09.04.2011, 09:32
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gino wurde am Mittwoch nochmal geröngt und dabei kam dann raus das er Spondylose hat. Jetzt bekommt er hom. Medikamente und sie fangen an zu wirken. Er ist draussen wieder etwas mobiler und sein Gangbild wird auch wieder besser. Du glaubst garnicht wie froh ich darüber bin und es macht mich happy. Jetzt freue ich mich wieder auf jeden Tag wo es ihm dann wieder gut geht und wir unsere Runden drehen können.
Ich habe dir gestern die ersten Blumen gebracht und ich verspreche dir das ich auch jetzt wieder öfter komme.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 20.04.2011, 09:23
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern mußte ich mal wieder den Tierarzt aufsuchen den Gino hatte wieder so starke Schmerzen das er kaum aufstehen konnte. Er hat dann eine Schmerzstillende Spritze bekommen und für die nächsten 3 Tage habe ich Tabletten mitbekommen. Heute geht es ihm wieder etwas besser und ich hoffe es geht wieder aufwärts.
Letzte Woche Freitag hat ja hier die BuGa aufgemacht und am Wochenende war ein getummel in der Stadt. Ich hoffe für die Stadt das diese BuGa kein reinfall gibt.
Am Wochenende ist ja Ostern und ich werde wieder ganz alleine hier sitzen und weiß mit mir nichts anzufangen. Das allein sein tut mir immer mehr weh. Werde dich auf jeden Fall am Wochenende besuchen. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 27.04.2011, 08:48
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bei Gino und mir ist jeden Tag etwas anderes. Ich glaube ich werde noch verrückt. Den ganzen Tag habe ich nichts anderes zutun und bin Gino am beobachten und jede kleinste Veränderung bei ihm macht mich toll.
Ostersamstagabend war Elmar hier und wir haben zusammen gegessen und sind anschließend noch eine Runde spazieren gegangen. Es war ein schöner Abend. Gestern war ich dann in Mendig und habe Gino einer Heilpraktikerin vorgestellt. Sie hat ihm 4 Akupunkturnadeln gesetzt und ich hoffe mit seinen laufen wird es jetzt endlich wieder besser.
Trotz dem beginnenden Frühjahr geht es mir nicht umbedingt gut. Ich bin soviel alleine und habe immer wieder drübe Gedanken. Es muss sich wirklich etwas ändern aber ich weiß noch nicht wie ich das anstellen soll.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #921  
Alt 28.04.2011, 14:57
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo liebe Ingrid,

wollte liebe Grüße bei dir lassen...

Ich drück dich feste und hoffe, dass du aus den trüben Gedanken raus kommst. Es ist nicht immer einfach. Auch ich habe oft trübe Gedanken, wo ich doch so glücklich sein sollte (bin ich auf eine Art auch).

Knuddler

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 03.05.2011, 09:00
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
So langsam geht es mir wieder besser und ich freue mich wieder auf jeden neuen Tag.
Bei Gino geht es auch wieder aufwärts und darüber bin ich auch erfreut.
Am Wochenende werden wir dein Grab auf die Sommerbepflanzung vorbereiten. Ich weiß noch nicht genau welche Blumen wir holen aber ich verspreche dir es sieht bestimmt wie immer schön aus.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 07.05.2011, 09:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Dein Grab haben wir diese Woche neu bepflanzt und ich hoffe es gefällt dir.
Gestern war ich mit Elmar und Gino um den Laacher See und ich habe viel daran gedacht wie wir diesen Spaziergang unternommen haben. Gino war dann gestern Abend von den Gelenken etwas kaputt aber er hat alles gut überstanden.
Heute Nachmittag fahre ich zu Sandras Geb.-Feier. Vom Wetter her wird es ja sehr schön und wir können es uns draussen gemütlich machen.
So werde mich wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 08.05.2011, 11:02
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Alles gute zum Muttertag


Ingrid
Mit Zitat antworten
  #925  
Alt 20.05.2011, 08:55
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber dann weißt du ja das es mir gut geht.
Mit Michaela habe ich sehr große Probleme wegen Gino aber auch das werde ich meistern. Ansonsten muß ich sagen das es mir wirklich gut geht und ich mich wieder etwas am Leben erfreue. Mit Gino fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad und lasse ihn dann in der Mosel schwimmen. Am Montag wurden nochmal Akkupunkturnadeln gesetzt und er läuft wirklich wieder super.
So werde mich wieder melden.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 01.06.2011, 09:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich geniesse das tolle Wetter und bin wirklich viel mit Gino unterwegs oder sitze auf unserem kleinen aber feinen Balkon. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und ich habe mal wieder festgestellt wie öde es dann ist.
Heute werde ich mit Gino zur THP fahren um ihm nochmals Akkupunkturnadeln zu setzen. Laut ihrer Aussage habe ich dann für das nächste 1/2 Jahr Ruhe bin mal gespannt ob das stimmt.
Ansonsten geht es uns zwei gut und wir geniessen die Zeit. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 12.06.2011, 15:56
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wie so oft sitze ich mal wieder am PC und surfe so durchs Netz. War gestern an deinem Grab und habe dir mal wieder paar Blumen hingestellt.
Es melden sich bei mir immer weniger Leute und das macht mich etwas Traurig. Wenn jemand etwas von mir will dann weiß derjenige meine Telefonnummer.
Ich lebe also mein Leben alleine mit Gino und ich hoffe wir bekommen das auch weiterhin in Griff.
So werde mich mal wieder melden. Deine dich liebende Tochter.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 24.06.2011, 22:56
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wollte dir nur mal kurz hallo sagen. Mir geht es relativ gut.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 13.07.2011, 09:25
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Seit 2 Wochen bin ich wieder mal in einem Loch wo ich diesmal Probleme habe raus zukommen. Ich denke sehr viel an dich und frage mich warum ich keine Kraft habe dich an deinem Grab zu besuchen. Kerstin war dann letzte Woche Di hier bei mir und wir haben ein gutes Gespräch geführt. Elmar hilft mir im Moment auch viel wieder klar zu denken. Helga dagegen kann mir angeblich nicht so richtig helfen.
Bitte schicke mir die Kraft aus diesem Loch wieder raus zukommen denn ich will wieder glücklich sein und leben.

In Liebe

deine Tochter Ingrid
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 19.07.2011, 09:23
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Mir geht es mittlerweile wieder etwas besser und ich sehe wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Ich weiß nicht wieso ich diesmal so tief gefallen bin aber es zeigt mir das ich mit deinem Tod noch nicht fertig geworden bin.
Das schlimme ist das ich den ganzen Tag mit Gino alleine bin und niemanden habe zum reden. Wie soll ich das ändern denn alle gehen arbeiten und haben ihr leben. Ich habe mir vorgenommen mal wieder einen Minijob zu suchen damit ich auch mal wieder unter Leute komme.
Danke auch für deine Hilfe.

In Liebe

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55