Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9196  
Alt 16.03.2010, 19:43
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo,

bin auch wieder da
Erst mal vielen Dank für die Willkommensgrüße,ihr habt mir auch gefehlt
Die Heimfahrt war super(im Gegensatz zur hinfahrt)-hatte reichlich Sitzplätze und war sogar eine Stunde früher zuhause.Da ich keinen Schlüssel hatte,mußte ich warten,dass die kinder von der Schule nach Hause kommen-und dann kamen sie angewetzt,das war eine Freude
Zum Glück kommen die Koffer mit Schmutzwäsche erst am Donnerstag-meine Waschmaschine hat mich also noch nicht registriert und ich konnte in Ruhe die Post bearbeiten und mich den Kindern und Tieren widmen.Da häuft sich ja eine Menge an in 4Wochen.
Ich habe viele Eindrücke aus der AHB mit heim genommen,auch sehr traurige.Will jetzt nicht alles aufzählen.Habe sehr liebe Frauen kennengelernt und möchte mit einigen auch im Kontakt bleiben.
Aber ihr seid mir die Liebsten-keine Eifersucht.
Tja,meine Wimpern und Augenbrauen verabschieden sich auch zum 2.Mal-ich denke dass liegt daran,dass im Dezember alle auf einmal ausfielen,dann wuchsen und jetzt alle gleich alt sind.Nun verabschieden sie sich-das kotzt mich langsam richtig an
Meine Gelenkschmerzen haben sich leider auch nicht verbessert,aber da muß man wohl geduld haben.
Morgen habe ich direkt nen Zahnarzttermin,zur Kontrolle.Werde wegen Zometa jetzt sehr engmaschig vom Zahnarzt kontrolliert.
Und Abends fahre ich dann in die verbotene Stadt,die kleine maus holen-freu
Ich habe immer mitgelesen bei Euch und gelobe,mich wieder fleißig und regelmäßig zu melden.Habe ja nun keinen Kurschatten mehr,der mir die Zeit stiehlt
Strahlchen,schön,dass Du wieder da bist. Um das junge Kerlchen beneide ich Dich.
Tina,dass mit Deinem Bruder tut mir sehr sehr leid.Leide bei sowas immer sehr mit,ich wünsche ihm alles alles Gute!Ganz liebe grüße an ihn.
Mausebärchen,auch für Dich alles Gute und dass das Wasser ganz schnell verschwindet!Ich drück Dich mal.
Tanja mit den pubertierdenden Töchtern,Sabine mit den durchwachten Nächten,Anke mit der Lungenentzündung,Sternstar,die jetzt endlich eine neue Hose hat,Schätzelein,die ihren Bügelberg alleine bewältigen mußte,weil die Beschwörung nicht exakt genug war,Kiki-K,der die nägel abgehen,Mia,der das Jugendamt auf die Pelle rückt,Amneris,die schon soviel durchmachen mußte und trotzdem lebensfroh geblieben ist,ich drück Euch alle und natürlich auch alle anderen!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Euch alle lieb.Muß mich jetzt mal um die Kinder kümmern.
Wünsche Euch einen schönen Abend,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #9197  
Alt 16.03.2010, 19:45
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja Das ist klasse die Brüschte zum Sport schicken und selbst während dessen ein Ölbad nehmen, da dürfen die Mamas eh nicht mit Perfekt

suze Glückwunsch und Danke, sowas hört man hier viel zu selten 5 Jahre suuuper , da hast du allen Grund zu feiern
Mit Zitat antworten
  #9198  
Alt 16.03.2010, 19:47
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule: Schön das Du wieder da bist und an uns alle denkst! Ich Dich ganz doll und freu mich das Du gut angekommen bist und sich Deine Jungs so gefreut haben ihre Mama wieder zu haben! Und dann freu ich mich noch das morgen der Nachwuchs kommt!
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #9199  
Alt 16.03.2010, 19:48
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule Schön das du wieder da bist
Mit Zitat antworten
  #9200  
Alt 16.03.2010, 19:49
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Suzie,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.Freu mich ganz doll mit Dir!Möchte da auch hinkommen.
Zitat:
Zitat von Tanja
Also wenn man nur eine Bruscht in´s Rennen schickt, hat man schon mal keinen Konkurrenzkampf mehr

Klasse,so habe ich wenigstens noch diesen Vorteil-aber nicht mehr lange...
Hallo Tanja
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #9201  
Alt 16.03.2010, 19:53
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bei so viel Freude will ich doch mal Suze ganz dicke drücken!! Ich freue mich nämlich, dass du dein 5-jähriges Feiern darfst und zwar ganz gesund .
Dein Bierchen hast du dir redlich verdient und nun werden die nächsten 5 Jahre angepeilt! Außerdem bist du mein großes Vorbild - als Genträgerin kann es also auch weiter gehen
Grüße das schöne Alpenland von mir!!!!
Mit Zitat antworten
  #9202  
Alt 16.03.2010, 19:56
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Meine liebe Jule :
wenn deine zweite Bruscht einzieht, gibt es doch klare Strukturen! Da gelten klar die Rechte der älteren Bruscht - keine Diskussion! So, nun schicke ich mal die Mammas ins Bad....
Mit Zitat antworten
  #9203  
Alt 16.03.2010, 20:10
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend, liebe Mädels,

Na, da ist ja heute wieder allerhand passiert. Schön, Eure Berichte zu lesen.

Suze - es ist toll, dass Du uns an Deinem 5jährigen teilhaben lässt. So etwas macht uns doch viel Mut. Das hören wir doch alle gern.

Julchen, wir freuen uns, dass Du so liebevoll an uns gedacht hast.

Schätzelein - Deine Smeilys zu Deinen Bemerkungen sind einmalig. Wir amüsieren uns köstlich und haben schon einige gespeichert.

Allen Mädels, die morgen etwas Unangenehmes vor sich haben, wünschen wir alles, alles Gute.
Den Mädels, die morgen entspannen können, einen schönen Mittwoch. Bei uns ist auch bald mal wieder die italienische Studie fällig. Man hört jetzt gar nichts mehr von Euch von dieser köstlichen Studie. Habt Ihr dem Wein abgeschworen?
Tosca war es gestern nicht so ganz ordentlich. Sie hat daraufhin 2 Wurzelpeter getrunken. Dann gings ihr wieder gut. Kennt Ihr den Wurzelpeter?Das ist ein ganz hervorragender Kräuterlikör. Früher oder später probiert auch Ihr den Wurzelpeter

So, jetzt aber genug gelabert
Eure Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #9204  
Alt 16.03.2010, 20:36
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend liebe Mädels,

ich hab meine 4. drin und war 18:00 zu Hause
Das nächste mal nur noch 2-wie schön, ja Elli ich zähle auch rückwärts. Ich hoffe ich hab keine argen NW
Euch geht es hoffentlich allen gut???
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #9205  
Alt 16.03.2010, 20:45
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Man hört jetzt gar nichts mehr von Euch von dieser köstlichen Studie. Habt Ihr dem Wein abgeschworen?:
Natürlich nicht , hab sie doch gerade erst heute morgen Sabine, zur Behandlung ihrer Schlafstörungen empfohlen

Und jetzt da ihr sie gerade erwähnt werd ich mir gleich mal ein Gläschen gönnen
PROST
Wurzelpeter kenn ich , ich trinke aber seit ein paar Jahren keinen Schaps mehr, ich hatte mal während eines Skiurlaubs eine Obstlerunfall seit dem geht nichts mehr
Mit Zitat antworten
  #9206  
Alt 16.03.2010, 20:54
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

JuleSchön das du wieder da bist,und danke für die guten Wünsche für meinen Bruder,werde es ausrichten.
Suze ganz herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen,freue mich auch immer über solche Beiträge macht Hoffnung,feier und geniess es
Zitat:
Zitat von Tanja
Ich glaube, sie bekommen jetzt ein Mammabad.....
Hatten meine auch gerade und davor hatten sie MammasportAnhang 21126
So wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag,melde mich erst abends
Tina

Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9207  
Alt 16.03.2010, 21:14
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Kiki-K Beitrag anzeigen
was bastelst Du denn????
Kiki, von 3DGlückwunschkarten, Minitonis bis ..... in der Reha
habe ich meine kreaitve Ader gefunden . Ich brauche das
als Ausgleich ... und das jetzt nicht wegen dem BK .

Zitat:
Zitat von suze2 Beitrag anzeigen
ihr lieben hier, bin ja nicht mehr am laufenden, will euch aber an herzliche grüße
suzie
Hallko Suzie, SUPER !!!!! ... Ich freue mich mit Dir!

LG Sternstar ... die jetzt langsam gespannt ist, was ich morgen so im Krankenhaus hören werde.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #9208  
Alt 16.03.2010, 21:44
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend Mädel´s,
hab meine zweite echt gut vertragen......viel zu gut....glaub die haben mir was in den Cocktail ich sprüh grad so arg vor schwarzem Humor und alles ist plötzlich lustig......also so wär des jo schu ok zu ertragen....grins.....hoffe ich hab morgen net tausend NW´s, weil´s mir heut so gut geht!
JULE@ hab Dich auch vermisst, schön das Du da bist und schön das Deine Katze bekommst....und schee das es <Dir gut geht usw.
so geh mal lesen
Mit Zitat antworten
  #9209  
Alt 16.03.2010, 21:47
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So ,ich hatte jetzt Mammalymphdrainage,Mammasport und gehe jetzt gleich über zum Mammabad.Wollte nur kurz schauen, was meine Bruschtfreundinnen heute so getrieben haben.

Suzie,toll auf weitere gesunde 5 Jahre und noch viele mehr.

Sternstar,alles Gute morgen im Krankenhaus.

Jule,schön daß deine Rückfahrt gut geklpapt hat,und viel Spaß morgen mit der Mieze.

Schätzlein,prost.

Mutzi,super.Wieder eine weniger und möglichst keine NW.

So ,wandere mal in das Mammabad,damit es morgen keinen Muskelkater gibt.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #9210  
Alt 16.03.2010, 21:58
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Kiki-K Beitrag anzeigen
Carmen: An jedem Beitrag steht an der Seite neben ziteren so ein kleines Feld mit nem Plus drauf.
Danke Kiki-kMal probieren ob das klappt mit Deiner Anweisung, ich hab das auch noch nicht hinbekommen

Zitat:
Zitat von Sternstar Beitrag anzeigen
@ Schätzelein, ker, was war denn dat für ne Nuss ....
Was bastelest denn???? Alles gute für die Besprechung morgen im KH Ja nee komische NUss Schätzelein

@JULE@ Mist mit Wimpern und Brauen....freu mich auch grad über Haarwuchs auf dem Kopf (der Rest hätt net wachsen müssen) ähm, bin mal gespannt wie lange das braucht, bis man wenigstens nicht mehr die Kopfhaut sieht!

Hoff des klappt nu mit dem Zittieren
Lg Mia...........freu geklappt

Geändert von Mia40 (16.03.2010 um 22:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55