Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8356  
Alt 07.10.2006, 16:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Didi-Mausi,
sehe gerade, daß Du hier bist. Bei den Sonnenscheinmädels gibts Waffeln, Du bist herzlich eingeladen.
Wie geht es Dir?

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #8357  
Alt 07.10.2006, 22:18
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: HH Stadteil Marmstorf
Beiträge: 107
Cool AW: Waltonsvilla

Danke Renate 2 , ich bin doch schon da . Mir geht es soweit gut, etwas erkältet. War bis zum 3. Okt. für 1 Woche mit meiner Frau im Harz in Urlaud , war toll. Naja ich erzähle es Euch gleich auf dem Sofa.
Euer DIDI aus HH
Mit Zitat antworten
  #8358  
Alt 08.10.2006, 04:10
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo

.....und weiter geht's mit dem Kuchen-Essen,

duerfen heute unsern *Didi* nicht vergessen,

mit Blumen, lieben Gruessen und vielen Gaben

sind wir alle vollbeladen.

Schnell geht die Kunde von Haus zu Haeuschen ....

Wer feiert Geburtstag.....na? .....unser Didi-Maeuschen

Lieber Didi, uebern grossen Teich kommen die allerherzlichsten Glueckwuensche zu deinem "Jubeltag"und vor allem ein grosses Paket Gesundheit .

Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8359  
Alt 08.10.2006, 08:07
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Didi-Maus hat heute Purzeltach? Wieso erfahr ich das immer so spät?????

Dann mal, lieber Dieter, ein von mir laut geklampftes Happy Birthday to youuuuuuu!!!! Oh je, jetzt sind die anderen alle vor Schreck aus dem Bett gefallen..... Sorry, ich schalt ja den Verstärker schon aus...... also, dann eben ein leise geklampftes ;-).

Alles Liebe und Gute

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8360  
Alt 08.10.2006, 10:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Waltonsvilla

Guten Morgen Didi-Mausi,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und vor allen Dingen gaaaanz viel Gesundheit.
Endlich gibts wieder was zu feiern
Ich war vor vielen, vielen Jahren in Bad Gandersheim. Hat mir sehr gut gefallen. Aber der Harz ist ja groß.

Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.

Renate

(Pass auf, die Mäuse aus den Nachbarvillen klauen schon den Geburtstagskuchen)
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif didi.gif (9,7 KB, 67x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8361  
Alt 09.10.2006, 22:06
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: HH Stadteil Marmstorf
Beiträge: 107
Cool AW: Waltonsvilla

Ich danke Euch für die lieben Geburtstagswünsche Ich hoffe doch das Kaffe und Kuchen geschmeckt haben. Euer DIDI aus HH
Mit Zitat antworten
  #8362  
Alt 12.10.2006, 19:20
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Juhuu, ihr Lieben

.......so ein Durcheinander......Geburtstagsgaeste sind verschwunden und ueberall die Fussabtritte von den "Maeuschen aus den Nachbarvillen "
.........Jaaaaaames, bring den Besen und nix wie die Tuer auf und hinaus mit dem Kram.........

Auf zum Kampf in den "Herbstputz".......bunter Strauss steht auf dem Tisch und einige Kuerbisse zum Dekor vor der Haustuer

Liebe Herbstgruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8363  
Alt 14.10.2006, 10:35
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

So, damit hier in der Waltonsvilla mal wieder Stimmung aufkommt:

nächste Woche ist "Rocky Horror Picture Show" angesagt, unten in meinem Kellerchen. Sorgt also für die entsprechenden Klamotten, deckt euch mit den entsprechenden Utensilien ein. Amazon ist noch mein Untergang...........

Vorher noch etwas Mugge. Oh je, hab an der E-Klampfe noch etwas experimentiert. Kann Led Zeppelin glatt in den Schatten stellen. Jetzt weiß ich auch, man muß nicht spielen können, sondern einfach nur den Verstärker aufdrehen und ordentlich verzerren...... Da hörste keinen Ton mehr, nur Krach, das ist geil....

Liebe Grüße an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8364  
Alt 14.10.2006, 20:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,
passend zum schönen Strauss von Oma Anna, habe ich einen Strauss au fdie Fensterbank gestellt, so daß jeder Spaziergänger gleich das Bedürfnis hat, hier anzuklopfen.

Nur wenn Christa hier wieder lärmt, daß die Nachbarn die freundlichen Herren von der Polizei anrufen, wird wohl keiner anklopfen.

Halle Christa,
sanfte Herbsttöne sind gefragt und nicht nicht - bumm - bumm.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg herbst.jpg (57,8 KB, 44x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8365  
Alt 14.10.2006, 22:01
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Huhu "Herbstputz " wird verlegt auf das "Frühjahr " gell Anna

Renate
ja siehst denn du den Nebel nicht in der früh, hmmm schläfst du da noch, hmm zu Nebel passt doch "Smoke on the water"

Christalein vielleicht leiht uns Jürgen den "Riesen" für unsere "Horror-Show".....

Das Spektakel wird jeden gefallen - bestimmt -wirst sehen Renate und wenn´s dir zu laut ist, kriegst an Kopfhörer rauf und los geht der "Bolero"

Damit es im Kamin "wachelt", müssen wir noch ein Opfer zwecks Holz hackeln finden...

Für die "innere Wärme" werde ich Glühwein besorgen, äähmm mopsen und dazu Schokolebkuchen

Und die Polizei kann schon andüsen,
die hören wir nicht klingeln der Partykeller ist dicht und die Wauzis lassen´s auch net rein

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8366  
Alt 15.10.2006, 03:15
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Irrlaeufer,

Hatte den "Putz" doch im Fruehjahr vergessen............dachte die ganze Zeit.....wie romantisch, mein Blick sei "verschleiert" ...so wie in den alten Luueebesromanen ......dabei waren es nur die 'verschleierten' Fenster ...........vom Staub und Regendreck !!!!!

Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8367  
Alt 15.10.2006, 03:22
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Renate,

Dein Strauss ist wunderschoen, vielen Dank ........sind das Schneebeeren, die Weissen ??
Kann auch Vogelbeeren erkennen, aber nicht die anderen.
Auf jeden Fall stimmt er so richtig zum 'Herbstgefuehl'......pass nur auf, die anderen Villaner wollen bald auch einen Buntstrauss haben ! ......oder sie mopsen ihn

Lieben Gruss, schoenen Sonntag allerseits,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8368  
Alt 15.10.2006, 15:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Waltonsvilla

Wenn geputzt wird, dann mein Monokel. Das Teil ist derartig verschmiert, so daß ich die Welt nur neblig sehe. Keine Morgennebel, ne ne.

Oma Anna,
ich glaub, es sind Schneebeeren, so ganz genau weiss ich das auch nicht. Mit der Botanik bin ich nicht allzusehr bewandert. Hauptsache, es sieht schön aus.
Ich werde wohl auch Sträuße in die beiden anderen Villen bringen, sonst ist unser hier doch noch weg.

Irrläufer,
mit Schlaftablette, Ohropax, Kissen über den Kopf habe ich die Nacht halbwegs überstanden. Zwischendurch hat zwar mein Bett etwas gewackelt, aber das konnte ich noch gerade so aushalten.

Schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg brille.jpg (4,3 KB, 40x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8369  
Alt 17.10.2006, 11:12
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Renate, hast eine üble Nacht vor dir ;-). Erst Nirvana, dann startet die "ROCKY HORROR PICTURE SHOW", wird dann noch mal wiederholt, wenn Irrläuferle wieder da ist. Also an alle , die empfindliche Ohren haben, für Oropax ist gesorgt. Aber dann ein Film, den ich noch nicht kenne: "Brokeback Mountain". Leider muß ich auf meine neue John Mayall -CD noch etwas warten. Herrlicher Herbsttag zum Beine hochlegen und Seele baumeln lassen.

LG Christa J.

P.S. Brillen sind prinzipiell immer verschmiert, kenn das nicht anders........
Mit Zitat antworten
  #8370  
Alt 17.10.2006, 15:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa,
ich stopf mir heute nix in die Ohren. Wir machen das ganz anders, Du bekommst ein paar riesige Kopfhörer. Dann kannst Du Krach machen, soviel Du willst.
Ich kenne den Film auch nicht und mit Mayall kann ich nix anfangen. Mir absolut unbekannt.
Dann lass mal Deine Seele baumeln. Nachher gehe ich zum Nähen , Ferien sind vorbei.
Diesmal nähe ich keine Klamotten, sondern werde mich so langsam auf Weihnachten einstimmen und Decken nähen, für jede Villa eine.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55