Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #856  
Alt 25.04.2007, 19:45
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Michaela,
ich freu mich, dass die Blutkontrolle gut war und du jetzt auch in die 4. Packung startest (und somit in einen 5stelligen Eurobetrag- ich finds immer wieder Wahnsinn wenn mein Blick auf das kleine Etikett fällt...). Bei meinem Vater waren die Blutwerte trotz Tarceva und Chemo auch gut- er muss immer vor Frankfurt kontrollieren lassen. Sein Onkologe hingegen interessiert sich komischerweise nicht mehr für seine Blutwerte... Mann, ich bewundere dich, dass du walken gehst TROTZ der Rückenschmerzen... ach ja. Hast du eigentlich zufällig Probeme mit geschwollenen Augen?!
Meine Eltern verhandeln gerade mit dem Fliesenleger für die Kellertreppe, es geht also in die zweite Runde... :-))
So, ich muss mich jetzt leider doch noch den Musik- und Englischtests widmen, die ich sehr erfolgreich den ganzen Tag verdrängt habe...
Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 25.04.2007, 20:37
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr Lieben

ich wollte nur ganz kurz hallo sagen aber ich bin wieder mal ziemlich im Stress.
Die Arbeit häuft sich, meine Praktikantin leidet an chronischem Quasseldurchfall ( ich habe noch nie einen Menschen gesehen der in so kurzer Zeit ohne Unterbrechung so viel Dünn..... reden kann)
Flöckchen ist kastriert, ( hoffentlich noch rechtzeitig aber ich weiß nicht was die Bande ohne mich getrieben hat)
und den letzten freien Tag für die nächsten Wochen habe ich schon wieder hinter mir. Der nächste findet irgendwann im Mai statt fragt sich bloss wann,
mein Auto muss in die Werkstatt, Kat kaputt und 4 neue Winterreifen
ich bin Abends so müde das ich einfach nur noch schlafen will. Das funktioniert auch sehr gut bis ich mich hinlege. Dann bin ich wieder wach.

Ich bin zu kaputt euch alle einzeln zu grüßen aber ich wünsche euch allen eine schmerzfreie Zeit. Besonders dir Michalea.
Übertreibe es nicht und sobald ich frei habe melde ich mich.

liebe Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 25.04.2007, 23:43
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallöle Ihr Lieben, schnell noch ein Gruß zur Nacht und rasch die Frage von Susanne beantwortet: geschwollene Augen hab ich manchmal morgens, aber schon immer. Früher dachte ich, die Autofahrer wundern sich bestimmt, wenn sie eine weinende Frau frühmorgens auf dem Fahrrad sehen... Allerdings hatte ich vor einiger Zeit das Gefühl, nun zu den Allergikern zu wechseln, das hat sich aber wieder gelegt komischerweise, obwohl jetzt doch erst recht ganz viel blüht.
Also die Blutwerte sollten schon ab und zu geprüft werden, in vier Wochen gehe ich wieder (diesmal waren es acht), dann wird allerdings auch Ultraschall gemacht.
So, bevor es hier zu medizinisch wird, noch ein Gruß an Silverlady. Ich übe mich in Geduld, fühl dich nicht gedrängt, und wenn wir im Mai ein treffen hinbekommen, freue ich mich! Sieh erstmal zu, dass Du die nächste Zeit arbeitsmäßig gut überstehst.

Liebe Anna, Barbara, Birgit, Bobby, Dagi, Elke, Gloria, Heidi, Heike, Ina, Ylva und Gelegenheitsgäste, schlaft gut und das Daumendrücken für Zahnarzt und andere Ärzte ist notiert!
Sagt selbst, ist der Farbverlauf nicht wieder wunderschön? Ja ich weiß, kein Eigenlob bitte. Ich drücke Euch in Gedanken .

Michaela
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 26.04.2007, 09:38
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Blinzeln AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir nur ein kurzer Gruß und gute Besserung an alle Schmerzgeplagten.

Ich muß heute wieder in meine Lieblingsklinik, zur Vorbereitung für den Aufenthalt nächste Woche, und die ist ja leider 55 km entfernt. Aber ich fühle mich da gut versorgt und werde sicher ins diesem Leben die Klinik nicht wechseln.

Übers Wochenende wird weiter renoviert, seit gestern hängt im Gästezimmer meine wunderschöne Lampe (freu.....) und heute Mittag werde ich Türrahmen und Fensterbänke streichen, das kann ich glücklicherweise im Stehen und das geht momentan am besten.

Bis bald ganz liebe Güße

Gl ria

Geändert von Gloria-Beetle (27.04.2007 um 11:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 27.04.2007, 13:02
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Freud und Leid liegen in diesen Tagen nah beinander...
so ist das Leben...

Liebe Ina!


Alles Liebe, alles Gute, bleib gesund und munter! Ich hoffe, heute sitzt Du nicht an einer Powerpointpräsentation, sondern geniesst Deinen besonderen Tag?

Lieben Gruß
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #861  
Alt 27.04.2007, 13:05
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr lieben Frauen,

Nachdem ich erfahren hatte,dass mein lieber Nachbar ganz plötzlich an Herzversagen gestorben ist,er der einzige auch war,der ab und an mit mir auch über Günter noch geplaudert hat,und nicht so tat,als hätte es ihn nie gegeben,hatte ich wieder heftigst weinen müssen.

Bei mir kam auch alles wieder hoch.... Ja mein Schatz fehlt mir sehr.....!

Eine junge Nachbarin,Sie hat mich dann für den Nachmittag zu Kaffee und Kuchen zu sich eingeladen.... denn sie hat gemerkt ,wie einsam ich mich fühle,wie schlecht es mir ging.
Der Nachmittag mit ihr,und dem Kind hat mir sooo gut getan.
Dann die Beerdigung,auch da habe ich geheult,oje und eine andere nachbarin hat mich danach in einen Biergarten mitgenommen. Übrigens auch das erste mal,seit ich alleine bin. Ja sowas bräuchte ich ,Nachbarn die mich ab und zu unter ihre Fitiche nehmen......

Heute ist der erste Tag seit langem,wo ich mich wieder besser fühle.Ja diese Anteilnahme hat mir sehr viel geholfen!!

Ich habe die ganze zeit keine Psychopharmaka mehr eingenommen... doch wenn es noch länger angedauert hätte,hätte ich was dagegen tun müssen,das ist mir schon klar.

Ich habe selten hier im KK reingeschaut aber konnte einfach nicht schreiben...

Heute Nachmittag will meine Schwägerin in einen Baumarkt,und in die Tierhandlung.Sie hat einen Graupapagei und sonst noch einengrünen,keine Ahnung was für eine Rasse das ist.
Sie hat kein Auto,also werde ich mit ihr da hinfahren,und das ist wirklich nun seit Kassel ,wieder das erste Mal,dass ich in so ein großes Haus gehe... Und ich sage mir" Carpe Diem".... ja ich nutze den Tag... damit ich den Morgigen gut überstehe.

Oje heule schon wieder... aber ich halte es aus........Eure dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #862  
Alt 27.04.2007, 13:41
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Ina,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass du trotz allem einen schönen Tag verbringst- vielleicht hast du ja genau wie ich an diesem Tag ein bisschen Glück und es ist einer der besseren Tage....
Liebe Grüße und feiere schön,
Susanne
Mit Zitat antworten
  #863  
Alt 27.04.2007, 13:47
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Ina ,

zu deinem Geburtstag alle guten Wünsche , viel Glück, Gesundheit und einen schönen Tag heute, den du mit deinen Lieben genießen kannst.



Liebe Grüße
B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #864  
Alt 27.04.2007, 16:40
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.





Liebe Ina,


auch von mir zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Ich hoffe Du hast einen schönen Tag mit Deinen Lieben.

Gloria


Mit Zitat antworten
  #865  
Alt 27.04.2007, 18:58
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Ina,
alles Gute zum
Geburtstag!
Ich schließe mich den Worten der anderen an, die es sehr schön für Dich formuliert haben.

Liebe Grüße

Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg alles Gute.jpg (84,7 KB, 142x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #866  
Alt 27.04.2007, 20:56
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Ina,

ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Mögen viele Deiner Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.

Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag mit all Deinen Lieben verbracht (bzw. bist noch mit ihnen zusammen) und hast Freude an diesen Stunden des Zusammenseins gehabt ...

Fühle Dich ganz lieb umarmt und gedrückt


Barbara
Mit Zitat antworten
  #867  
Alt 27.04.2007, 21:52
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich zum ersten Mal meine beiden Liebsten auf ein Foto gebracht und das wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Meine Mama 82 Jahre jung und mein Schmusetiger Filou.

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Gl ria
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mutsch 065.jpg (44,6 KB, 137x aufgerufen)
Dateityp: jpg mutsch 057.jpg (33,5 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpg mutsch 018.jpg (61,1 KB, 137x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #868  
Alt 27.04.2007, 23:29
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Also wirklich, da sieht man wessen Tochter Du bist, Gloria!

Gute Nacht an alle und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #869  
Alt 28.04.2007, 01:46
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Ina,wenn auch zu spät,so möchte ich doch auch noch gratulieren!
Alles gute nachträglich..... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #870  
Alt 28.04.2007, 01:48
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ja liebe Gloria,wie die Mutter...... so die Tochter! Soo eine Ähnlichkeit... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55