Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #916  
Alt 10.02.2010, 13:52
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo - und Mahlzeit liebe DOC Mädels,

bin wieder wach... geht mir recht gut, nur eben diese Müdigkeit.
habe vorhin noch ein schnelles Mittagessen für unsere Große und mich gekocht. Hoffe, dass die NW dieses Mal etwas zurückhaltender sind. Mal sehen, ich lasse mich überraschen.

@Carlen, super nur noch 2 x, dann ist Schluß - und wird auch gefeiert?
@Tina und Elli, wie geht es Euch? Ich hoffe alles OK?
@Petra, das ist echt Mist mit den Augen, und wenn du die Hotline anrust, von der Karpatenkarla geschrieben hat? Ich wünsche Dir vor morgen alles gute!
@ all -sorry, wenn ich nicht alle namentlich nenne, ich wünsche Euch allen eine gute Zeit mit ganz wenigen NW.
Wir schaffen es, auf jeden Fall!

Ich werde gleich wieder das Bett hüten und schaue später vielleicht noch einmal rein...

Liebe Grüße und seid ALLE ganz fest
Farina
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 10.02.2010, 13:56
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Danke der Nachfrage, mir geht's gut und den Ponys auch, sie langweilen sich ziemlich, können ja bei den Bodenverhältnissen nix machen mit ihnen.
Heut schneit's schon wieder nahezu ohne Unterbrechung, jetzt kann man auf den Strassen die Eisplatten nicht mal mehr sehen.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 10.02.2010, 18:26
Benutzerbild von Petra H.
Petra H. Petra H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 252
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo ebi,carlen,farina,hope,elli und natürlich alle anderen


bei uns kann man auch nicht vor die Tür alles total vereist und dann oben frischen schnee drauf

mit meinen augen das wird immer schlimmer ich hoffe morgen wenn ich mein gespräch habe ,das sie mir endlich was geben.


hatte es schon mal erwähnt aber es wurde ignoriert
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 10.02.2010, 18:47
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Huhu Ihr Alle!

Mache heute mal nur schnell . Bei mir gib es nichts Neues zu berichten!

Petra: Sch... mit Deinen Augen! Weiß nicht vielleicht ein Apotheker Rat? Hast Du mal im BZ angerufen und gefragt was Du tun könntest?
Ich lasse morgen meine Nägel machen! Hab jetzt schon Bedenken ob alles glatt geht! Drück mir mal die Daumen!

Ebi: Was macht Mama?

Stadi: Gib es Dich auch noch irgendwo? Wie gehts Dir?

Carlen. Hab gestern ganz lecker Essen selber gemacht!

Tanja: Blut ok?

Tina: Alles klar????

Kapertenkarla: Dann sind wir ja schon 2 die keine AHB machen wollen. Bin gespannt was meine Kasse dazu meint!

und für Alle
Kiki
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 10.02.2010, 18:56
Benutzerbild von Petra H.
Petra H. Petra H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 252
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo KIKI-K



haabe doch morgen meinen op besprechungstermin hoffe das sie mir endlich was geben
augentrofen und salbe habe ich schon aus der apotheke aber leider hilft nichts

drücke dir für morgen die daumen das du klasse nägel bekommst

ich habe meine auch neu natürlich pink mit viel glitzer hatte diesmal aber sehr beim aushärten gebrannt meine nägel sind sehr empfindlich aber noch halten sie
Mit Zitat antworten
  #921  
Alt 10.02.2010, 19:01
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Petra: Dann drücke ich Dir für morgen ganz fest die Daumen das Dein Gespräch gut läuft und man Dich auch ein wenig beruhigen kann bezgl. der OP. Und laß Dir was geben! Bleib hartnäckig und laß Dich bloß nicht abwimmeln!

Das die Nägel optisch klasse werden ist klar. Die machen das echt super da. Bin nur in Sorge was mit denen wird die lose sind. Da werden wir ganz vorsichtig sein müssen beim Pfeilen. Bloß nicht von unten drunter haken. Das mit dem Brennen beim Aushärten hatte ich die letzen Male auch extrem. Aber mir wars egal. Wer schön sein will muß manchmal halt auch leiden! Hauptsache die Nägel sehen gut aus!
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 10.02.2010, 19:05
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Petra,
ich wünsche Dir für Morgen ein gutes Gespräch, vor allem was Deine Augen betrifft. Spreche es auf jeden Fall an, es ist wichtig.
Ich wünsche Dir, dass man dir schnellsten helfen kann und es dir bald viel besser geht!
Sei fest , ich denke morgen an dich
LG Farina
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 10.02.2010, 19:43
Giftmischerin Giftmischerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

hi Ihr

schnell einen lieben gruss in die runde ans alle (auch wenn ich noch kein doc-mädel bin).....

Dir petra morgen alles gute. lass Dich gut beraten und frag löcher in den bauch, wenns sein muss! auch wegen dem auge! da muss doch irgendjemand weiterhelfen können!!!!!

ich glaub chemo macht wirklich 'doof' ich habe kochen IMMER gehasst...... und seit tagen steh ich mit wonne in der küche und koch und schnipsel (und das beste: es schmeckt sogar ) und alle werden dicker und dicker und dicker...... ich heisse nur noch 'moppel'

habt einen schönen abend!

fröhliche grüsse von der karin
__________________
invasives lobuläres ca rechts G2, 3 x 2 x 2 cm, pN0 (0/4), ER 8/12, PR 8/12, Her2 neg
lunge, leber knochen ohne sichtbare metas.

1. FEC: geschafft!
2. FEC: geschafft!
3. FEC: 19.03.2010
1. Taxotere:
2. Taxotere:
3. Taxotere
Brustablatio:
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 11.02.2010, 09:59
Benutzerbild von Petra H.
Petra H. Petra H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 252
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr lieben ,
nach einer sehr unruhigen nacht fahren mein mann und ich jetzt gleich zum gespräch ins brustzentrum

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie nervös ich bin ,ich werde wieder da sitzen wie doof und den mund nicht aufkriegen

hofentlich geben sie mmir was für die augen ihr könnt euch nicht vorstellen wie unangenehmm das ist.

ständig ist irgendwas ,das nervt

ich hoffe das es euch allen soweit es geht ,gut geht


kiki-k dir viel spaß im nagelstudio auch wennn es wehtut beim aushärten es lohnt sich



martina
wo bist du?
ich hoffe das alles in ordnung ist


drückt mir die daumen

lg petra
Mit Zitat antworten
  #925  
Alt 11.02.2010, 11:47
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Petra: Ich danke Dir! Und ich wünscje Dir das Dein Termin gut klappt und Du schaffst etwas zu fragen! Meld Dich wie´s gelaufen ist!

wünsche der restlichen Mannschaft nen schönen Tag ohne doofe NWs oder was auch immer Blödes!

:knuddwl:
Kiki
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 11.02.2010, 13:49
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo liebe DOC-Mädels!

Ich hoffe, dass alles, was ihr heute vorhabt gut gelingt!

@ Petra - dir alles gute für Heute und vor allem, dass man dir schnellstens mit den Augen helfen kann. Und vor allem, dass du eine gutes Aufklärungsgespräch hast, welches Dir mehr Ruhe als Sorgen bringt.

@ Giftmischerin - Chemo macht zwar ein wenig door - ja, aber es macht auch kreativ. Du kochst gerne, und ich habe das Backen entdeckt, wobei ich das Wort Backen bisher nur schreiben konnte. OK, ich habe nur zu ganz besonderen Anlässen gebacken, und heute - Aus Lust und Laune einen Nußkuchen gebacken. Da werden meine lieben aber staunen, wenn sie nach Hause kommen.

@ Kiki - ich hoffe, dass es mit den Nägeln gut klappt und Du nachher wieder ganz glücklich über den Nagelschmuck bist. Meine lasse ich einfach so, wie sie sind, benutze nur einen Nagelhärter und eine Cremen, in der Hoffnung, dass sie mir nicht ausfallen.

@ Carlen - nur noch 1 x Strahlen - ist das richtig. Puh, super - nun hast Du es fast geschafft!!!!

@ All - hoffe sehr, dass es Euch gut geht.

Ich bin heute recht guter Dinge, die Chemo ist jetzt zwei Tage her, aber es geht mir recht gut. Mal sehen, wie lange.
Morgen Chemobesprechung mit meinem Gyn - dann gibt es wieder Antibiotika, so dass die Leukos nicht zu schlimm abfallen, das werde ich dann nächste Woche sehen, wenn ich am Montag wieder Blut abgeben muss.

Alles liebe für Euch alle und bis bald..., seid alle lieb

Farina
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 11.02.2010, 14:15
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Zitat:
Zitat von Kiki-K Beitrag anzeigen
Kapertenkarla: Dann sind wir ja schon 2 die keine AHB machen wollen. Bin gespannt was meine Kasse dazu meint!
Ich bin die Dritte!!! Ich will auch keine AHB machen, bleibe lieber zu Hause und geniesse dort meine Ruhe.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 11.02.2010, 15:51
Giftmischerin Giftmischerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

ich bin nummer 4 :-)

ahb stell ich mir schrecklich vor. vor allem weil ich dann ja mitten im sommer weg vom bodensee müsste, wo der doch nur 500 m von mir weg ist......
ausserdem würde ich das thema dann irgendwann gerne mal hinter mir lassen und mich wieder aufs 'leben' konzentrieren!

lg, karin

@ farina: wo? nußßßßßkuchen??????? ich komme *lach

@ petra: meld Dich, wies war!
__________________
invasives lobuläres ca rechts G2, 3 x 2 x 2 cm, pN0 (0/4), ER 8/12, PR 8/12, Her2 neg
lunge, leber knochen ohne sichtbare metas.

1. FEC: geschafft!
2. FEC: geschafft!
3. FEC: 19.03.2010
1. Taxotere:
2. Taxotere:
3. Taxotere
Brustablatio:
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 11.02.2010, 16:16
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hi Karin,

so, so - du also auch nicht...
Ich schon, versuche an die Ostsee zu kommen - weit weg, einfach mal was anderes sehen.
Mal sehen, ob es klappt. Sonst werde ich es mir im Bad W******* gemütlich machen.

Ja, Nußkuchen ist gelungen, meine Güte hätte das nie gedacht. Schmcket gut, habe schon 2 Stücke gegessen, und bevor mein Geschmack sich verabschieden, esse ich gleich noch einen drittes Stück und mache mir noch einen leckeren "Sen....o" Cappuccino! Hmmmm
Tja, in Bayern? Mittem im Herzen, in der Stadt der 4 Ringe...

Liebe Grüße
Farina

Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 00:05 Uhr) Grund: ******
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 11.02.2010, 17:11
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Harz
Beiträge: 496
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich auf meine AHB in SPO. Habe hier im Forum Frauen gefunden, die zur gleichen Zeit da sind. Wir machen es uns richtig schön. Ich liebe das Meer und freue mich auf meine Zeit für mich - Sport ohne Ende, lecker Fisch essen, lesen, klönen und mal sehen was so geboten wird.....

Trotzdem Elli, zu Hedi fahren wir auch noch, oder?

@Farina: Findest Du es eigentlich nett, uns so den Mund wässerig zu machen?
Schick mal nen Stück rüber, sonst glaube ich Dir nicht, dass er gut ist!!

Leute, nur noch 1x Strahlen!!!!

War heute kurz in der Stadt, wo ich meinen Sohn getroffen habe. Sind dann ins Cafe gegangen. Oh Schreck, hatte nur eine Mütze auf, da ich ja eigentlich nicht vor hatte, irgendwo hin zu gehen. Also Mütze ab .Was soll ich Euch sagen: Es war überhaupt nicht schlimm. Keiner hat mich komisch angesehen oder sich überhaupt für mich interessiert. Vielleicht nehme ich mich einfach zu wichtig. Mein Sohn (19) hat mich dann sogar zum Tee eingeladen.....Es war einfach nur schön!

@Petra: Bist Du schon zurück? Wie wars? Was hat der Doc gesagt?

@Tiiiiinaaaa???????

@alle: Ganz liebe Grüße aus dem immer noch tief verschneiten Harz,

Carlen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55