Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #871  
Alt 21.10.2004, 18:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,
alles erdenklich Gute für Dich. Du hast ein Wunder verdient. Liebe Grüße von Ute-c
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 21.10.2004, 18:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo CAro,
schicke dir noch mal ganz viel Kraft und drücke dich ganz lieb.
Nervi
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 21.10.2004, 20:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,
ich freu mich wahnsinnig über Dein Statement. Du hast recht, es gibt immer wieder Wunder und bei Deiner Persönlichkeit hast Du es mehr denn je verdient. Ich wünsche Dir eine ganz intensive Zeit mit Deiner Familie und mögen alle Elfen da oben für Dein Wunder kämpfen...ich hab meine schon mobilisiert und sie haben versprochen, sich für Dich gaaaanz doll anzustrengen.
Noch ein Riesenkraftpaket von mir persönlich...
..alles Liebe

conny

**Liebe sassi,
einen Menschen auf seinem Weg zu begleiten und ihm versuchen die Angst ,auch vor dem traurigen nicht erwünschten Weg, zu nehmen heißt nicht, daß man ihn aufgibt oder nicht an ihn glaubt! Man will ihm mit Trost beistehen bei "all" den Sorgen die einen Menschen in dieser schweren Zeit quälen.

"...es gibt Leute, die glauben weiter an Dich!"

Sorry, aber ich denke alle und wirklich alle Menschen hier und egal wo auch immer sie sind und Caros Geschichte mitverfolgen, wie auch immer sie versuchen Caro Trost und Beistand zu geben....wollen an sie glauben und hoffen für Sie auf ein Wunder!!!! Alle!
Gruß
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 21.10.2004, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Conny,

schöner hätte es keiner von uns schreiben können und ich stimme Dir aus vollem Herzen zu.

Caro....ich denke Du machst es schon richtig...meine Bewunderung dafür.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 21.10.2004, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Huhu Caro,

so kenne ich Dich! Kämpferin durch und durch. Toll, dass Du es allen zeigen willst und wir werden Dich in Deinem Kampf unterstützen.

Das schönste an einer Freundschaft
ist nicht die ausgestreckte Hand,
das freundliche Lächeln
oder der menschliche Kontakt,
sondern das ehebende Gefühl,
jemanden zu haben, der an einen glaubt
und einem sein Vertrauen schenkt.
(Ralph Waldo Emerson)

Wir glauben an Dich und vertrauen Dir, dass Du die Entscheidungen triffst, Dich für Dich richtig sind. Genau bei diesen Enscheidungen werden wir Dich unterstützen. Es gibt hier im Forum nur einen, der entscheidet wann Du aufgibst und das bist Du allein. Wir stehen hinter Dir!

Wir werden für Dich beten, damit Du den Mut weiterhin behälst und damit Du genügend Kraft für Deinem Kampf mobilisieren kannst.

Ich umarme Dich

Bid bald

Conny
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 21.10.2004, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hoppla, so viele Connys hier unterwegs. Der letzte Beitrag war aus Solingen.

Ach ja und ich hab ja auch schonmal geschrieben, dass Dein Name "die Kriegerin" bedeutet. Carola, eins muss man Dir lassen, Du machst Deinem Namen alle Ehre!

Weiter so! Du schaffst das schon!

Conny, Jochen, Julius und Jonathan
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 21.10.2004, 23:17
conny (neu) conny (neu) ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 10
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,
habe gerade gesehen, daß es hier den Namen conny wohl doppelt gibt, daher mein (neu) dahinter, damit Du uns auch unterscheiden kannst.
Ich wünsche Dir noch eine geruhsame und kraftbringende Nacht mit abertausenden Sternschnuppen, alle bestückt mit unseren Wünschen für Dich.

Conny ...(neu)


PS...die Elfen arbeiten auf Hochtouren
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 22.10.2004, 09:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,

schön von Dir persönlich zu hören und vor allen Dingen Deine Nachricht, daß Du nicht aufgeben willst.
Ich verfolge nach wie vor Deinen Weg, wenn auch nicht mehr mit Beiträgen wie früher.
Heute jedoch möchte ich Dich noch einmal um etwas bitten, doch zuvor eine kleine Einleitung.

Ich habe gelernt an Gott zu glauben und habe schon viele positive Erfahrungen gemacht.
In einer Zeit als ich nicht mehr wußte wie es weiter gehen soll, kam mir der Gedanke, es doch einmal mit Gott zu versuchen und ihn um Rat und Hilfe zu bitten.Ich probierte es aus und sagte ihm, "wenn es dich wirklich gibt, dann hilf mir bitte und sage mir wie es weiter geht und was ich tun muß" Ich hatte keine Erfahrungen auf diesem Gebiet und wußte auch nicht, wenn er mir wirklich antwortet, wie, wann und wo er es tut, wie ich es bemerke.
Es dauerte gar nicht lange, in dieser Nacht hatte ich einen so realen Traum, der mir einen Weg zeigte. Ich war skeptisch und hinterfragte ob es wirklich jetzt eine Antwort auf meine Frage war, oder einfach nur ein Traum.
In der nächsten Zeit aber stellte ich immer wieder fest, das es wirklich Antworten auf meine Fragen sind.

Bevor ich gestern hier herein schaute, hatte ich zwei furchtbare Nächte hinter mir. Ich träumte immer von einer krebskranken Person und konnte mir nicht erklären, was dieses bedeuten soll, ich fand einfach keinen weiteren Hinweis.
Gestern jedoch war mir alles klar, als ich die Nachrichten hier las. Er bat mich, mit Dir zu reden. Gestern hatte ich jedoch noch nicht den Mut dazu, ich wußte einfach nicht was ich Dir schreiben sollte, nahm mir aber vor, es zu einem späteren Zeitpunkt zu tun.
Und siehe da, die Träume in der Nacht blieben weg, ich hatte die Aufforderung von Gott verstanden und er wußte es.
Es heißt nicht umsonst "Glaube versetzt Berge"

Da Du weiß, daß ich mich unter anderem mit alternativen Heilmethoden beschäftige, möchte ich Dich noch einmal von ganzem Herzén bitten, Dich vielleicht auch in diese Richtung zu öffnen. Ich lehne die Schulmedizin nicht ab, aber auch sie stößt auf ihre Grenzen. Vielleicht sollte man beides miteinander verbinden. Wenn Du die Kraft hast zu lesen, vielleicht schaust Du einmal in das Buch "Schulmedizinisch aufgegeben! Was nun?"

Ich hoffe und wünsche das Du den richtigen Weg findest.

In Gedanken immer bei Dir
Silvia

P.S. Viele werden jetzt über mich schimpfen und sagen, wo ist denn dieser Gott, der alle leiden läßt. Aber vielleicht sollten wir fragen "Warum tut er das?" "Was haben wir aus Unwissenheit falsch gemacht?" "Was müssen wir ändern?"
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 22.10.2004, 09:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hi CAro,

in welche Richtung dein Weg auch gehen mag, ich wünsche dir viel Kraft und Liebe.

Auch an deine Familie!

Ich denke an dich
Petra
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 22.10.2004, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Caro,
toll von dir was zu lesen. Eigentlich habe ich , wie auch viele andere hier, nicht erwartet das Du aufgibst. Ich werde weiter für Dich und deine Familie beten und versuchen Dir so viel Kraftpackete rüber zu schicken wie nur möglich. Du bist eine wahnsinns starke Frau und Kämpferin, mache weiter so, wir stehen hinter Dir und Deiner Entscheidung.

Eine liebe Umarmung
Traudel
Mit Zitat antworten
  #881  
Alt 22.10.2004, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro !
Ich hätte auch Deine Einstellung ... ich würde "es" auch als Strafe ansehen aus den gleichen Gründen ! Nein, ich würde auch bis zuletzt kämpfen und nicht "gehen" wollen. Ca. 1 1/2 Jahre Kampf und Krampf und jetzt aufgeben ??? NEIN !

Ich hoffe und bete, daß diese Einstellung anhält und Deine Kraft reicht ! Es gibt Wunder - wir müssen nur daran glauben !

In Gedanken bei Dir und Deiner Familie - Angie
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 22.10.2004, 15:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo zusammen,

ich hatte gerade ein schlimmes Telefonat mit Caro. Sie will nicht sterben und ist sehr verzweifelt.
Sie hat wieder so schlimm geweint...und ich hatte wieder keine Antworten auf ihre Fragen.
Ich fühl mich so hilflos und nutzlos....
Ich werde gleich noch in die Klinik fahren und versuchen ihr beizustehen.

Caro braucht auf alle Fälle jedes auch noch so kleine Fitzelchen Kraft.
Sie liest die Beiträge hier regelmäßig und ich denke das gibt ihr Kraft.
Danke an euch und helft weiter mit.

Ich kann mich dann leider eine Woche hier nicht melden, bin dann aber auf jeden Fall wieder hier.

Bis bald

Ela
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 22.10.2004, 15:23
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 452
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro
wo gibt es solche Kämpfernaturen wie dich, andree ist beneidenswert.
Es ist fantastisch, wie du bisher alles ertragen hast und nie den Mut verloren hast und genau so eine Fantastisches Besserwerden wünsche ich dir.
Meine Kräfte sollen zu Dir übergehen.
Armin
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 22.10.2004, 15:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,
du sagst so klar deine Meinung und ich finde das klasse!!!
Nur so und nicht anders können wir weiter alle positiven Gedanken zu dir schicken. Die Angst du würdest so sehr leiden und alle halten dich fest, obwohl dein Gefühl ganz anders ist, war groß. Auch ich kann Dich trotz meiner Worte in letzter Zeit mehr als gut verstehen. Ich bin auch Mutter und das Herz scheint einen in der Luft zu zersprengen bei den Gedanken sein Kind nicht aufwachsen zu sehen!!! Du weißt was du willst und das scheint mir das Wichtigste!! Ich wünsche Dir aus tiefsten Herzen und immer mehr und ohne Ende, daß du es schaffst!!!!!!!!!!!!
Du bist wirklich etwas besonderes und hast es verdient!!

Ich schicke Dir viel Kraft und Mut und denke jeden Tag an Dich
Anja
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 22.10.2004, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

hallo caro
ich möchte nochmal an silvias worte erinnern.

glaube versetzt berge!
hinter solchen sätzen,die man leider nur zu oft ohne nachzudenken sagt bergen wirkliche weisheiten. nicht umsonst gibt es sie teilweise 2000 jahre!

nicht der wille-nicht die hoffnung versetzt diese berge!
der glaube!!
deswegen betone ich hier immer wieder - das ich an dich glaube! ohne wenn und aber!
es sooo leicht gesagt und so schwer getan. und man denkt sich, ob solche ratschläge vielleicht irgendwie nicht angebracht sind. aber wie silvia auch schreibt: öffne dich. wenn der bisherige weg nicht gefruchtet hat, vielleicht gibt es noch andere. schließe nichts aus. der weg ist das ziel, und es gibt immer viele wege! vielleicht ist da noch einer!

und auch wenn ich jetzt wieder zurechtweisungen bekommen sollte : von wegen du hast bis jetzt gekämpft ... ich weiss zuwenig von dir persönlich sondern schreib einfach was mir einfällt, was für mich wichtig war. und vielleicht auch dir ein wenig helfen könnte.

und das war zu einem der unerschütterliche glaube-ja,die volle überzeugung und zum anderen die bekämpfung der angst.

ich will hier nicht sachen anbringen, wo du vielleicht denkst: die hat leicht reden und das hab ich ja alles schon gemacht. wie gesagt ich weiss es nicht, aber es ist sicher eine tatsache dass angst immer schlecht ist. angst raubt kraft.
ich hatte auch schreckliche angst vor dem tot.und das nahm mir die energie klar denken zu können. dann hab ich ihn akzeptiert,ich habe mir gesagt, was ist das schlimmste was passieren kann...?akzeptiere das- und dann mach dich auf, einen weg zu finden genau das zu verhindern.
ich höre schon wieder die anderen die da sagen. liebe sassi, was glaubst du hat caro getan die ganze zeit,als einen weg zu finden.
doch ob du deine angst besiegt hast oder nicht weiss ich nicht und wrschl. nur du selbst.
tatsache ist, dass angst energien nimmt und wenn "das schlimmste das passieren kann" akzeptiert ist, dann ist die angst weg und der kopf frei für neue kräfte.

das soll keine wichtigtuerei sein,sondern ein weg von vielen, der vieleicht kraft und mut geben kann.

ich glaube fest an dich, und das du den für dich richtigen weg findest.
fühl dich umarmt und getragen.
sassi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemo wirkt nach 2. Zyklus nicht mehr? gerlman Lungenkrebs 3 13.02.2006 14:43
erstmal wieder zu Hause Annie23 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 15.06.2005 12:44
Frage zum Zyklus Brustkrebs 1 23.02.2005 23:16
Mama war genau 2 Tage zu Hause dann wieder Spital. Forum für Angehörige 6 09.11.2004 19:40
Zum Sterben nach Hause geschickt! Forum für Angehörige 0 21.09.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55