Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8266  
Alt 17.03.2008, 21:08
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola,

wo siehst denn du da den Aufwärtstrend? Bestenfalls kann man das stagnieren nennen.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #8267  
Alt 17.03.2008, 22:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, Birgit, den Aufwärtstrend sehe ich auch ganz deutlich.
Immerhin hat man sich im Alphabet ganz deutlich vorgearbeitet.
Erst "A" wie Amerika und "B" wie Bush und dann
"D" wie Deutschland" und "M" wie Merkel . . . da ist doch ganz
deutlich ein Fortschritt zu erkennen, zumindest alphabetisch.

Buchstabierende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8268  
Alt 17.03.2008, 22:35
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend miteinander,

ich weiß ganz genau, warum ich mich bisher nicht mit YouTube und dergleichen befaßt habe - da ist man ja für Tage verschollen und kommt vom Hölzchen auf´s Stöckchen... Macht aber wirklich Spaß und ich könnte mir vorstellen, hier das zu tun, was andern Ortes abgelehnt wurde: Sie wünschen, wir spielen!

Und die Grabung (huhu, Birgit!) lohnt ja auch, wie etwa für die wunderbaren Schnulzen von Frau O. Ich hab´ da noch zwei gefunden, die eine uralt, die andere auch schon gut abgehangen; Gänsehaut garantiert - ob nun vor Wonne oder vor Grauen

Mit den schönen Männern ist das ja so ´ne Sache. Wie kommen die immer darauf, dass komische kleine Bärtchen kleidsam sind??? Barbara, ich glaube, dieser könnte Dir auch gefallen, oder magst Du lieber die etwas bösartigere Variante? Ansonsten empfehle ich Filme mit Johnny Depp * schmacht * und für Lola vielleicht doch Heintje - das is ´n richtiger Kerl geworden, jawoll (grad neulich war er im Fernsehen)?

Euch allen eine gute Nacht und sanfte Träume!

herzliche Grüße
Ibis
  #8269  
Alt 17.03.2008, 23:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Nach dem Bush die Merkel,
Lolachen, an Deinem Deutsch müssen wir noch etwas arbeiten. Es heißt: das Merkel oder einfach dat Merkel. Das solltest Du Dir langsam mal merkeln.

Ibis, an Hagen Rether komme ich auch schlecht vorbei. Stefan Eicher ist nicht mein Fall. Er singt französisch. Wenn ich eine Sprache nicht hören mag, dann die.
Ich verstehe auch nur noch wenig. Aber die alten Klamotten waren klasse. Ja, ich kann mir vorstellen, wie Du nun vorm PC klebst und Du von einem zum anderen kommst. Dies liebe ich sehr. Damit gebe ich auch zu, der größte noch lebende David- Sutherland-Fan zu sein. Er hat beinahe mehr Charisma als der alte Sir Sean Connery. Wenn er lacht, dass ist das unnachahmlich....schmacht...Er ist übrigens Kanadier, Lola.
Oder wie ist es mit "finnischem" Rock?

musikalische Grüße
  #8270  
Alt 18.03.2008, 00:33
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara,

wenn schon Finnen, dann doch lieber die etwas anderen Headbanger oder eher folkloristische Klänge...

Ich war auch schon immer der Meinung, dass Donald S echt unterschätzt ist. Wir können uns ja mal zusammen "Die Körperfresser kommen" ansehen, da gibt´s dann für Dich Donald und für mich Jeff.

So, und nun soll ich wohl ins Bettchen; schließlich übe ich seit gestern das frühe Aufstehen zwecks Wiedereingliederung in die arbeitende Bevölkerung...

herzliche Grüße
Ibis

PS. Barbara und Renate: paßt gut auf Eure Mütter auf - mit Stürzen ist nicht zu spassen!
  #8271  
Alt 18.03.2008, 10:38
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also Ihr Süssen, wenn ich den Johnny abkrieg - könnt Ihr unbesehen den ganzen Rest abhaben. Na ja, in Kleinigkeiten war ich schon immer großzügig.

Komme mir im Moment vor wie kurz vor Weihnachten. Im Wetterbericht haben sie für Ostern eine Schneewahrscheinlichkeit fürs Ländle von 85% angegeben. Das hatten wir nicht mal an Weihnachten. Das heißt es hoppelt bei uns an den Feiertagen der Schneehase über das Feld. - Birgit, sag doch mal der Angie (dat Merkel ) sie soll uns ein bisserl Sonne mitbringen, das müßte doch noch in ihren Flieger reingehen, notfalls soll sie halt einen von ihren sieben Zwergen da lassen.

Ibis, wie fühlt es sich denn so an als "arbeitende Bevölkerung"? Youtube schauen ist aber mit Sicherheit nicht als Arbeit zu werten . Oder wird man dafür jetzt auch schon bezahlt. Denn bewerbe ich mich dort auch um einen Job.

Jobsuchende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8272  
Alt 18.03.2008, 11:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
ich sitze auch mal wieder am Schreibtisch und warte darauf, daß der Vormittag dem Ende (Feierabend) zugeht.

Birgit,
warum soll Frau M. nach M. kommen, dazu fehlt ihr doch der Grund. Die Schüler in Ramla sind ja wohl mehr Grund - von wegen der Beziehungen.

Ich knechte mal weiter.

Liebe Grüße
Renate
  #8273  
Alt 18.03.2008, 14:10
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

ich finde Frau M. wäre am besten bei Herrn S. zu Hause geblieben und hätte gemeinsam mit ihm Ostereier gesucht. Oder sie hätte lieber Herrn B. in USA auf seiner Farm -hat er eine? Oder verwechsele ich das mit dem früheren Coboy Herrn R.?- besucht und mit ihm Ostereier gesucht.

Aber sie muß ja partout nach I. fahren

Liebe Grüße und ruhige Ostervorbereitungen

Gloria


PS.: Schickt ihr doch ein bißchen YouTube Music, da kann sie das leidige Regieren vergessen und von besseren Tagen träumen
  #8274  
Alt 18.03.2008, 16:12
Benutzerbild von lillemor
lillemor lillemor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: zwischen Nord und Ostsee
Beiträge: 130
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr lieben, ich versuche es mal mit einem normalen Foto, ob ich auch hosten kann....
Mal sehen obs klappt.... Juhu ich habe es geschafft, ich werde gleich morgen mal die tollen Torten einstellen....
Supi....
Mary Lou danke für den tollen link den du mir gesendet hast, mit der anleitung von Barbara. Das ist super erklärt, auch ein dickes Danke an Barbara.
__________________
Regina

Geändert von lillemor (18.03.2008 um 16:29 Uhr) Grund: noch etwas hinzugefügt
  #8275  
Alt 18.03.2008, 19:18
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gloria
Ich glaube Herr B. in USA hat eine Farm, oder besser eine Ranch. Als guter Christ wird er auch wohl Ostern feiern. Und wie wir in der Vergangenheit oft genug gesehen haben, ist er ein guter Christ. Er haelt sich bestimmt an die zehn Gebote, vor allem an dieses .

Renate,
Du arme knechtende. Ein ganzer Vormittag, wie kann man das nur aushalten?

Barbara,
Haette ich nur gewusst wie sehr Dir Donald S. am Herzen liegt. Voriges Jahr hat er in der Nachbarschaft gefilmt, direkt in der Strasse hinter meinem Garten. Da haette ich Dir ein Autogramm besorgen koennen. Werde aber in Zukunft die Augen offen halten, fuer Dich ist mir nichts zu viel.

Ibis,
Wenn Du wieder arbeiten gehst ist Spaziergang im You Tube Land nicht empfehlenswert. Das bleibt dann nie beim Spaziergang, artet gleich in ein Marathon aus. Viel Glueck bei den Entzugswehen.

Illemore,
Wo bleibt denn jetzt der Kuchen? Der muss doch jetzt schon bald Schimmel ziehen?

Montagliche, regnerische und kalte Gruesse
__________________


Lola
  #8276  
Alt 18.03.2008, 20:02
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Voriges Jahr hat er in der Nachbarschaft gefilmt, direkt in der Strasse hinter meinem Garten. Da haette ich Dir ein Autogramm besorgen koennen. Werde aber in Zukunft die Augen offen halten, fuer Dich ist mir nichts zu viel.
Respekt, allerliebste Lola - wusste nicht, dass Du in Hollywood oder sogar Malibu wohnst.

Renatelein, Knecht Rupprecht kommt doch erst wieder vor Weihnachten. Wir haben bald Ostern. Morgen, spätestens übermorgen ist der Tag, an dem eine ordentliche schwäbische Hausfrau fleissig in der Küche werkelt und die Maultaschen für Gründonnerstag zusammenbastelt. Gibt es dann in Nichtschwaben am Gründonnerstag eher Fisch oder gar nichts?!? - Frage an Euch - hat jemand eine vegetarische Füllung schon mal gemacht, die man in den Maultaschenteig einbauen kann für Nicht-Fleischer-(Fr)Esser? Das sind so die immer neuen Herausforderungen, der frau sich im täglichen stressigen Hausfrauendasein stellen muß.

Übrigens, Ibis - ich hatte Dir ein Bildchen versprochen - vom Catalbabaum. Voilà



Leider hatte er da schon ausgeblüht. Er hat geblüht, als ich im Mai in Kur war. Es sind ähnliche Blüten wie eine Kastanie. Dieses Jahr werde ich ihn mal für Euch photographieren.




Vorösterliche Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (18.03.2008 um 21:59 Uhr)
  #8277  
Alt 18.03.2008, 20:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Respekt, allerliebste Lola - wusste nicht, dass Du in Hollywood oder sogar Malibu wohnst.

Meine liebe Christel,
Ich brauch nicht nach Hollywood oder sogar Malibu zu gehen, die Stars kommen hierher zum Filmen.
Ausserdem ist doch Mr. S. ein Kanadier. Und ich wohne doch in seinem Land.
(Habe fuer mein Grundstueck allerdings bezahlt)
Filmstarische Gruesse

PS. Kann mit Maultaeschlichen vegetarischen Fuellungen leider nicht dienen.
Machs doch einfach wie die Saarlaender, da gibt es am Gruendonnerstag Spinat, Spiegeleier und Kartoffel. Vegetarischer kann es doch nicht werden. Es sei denn die servierst einer echten Vegin, da musst Du die Eier halt weglassen. Nur Spinat und Krumbere.
__________________


Lola
  #8278  
Alt 18.03.2008, 22:51
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

stimmt, das mit YouTube sollte ich besser gleich wieder lassen, da es dummerweise nicht in meiner Job-Description enthalten ist. Am besten mache ich den privaten Pezee nur noch am Abend an...

Nee, das glaub´ ich jetzt nich: hat doch der GöGa den Slogan "Broadcast Yourself" wörtlich genommen und einen kleinen Clip von unseren drei Hunden eingestellt!!! Nun kann alle Welt unscharfe und verwackelte Bilder aus unserem Garten und Wohnzimmer sehen

Christel, danke für das Bild; genau so Schotenbehangen erinnere ich Trompetenbäume - aber ich muß gestehen, dass ich die Blüten noch nie bewußt wahrgenommen habe (oder nie zur rechten Zeit am rechten Ort war?). Also: Ja, bitte, mehr Fotos im Mai!

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Rest-Abend und eine gute Nacht!

herzliche Grüße
Ibis
  #8279  
Alt 19.03.2008, 01:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Mädels
Deine Hunde sind klasse, Ibis. Besonders gut hat mir natürlich das Fratzengeballer gefallen. Das ist auch für meine Katzen das allerschönste Spiel unter Freunden.
Ach ja, Jeff Goldblum ist auch wirklich lecker. Er spielt eigentlich immer Wissenschaftler, ist Euch das mal aufgefallen?

Christel, Maultaschen würde ich mit Spinat füllen. Das schmeckt auch bei Tortelloni gut. Sonst guggemal hier .

Bei Os gibt es falschen Hasen aus Rindfleisch mit harten Eiern gefüllt. Herr O kocht. Er hat jetzt die Küche für sich entdeckt. Ich kette ihn aber nicht an.
Richtiger Hase ginge auch nicht. Wir mögen beide kein Wild und ich esse sowieso höchstens mal etwas Hackfleisch oder Kaninchen. Allerdings niemals eins, das ich gekannt habe, liebe Renate.

Von Christels Catalpabaum gibt es hier schöne Bilder. Dann müssen wir nicht bis zum Mai warten und damit rechnen, dass die nette Frau F das Fotografieren vergißt.

Gloria, sollen wir dem Merkel dies hier schicken? Oder das ?

Also wenn jetzt jemand denkt, dass ich noch auf bin, dann hat er sich geirrt. Ich bin schon auf. Die Nacht ist vorbei. Ich werde jetzt nicht mehr versuchen, zu schlafen. Ich werde die Nacht nutzen und meine Bügelwäsche schrankfertig machen.

mopsfidele Grüße
  #8280  
Alt 19.03.2008, 02:41
Jinxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hey Frau O,
hab das grad zufällig gelesen und - ob du's glaubst oder nicht - nutze die Nacht auch zum Bügeln.....
Im übrigen muß ich dir Recht geben - Jeff Goldblum ist überaus lecker. Und er spielt überwiegend Wissenschaftler - aber einmal hat er auch den Teufel gegeben....

Dann wünsch ich uns mal frohes Schaffen...lass uns die nächsten Tage mal tel. wegen Ideenumsetzung....

Liebe Hamburger Grüße
Gabi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55