Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 11.01.2005, 19:29
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Hallo Tini,

ist ja heute wirklich nichts los hier.
Wo seid Ihr denn alle?

Gut, dass Du über die Lebensabschnittsgefährtin auch schmunzeln kannst. Was bleibt Dir sonst auch übrig.....

Janne wie war es beim Doc?

Mich hatte heute die Rüsselseuche fest im Griff. Werde auch gleich wieder in die Heia und heiße Milch mit Honig trinken...oder ein warmes Bier:-) IGIIIIITTTTT!!!!!

Schaue später noch mal vorbei, vielleicht seid ihr ja dann aus euren Löchern gekrochen;-)
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 11.01.2005, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi ihr lieben,

heute war ja tatsächlich tote Hose hier! Wasn los???

Tini, ich weiss gar nicht, wie man da reagieren soll! Gut, dass du deinen Galgenhumor hast! Dafür bist du ja bekannt hier...*ggg*
Menno, euch hat es aber dolle erwischt, wie ich sehe! Hoffentlich habt ihr das bald überstanden!
Birgit, wie schmeckt denn warmes Bier???? Ich glaube, mit wird grad wieder schlecht...

Morgen gehe ich ins Musical, mit meinem besten Freund! Kleine Dinge, die einen aufrecht halten...

Schönen Abend euch allen!

Janne
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 12.01.2005, 06:19
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Guten Morgen ihr Lieben!

Also ich habe gestern Vera, Kalwass, Familiengericht, Julie, Agentin des Königs und Stefan Raab gesehen. Und was soll ich sagen.....ich bin wieder fit ;-)
Janne in welches Musical gehst Du denn? Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spass.

Allen einen schönen Tag und meldet Euch mal!!!!!

LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 12.01.2005, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen!

Nach meiner Fernsehkur bin ich auch wieder fit - ich hatte gestern meine ER Portion!!!
Aber Birgit, WARMES BIER? Schmeckt das nicht ... scheußlich?

Ich schließe mich Birgits Neugier an: was ist es denn für ein Musical?
Und Du kannst ruhig lachen, das mache ich auch.

Bis später!
tini
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 12.01.2005, 19:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, melde mich im Moment viel zu selten. Habe in der PRaxis Streß und privat irgendwie auch. Hey Tini, du guckst auch ER, endlich jemand der mich versteht. Oder war das nur Verzweiflung? Der Streß mit der Freundin deines Papas tut mir echt leid. Versuch den beiden am besten aus dem Weg zu gehen. Es ist wohl besser, wenn sich alles erstmal setzt.

HEy Janne, über Mail bin ich zur Zeit nicht zu erreichen (Nerv!!), irgendwie kann ich in der Praxis mich nicht mehr bei HOtmail einloggen (mein Kollege auch nicht) und zuhause habe ich keine Zeit fürs mailen.

Ihr habt ja alle echt fleißig hier geschrieben. Bin seit einer Woche nicht mal zum Lesen gekommen. Achja Janne: von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag. Kommt zwar etwas spät, aber dafür echt von herzen. Das Grönemeyer-Konzert muß echt toll gewesen sein, mein Kollege war auch da und schwärt mir seitdem davon vor (gemein, denn ich wäre auch gerne hingefahren, aber einer muß ja hier SPrechstunde machen). Und Tini, du hattest gar keine Zeit bei uns vorbeizukommen, wenn du schon hier in der Gegend warst. Schade. Aber andererseits: VERSCHONT mich mit euren Erkältungen. Kann das jetzt nicht brauchen.

SO, muß jetzt Schluß machen. Heute abend beginnt unser Tanzkurs (was tut man nicht alles für so eine Hochzeit).

Viele liebe Grüße, versuche mich auch bald wieder öfter zu melden, weiß aber nicht, ob der Streß weniger wird. Xadra
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 12.01.2005, 20:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Xadra!!!
Ich sehe mir ER aus Überzeugung an, schon seit der ersten Folge!
Die haben auch mal so richtig beschissene Tage und das macht für mich diese Serie so sympathisch.
Eine Erkältung im Gepäck, Streß und dannoch tini? * grins * Da warten wir doch lieber mal eine ruhigere Situation ab - gelle? ;-)
Aber ich stelle mir unser aller Treffen schon lustig vor!

Viel Spaß noch beim Tanzkurs!

Liebe Grüsse
tini
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 13.01.2005, 00:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr lieben,

ich mach mich auch etwas rar hier. Sorry.
Ich war in "AIDA" und was soll ich sagen? Es war echt toll!
Ansonsten habe ich nicht so viel zu erzählen.
Freue mich, dass es euch so langsam wieder besser geht! Wird auch Zeit, dass der Schnodderseuche endlich der garaus gemacht wird...hach, was kann ich mich gewählt ausdrücken für son alted Mädchen ausm Pott!

Ich denke an euch, macht`s gut!
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 13.01.2005, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Eyyyyyyyyyyyyyyyy, haaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo, aufwaaaaaaaaaaaachen!!!

Ist Hamburg offline??? Wo steckt Vida? Birgit, du hast heute morgen nicht den Frühstückstisch gedeckt hier, was ist denn nur los???

Tini, irgendwann machen wir das mal! Das stelle ich mir auch sehr lustig vor!
Hast du dich eigentlich schon mit ausreichend Joghurt bevorratet, ich meine, die Hochzeit rückt ja langsam näher und wir wollten Xadra doch ein ganz besonderes Geschenk machen!

Ich mach mich mal auf den Weg. Bis später!
Los! Muckt euch!;-)
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 13.01.2005, 12:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Klaro - natürlich habe ich genügend Joghurt dafür! Links- rechts- und durchdrehend!

Und auf die seltsamen Blicke unserer Männer bin ich auch gespannt!

Komme bald wieder
tini
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 13.01.2005, 15:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hamburg ist wieder online!
Xadra, ich wünsche dir, dass du bald wieder entspannter sein kannst. Fangt bloß nicht an euch zu streiten. Und wenn es dafür zu spät ist, dann hört schnell auf.
Ich bin wieder komplett gesund (zumindest weiß ich von keiner Krankheit).

Ich hatte nicht mit T. sondern in meinem Kopf mit T. wieder ein paar "Aufs und Abs". Ist aber alles bestens wieder.
Waren gestern bei einer Freundin von ihm eingeladen und ihrem Verlobten. Kannt beide vorher nicht. Im Mai heiraten sie. Ich hoffe, T. schaut sich da was ab ;-)
Es war ein supernetter Abend. Vorm Schlafen sagte T. dann noch, dass er den Abend mit mir richtig schön fand. Süüüüüß.
Morgen haben T. und ich Jahrestag. Wir werden schön essen gehen. Freu...
Mir wurde von seinen Freunden gesagt, ich würde jünger aussehen. Toll, was? Und das bei meinen 28 Jahren ;-)Ja, ihr bekommt noch Bilder, versprochen.

Viii-iii-i-da, wo bist du?
Boergie, hast du nun mal ne vernünftige Frisur?

LG, Sonja

Hamburg, 3 Grad, Regen.
Mit Zitat antworten
  #851  
Alt 13.01.2005, 16:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Rüthen, 4 Grad, Wind und die Frisur sitzt
Sonja, natürlich trage manchmal auch andere Frisuren:-)
Heute war ich schon um acht bei meiner kleinen Schwester zum frühstücken. Heute mittag habe ich dan 2 Stunden geschlafen. WAR DAS SCHÖN.

Weiht ihr mich denn auch in das Joghurtgeheimnis mit ein?? Ich bin doch so neugierig und verstehe nur Bahnhof!!

Ach ja, warmes Bier schmeckt scheußlichhabe ich auch nicht getrunken. soll aber Wunder wirken!

@ Janne hast Du nächst Woche auch noch Urlaub?

LG, Birgit
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 13.01.2005, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

neeee, Birgit, ab Montag bin ich wieder an der Schüppe!
Das mit dem Joghurt ist so: ich habe irgendwann angefangen, mich künstlerisch zu betätigen, sprich: ich male!
Normalerweise mit Öl-, Aquarell- oder Acryllfarben. Neulich ist mir, als ich das Geschäft betrat und auf dem Weg ins Büro war, mein Joghurt heruntergefallen. "platsch". Das Zeug sprotzte in 3 Meter weit in alle Richtungen. Dazu musst du wissen, dass ich in einem Möbelhaus arbeite, es waren also diverse Neuwaren betroffen, genauso wie der Teppich, auf dem ein Fleck von aussergewöhnlicher Form und Farbe zurückblieb.
Da Tini mich in meinen künstlerischen Ekzessen managt, haben wir uns überlegt, Xadra auf ihrer Hochzeit ein ganz aussergewöhnliches Geschenk zu machen: es wird ein spontan improvisiertes Werk an Wänden und Böden im Festsaal....eine bleibende Erinnerung eben! Und mit aussergewöhnlichen Materialien. Wir benutzen aber ausschliesslich Sahne-Joghurt, der deckt besser!

Oh Mann, Sonja, du machst es ihm aber auch nicht leicht! Na dann bring uns auch mal den Beweis, dass du tatsächlich jünger aussiehst!;-)
Bin gespannt, ob du dann die nächste bist, die so ein Joghurt-Gemälde bekommt! Würde mich für dich freuen!

Tini, ich schätze, unsere Männer werden denken: "tja, Therapiegruppe eben...."

Gute Nacht, ihr lieben!
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 14.01.2005, 08:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Ihr Lieben,
auch bei mir ist es zeitlich im Moment etwas eng-wollte aber wenigstens mal PIEP sagen, damit ihr mich nicht vergesst.

ER- ich auch!! Seit der ersten Folge nicht eine einzige verpasst...

So, muss weiter machen. Seid lieb gegrüßt und schon mal ein traumhaftes Wochenende euch allen!!
Conny (die, die sooo gerne mehr Zeit zum schreiben hätte :-( )
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 14.01.2005, 08:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Janne , Vida und allen anderen natürlich auch ein liebes hallo.
Leider war und ist meine Zeit im neuen Jahr sehr begrenzt ,werde es aber ändern und mich öfter melden.Versprochen!!! Auf der Seite 35 ,Janne schriebst du das du auf das Grönemeier Konzert gehts.Dass muss ja spitze gewesen sein.Laut Presse ,Funk u.s.w.

@ Vida mein Hund ,ja das ist schon eine kleine Flohtüte *g*
Gestern Abend hat mein Mann sie zu Freunden gebracht.:-(
Mann o Mann ist das leer und komisch hier.Gatte und mein Wenigkeit fliegen heute in den Urlaub.10 tage in die Sonne...*freu*
Farina ,so heisst unser Wuff ,ist ein Türkisches Hundemädchen.Ein TriecolorMix ,bestehend aus Dobermann,Husky ,Dalmatiner und kleinem Münsterländer.Sie ist ca. 10 Monate alt.
Sie wurde in der Türkei von einer Tierpflegerin aus dem hiesigen Tierheim gefunden.Ausgehungert..ausgetrocknet..ca.4 Wochen alt.
Durch viele glückliche Umstände haben wir sie bekommen.
Anschauen kannst du sie dir hier auf den Seiten User Treffen am Bodensee.Da war sie bei....;-)
So muss jetzt mal anfangen Koffer packen.
Wünsche allen ein schönes We!

Lieben Gruss Mechthild
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 14.01.2005, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen!!!

Mechthild, wie bist du zu beneiden!!!
Ich wünsche dir einen superschönen Urlaub!
Das Konzert war wirklich klasse! Und am Schluss hat die Band schon richtig improvisiert und ganz alte Klamotten gespielt.
War schon toll! Und aussergerwöhnlich lang!

@Conny: keine Angst, ich vergesse dich doch nicht! ;-)

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55