Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #916  
Alt 13.02.2008, 18:23
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben,

hier gibt es nichts Neues. Schlucke fleißig meine Hammertabl. und ruhe mich aus. Auch wenn es mir schwer fällt.

Ich bin froh, dass es mit dem Forum wieder klappt.

Einen Riesendank an die Verantwortlichen hier!!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Ich drücke euch alle und bin froh, dass es euch gibt! DANKE!!!!

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 14.02.2008, 11:34
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein Zeichen von mir. Wie immer Fahre ich Achterbahn. Aber ich denke nach dem Hochzeitstag letzter Woche geht es langsam wieder etwas Bergauf.

@Maja....mensch, mensch...du läßt zur Zeit aber auch nichts aus. Mache bitte langsam. Mein Vater, meine Mutter und auch Thomas hatten schon Gürtelrose. Vorallem im Gesicht ist damit nicht zu spaßen. Habe es bei meinem Vater gesehen.

@ Nicole.... ich hoffe euch dreien geht gut. Was macht Marvin?

@Ivana... danke für deine Sms. Hab dich auch lieb! Würde mich echt freuen wenn wir um Frühjahr schaffen uns zu treffen. Nachdem wir es letztes Mal ja beide verpennt haben..

@Nicole....was macht dein neuer Job? Seh dich ja nur gar nicht mehr im ICQ. Hoffe dir geht es auch gut.

@Marion...alles klar bei dir ? Bei und ist heute auch so ein trübes Wetter. Schade. Aber man darf nicht vergessen das wir erst Februar haben.

Wünsche euch allen heute einen schönen Tag.

Ganz viele liebe Grüße von Eurer
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 14.02.2008, 17:38
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

Kathrin Marvin geht es soweit ganz gut immomend geht er mir nur etwas auf die Nerven mit Die kleine Hexe.......
WEnn es ihn nach gweht müsste ich alles stehn und liegen lassen um mich mit ihn zu beschäfftigen.


Iva ist alles klar bei dir????

Nicky habt schon lange nichts mehr von dir gelesen hoffe es ist alle O.K.

Maja hoffe dir gehrt es etwas besser......

Diane wo bist du???????????



LIebe Grüsse eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 14.02.2008, 20:44
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen, ruhigen Abend.

Liebe Nicole, ich habe ja schon öfters nach Diane gefragt. Sie hat in ihrem Profil ihre E-Mail Adresse angegeben.

Meinst du wir sollten mal eine E-Mail schreiben, oder ist das zu aufdringlich?
Vielleicht mag sie ja auch einfach nicht mehr im Forum schreiben.
Ich bin mir unsicher. Was meinst du?

Liebe Iva!!!! Wie geht es dir???

Liebe Nicky, wo bist du?? Schon länger nichts von dir gehört.

Liebe Kathrin, danke für die Genesungswünsche von dir. Schön das es aufwärts geht. Habe bei dir gelesen, wie fleißig du in deiner Wohnung bist. Das kostet bestimmt viel Kraft

Liebe Marion, danke für deine Hilfe. Hoffe das es jetzt klappt.

So ihr Lieben, verabschiede mich für heute und haue mich gleich ins warme, muckelige Bett . Ich danke euch allen für eure genesungswünsche. Da muß es ja bald besser werden


Alles Liebe für euch alle!!

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 14.02.2008, 22:53
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Iva,

ich hoffe es geht dir wieder besser.

Liebe Grüße

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten
  #921  
Alt 16.02.2008, 13:53
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Freundinnen,

habe euch sehr vermisst!!!
Der Server war die Tage überlastet.

Wünsche euch ein schönes freundliches, eiskaltes Wochenende!!!

Mir gehts gut.

Danke ihr Lieben das es euch alle gibt. Bin sehr sehr froh darüber!!!

Knutsch, eure Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 16.02.2008, 16:55
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

hier ist es sonnig, aber lausig kalt.

Liebe Iva, schön das du dich gemeldet hast. Ich bin froh, dass es dir gut geht.

Liebe NIcole, die Kleinen können schon mal anstrengend sein . Ich kenne es von meinen. Manchmal da hat man Zeit und sie Spielen lange schön alleine. Aber wehe es ist eh keine Zeit, dann wollen alle naselang etwas von einem und am besten stunden lang . Aber kleiner Trost: Das geht vorbei. Heute würde ich mich freuen, wenn die Mädels mal Zeit mit uns "Alten" verbringen würden. Aber wir sind zur Zeit out. Aber ich weiß , auch das ändert sich wieder.

Ihr Lieben ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Alles Liebe

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 17.02.2008, 13:58
Diane_01 Diane_01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Mädels,

erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich konnte einfach nichts schreiben, wollte einfach meine Probleme und den Schmerz beseite schieben und von dem Thema Krebs nichts hören. Es ist dadurch natürlich nicht besser geworden, sondern nur noch schlimmer geworden und hat mich in ein größeres Loch geworfen. Früher hat meine Mama mich immer aufgebaut, wenn es Probleme gab. Jetzt muss ich es alleine schaffen bzw. mit der HIlfe meiner Geschwister und Freune. Mein Vater bereitet mir im Moment ziemliche Sorgen und ich lebe mit einem ständig schlechten Gewissen, dass ich nicht bei Ihm lebe und er so alleine ist. Auf der einen Seite schickt er uns weg, weil er keinen Babysitter braucht und auf der anderen Seite sagt er wie einsam er ist und das wir ihn auch noch alle alleine gelassen haben. Wir wohnen alle in seiner Nähe und trotzdem kommt er ganz selten zu besuch. Es ist mir natürlich klar, dass er erstmal mit dem alleine leben zurecht kommen muss. Es geht mir doch auch nicht gut damit, dass Sie nicht mehr da ist und auch ich muss damit zurechkommen und kann mich nicht nur für alle anderen aufopfern. Ich brauche auch Zeit, damit klar zu kommen.

Ich werde jetzt den sonnigen Tag genießen und was schönes unternehmen.

Drücke euch und bin sehr gerührt von all dem was ich gelesen habe.

Liebe Grüße Diane

Geändert von Diane_01 (17.02.2008 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 17.02.2008, 14:43
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Diane,

schön das du wieder bei uns bist. Wir haben dich schon vermisst.

Du hast recht, du brauchst auch Zeit für dich und deine Trauer.
Für deinen papa ist es natürlich auch hart. Auch er muß sich sein Leben neu sortieren und wieder einen neuen Weg finden. Einen Weg den er nun alleine gehen muß.
Ihr als Kinder könnt ihm zur Seite stehen, aber den Weg muß er selber finden.

Als mein Papa vor ca 10 Jahren gestorben ist, war es für meine Mama auch schwer, weil mein Papa ihr ganzes Leben bestimmt hat. Ich war für sie da, aber ich habe sie auch dann ganz bewußt alleine gelassen, damit sie eine Chance hat ihr Leben neu zu ordnen.

Ich freue mich sehr, dass du wieder bei uns bist.

Wenn du quatschen willst, wir sind hier.

Alles Liebe

Deine Maja


An alle meine anderen Lieben:

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!

Grüße euch alle ganz lieb

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #925  
Alt 18.02.2008, 20:37
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine lieben Freundinnen

ich hoffe ihr hattet ein schönes und entspannendes Wochenende!
Bei mir war es zwar mal wieder sehr stressig aber auch sehr schön ... Sohnemann hatte Tennis-Kreismeisterschaften und wir haben Samstag und Sonntag Tennis geguckt. Und gestern hatte dann auch noch meine Mama Geburtstag.

@ Maja - ich hoffe es geht Dir schon besser !!

Euch allen eine schöne Woche!!

Hab euch alle ganz doll lieb

Bis bald
Eure Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 19.02.2008, 09:04
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

kann mich leider nicht so oft melden wie ihr es gewohnt seit mein BIldschirm ist kaputt...


Hoffe euch geh es allen soweit ganz gut!

Diane freut mich das du dich wieder gemeldet hast.

eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 19.02.2008, 10:44
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

mensch, Nicole, dass ist ja echt blöd, dass dein Bildschirm kaputt ist. Habe mich schon gewundert, wo du bist.
Dann hoffe ich, dass sich das Ding reparieren lässt, oder das ihr vielleicht noch einen Ersatz habt!?
Denn du fehlst mir hier!!!!!!!!

Liebe Marion, danke deiner Nachfrage. Es geht mir besser. Ich bin diese Woche noch krank geschrieben. Aber die Tabl. habe ich jetzt wenigsten zu Ende genommen und hoffe das es jetzt bergauf geht. Mit den Tabl. hat man das Gefühl man ist dem Koma nahe.

Liebe Diane, ich drücke dich und du weißt: wenn etwas ist melde dich einfach

Liebe Iva, der Server läuft jetzt gottseidank wieder. Hoffe dir geht es gut und wir hören von einander

Liebe Nicky, dich drücke ich auch ganz lieb . Pass auf dich auf und wenn du magst: ich bin für dich da

Liebe Kathrin, lese sehr häufig in deinem Tread mit. Mensch, du warst in deiner Wohnung so fleißig. Für die schweren Tage, und die gibt es immer wieder, möchte ich dir ganz viel Hoffnung und Kraft schicken.

So ihr Lieben ich drücke euch alle ganz fest

Alles Liebe

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 19.02.2008, 20:32
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

Liebe Maja, schön das es Dir schon besser geht und Du Deine Hammertabletten hinter Dich gebracht hast. Kann mir vorstellen das es nicht so doll ist, hatte auch mal solche Dinger die ich nehmen musste ... und danach das Gefühl ich wäre high ... fand ich auch nicht lustig.
Aber es geht jetzt sicher wieder bergauf!!!

Liebe Nicole, hoffentlich hast du bald Deinen neuen Bildschirm ... Du fehlst mir auch ganz doll

Liebe Diane, auch ich freue mich wieder von Dir zu hören, hatten uns echt schon Sorgen gemacht. Du weisst das wir immer für Dich da sind!!

Liebe Iva, ja das mit dem Server ist echt blöd. Hab auch momentan das Gefühl das es wieder schlimmer wird, oder ist das nur bei mir so??

Liebe Nicky, alles soweit in Ordnung bei Dir? Hast ja schon länger nichts von Dir hören lassen

Liebe Kathrin, ich hoffe es geht Dir einigermassen wieder gut



Ich hatte heute auch keine wirkliche Lust was zu tun, es wird echt Zeit das die Sonne höher kommt. Hier bei uns ist Norden war es den ganzen Tag nur trüb und kalt.


Drück euch alle ganz lieb und wünsche euch Mädels einen schönen Abend!!

Eure Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 20.02.2008, 15:23
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.Zur Zeit habe Ich leider ein bisschen Stress zu Hause unter anderem habe Ich die Fliesenleger im haus die mir alles verwüssten.Wer das schonmal mitgemacht hat kennt das ja leider
Aber dafür wird es danach auch wieder schön worauf Ich mich sehr freue.

Dann habe Ich euch lieben noch eine schöne Nachricht zu überbringen.
Ich bin Schwanger.Bin jetzt ca. in der 7 Woche.Freue mich riesig auf den kleinen Fruchtzwerg.
Meinen HausÄrztin die auch meine Mama die auch meine Mama begleitet hat sagte ein Leben geht und das nächste kommt.Auch wenn es sich Irgendwie hart anhört hat Sie recht damit.

Am nächsten Do 28.02.08 habe Ich dann ein termin bei einer Fruenärztin.Da kann ich dann wohl auch schon was sehen meint sie.Da freue Ich mich drauf
und Berichte euch natürlich.

Also habe trotzdem immer fleissig bei euch mit gelesen.Ich hoffe es geht euch soweit ganz gut.

Drücke und Knuddel euch mal ganz lieb.
Es ist sooooooooooooo schön das es euch gibt.

Liebe Grüße
Nicole
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 20.02.2008, 15:57
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Nicky,

gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Fruchtzwerg!

Ich hoffe, dass du deine Wohnung bald wieder in Ordnung hast. Ich kenne das Chaos. Viel Dreck, viel Arbeit und Unordnung.

Mache langsam und paß auf dich auf.

Deine Hausärztin hat Recht, auch wenn es sich hart anhört. Aber so ist nun mal im Leben. Für jeden Menschen der gehen muß, kommt ein neuer Erdenbürger hinzu.

Schön, dass du dich gemeldet hast und uns an deinem Glück teilhaben lässt. Dafür danke ich dir!

Bin mal gespannt, was du am 28.2 schon alles erkennen kannst. Ich fand es immer total spannend und habe ganz viele Ultraschallbilder von meiner Kleinen zu Hause. Von meiner Großen habe ich eine Videocassette. Der Frauenarzt hat mir immer alles aufgezeichnet. Fand ich total nett von ihm.
Vielleicht gibt es bei deinem Frauenarzt auch Möglichkeiten.

Freue mich sehr, dass du dich gemeldet hast und drücke dich ganz dolle

Alles Liebe

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55