Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #736  
Alt 18.03.2005, 19:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Helli!
Danke für Deine Grüße
Wünsche auch Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße. Bin auch froh, dass alles im grünen Breich war.


Biggi
  #737  
Alt 18.03.2005, 19:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Birgit 64,
es tut gut, zu wissen, daß es Menschen gibt, die mich verstehen. Die Krankheit ist schon schlimm genug, da braucht man richtige Unterstützung, oftmals hören wir ja auch nur leere Worte. Du hast wohl recht, die Menschen können nicht gut damit umgehen, viele sind verlegen. Da ich 4 Monate eine Halskrause getragen habe - wegen 6 HW - haben mich erst mal alle gefragt "Unfall gehabt", wenn ich das dann verneinte und Krebs sagte, haben sie sich gewunden wie Aale. Oftmals habe ich auch gar nicht gesagt, einfach nur "ich möchte nicht darüber sprechen". Aber jetzt sieht man tatsächlich nicht viel, die Haare sind wesentlich dünner geworden, aber wem soll das Auffallen, außer den Leuten, die einen genauer kennen und auch hingesehen habe.
Nun werde ich mich ins Wochenende stürzen, faul sein etc.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenenede, mal sehen, wann ich wieder reinschaue. Mich fuchst ja, da ich keine smilies kann. Das ist mir schon im Chat passiert, aber da klappt es jetzt.
Grüße Renate
  #738  
Alt 18.03.2005, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo,

schön, dass es immer mehr Plaudertaschen werden !

Für alle, die immer angesprochen, dass sie sogut aussehen, lest mal folgenden Artikel von Jutta Redmann:
http://www.chrismon.de/ctexte/2005/1/1-1.html
Da gehts genau darum! Jutta Redmann hat dieses Phänomen sehr genau unter die Lupe genommen und analysiert, finde ich!

Wo hats denn heute geregnet? Im Süden jedenfalls nicht, ich hab heute zum ersten Mal den Liegestuhl aufgestellt und mir ne rote nase geholt es ahtte übe 20 grad! Wahnsinn! Vor 2 Wochen warens noch minus 15 grad!

ICh wünsch Euch nen schönen Abend!!!

GOldmaus
  #739  
Alt 18.03.2005, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Renat,

schau doch mal auf die ersten 6 Seiten, da ist es ausführlich beschrieben, wie das mit den smilies funktioniert. Rubbelmäuschen hat es auch gecheckt (halli, hallo, winke mal rauf zu Dir nach Kölle!!!), mußt halt ein bißchen üben, dann klappt das schon nach einigen Versuchen!

Ganz liebe Grüße an alle "Alten und Neuen" hier und servus -

Leni
  #740  
Alt 18.03.2005, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leni, danke für den Tipp, werde mal in einer ruhigen Stunde reinlesen. Ich beschäftige mich eigentlich überhaupt nicht mir irgendwelchen Installationen, daher bin ich dabei sehr beschränkt. Lasse alles meinen Göttergatten machen und wehe, das Ding funktioniert nicht mehr.
Liebe Grüße Renate
  #741  
Alt 18.03.2005, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Ich bin's nochmal,
verstehe nicht, warum ich beim ersten Mal immer als "Gast" erscheine, war doch eingeloggt, hhhmmmmm?????
Na, ja, jetzt hat's ja wieder geklappt, aber nun habe ich ein anderes Problem und brauche dafür bitte Eure Unterstützung!
Hiiiiilfe, ich suche meinen
"lila Schmunzelhasen", den ich die letzten Male immer am Schluß reingesetzt habe, ich finde ihn nicht mehr, wo ich den herhatte?

Ja, ich weiß ja, daß ich mich auf ihn gestürzt und ihn ganz gierig aufgefressen habe, trotzdem würde ich ihn gerne wiederhaben. Also Mädels, wenn ihn eine von Euch findet, bitte umgehend bei mir melden, ok???
Tausend Dank im voraus für Eure Hilfe!!!!!

Eure ganz verzweifelte und traurige

Leni
  #742  
Alt 18.03.2005, 20:28
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard Plauderecke

Huhu,
kommt einer von Euch in lobby 2?

lg
  #743  
Alt 18.03.2005, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

http://vienna-talk.at/mitglieder/ost...uf%20linie.gif
  #744  
Alt 18.03.2005, 20:56
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard Plauderecke

Schade, hätte gerne die Grafik direkt angezeigt.
Nun ja, vielleicht klappt es dann nächstesmal.
Gruss aus Gelsenkirchen
moni
  #745  
Alt 18.03.2005, 22:50
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
eigentlich wollte ich jetzt chatten, aber irgendwie komme ich nicht da rein, die lassen mich einfach nicht

Jetzt bin ich schon ganz frustriert.

Hallo Leni,
na du fleißiges Mädel, wir waren hier im Norden ganz und gar nicht unartig und trotzdem regent es den ganzen Tag. Birgit wollte schon Sonne schicken, aber als die das Elend hier gesehen hat, ist sie gleich wieder umgekehrt.

Hallo Jeany,
viel Spaß beim Umziehen und hoffentlich war das nur ein Scherz, dass wir so lange nichts von dir hören sollen.

Hallo Goldmaus,
nicht dass ich dir die Zeit im Liegestuhl nicht gönne, aber irgendwie mag ich das nicht, was du schreibst.


Hallo Renate,
hast also dieselben Erfahrung gemacht mit dem 'guten Aussehen'. Was soll's, die Leute können nicht anders.

Hallo Ann-Kathrin,
hatte auch Taxol (alle 3 Wochen) und parallel dazu Herceptin. Da lernt man doch die Leute in der Praxis richtig gut kennen, wenn man jede Woche kommen darf, was? Hffe, dass es dir trotzde gut dabei geht.

Hallo Biggi,
super, dass deine Mammo in Ordnung war, darauf trinke ich einen


Allen noch einen schönen Abend und einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
  #746  
Alt 18.03.2005, 23:23
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Monika, Du musst die Grafikadresse mit: [ img]http://xxxxxxxx [ /img](ohne Leerzeichen)einrahmen, dann erscheint die Grafik. In diesem Forum muss es per Hand eingegeben werden.

Leni, ich weiß nicht, welchen Hasen Du meinst. Wenn Du die Grafik siehst, mit links auf die Grafik klicken, dann im sich öffnenden Fenster ganz unten auf Eigenschaften klicken. Ein neues Fenster öffnet sich. Ungefähr in der Mitte steht die URL, diese markieren,mit links anklicken, dann auf kopieren. Und Du kannst an der Adresse auch sehen, wo Du die Grafik her hast.

Rubbelmaus, bei mir darfst Du auch gerne Fenster putzen. Allerdings ist keine Sonne da, die reinscheinen könnte.
  #747  
Alt 18.03.2005, 23:35
Elfe Elfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 525
Standard Plauderecke

Liebe Lenilein
da, siehste, mach die Türe auf, er kommt schon zu Dir gelaufen . Okay, so richtig lila ist er nicht, eher mit rotem Köppchen, da ich ihn hier in berlin logeschickt habe.

Liebe Grüße Elfe
  #748  
Alt 19.03.2005, 07:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben

ich wollte mich auf diesem Weg bis Donnerstag zum Skifahren abmelden. Solltet ihr irgendwo im Forum auf eine Frage an mich stoßen, sagt bitte Bescheid, dass ich nicht aus Böswilligkeit nicht antworte, sondern einfach nur ein paar Tage nicht da bin!!

Alles Liebe für euch und ein schönes Wochenende

Regina
  #749  
Alt 19.03.2005, 10:01
Ann-Kathrin Ann-Kathrin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 34
Standard Plauderecke

Hallo Zusammen !
Hallo Birigit 64 ,ja mir geht es eigendlich recht gut wärend der Chemo nur essen könnte ich wärenddessen nicht habe bei der ersten Chemo mit FEC zu schlechte Erfahrungen gemacht.Aber Du hast schon recht man lernt alle Leute aus der Onkologie besser Kennen wenmn man jede Woche da ist.
LG Ann-Kathrin
  #750  
Alt 19.03.2005, 11:26
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Guten Morgen,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Wer kann mal ein paar Sonnenstrahlen in den Norden
schicken, hier ist alles ziemlich grau

Aber das Wochenende lassen wir uns dadurch doch
nicht vermiesen.
Dann bleiben wir eben gemütlich auf dem Sofa.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55