Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 31.03.2005, 12:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

ich habe Dir ja schon privat gemailt, aber auch hier nochmals ein großes Kraftpaket für unsere Kämpferin....ja nicht nur Pit hat Kampfgeist, sondern auch DU! Du hast vor 21 Jahren den Ärzten gezeigt, zu was ein Mensch fähig ist, wenn er nur WILL! Dir wurde gesagt, Du würdest nicht mehr laufen können - heute bist Du eine Sportlerin durch und durch. Ich weiß, wenn DU Deinen Pit wieder unter Deinen Fittichen hast, wird alles gut! Erst einmal muss er augepäppelt werden, aber das hast Du ja schon alles organisiert!

Vielleicht lässt sich Pit doch noch überzeugen, dass die Heimfahrt mit dem Krankenwagen optimal wäre, das ist doch keine Schande! Er spart sich dadurch doch viel Kraft, die er doch braucht, um wieder auf die Beine zu kommen!

Richte ihm jedenfalls liebe Grüße von uns aus, vor allen Dingen natürlich vom Franz, Pit war immer sein "Gradmesser" ....er sagte immer, der Junge macht´s richtig! Wir brauchen Pit!

Dir wünsche ich von Herzen, dass Du Deine positive Lebenseinstellung trotz dieser nicht so schönen Entwicklung behältst!

Liebe Grüße
Gaby
  #842  
Alt 31.03.2005, 13:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra, wie traurig und schade ...
Euch beiden viel Kraft. Lasst nicht zu, dass die Situation Eure immer so positive Grundeinstellung untergräbt! Ich denke an Euch, Lea
  #843  
Alt 31.03.2005, 13:45
Monika W. Monika W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 119
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,
habe Dir schon gestern gemailt, will Dir heute aber auch nochmal Mut zusprechen. Wenn erstmal die Schmerzmittel richtig eingestellt sind, wird alles besser!
Sucht Euch einen guten Onkologen.
Behalte Deine Kraft und Deinen Kampfgeist.

Alles Gute

Moni
  #844  
Alt 31.03.2005, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra

Es tut mir so leid, dass es Pit schlecht geht. Ich hatte sowas schon befürchtet, das letzte Mal, als Du hier so lange nicht warst, war es ja ähnlich. Hoffentlich erfolgt die Schmerzmitteleinstellung bald und gut, nichts ist zermürbender als permanente Schmerzen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft
Ingrid
  #845  
Alt 31.03.2005, 17:10
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,
lese gerade deine Zeilen. Bin sehr traurig.
Hoffe Ihr habt zwischenzeitlich einiges lösen können.
alles Gute
Ekkehard
  #846  
Alt 31.03.2005, 19:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

ich habe bis jetzt nur still mitgelesen und euch beide wegen eures Mutes und Zusammenhaltes bewundert.
Bitte gebt nicht auf und kämpft weiter.

Ich denke an euch.

Liebe Grüße,

Susanne
  #847  
Alt 31.03.2005, 20:19
Holger3 Holger3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 132
Standard Und WEITER GEHTS

Hallo Petra,

was soll ich Dir nur schreiben?
Kämpft und hofft weiter! Das war doch immer Eure Maxime!

Und seid füreinander da! Aber das seid ihr ja eh!

Ich drücke Euch sämtliche Daumen und bete für Euch!

LG
Holger

PS: Ich will doch nächsten Monat auch einen starken und zuversichtlichen Pit kennen lernen! Muss ihm doch noch persönlich die Grüße meiner Frau überbringen!
Also: Macht Mal!!!!!

LG
Holger
  #848  
Alt 31.03.2005, 22:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

ich habe bislang in Deinem Thread noch nie geschrieben und wünsche mir sehr, Du wertest es nicht als Sensationsgier, daß ich es jetzt tue. Unser Kampf hat nur wenig zeitversetzt begonnen, unserer ist mittlerweile verloren, ich habe deshalb im Forum stillgehalten, was habe ich schon Aufmunterndes zu berichten? Trotzdem möchte ich, daß Du weißt, daß meine Gedanken und Wünsche bei Dir und Pit sind. Ich hoffe so sehr, daß endlich jemand von "uns" es schafft, diese Krankheit zu besiegen. Die Stirn geboten haben ihr bislang alle, das ist ein Zeichen von Größe! Ich wünsche Euch von Herzen Kraft, Zuversicht, Stärke und eine Riesenportion von Eurem bislang bewiesenen Löwenmut!

Alles Liebe,

Stella
  #849  
Alt 31.03.2005, 23:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,ich habe bisher immer nur in einem thread still mitgelesen. Ich wünsche euch beiden auch alles alles Gute und viel Kraft. Pit wird hoffentlich auch aus diesem Tief wieder herauskommen.
Viele viele Kraftpakete an euch beide!!!!!!!!!!!!!!!
  #850  
Alt 01.04.2005, 06:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

...und noch eine, die hier bislang immer still mitgelesen hat, die Daumen hält und Euch beiden Licht- und Kraftpakete schickt...
  #851  
Alt 01.04.2005, 08:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,
auch von mir ganz viele Kraftgrüsse. Ich wünsche Euch so sehr, daß es bei Pit wieder bergauf geht.
Ich bete für Euch. LG Elfie
  #852  
Alt 01.04.2005, 14:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

auch von mir ein großes Paket Kraft und Stärke für Euch Beide, von einer anderen Ute, und stille Mitleserin. Wünsche, daß Ihr belohnt wird für Euren Eifer, Zusammenhalt, Kampf, Gemeinsam und Liebe. Alles, alles Gute und baldige Besserung für Pit.
  #853  
Alt 01.04.2005, 19:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra, lieber Pit, es tut mir so leid, daß es Pit so schlecht geht.Haltet weiter durch - Ihr habt schon so viel geschafft. Alles Gute und liebe Grüße.
  #854  
Alt 01.04.2005, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Lieber Pit,
wenn Deine geliebte Petra schreibt, Dir geht es sehr sehr schlecht, dann wirkt das wie ein Schock auf alle die mitlesen und mitfíebern, denn Du bist unser Symbol. Wieviel Threads schaffen es hier im Forum auf bis jetzt 43 Seiten? Ich hoffe nur, dass sehr sehr schlecht heißt, dass Du z.Zt. "nur" Schmerzen hast, die Du nicht ganz in den Griff kriegst und, dass die Ärtzte dieses Problem lösen. An etwas Schlimmeres will und kann ich noch nicht denken. Du hast die Diagnose ca. 1 Monat nach mir erhalten, bist noch so jung, Deine Frau hat so gekämpft - ich glaube die anderen Mitleser wissen Bescheid. Noch ist es zu früh um an das Ende zu denken. Deswegen werde auch ich wie einige andere verstärkt für Euch beten. Petra, das mit der Palliativstation ist das beste, was Du jetzt machen kannst. Melde Dich erst dann, wenn Du Zeit hast. Die brauchst Du für Pit. Wir können warten

In diesem Zusammenhang eine Bitte (keine Kritik) an die anderen im Thread. Bitte wartet ab, bis Petra Zeit und Kraft hat sich zu melden. Ich hoffe nicht, dass nach 3 nachrichtlosen Tagen wieder 10 mails an die Petra geschicht werden mit dem Tenor "Bitte melde Dich". Wir nehmen alle viel Anteil an Pits Schicksal und das weiß Petra. Zu dem jetzigen Zeitpunkt würden diese mails, die ja auch noch privat an Petra gehen, einen gewissen Druck, antworten zu müssen, erzeugen. Es sind ja alles liebe Leute, die schreiben. Als selbst Betroffener weiß ich, dass es schön ist, Anteilnahme zu empfangen, dass man aber in der Krise - und die ist offensichtlich jetzt bei Pit vorhanden - auch mal etwas Ruhe und Kraft für den Kampf braucht. Also bitte, Geduld haben, bis sich Petra wieder meldet. Hoffe, bei keinem angeeckt zu haben. Liebe Grüsse an alle und Gott beschütze Pit und Petra.
  #855  
Alt 01.04.2005, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt die für mich sehr traurige Aufgabe Euch im Namen von Petra mitzuteilen, daß Pit vor einer Stunde im Kreise seiner Lieben verstorben ist.
Sein Kampf dauerte 30 Stunden und er war bis heute Nachmittag ansprechbar. Er ging ohne Schmerzen in Begleitung seiner großen Liebe Petra und seiner Mama .
Petra ist sehr stark und hat gerade lange mit mir telefoniert. Wir waren einer Meinung, daß Pit nichts besseres passieren konnte als dieser schnelle Tod.
<meine Gedanken sind jetzt bei Petra aber ich bin mir sicher sie schafft es.
Machs gut Pit Du Kämpfer!!!

In traurigen Gedanken lommi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55