Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #736  
Alt 27.05.2006, 12:28
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Villa des "Schweigens"

Hallo meine Lieben,

habe gerade Videos besorgt, teste schon 1. Film " Doktor Schiwago "
Ich liebe diese alte schöne Schnulze und erst den Omar Sharif, die wunderschönen braunen Augen könnte ich ganz hibbelig werden auf meine alten Tage. Kennt Ihr das auch, hat man früher immer gesagt:
" Den würde ich nicht von der Bettkante stoßen " tja... Juttalein hatte aber immer ein Problem, solche Leute saßen nie auf Juttaleins Bettkante, also wie oder wen sollte ich wegstoßen ???
Ok., ok ich höre schon auf sonst schimpft Lenilein mit mir
Danach, um die Gemüter etwas zu beruhigen und den Taschentücherkonsum einzuschränken, vielleicht etwas lustiges ?? Wie wär`s mit ihm ? Er ist bestimmt total ungefährlich und wir können dann auch beruhigt schlafen
ich glaube unser " Häuptling voller Topf " müßte dieses Wochenende zurückkommen, habe schon die ersten Rauchzeichen am Himmel entdeckt, oder waren das Wolken
Christa die Idee mit der Couch ist soooo gut, darf ich heute meinen Bär mitbringen ???? Hätte auch noch ein Fläschchen leckeren Otard Cognac... so richtig was für`s Herzerl wärmen brauche momentan viele, viele Kuscheleinheiten, bin sooooooo alleine
Liebe Ylva, kannst Du nicht Deinen Hund mitbringen, ich liebe diese " Fellmonsterchen ", kann man auch so schön mit knuddeln. Ich gehe auch Gassi mit ihm, versprochen.
Wie wäre es denn heute Nachmittag mit Erdbeertörtchen ? Heute ist wieder so ein Tag.... ich könnte alles essen und danach kommt dann das große heulen....

Tschüssi bis später
Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 27.05.2006, 12:41
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Villa des "Schweigens"

liebe jutta,
welchen hund soll ich mitbringen? den kleinen oder grossen aber du musst auch wirklich gassi gehn,ich bin viel zu faul und will nicht in den regen.

für mich ist heut auch so ein tag,ich könnte alles essen und mich nicht vom computer loseisen. sind natürlich die besten vorrausetzungen
was solls,das wetter läd dazu ein.
und ich freu mich auf den video abend.
und zu den erdbeertörtchen sag ich auch nicht nein.

wisst ihr was mich beruhigt? Das wir uns hier in der villa nie um männer streiten müssen,ihr steht dann ja doch auf andere kaliber als ich
aber ewig will ich auch nicht das küken sein

bis dann,
winke ylva
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 27.05.2006, 12:46
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Ylva, ja, in der Villa des Schweigens haben wir unseren Oberhäuptling Jürgen, der auch urlaubsmäßig abgehauen ist und wir am Verhungern sind. Er ist eben auch nebenberuflich der Chefkoch. Wenn du zu uns Waltons kommst, da füllt auch keiner mehr den Kühlschrank auf, also allgemeine Notdiät angesagt. Und alle schreien nur, Christalein, mach Musigge, wie soll ich das, wenn der Magen leer ist????????????? Pack ja kaum noch eine CD in den Player. Und bei ner DVD lieg ich kraftlos am Boden. OK, ich raff mich auf, schlepp mich heute abend zitternd zur Couch, nehm zur Not auch Not- Mitleids-Tempo aus der Apotheke, wie wär's mit "Sommersby", "Legenden der Leidenschaft", "Interview mit einem Vampir" oder mal ganz einfach "Ein Herz und eine Krone"? Die Männer sind eh abgehauen, also steht uns Mädels nichts im Weg, um mal wieder den Weltschmerz rauszulassen........................ Chips und Pralinen hab ich schon, aber einer muß schon noch los wegen dem Prosecco-Vorrat ;-)

Wetter Pfalz, immer noch beschissen (ich schreib es heute aus. egal, ist mir mittlerweile wurst. )

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 27.05.2006, 12:50
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Juttaaaaaaaaaaaa, bin bei Doktor Schiwago dabei, können wir anschließend noch Laurence von Arabien nachlegen, ist doch Omar auch dabei :-) Neee, ist nicht genug Tempo da...............


LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 27.05.2006, 12:58
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Villa des "Schweigens"

bin gespannt auf den oberhäuptling,nich das er mich noch rausschmeisst

ich werd später kistenweise prosecco anschleppen mädels,ABER Doktor Schiwago is nicht euer Ernst oder? Da musst ich ja erstmal angucken,wie dieser Bursche aussieht und finde das

was haltet ihr von ihm

so,ich muss mich mal ums essen kümmern.

bis später ihr lieben!
Ylva
Mit Zitat antworten
  #741  
Alt 27.05.2006, 13:19
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Ylva,

kann Dich ja verstehen, als ich in Deinem Alter war, sah der Omar ungefähr so aus:
Mädel, wir sind hier alle gestandene Weibsbilder und ich glaube, wir interessieren uns mehr für Männer ab oder um die 50.
Keine Weicheier sondern Männer mit Herz, Humor und viel Lebenserfahrung.
O Gott, war das wieder ein " Geschwalle ", nimm es nicht so ernst, ok ?
Bin heute noch immer etwas neben der Spur, brauche mal eine Hammernarkose
Christalein, wir ziehen uns heute alles rein was der markt so hergibt an Herz-Schmerz Filmen, vielleicht auch noch " Ghost- Nachricht von Sam ", da kann ich immer so schön heulen brauche das heute !!!

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 27.05.2006, 13:31
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Villa des "Schweigens"

liebe jutta,
kann euch ja verstehen war ja auch kein angriff
und alte filme schau ich trotzdem gern und herz-schmerz is immer gut *schnüff*

bis später,
ylva die sich endlich mal vom computer loseisen sollte
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 27.05.2006, 13:58
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Villa des "Schweigens"

schnüf, schnüf, liebe Ylva...

war doch auch von mir nicht böse gemeint, wir blödeln hier alle immer so herum.
Also bitte nicht sauer sein....
arbeite nicht so viel, heute ist Samstag...

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 27.05.2006, 14:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jaaaajaaaaaaaaaa, Männer über fuffzich passen für uns hier wohl ins Beuteschema. Meiner ist über fuffzich................... aber nee, ihr wißt schon. Jogginghose, Mittagsschlaf und Schnarchen. Schnarcht Ritchie Geere auch? Harrison Ford, Cloony, Pacino, DeNiro, ???????????????

Übrigens, wenn ihr alle immer so mit Filmen und Musigge versorgt sein wollt, richte ich hier ab so fort eine Sammelstelle ein, so geht das nicht, Amazon wird reicher und ich immer ärmer. Bitte eine milde Gabe ;-)

Nu brauch ich einen Kaff, ist der auch schon wieder aufgebraucht???????

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 27.05.2006, 14:08
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Villa des "Schweigens"

quatsch juttchen bin doch nicht böse,wie könnte ich
bin doch hier in der villa,weil ich auch mal rumblödeln will - tut gut
hast recht,hab auch gar keine lust zu arbeiten,ich laß lieber arbeiten

christa,bin fest davon überzeugt das diese herren schnarchen und sich auch mit jogging anzug in ihren villen rum lümmeln !!

So und nen kaffe könnt ich jetzt auch gebrauchen ,also kaffe für alle mit liebe gemacht

grüßle ylva
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 27.05.2006, 14:10
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

*schnüff, schnüff* wenn das so weiter geht, reicht es mit dem Tempo echt nicht. Allgemeine dicke Umärmelung, Frankfurter Kranz und dann geht die ganz brutale Schmalz-Herz-Schmerz-Filmphase an. Nee, nicht mit mir, noch nicht......brauch jetzt was Brutales (Amadeus, mit Sicherheit hab ich heute abend wieder 10 Pflaster an den Fingern.....), ich zieh mir jetzt "Scarface" rein und hol meinen Strickstrumpf raus..

LG

Christa J.

Geändert von Christa1 (27.05.2006 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 27.05.2006, 14:54
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Villa des "Schweigens"

So die Handwerker sind weg nun muss ich das ganze zimmer wieder einräumen *stöhn*

ich hoffe ich hab euch,jutta,christa nicht vertrieben.

hoffentlich bis später.

grüßchen ylva
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 27.05.2006, 20:18
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Alos so geht das nicht, Mädels,
kaum bin ich mal einen Tag nicht da (und der Oberhäuptling ruht sich auch noch auf "Greta" aus!) wird hier nur rumgejammert und rumgeheult über Gott
und die Welt. Ich sage Euch, das kommt nur davon, weil Ihr Euch wieder die
Birne zugedröhnt habt mit zu viel Prosecco. Werd mal die ganzen Flaschen in
Sicherheit bringen, daß Ihr wieder helle im Kopp werdet.

Und Ylva-Schätzchen, du hast genau den richtigen Geschmack für Männer, der würde mir auch gefallen, wenn ich 30 Jährle jünger wär, da müßte er aber schauen, daß er Land gewinnt, so wäre ich hinter dem her!!!!
OOOOmaaaar Schafir, der ist mir zu alt, hat seine besten Tage hinter sich und nichts ist mehr von seiner einstigen Schönheit geblieben, nnneeeee, den mag ich nicht!!!!

Christa und Jutta,
runter vom Kuschelsofa und aufgeräumt hier, der "Boss" kommt bald heim,
den trifft ja der Schlag, wenn er die ganzen Prosecco-Botteln hier rumliegen
sieht.
So, werd mal noch meinen Rundgang durch die villen machen und schauen,
was sich in meiner Abwesenheit so getan hat???
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 27.05.2006, 20:55
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Die Leni is wieder da - schööööön.
Ich hoffe Jutta und Christa sind nicht wegen mir heute ausgeflogen

hab ich mir doch fast gedacht leni,dass der dir gefallen würde finger weg

3 Kisten prosecco hab ich übrigens,aber keine spur von jutta und christa *schnief*

leni,trinkst du wenigstens einen mit mir?

gruß ylva
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 28.05.2006, 07:51
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Moin Ylva, ja Jutta und ich haben deinen Proseccovorrat gemopst und uns dann in der Speisekammer versteckt. Ich glaub, die eine oder andere Flasche ist noch übrig, die Speisekammer müßte jetzt gründlich aufgeräumt werden, da wir uns nicht entscheiden konnten, was wir in uns reinstopfen. Is auch nichts mehr Tolles da. Naja, wenn der Jürgen endlich von seiner Greta runterkommt, schicken wir ihn erst einmal einkaufen.
So, muß Jutta jetzt mal schubsen, die schläft wie ein Murmeltier.
Ylva, hättest nur mal das Ploppen der Korken nicht überhören dürfen, dann hätteste uns gefunden ;-)

An alle Daheimgebliebenen liebe Grüße

Christa J.

Und heute abend plündern wir die Waltonsspeisekammer, mal sehen, was da noch zu finden ist. Vielleicht hat Oma Anna mal für Nachschub gesorgt :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55