Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 31.12.2007, 19:26
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch.

Mich quält zur Zeit wieder Herpes an und in der Nase. Dementsprechend geht es mir nicht so besonders gut. Da mein Rezidiv im März ähnlich wie Herpes war (rot und geschwollen , aber ohne Bläschen) macht man sich so seine Gedanken.

@Mandy
Ich kann Deine Mutter gut verstehen. Warum dauert das denn so lange?

Lieben Gruß
Daresa
  #842  
Alt 01.01.2008, 16:58
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 195
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein einigermaßen gesundes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht seid. Bei uns war es feucht fröhlich und wir hatten viel Spaß.

@Daresa

Das mit dem Befund dauert so lange, weil man da wohl irgendwas züchten muß, damit man erkennen kann, ob die Lymphknoten befallen sind oder nicht. Und das dauert halt seine Zeit.
Das mit deinem Herpes ist ja nicht schön. Hoffentlich geht es dir aber schon wieder besser. Ich hatte das auch schon 2x bei meinen letzten Erkältungen. Das ist echt voll ätzend und schmerzt ja auch sehr. Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht.

Seid ganz lieb gegrüßt
Mandy
  #843  
Alt 01.01.2008, 17:45
Lilli07 Lilli07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 125
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo alle miteinander,
auch von mir alle guten Wünsche für das neue Jahr, vor allem vieeeeeeeeeel Gesundheit! Eigentlich kann 2008 ja nur besser werden! Lassen wir uns mal überraschen.
In diesem Sinne seid alle lieb gegrüßt von Lilli.
  #844  
Alt 02.01.2008, 15:45
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo, liebe Daresa !

Was muss ich da von Dir hören ?
Das ist aber blöde, dass Du nun schon wieder solche Beschwerden hast.
Lässt Du das denn bald untersuchen ? Mache Dir bitte im Moment noch
nicht allzu viele Sorgen.

Ganz liebe Grüße an Euch alle !
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)
  #845  
Alt 02.01.2008, 20:21
batmo batmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 51
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein ganz entspanntes und wirklich frohes neues Jahr, ohne unangenehme Überraschungen. Das wäre schon toll.
Wie schön, daß dann doch noch alle ein recht schönes Weihnachten und Silvester hatten. S hat doch das Jahr 2007 doch noch ein ganz gutes Ende genommen. Wie schön für dich Mandy, daß Deine Mutter zu Weihnachten noch aus dem Krankenhaus gekommen ist. Ich wünsche dir, daß das Ergebnis am 04.01. so ausfällt, daß man damit gut leben kann und bei Euch endlich mal Ruhe einkehrt.
Daresa, für Dich dann erst mal Gute Besserung. Aber wenn das Immunsystem am Boden ist, ist der Herpes meist nicht weit, aber das weißt du ja nur zu gut. Ach Du Arme,ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.
Also nur gute Befunde uns allen 2008!!!!!!!

Es grüße euch ganz herzlich Batmo
  #846  
Alt 03.01.2008, 12:30
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 177
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes Jahr 2008! Wir sind sehr schön zusammen mit Freunden bei Lagerfeuer am Seeufer in das neue Jahr gerutscht.

@ Mandy
Ich drücke Deiner Mutter morgen die Daumen, dass die Befunde alle in Ordnung sind. Melde Dich bitte, sobald Du etwas weißt. Ich kann gut verstehen, dass Deine Mutter gerade sehr viel grübelt - zum einen hat sie letztes Jahr wirklich sehr viel verkraften und kämpfen müssen, zum anderen ist der Jahreswechsel ja an sich schon mit so viel Nachdenken und Gefühlen behaftet. Ich wünsche Ihr, dass sie schnell wieder ganz zuversichtlich und optimistisch ist und natürlich dass das Jahr 2008 das Jahr der Gesundung wird!

@ Daresa
Mensch, schon wieder ein Herpes. Ich drücke Dir die Daumen, dass der schnell wieder verschwindet! Mache Dir nicht zu viele Gedanken deshalb. Schließlich war die letzte Untersuchung ja in Ordnung. Warst Du schon beim Arzt deshalb?

Liebe Grüsse an alle

Nicole
  #847  
Alt 04.01.2008, 20:01
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!
Der Herpes an der Nase ist so gaaaaaaaaanz langsam am abklingen. Zwischendurch und jetzt ist er dafür um so heftiger an der Oberlippe.
Zum Arzt bin ich nicht gegangen - der kann ja da auch nichts groß machen. Aber danke für all Eure Genesungswünsche.

@Mandy
Habt Ihr ein Ergebnis? Mensch meld Dich bitte. Ich drück weiter die Daumen.

Lieben Gruß
Daresa
  #848  
Alt 04.01.2008, 21:01
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 195
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo ihr Lieben.

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte vorher noch keine Zeit.

Der Befund war heute noch nicht da. Ihr wurden heute nur die Fäden gezogen. Am Montag muß sie zum MRT vom Kopf, aber nur als Kontrolle. Und am nächsten Freitag muß sie dann wieder hin und soll sie dann den Befund endlich erfahren. Ich find das voll ätzend. Man sitzt wie auf Kohlen.

Ich wünsch euch ein schönes, hoffentlich bald nicht mehr ganz so eisiges, Wochenende.

@Daresa
Schön, dass es deiner Nase wieder etwas besser geht. Herpes ist echt was furchtbares.

Liebe Grüße
Mandy
  #849  
Alt 05.01.2008, 20:43
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Mandy!

Mensch das ist ja doof. In welchem Krankenhaus war denn Deine Mutter? Denn diese Warterei ist ja wirklich schlimm. Ich drück weiter die Daumen.
Lieben Gruß
Daresa
  #850  
Alt 06.01.2008, 17:09
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 195
Standard AW: Nasenkrebs

Hi Daresa,

sie war in der Charite´. Ja, das Warten ist echt ätzend.

Wie geht es dir und was macht dein Herpes? Ich hab jetzt auch ne dicke Lippe. Die ganze Unterlippe ist voll Herpes. Echt ätzend.

Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag
Mandy
  #851  
Alt 07.01.2008, 14:17
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Mandy!
Der Herpes ist fast weg bei mir.
Ich hoffe bei Dir ist er auch schnell wieder weg.
Sag mal von der Charite hätte ich aber echt mehr Geschwindigkeit erwartet. Das wundert mich nun aber sehr.
Daumen sind weiterhin gedrückt.
Lieben Gruß
Daresa
  #852  
Alt 07.01.2008, 22:18
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 195
Standard AW: Nasenkrebs

Hi ihr Lieben,

heute war ja nun das MRT vom Gehirn. Da ist alles supi. Wenigstens etwas positives.

Hab ich euch eigentlich schon geschrieben, dass meine Mutter wegen der Hautgeschichte Ende Januar schon wieder Zur Kur fährt? Ist ja ne neue Sache und nun steht ihr auf Grund dessen wieder was zu. Ist diesmal ne Anschlußheilbehandlung. Sie fährt auch wieder auf die Insel Usedom nach Ückeritz. Sie freut sich schon. Die Luft da oben ist ihr doch so gut bekommen. Sie hatte da doch null Probleme mit der Nase. Keine Verkrustungen und nix.

@Daresa

Mein Herpes hat sich jetzt über die ganze Unterlippe ausgebreitet.
Da dauert bei Lymphknoten wohl immer so lange, weil die gezüchtet werden müssen. Sonst kann man da wohl nicht feststellen, ob die befallen sind oder nicht. Wir warten natürlich sehnsüchtig auf Freitag.

Euch noch nen schönen Abend und bis die Tage

Liebe Grüße
Mandy
  #853  
Alt 08.01.2008, 14:26
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 177
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

habe heute einen historischen Tag: Seit heute schlucke ich keine Antibiotika-Pillen mehr. Drückt mir die Daumen, dass das gut geht!!!
In 2 Wochen geht es zur ersten Blutkontrolle ohne AB.


@ Mandy,

toll, dass Deine Mutter in Kur fahren kann und sich darauf so freut. Ich drücke Euch die Daumen für die Ergebnisse der Untersuchung.
Dir gute Besserung mit dem Herpes.

Liebe Grüsse
Nicole
  #854  
Alt 11.01.2008, 11:12
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 195
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo ihr Lieben,

ich hab heut mal wieder super Neuigkeiten.

Meine Mutter hat den Befund von den Lymphknoten bekommen. Und was soll ich euch sagen, es ist alles ok. Die waren noch nicht befallen. Da hat sie doch echt mal Glück gehabt.
Ich bin so happy, dass kann ich euch gar nicht beschreiben. Sie selbst natürlich auch. Ist ja klar.

Ich hoffe, euch gehts soweit gut. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende bei den frühlingshaften Temperaturen.

Liebe Grüße von ein überglücklichen
Mandy
  #855  
Alt 11.01.2008, 19:14
Lilli07 Lilli07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 125
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Mandy,
das ist ja super! Ich freu mich riesig mit euch, dass nun weitere Behandlungen nicht nötig sind!Grüße und umarme deine Mutter ganz doll! Vielleicht zieht jetzt endlich mal Ruhe ein und ihr könnt dieses 2008 ohne weitere "Hiobsbotschaften" genießen. Das hättet ihr euch nun wirklich verdient!
Alles, alles Gute für euch von Lilli.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55