Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8911  
Alt 06.06.2008, 13:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[ Unsere Firma hatte damals 2600 Beschäftigte und mich kannte jeder. Ich hatte allen gesagt, ich hätte es für Eric Clapton getan[/FONT]
]
Wen wunderts, wenn Pumukel plötzlich leibhaftig auftaucht, dass fällt das auf.
Hattest du auch Pumukels Stimme?

Aber es hat doch sicher auch etwas Gutes. Jeder der 2600 Beschäftigen denkt bei Pumukel sofort an dich, egal wie lange das her ist....................welche Frau wäre da unglücklich.
Noch ne Frage, dass mit Pumukels Unsichtbarkeit hat offensichtlich bei dir nicht funktioniert?

unschuldig guckende Grüße
Susi
__________________

  #8912  
Alt 06.06.2008, 13:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Aber nicht doch VIOLETT, Regina, das ist doch eine Farbe für ältere Damen!
Dann würde ich doch eher zu einem satten Rot neigen.

Beratende Grüße
Renate
  #8913  
Alt 06.06.2008, 13:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Noch ne Frage, dass mit Pumukels Unsichtbarkeit hat offensichtlich bei dir nicht funktioniert?

Nein, leider

Bei Pumuckl muss ich immer an Jeanette Biedermann denken.
Michael Mittermeier sagte mal über sie, dass sie so sexy sei wie Pumuckl mit Strapsen. Volle Zustimmung!

sichtbare Grüße
  #8914  
Alt 06.06.2008, 13:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, der Mittermeier muss mal gerade was sagen.
Der lockt einen ja auch nicht gerade hinterm Ofen vor.Wenn der spricht,
habe ich immer Angst, daß er durch den Bildschirm spuckt.
Apropos Ofen, Birgit hat keinen Ofen, um sich zu wärmen.
Ich habe gerade einen auf dem Sperrmüll gesehen.
Mal sehen, ob ich ihn "ordern" kann.

Liebe Grüße
Renate
  #8915  
Alt 06.06.2008, 16:13
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,

muß ja schon sagen, bei dir ist ja einiges geboten:
die Ärchäologen graben Altes von früher aus,
die Mörser schmeissen Altes auf den Sperrmüll (wenigstens
nicht in den Burggraben wie ihre Vorfahren...), hoffentlich
kommt es da bei der Abfuhr nicht zu tragischen Verwechslungen....

Wie alt ist denn der Ofen, den du erspäht hast - glaubst du,
er übersteht den Transport ins Heilige Land?

Skeptische Grüsse
Ulrike

Barbara:
die kommenden Zeiten erfordern eine kleine Änderung an deinem
goldenen Heiligenschein. Polier ihn nochmal ordentlich und färbe
einen schwarzen und roten Streifen ein....

Geändert von Ulrike008 (06.06.2008 um 16:25 Uhr)
  #8916  
Alt 06.06.2008, 17:03
Benutzerbild von lillemor
lillemor lillemor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: zwischen Nord und Ostsee
Beiträge: 130
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate
Doch violett sieht irre toll aus, hatte ich zu meiner Hochzeit und das war richtig chic.
Mal sehen vllt kommt auch so ein Mandelbraun in betracht, mal schauen.
Barbara Mark Medlock ist ja echt nen ganz süßer, uhhhh den könnte ich stundenlang hören, ich nudel hier seine cd eins nach dem anderen ab, beim kochen, und der kann singen.
Ich war als Kind in dem Grease John Travolta verliebt, und ganz schlimm war es mit den Sissi Filmen.
Meine Mom erzählte als der Winnetou gestorben ist im Film habe ich rotz und wasser geheult. Aber es waren schöne Zeiten, ja da denk ich oftmals daran.
lg regina
__________________
Regina
  #8917  
Alt 06.06.2008, 18:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Regina,
mir scheint, Du magst Männer mit Kinngrübchen.
Aber mandelbraune Haare? Die solltest Du aber dann mit Strähnchen aufpeppen, sonst sind sie zu mandelig.
Wegen Sissi brauchst Du nicht zu weinen, die war nämlich in Wirklichkeit ein ganz schöner Besen.

Ulrike,
er erscheint mir schon sehr, sehr alt (der Ofen). Vielleicht überleg ich es mir doch noch und behalte ihn selber. Eventuell bringt er noch ein paar Moneten auf dem Trödel.

Geldgierige Grüße
Renate
  #8918  
Alt 06.06.2008, 18:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Schnapp Dir den Ofen, Metalle erzielen im Moment einen Hoechstpreis.
Hier sind schon Denkmaeler geklaut worden.
Verdien Dir Dein Taschengeld fuer Deine Sachsen Reise.
Ich selbst will im Moment nichts von einem Ofen wissen, es ist 32 Grad, mit Feuchtigkeitsgehalt , laut Radio fuehlt es sich wie 40 an.

Daher geh ich auch jetzt mal ins Bad und gucke ob ich Deo habe, durfte das wegen der Mammo heute morgen nicht tun.

schwitzende und platt gedrueckt Gruesse
__________________


Lola
  #8919  
Alt 06.06.2008, 18:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola,
ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir und es durfte sich alles wieder aufrichten.
Upps, das mit dem Deo hat mir bisher keiner gesagt. Hat auch keiner was gemerkt - oder vielleicht doch?

Bei uns ist es auch nicht gerade kühl und auch sehr feucht. Ich spreche jetzt nicht von Feuchtgebieten.

Liebe Grüße
Renate
  #8920  
Alt 06.06.2008, 19:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also Renate, wenn der Ofen goldig glänzt. Dann ist das ein ganz tolles Metall. Dann würde ich den auf gar keinen Fall ins Heilige Land schicken, wenn ich Du wäre. Dann würde ich den nämlich selber behalten. Dann ist der bestimmt gaaaanz wertvoll. Dann ist es einfach der Welt beste Wertanlage. Hast Du eine Ahnung wie zur Zeit der Goldpreis steht . . . dann . . . könnten wir doch alle ganz schnell im Sauseschritt . . . nach Lolaland nehmen wir aber doch besser den Fliejer, weil das können wir uns dann ja leisten, dann sind wir gut betucht

Regina, mandelbraun ist wirklich ein bisserl langweilig. Aber andere Nüsse haben doch auch schöne Farben. Was hältst Du denn von Pistazie?

Ulrike, vielleicht sollten wir uns noch ein paar Sprühdosen bis morgen kaufen in schwarz und rot und auch in gold, da könnten wir dann doch so allerhand verzieren. . Wobei da fällt mir ein, eigentlich bin ich überhaupt kein Fussballfan.

Lola, wird die Mammo besser, wenn frau kein Deo benützt, das heißt etwas anduftet? Das wußte ich jetzt auch noch nicht. Aber andere Länder, andere Sitten. Hast alles gut überstanden? Mit oder ohne Duft?

Apropos Feuchtgebieten - solltest Du das Buch unerlaubterweise jetzt doch gelesen haben, Renatelein?

Deoduftende neugierige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8921  
Alt 06.06.2008, 19:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Daher geh ich auch jetzt mal ins Bad und gucke ob ich Deo habe, durfte das wegen der Mammo heute morgen nicht tun.
Ich verstehe ja, dass frau die Dose nicht mit unter die Platte klemmen darf aber dass sie sich auch nicht beduften darf, ist mir neu.
Oder hast Du so ein brutales Deo, dass sie Glasplatten beschlagen?

verwunderte Grüße
  #8922  
Alt 06.06.2008, 20:23
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsens Villanerinnen!

Liebe Lola, nach den letzten Notizen hier in diesen heiligen Hallen habe ich immer mehr den Eindruck, wir können diese Woche fast " Die Woche der Plattgedrückten" nennen. Überkontinentale Nachsorge, sensationell! Das ist ja fast nicht zu toppen! Renate, du, ich......

Für mich war noch eine kleine Reise nach Zometanien vorgesehen, die ich erfolgreich beendete, d.h. heute mit paar kleinen Grippesymptomen und deutlich mehr Knochenschmerzen. Es sitzt mir wieder einer im Nacken, der seinen Namen verschweigt. Aber, wenns scheeen macht, dann nehme ich das in Kauf.

Liebe Renate, eure Fundstücke sind ja nennenswert und evtl. sogar gebrauchsfähig. Bei uns werden nur wieder alte, versteinerte Bäume ausgebuddelt, die paar Mio Jahre verschüttet waren. Man spricht zwar in der Fachwelt, dass dies einzigartig in Europa sei, aber was ist das schon gegen einen Ofen!

Bescheidene Grüße

Conny
  #8923  
Alt 06.06.2008, 20:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, andere Laender, andere Sitten.
War hier schon immer so dass man vor der Mammo kein Deo und kein Puder unter die Arme macht. Waren 3 Damen da, jede kriegt das Kittelchen und die letzte Frage war "Hat keiner von Euch weder Deo noch Puder benutzt?"

Ob alles im gruenen Bereich ist, weiss ich nicht. Eine wurde zwei mal verbildert, sie dachte letztes mal haette die Mammo mehr Gebiet gezeigt, ob ich wohl abgenommen haette. Kann sein, weiss naemlich nicht wann die letzte war. Wird schon alles werden, mache mir wenigtens mal keine Sorgen, ist doch unnoetig. Et kommt wie et kommt !

Alles ist aufgerichtet und wieder in Standposition (oder haenge, wie man es nimmt). Ja Conny, ist das nicht klasse mit der ueberkontinentalen Vorsorge?
Oder Nachsorge, frage mich welche es ist.

Hochsommerliche Gruesse
__________________


Lola
  #8924  
Alt 06.06.2008, 20:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jau, die Damen,
bewegen wir uns doch in Ärztekreisen
Mir wurde Dienstag Blut abgezapft für den Onkologentermin am Montag mit Oberbauchsonar. Am 12. besuche ich meinen Gyn und lasse meine Brüste quetschen und was sonst noch dazugehört, am 16. geht es dann zum Zahnarzt. Prophylaxe und Zahn-TÜV und am 1. Juli spiegelt mein Augenarzt meinen Augenhintergrund und verpasst mir ein neues Brillenrezept. Glücklicherweise ist es für die gelbe Armbinde noch zu früh
Conny, über Euren Steinwald habe ich schon mal was im Fernsehen gesehen. Bin schwer begeistert. Bis jetzt war zwar noch keine Kartoffel dabei aber wer weiß, was die noch finden.

Renate, könnte man in den alten Ofen keine Blumen pflanzen? Manche nehmen alte Badewannen, Schubkarren oder Toilettenbecken, wieso nicht mal ein Ofen?

geplagte Grüße
  #8925  
Alt 06.06.2008, 21:46
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also sind die Villaner on tour, machen Ärztehopping, na toll.
Es ließen sich die Anglizismen hier nicht vermeiden, sonst klingt es nicht so ausländisch und "gebildet".
Lasst es euch gut gehen!

LG Conny

PS: ich habe gestern in der Tagesklinik eine junge Frau getroffen, die hat noch 7 Wochen bis zur Entbindung und hat BK, der sehr aggressiv ist. Der Krebs muss schnell behandelt werden trotz Schwangerschaft. Mal sehen, ob ich mal wieder etwas von ihr höre.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55