Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8131  
Alt 09.03.2008, 20:40
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, liebe OHNECROCIS, bleibt mal auf dem Teppich!

CHRISTELine, diese Halsbrecherschuhe kosten doch fast so viel wie die getarnten!
Also, LOLA, Christel läuft darin ganz alleine, ohne eine Lauf- oder Trageperson zu mieten.

Meinereiner trägt sommerhimmelblau, wenn es sich ergibt.

Himmelblaue Grüße
von Conny
  #8132  
Alt 09.03.2008, 21:02
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, irgendwann wird es selbst in deinem Cana mal mit dem Schnee ein Ende haben und dann wärest du dankbar, wenn du über so wunderbare Crocs verfügen könntest. Dann wäre der tägliche Spaziergang mit deiner Nachbarin doppelt erquickend weil nämlich auch deine Füße mal echte Entspannung genießen könnten.

Frau B. im anderen Cana steht noch immer auf ihre rosa Crocs aber da der Trend zum Zweitpaar geht besitzt sie auch noch ein paar blaue Crocs. Der Mann von Frau B., der sich ja gut mit olivgrünen Klamotten auskennt, wagte keine Experimente bei den Crocs und besitzt olivgrüne, die er aber leider zu den olivgrünen Klamotten nicht tragen darf.

Conny, ich glaube Frau O. schwankte auf der Nikolaikirche nur weil ihr Kreislauf grün ist. Kein normaler gesunder Mensch hat grünen Kreislauf es sei denn er war in jüngster Zeit auf dem Mars und hat sich den dortigen Gepflogenheiten angepaßt.

Bunte Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #8133  
Alt 09.03.2008, 21:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Conny55 Beitrag anzeigen
Meinereiner trägt sommerhimmelblau, wenn es sich ergibt.

Himmelblaue Grüße
VERRÄTER

Sollte Conny den Geschmack Deines Gatten getroffen haben, Birgit-Maus?

Lola, ist ja mitunter so, dass die Crocs absolut schwimmfähig bei Schneeschmelze sind.

Immer noch überlegende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8134  
Alt 09.03.2008, 21:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nur zur Kenntnisnahme:
ICH HABE KEINE CROCS.

Übrigens, Barbara, ich hätte auch grünen Kreislauf, würde ich auf der Nicoleikirche stehen. Wie hast Du Dich denn auf die Spitze gehangelt.
Gibt es dafür spezielle Bergsteigercrocs?

Bin gerade nur auf der "Durchreise", weil ich dringend ein Kuchenrezept im Net suche.
Da es nur so wenig davon gibt, werde ich wohl die ganze Nacht beschäftigt sein.

Schlaft gut und liebe Grüße
Renate
  #8135  
Alt 09.03.2008, 21:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Frauen und Schuhe, ein unendliches Thema.

Renate, nur zur Kenntnisnahme - ich habe auch (noch) keine Crocs.
Aber sag niemals nie . . . wer weiß . . . es geschehen noch Zeichen und Wunder . . .
Vielleicht können wir Dir ja mit einem Kuchenrezept aushelfen. Versuch es doch einfach mal - auch wir sind das Netz

Schlaft auch schön -
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8136  
Alt 09.03.2008, 22:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein


Hier seht Ihr die nette alte Frau O nach dem erfolgreichen Abstieg auf sicherem Boden auf dem Weg in die Unterwelt.
Wie Ihr seht: Keine Crocs sondern ihre Lieblingsstiefeletten. Das konnte ja auch nicht gut gehen.

Christelchen ich bin total verknallt in die selleriegrünen Schuhe von Deinem Link. Das wäre genau mein Fall, wenn es mal etwas feiner sein soll.
Da werde ich mich mal schlau machen.

Übrigens hat Herr O, wie Birgit ja schon wußte, heute abend lecker gekocht.
Zum Glück habe ich den Verbandkasten schnell gefunden und weiß auch noch gut, wie man einen festen und doch lockeren Fingerverband macht.

Jetzt fängtder 2. Sonntagskrimi an.

Sanitätergrüße
  #8137  
Alt 09.03.2008, 22:25
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Frau O - Du hast O-Füsse? (war mir gar nicht aufgefallen, neulich, grins)

Öntsötze Grüße
Christel

P.S. Ich finde die Dinger auch total schick. Fast so schön wie meine grünen Latschen. Stehe aber mehr auf pinky
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (09.03.2008 um 22:28 Uhr)
  #8138  
Alt 10.03.2008, 02:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste schoene Barbara,
Die schlanke junge Dame bist Du? Sieht ja direkt wie ein Werbefoto aus.
"Was traegt die schicke Dame im Fruehling". Siehst da aber gar nicht aus als haettest Du Kreislauf gehabt. Kein Wunder dass Herr O. Dummheiten macht, er tat das extra damit Du Krankenschwester spielen kannst.
Deswegen willst Du auch die gruenen Dinger, die sehen mit Deiner Uniform bestimmt besser aus als die langweiligen weissen.

Was gab's denn ueberhaupt zum Essen? War Blut drin?

Jetzt koennen wir dann ja bald ein Gruppenbild machen und vielleicht an die Firma Croc verscheuern.
Birgit pink, Barbara hellgruen, Conny himmelblau, Christel fuchsia, Renate und ich stellen uns einfach hintendran und laecheln bezaubernd, das koennen wir gut.

Birgit, obwohl seine Frau keine hat, besitzt Herr L. auch ein Paar olivengruene, sogar mit huebeschen Verzierungen, die ihm meine Freundin geschenkt hat. Er ist also up to date. Aber im Moment halten die ihren Winterschlaft und trauemen so vor sich hin.

Birgit, unsere Temperatur aehnelt heute Eurer, wir haben auch eine sieben drin. Bei Euch 27, bei uns -7. Kaum ein Unterschied.
Un die Sonne schien ganz toll und nichts kam heute vom Himmel runter.

Guten Wochenanfang alle
__________________


Lola
  #8139  
Alt 10.03.2008, 14:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ob mit oder ohne Schuh - bei uns ist heute Frühling. Die Sonne scheint und es hat milde 17,5 Grad. Ist doch auch schon mal was.



So sieht es übrigens bei Familie F. aus, wenn man vergißt die Sockenschublade zu schließen. Irgendwie hat meine Schwarze einen anderen Ordnungssinn als meinereiner. Nun ja, vielleicht hat sie auch nicht die passende Socke gefunden . . .

Strümpfige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8140  
Alt 10.03.2008, 15:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Da schicke ich doch mal Grüße aus dem sonnigen Hamburg.
Auf dem Balkon sind 26 Grad in der Sonne und die Pelzlichkeiten liegen aul draußen und sonnen sich.
Lola, Dich liebe ich nun ganz besonders. Schlank klingt wirklich gut. Es ist aber leider nur der Mantel, der so toll geschnitten ist Hier ist mal ein Nicolaikirchenfoto, dass ich vom Boden aus machen konnte. Allerdings nur, weil meine Kamera einen drehbaren Monitor hatte und ich nach unten gucken konnte:



Christel, das kenne ich zur Genüge. Katzen können diese Schubladen wunderbar öffnen. Frau O hat ihre Unterwäsche auch in einer Kommode. Welch vertrautes Bild.
Aber...was sind O-Füße?

Unser Essen gestern war ohne Blut. Das war an der Konservendose. Es war sozusagen ein Dosenöffnerunfall. Hätte ich bloß frische Champignons gekauft, dann wäre mein geliebter Gatte dieser schweren Verwundung entgangen.
Habe ich Euch schon erzählt, dass ich eine Sanitäter-Ausbildung habe? Jaaaaa, das war eigentlich für die Firma gedacht aber zuhause braucht man es doch öfter als in der freien Wildbahn.
Herr O hat im letzten Jahr einen Kursus Sofortmaßnahmen am Unfallort gemacht. Hieß früher Erste Hilfe. Er war doch erstaunt, was es da alles zu lernen gab. Sein Führerscheinkurs war schon sehr lange her.
Wie sieht es eigentlich bei Euch aus? Könntet Ihr noch bei einem Unfall sofort helfen?
Wie geht nochmal die Stabile Seitenlage? Wie nimmt man einen Motorradhelm ab und was macht man bei Verbrennungen, Verätzungen und Kreislauf?

Renate, was macht Oskars Training?


sonnige Grüße

Geändert von BarbaraO (10.03.2008 um 15:52 Uhr)
  #8141  
Alt 10.03.2008, 16:20
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also ich habe immer die Hoffnung, dass nach einem Unfall schnellstmöglichst der Krankenwagen kommt

Ansonsten schaue ich einfach, dass ich meinen persönlichen Unfallretter dabei habe. - Wie bei einem Heimflug nach dem Urlaub. Flugzeug war kaum gestartet, da fragte die Besatzung nach einem Arzt, da ein Fluggast ohnmächtig geworden war. Natürlich meldete sich keiner. Also was blieb Männe übrig, als sich dann doch um den Ohnmächtigen zu kümmern. Er hatte einen sehr unruhigen Flug, kam nicht mal dazu, das lecker Bordessen zu vertilgen. Wir hatten aber noch das Glück, dass er den Patienten versorgen und stabilisieren konnte, sonst wären wir (es war übrigens letzter Ferientag) in Istanbul zwischengelandet. Zur Belohnung gab es dann von der Besatzung ein lauwarmes Piccolo.

Gerne erinnere ich mich auch noch an mein Schleudertraining vor vielen Jahren so von wegen Vollbremsen auf nasser Fahrbahn

Quitschende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8142  
Alt 10.03.2008, 17:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wieso habt Ihr Frühling. Was ist das. Bei uns stürmt und regnet es. Mit anderen Worten - im Westen nichts Neues.

Hallo Barbara,
Oskar geht es noch gut, wie Du auf dem Bild sehen kannst.
Er wollte unbedingt mal auf das Gerüst. Wir haben ihn vorsichtshalber an die Leine gelegt. Das mag er gar nicht. Außerdem hat er dadurch ein Doppelkinn, sehr unvorteilhaft. Aber bald ist Ostern, dann landet er eh im Topf.
Übrigens, Deine Beine, die da hervorlugen, sehen auch schlank aus. Also keine falsche Bescheidenheit.

Mary-Lou,
da ich mich weigere, daß Zimmer meiner Tochter zu betreten, sehe ich solche Dinge erst gar nicht. Dann müßte ich mich aufregen und Aufregung schadet nur.

Mein Erste-Hilfe-Kurs liegt auch schon Jahrzehnte zurück. Bei einem Unfall wäre ich hilflos. Das Einzige, was ich sinnvollerweise machen könnte wäre mein Handy zu benutzen.

Unfallfreie Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kopie von P2190007.JPG (32,2 KB, 78x aufgerufen)
  #8143  
Alt 10.03.2008, 17:55
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, ich grüße euch alle im Vorabendprogramm!

Renate, die Sonne war bei uns, aber das ist für dich im wilden Westen ja nichts Neues, oder? Hast du dein Kuchenrezept gefunden?

Das verstehe ich nun nicht ganz, Christel, dass du nachfragen musst, ob Frau O. O-Füße hat. Welche denn sonst, sie heißt nun mal Frau O.!

Da gibt es die Crocs also worldweit. Lola, hat dein Mann schon einmal getestet, ob man damit auch auf Schnee rutschen kann? Mit Gummistiefel haben wir das früher immer fein probiert.

Erste-Hilfe-Kurse, wie sie früher hießen, mussten wir bis vergangenes Jahr alle 2 Jahre absolvieren, ab sofort nur noch alle 4 Jahre. Es hat sich wirklich so manches geändert in den letzten 20 Jahren. Geblieben ist jedoch, dass unglückliche Hilfe nicht bestraft wird, aber unterlassene Hilfeleistung. Und das machen wir doch alle nicht, oder? Frau 0. hat ihren mitdosegeschnittenen Männe verarztet. Die meisten Unfälle passieren im Haushalt, leider.

Immer noch sonnige Grüße
von Conny
  #8144  
Alt 10.03.2008, 19:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Conny,
Kuchenrezept nicht nur gefunden, sondern bereits gebacken.

Unglückliche Hilfe, das ist das Wort des Tages. Ich könnte auch viele Menschen mit meiner Hilfe unglücklich machen.

Danke, Mary-Lou, für Dein Angebot. Ich weiss ja, daß hier sehr viele backerfahrene Frauen schreiben.

Diesmal war ich auf den Seiten des berühmten Dr. Oe - nicht die des Herrn O.
Aber vielleicht kann der werte Gatte unserer lieben Barbara auch backen.
Frau weiss ja nie.
Manche Männer haben ungeahnte Fähigkeiten.

Liebe Grüße
Renate
  #8145  
Alt 10.03.2008, 19:42
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hoffentlich hat der verletzte Herr O. sich von der Erste-Hilfe-Maßnahme seiner liebenden Gattin wieder erholt. Er kann man froh sein, dass sie gerade nicht an der Kette lag sonst wäre sie gar nicht an den Verbandskasten herangekommen.

Ich habe übrigens gerade erst einen Auffrischungskurs in Sachen Erste Hilfe absolviert und wäre gerne bereit gewesen dem netten Herrn O. mit Sofortmaßnahmen (außer Mund-zu-Mund-Beatmung) zur Seite zu stehen. Nur die Anfahrt hätte etwas länger gedauert.

Christel, deine Schwarze hat wohl einen ähnlichen Ordnungssinn wie unsere Kleine. Der kann man die Schubladen auch nie ordentlich genug aufräumen. Ansonsten hat sie aber keine Macken, außer das sie auf Männer abfährt und jeden männlichen Besucher unseres Hauses anschmachtet. Sie wackelt beim Laufen auch manchmal so mit den Hüften, evtl. war sie in ihrem früheren Leben ein leichtes Mädchen.

Abendliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55